A day without fusion is like a day without sunshine.
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig? Ich würde gerne wissen, ob eine von euch Erfahrungen hat mit dem Onlineshop TheOutnet.com? Hat eine von euch dort schon mal bestellt und wie laufen die Retouren ab?
Ich blicke auf der Seite nicht ganz durch.Erst wird eine Gebühr vom Preis für die Rücksendung abgezogen und dann die Rücksendekosten wieder erstattet?
Das schreckt mich doch etwas ab zu bestellen, nachdem ich mir nicht sicher bin, ob das Wunschkleid auch passt.
![]()
So wie ich es verstehe, bezahlst Du nur einmal für den Versand. Egal ob Du das Teil behältst oder zurückschickst. Gut bei diesem System finde ich ja, dass die Retoure bei Dir zuhause abgeholt wird, bei Yoox ist das ja auch so.
Ah okay, danke Frau Blücher. So hatte ich das auch verstanden.Ich war mir nur etwas unsicher, da das Retourenverfahren dort etwas konfus beschrieben wird und ich diese Rücksendegebühr aus keinem anderen Shop so kenne.
Dann schieb ich doch nochmal eine Frage hinterher. Kennt ihr die Marke Twenty8Twelve by s.miller? Mich interessiert dieses Kleid hier und ich schwanke normal zwischen UK10 und UK12. Wenn ich bestelle, würde ich wohl die UK12 bestellen, da dort auch steht, dass das Kleid etwas kleiner ausfällt.
Wenn aber zufällig eine von euch die Marke kennt und sagt, die Kleider fallen noch ein ganzes Stück kleiner aus, dann hätte sich das Bestellen somit auch erledigt.
Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe.![]()
Oh ja, das ist schick. Tolle Farbe.Kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen.
Leider kann ich Dir bei der Marke nicht helfen.
Teure Kleidung trage ich nur selten, falls ich mal wirklich etwas teures benötige leihe ich es mir in Boutiqen aus. Anderfalls kann ich mir das nicht leisten.-
Wie leihst Du Dir denn Kleidung in Boutiquen aus?
In Läden, in denen man mich sehr gut kennt und wo ich viel einkaufe, darf ich Kleidung unbezahlt und gegen Rechnung mit nach Hause nehmen. Aber ausleihen? Wie geht das?
Blüchi ich glaube das war nur ein relativ sinnfreier Alibibeitrag zum Ablenken von der Schleichwerbung im anderen Beitrag![]()
Ach so. Ich dachte schon, dass uns hier ein ganz genialer Trick durch die Lappen gegangen ist.....![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ohhh das wäre schön. diese dummen geschäfte auch, immer wollen sie geld. das ist so asozial!
Also ich hatte das "ausleihen" so als 'Preissschild-versteckt-tragen-und-nach-ner-Woche-"umtauschen"' verstanden...
Vielleicht meldet sich Henrieta ja noch mal und gibt uns ihr Geheimnis preis.![]()
Ich glaub Abendgaderobe kann man leihen, oder nicht?Aber das kostet schon was, soweit ich weiß.
Ich zeige mal meinen All Saints Rock.
Blüchi, ich werde nicht müde, dir DANKE zu sagen!
Der Rock ist übrigens gar nicht schwarz, wie im Online Shop stand, sondern dunkelbraun.
Ich werde ihn trotzdem noch überfärben, damit das Braun wärmer wird.
Schöööööön-und tolle Stiefel (an hübschen Beinen)
A day without fusion is like a day without sunshine.
sehr schön, kupferrot!![]()
Keine Ursache, liebe Kupfi! Das sieht einfach nur total entzückend aus! Sind die Stiefel von Neonsense?
der steht dir ausgezeichnet!
Kupferrot, einfach traumhaft. Der Rock und die Stiefel....würde ich sofort anziehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja, die Stiefel sind von Neosens.
Ich finde, der Rock quasi verlangt nach ausgefallenen Schuhen.![]()
<gelöscht>
Geändert von Velanor (19.02.2012 um 09:18 Uhr)
@Kupfi: der Rock ist großartig![]()
Wow, Allsaints hat wirklich wunderschöne Teile.
Versand ist kostenlos soweit ich das verstanden habe, aber die Retoure kostet?
Der Store Locator spuckt nur Shops in Berlin aus. Schade hätte mir das sehr gerne mal vor Ort angesehen.
Ich hab im im Moment ja eher so ein langweiligen Standardlook, bin auch nicht die schlankste, und jetzt wo ich abnehme und die Hosen locker werden, hab ich einfach das Bedürfnis nach so schönen Sachen. Teuer finde ich AllSaints jetzt auch nicht, aber meine Größe kann ich leider noch gar nicht einschätzen und ob mir überhaupt sowas steht.
Mir wäre das auch zu heikel etwas zu bestellen, was ich überhaupt nicht kenne
In dem Allsaints Fall finde ich das schade, weil es schon nette Teile gibt
Der Rock @Kupferrot gefällt mir ausgesprochen gut und sieht toll an Dir aus
Ich verfolge den Thread gerne und sage Danke für die schönen Links und Tips
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich trau mich gerade an mein erstes Paar AllSaints-Schuhe ran, bin gespannt.
Wie teuer ist denn ungefähr der Rückversand?
Frau Blücher, kannst du bitte berichten wie die Schuhe ausfallen? Ich muss mich immer wieder ärgern wenn ich neue Schuhe bestelle. Ich habe 37, aber je nach Marke dann auch mal 38, aber eigentlich möchte ich nicht immer zwei Größen bestellen müssen.
Hi Seratia! Sie sind angekommen und sie sind ENTZÜCKEND! Es sind die hier:
http://www.allsaints.com/women/footw...0&category=331
Ich habe ein paar Vintage Stiefel gesucht, die im Sommer zu langen Röcken passen. Zur Grösse: Ich schwanke auch immer zwischen 38 und 39. Ich habe eine 39 bestellt und die Schuhe passen perfekt. Sie fallen also meiner Meinung nach einen kleinen Tick kleiner aus als normal.
Gute Sohlen: Leder mit rutschfester Gummibeschichtung.
Geändert von Frau Blücher (22.02.2012 um 10:30 Uhr)
Genau diese Schuhe (in Natural) gefallen mir auch seeeehr gut.
Wie fallen die von der Breite her aus?![]()
super, danke. Bei geschlossenen Schuhen bestelle ich auch immer die 38, aber bei Sandalen sieht das einfach super doof aus wenn sie vorne etwas zu lang sind. Dann gehe ich mal stöbern und werde nach geschlossenen Schuhen in 38 suchen. *freu*
Deine sind übrigens super schick![]()
Dann sollte ich die lieber schnell vergessen.
Ich brauche schon ordentlich Breite, bei meinem Hallux Valgus.:leiderja: