Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Teure Kleidung günstig einkaufen

Ja, das stimmt ... die Sache mit dem Warenkorb.
    Mit ist die halbe Stunde aber auch viel zu knapp für eine Entscheidung muss ich sagen

Und wenn man ein Teil schon "ergattert" hat, dann ist man halt eher versucht, es dann auch zu nehmen, oder zumindest irgendwas, anstatt ungetaner Dinge wieder die Seite zu verlassen.
    So reime ich mir den psychologischen Effekt jedenfalls z.T. zusammen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Seratia
    Besucher

Das Problem hab ich bei diesen Shops irgendwie nicht. Ich hatte auch schon eine super geniale Sonnenbrille (war es jetzt Chanel oder Dior?) im Korb und zeitgleich war sie ausverkauft. 60€ statt 300€ (?). Und das Teil wollte ich eigentlich schon haben.
    Aber ich hab doch drei Sonnebrillen von Designermarken, brauche ich da die zweite mit grauen Gläsern? Und so ist sie wieder aus dem Korb gewandert und jemand anders hat sich gefreut ;)

Forengöttin

kennt jemand einen guten shop für 30er jahre kleidung? also nachgenäht und nicht vintage? ich finde alles ab den 40ern und auch 20er zeug, aber keine 30er klamotten.

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich bei diesen Shops irgendwie nicht. Ich hatte auch schon eine super geniale Sonnenbrille (war es jetzt Chanel oder Dior?) im Korb und zeitgleich war sie ausverkauft. 60€ statt 300€ (?). Und das Teil wollte ich eigentlich schon haben.
    Aber ich hab doch drei Sonnebrillen von Designermarken, brauche ich da die zweite mit grauen Gläsern? Und so ist sie wieder aus dem Korb gewandert und jemand anders hat sich gefreut ;)
    Das ist ja auch die 'gesunde' Einstellung.

Nee, ich hab mich da irgendwann wieder abgemeldet, weil zu wenig kam, was mich interessiert hätte und weil mir es trotzdem zu hektisch zuging.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch die 'gesunde' Einstellung.
    Ja, wenn ich die nur immer hätte

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@matilda: Ich finde 30er Jahre Kleidung auch schwer zu finden. Ich könnte auch mit dutzenden Shops ab 40er Jahre dienen, aber 30er...leider hab ich da auch noch nichts entdeckt.

Forengöttin

danke trotzdem, spremblie. vielleicht meldet sich ja noch wer. google liefert nichts dazu.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

.../...
    Geändert von Hennettchen (26.12.2011 um 17:21 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Tired

Vielleicht hilft Dir das schon mal? Die Preise sind auch moderat, was ich eben so gesehen habe: Klick

Edit: Das hab ich auch noch gerade gefunden, aber ob das hilfreich ist, weiß ich noch nicht. Ich klicke mich da auch gerade durch. Okay, der Link geht eher so in Richtung "geht so". Also nix dolles.
    Geändert von Spremblie (23.11.2011 um 14:01 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht x% auf Kleider/deine Lieblingsmarke und dann nochmal x% auf Partyoutfits? Wenn das Kleid bei beidem dabei war würde das die Preisunterschiede erklären.

lg
    Das hab ich nicht mitbekommen, könnte aber die 2malige Reduzierung erklären.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Asos macht das manchmal...reduzierte Sachen wieder raufsezten. Hab ich auch schon erlebt, aber fragt mich nicht, was da los ist.
    War da auch mal hinter einem paar Stiefel her; es gab zwar keine spezielle Schuh-Reduziert-Aktion, aber irgendwann waren die trotzdem wieder für den Originalpreis drin. Musste noch zwei Monate warten, dann wurde wieder reduziert
    Na wenn es dir auch so ging, dann hab ich ja Glück gehabt, vielleicht waren das ja auch so Aktionen - muss ich direkt mal immer schauen, bin mit ASOS sonst sehr zufrieden und ich hab es ja auch billig erstanden.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin

danke spremblie und hennettchen
    bei spremblies links waren schon ein paar sehr gute sachen dabei. leider scheinen die 30er sachen allesamt nur als schnitt oder per schneider-auftrag zu existieren (bis auf ein paar wenige ausnahmen). mein shoppingherz träumte von einer überladenen seite, bei der alles per klick im warenkorb landet. dass es die wohl nicht gibt, ist in der vorweihnachtszeit vermutlich besser für meine geldtasche.

wenn schee macht! Avatar von Susu

@mathilda
    charming styles hat ein Ladengeschäft im Prenzlauer Berg, wo es einiges an Damen- und Herrensachen sowie auch Accessoires von 20er-50er zu kaufen gibt. Das Hauptgeschäft sind schon die Schneideraufträge, aber ich finde das ganz nett dass man sich schonmal ein paar Sachen anschauen und anprobieren kann.

Forengöttin

danke susu. ich hatte den link schon von spremblie, aber das hatte ich völlig überlesen. ich dachte, die machen nur schneider aufträge. juhu, da geh ich nächste woche hin.

Meine Laune...
    Tired

@matilda: Berichte dann bitte mal Deine Eindrücke, ja?

Ich hab ja auch so einen Faible für so Vintage/Retro-Mode.

Forengöttin

ja, mach ich ganz bestimmt

BJ-Einsteiger Avatar von cheer-leader

Sehr sehr guter Thread *dollfreu*
    Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug..

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Im Girbaud Shop Austria gibt es Ausverkauf!
    http://www.girbaud.at/

Allwissend

Danke nochmal für die vielen Tipps. Ich freue mich gerade über ein Schnäppchen: Mein Russian Doll Skirt von All Saints (ca. 20 gbp statt 95 gbp, ersteigert bei ebay in England) ist heute angekommen. Tolles Teil. und passt perfekt

BJ-Einsteiger

Hallo ihr,
    ich mir hier mal rein... bin auch immer auf der Suche nach guter Kleidung für wenig Geld.
    ich hab vor zwei Jahren TKmaxx für mich entdeckt und dort schon richtige Schnäppchen gefunden! zugegeben: manchmal ist der Laden (je nach Standort!) wirklich eine Zumutung, aber mir macht das nichts aus. die werben mit -60% vom UVP, wobei ich schon Teile für -95% gekauft habe... in Köln gibt es auch eine Abt., die sich Goldlabel nennt, da gibts dann auch Sachen von den großen/größeren Designern.
    wer das Konzept bisher nicht kannte, vielleicht ist das auch etwas für euch? ist aber sicher nicht jedermans Sache...

TKmaxx sagt mir leider gar nichts. Was haben die denn für Marken?

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die vielen Tipps. Ich freue mich gerade über ein Schnäppchen: Mein Russian Doll Skirt von All Saints (ca. 20 gbp statt 95 gbp, ersteigert bei ebay in England) ist heute angekommen. Tolles Teil. und passt perfekt
    Russian Doll klingt toll! Ich finde den gar nicht auf der Website. Kannst du mal verlinken?

Meine Laune...
    Tired

Ich war einmal hier in einem TKmaxx und bin fast rückwärts wieder raus. Bei uns ist das eher eine Zumutung oder ich hab einen chaotischen Tag erwischt. Das hatte schon eine ramschige Atmosphäre.

Marken kann ich nicht mehr wirklich viele nennen, weil der Laden echt vollgestopft mit Klamotten war und man schon sehr in Stöberlaune hätte sein müssen. Das entspricht aber weniger meinem Shopping-Naturell.

Ich hoffe ein Quote aus dem FAQ ist erlaubt.

2. Ich suche ein bestimmtes Produkt in einer TK Maxx Filiale. Können Sie es für mich finden?
    Tausende von Neulieferungen kommen jede Woche in unsere Filiale. Das bedeutet nicht nur eine viel größere Vielfalt für Sie, sondern auch dass Sie in jeder Filiale etwas Anderes und jede Woche etwas Neues finden. Unsere unwiderstehlichen Markenangebote sind natürlich heiß begehrt und was heute noch in unseren TK Maxx Filialen ist, kann morgen schon verkauft sein. Daher können wir nie genau sagen, welche Fashion-Highlights sich gerade in unseren Filialen befinden, denn unser Sortiment wechselt ständig. Schauen Sie doch einfach öfter mal vorbei und sichern Sie sich am Besten gleich Ihr Traumteil, bevor Ihre beste Freundin es Ihnen wegschnappt.

3. Welche Marken finde ich bei TK Maxx?
    Es ist der "Spontane Einkauf ", der von den TK Maxx Einkäufern kultiviert wird und das Erfolgsgeheimnis von TK Maxx maßgeblich ausmacht. Unsere Einkäufer sind mit ihrem Scheckbuch jeden Tag im Jahr und rund um die Welt unterwegs. So sind Sie sofort zur Stelle, wenn sich ihnen eine besondere Gelegenheit bietet. Aber nur wenn Fashion, Qualität und Marke unwiderstehlich gut und der Preis sensationell günstig ist schließen sie ein Geschäft ab. So kann es sein, dass die Einkäufer in der einen Woche ein paar glamouröse Designer-Taschen eines berühmten Modehauses, in der nächsten Woche dafür aber viele tausend herrliche Cashmere Pullover aus Mailand einkaufen. Wir können nie genau sagen, welche unglaublichen Markenangebote wir in dieser Woche für Sie haben, denn so schnell wie sich die neusten Fashion-Trends ändern, wechselt auch unser Sortiment. Schauen Sie am Besten öfter mal in Ihre TK Maxx Filiale und lassen sich überraschen von unserem unwiderstehlichen Angebot an Marken und Designern, immer bis zu 60% günstiger.*

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Für TK Maxx braucht man Zeit und Geduld und am besten ist man vormittags dort, dann ist es relativ leer. Die haben viel Massenware, aber zwischendrin gibt es doch das ein oder andere wirkliche Schnäppchen. Ich hab dort z.B. eine Dieseljeans für 30€ statt 110€, eine Markenkinderjacke für 32 statt 78€ und zwei Eternahemden (Businesskleidung für meinen Mann) aus der Silverline für 20 statt 70€ das Stück erstanden. Aber es ist wirklich ein anstrengender Einkauf.

Inventar

hat schon ein grund, warum TKmaxx so günstig ist.
    ich habe einen in der nähe, der zu ertragen ist. ramschatmosphäre haben sie alle, aber wenn man das ausblenden kann, findet mal auch hin und wieder nette teilchen. kleider von chanel für unter 100 euro oder reisekoffer von armani für 50 euro... alles schon gesehen, aber nicht ergattert sowas ist schnell weg.
    ansonsten aber auch viele in deutschland unbekannte marken.
    Annlee

Meine Laune...
    Tired

Mein Problem ist, dass ich nicht soooo gerne stöbere und dafür echt in Laune sein muss. Ich mag es übersichtlich und scanne daher meistens schnell ab, ob für mich was interessantes dabei ist oder nicht und unübersichtliche Läden schrecken mich daher mehr ab. Das gilt vor allem für Ladengeschäfte, online, wo ich meine Ruhe habe, schaue ich viel intensiver.

Allwissend

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    TKmaxx sagt mir leider gar nichts. Was haben die denn für Marken?

Russian Doll klingt toll! Ich finde den gar nicht auf der Website. Kannst du mal verlinken?
    http://www.allsaints.com/women/skirt...an-doll-skirt/ Wow! Der is ja auch im online Shop super günstig.
    Hm, TKmaxx ist so eine Sache, ich guck da gerne mal nach Accessoires und Schuhen. Aber es kostet jede Menge Nerven. Marken, die mir so spontan einfallen: Fossil, Calvin Klein, Diesel, von den günstigeren Sachen noch Buffalo, Vagabond, Gabor, Betty Barcley.

Edit: Der Rock ist im Shop out of stock, gerade erst gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Ich mochte TK Maxx noch nie. Einfach weil ich finde, dass es ein überfüllter, chaotischer Ramschladen ist. Ich habe schon oft gehört, dass jemand dort ein tolles Schnäppchen gelandet hat, aber es ist einfach nicht mein Einkaufsstil.

Ab und zu war ich dann doch mal in einem Laden um zu gucken, ob ich auch mal was tolles finde (was nie der Fall war). Aber seitdem ich dort Juicy Couture Fakes gesehen habe, kriegt man mich da nicht mehr rein.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

BJ-Einsteiger

Hab mir schon gedacht, dass es hierzu gespaltene Meinungen gibt! einkaufen bei TKmaxx ist sicherlich nicht so entspannt,
    wie in einer kleinen Boutique oder online, das stimmt.
    Man muss sich auch immer gleich entscheiden, ob man kauft, sonst ist es weg. daher ist der Laden für "organisierte" Einkäufer sicher nichts. als Studentin bin ich sehr froh, dort einige meiner (inzwischen) Lieblingsstücke gefunden zu haben!
    nach meiner Erfahrung sind die Filialen in kleineren Städten (Siegen, Ludwigshafen) viel besser sortiert und aufgeräumter als in Großstädten (Berlin, Köln, Dortmund).
    Die vertreiben hauptsächlich amerik. und britische Marken, wer sowas mag, wird hier einiges finden. Hab beispielsweise mal Steve Madden Pumps für 7,- gekauft... Europäische "high end" Marken gibts eher seltener und dann eher bei Accessoires wie Taschen, Sonnebrillen und Tücher.

Finde eure genannten Onlineshops echt toll, werde da auch mal stöbern!!

Meine Laune...
    Tired

@Flow: Ich denke, dass kommt auch auf den "Shopping-Typ" an. Ich habe einige Freundinnen, die ewig in einem Laden sein können und sich wirklich nahezu jedes Teil anschauen. Das liegt mir einfach nicht.

Ich hab aber auch immer eine imaginäre Liste mit Dingen, die ich noch "brauche" und dann eben gezielt danach schaue.

BJ-Einsteiger

@Spremblie: ja genau, das denke ich auch!! ich hab in meinem Umfeld schon oft begeistert von TKmaxx berichtet und die Antwort ist fast ausschließlich: "Nee, da geh ich nicht rein!" Ich seh das sportlich: mehr Auswahl für mich wobei ich mich beispielsweise lieber bei TKmaxx durchwühle als bei Zara oder Mango... da geh ich aus Prinzip nicht rein, die Läden sind für mich reine Wühltische mit miserablem Preis-Leistungsverhältnis... aber das nur am Rande

Fortgeschritten

Kann man eigentlich "echte" Schnäppchen bei vente privee und brandsforfriends machen? Meine Bestellungen dort sind sehr übersichtlich, aber die die ich gemacht habe, waren eher eine Enttäuschung. Sonnenbrillen, Hemden, Taschen - eher "mindere" Qualität als die echten Marken im Laden. Die Eterna Hemden (die mein Mann täglich trägt) waren grauenhaft, die Sonnenbrillen von Hugo Boss ebenfalls. eine Ledertasche ging auch zurück, die Nähte waren grauenhaft vernäht.
    Habe ich bislang einfach nur Pech gehabt oder sind die "SChnäppche" eher mindere Qualität, die über die Markenhersteller gut abverkauft wreden? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Belle, Eterna bei vente privee haben wir auch schon bestellt und hatten Glück. Allerdings sind die Hemden bei meinem Mann nach ca. 1 1/2 Jahren eh immer durch, egal welche Marke. Er trägt die Blackline, niemals Button-Down, und die waren immer in Ordnung :)

Meine Laune...
    Tired

Heute kam mein Paket von yoox an. Hatte das Shirt von HIGH bestellt, welches ich hier schon mal verlinkt hatte. Das ist wirklich unglaublich toll. Wird also definitiv nicht das letzte Teil von HIGH sein, welches Einzug bei mir halten wird.

Aus mir unerklärlichen Gründen (nee, okay, war halt mein Weihnachtsgeschenk an mich) hüpften auch die T-Strap Pumps von CaféNOIR mit in den Korb. Die sind ebenfalls super. Gut verarbeitet und sehr bequem.

Der Service bei Yoox ist auch sehr nett. Hatte beim Anmelden Probleme und mich versehentlich auf französisch angemeldet (auch wenn die Bestellung noch auf deutsch lief und dann bei der Bestätigung des Kontos auf einmal alles auf französisch war) und der Kundenservice hat mir das sofort umgestellt, weil ich die Funktion nicht gefunden habe.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ihr pöööööhsen (das geht va an Spremblie)!
    Jetzt habe ich gerade zwei Stunden und viel Geld bei Yoox gelassen-pöhses anfixen, pöhsepöhse! Aber warum haben die gerade auch 0 Versandkosten!
    Geändert von honigbienchen (07.12.2011 um 00:47 Uhr)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Meine Laune...
    Tired

'Schulligung.

Yoox ist wirklich eine ganz böse Seite.

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Paket von yoox an. Hatte das Shirt von HIGH bestellt, welches ich hier schon mal verlinkt hatte. Das ist wirklich unglaublich toll. Wird also definitiv nicht das letzte Teil von HIGH sein, welches Einzug bei mir halten wird.

Aus mir unerklärlichen Gründen (nee, okay, war halt mein Weihnachtsgeschenk an mich) hüpften auch die T-Strap Pumps von CaféNOIR mit in den Korb. Die sind ebenfalls super. Gut verarbeitet und sehr bequem.

Der Service bei Yoox ist auch sehr nett. Hatte beim Anmelden Probleme und mich versehentlich auf französisch angemeldet (auch wenn die Bestellung noch auf deutsch lief und dann bei der Bestätigung des Kontos auf einmal alles auf französisch war) und der Kundenservice hat mir das sofort umgestellt, weil ich die Funktion nicht gefunden habe.
    Oh, das freut mich aber, Spremble! Ich wünsch Dir viel Freude mit dem HIGH Top und den schicken Schühlis.

Ich finde Xoox ja auch wirklich genial. Allerdings war ich die letzten zwei Monate enorm brav und werde erst Ende Januar wieder zuschlagen, wenn die Frühlingssachen von HIGH eintreffen. Meine letzten Käufe waren Accessoires, alle in lila (leicht zu finden mit der genialen Suchfunktion): Lange Stulpen von Dries van Noten, ein lila Earmuff, eine Tasche und ein Gürtel. Trag ich andauernd.

Meine Laune...
    Tired

Ich freu mich auch sehr, dass ich -dank Dir- über HIGH (und Yoox, meine neue Lieblingsseite) gestolpert bin.

Ich muss die nächsten Monate auch brav sein und werde die Zeit mal nutzen, meinen Bedarf für Sommer zu planen. Eine schwarze oder graue Tasche steht ganz oben auf der Liste.

Und die Suchfunktion bei Yoox ist wirklich genial oder fatal, je nachdem.

Ja, das ist sie allerdings.

Ich bin auch schon voll in der Planungsphase für's nächste Jahr . Bei HIGH kann man dann sicher demnächst die schön fotografierte Frühjahrskollektion anschmachten:
    http://www.h-i-g-h.com/home.php

Die vom letzten Jahr war nicht so ganz meins (zuviel Khaki und keine Röcke), ich hoffe auf Besserung.

Übrigens hier, noch so eine süsse Versuchung:
    http://www.ebay.de/itm/170728024385?...#ht_2435wt_754

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie fallen denn die Größen bei High aus?

Mir gefällt von dem Schnitt her so viel, nur die Farben sind leider nichts für mich. Aber vielleicht findet sich irgendwann was.

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich "echte" Schnäppchen bei vente privee und brandsforfriends machen? Meine Bestellungen dort sind sehr übersichtlich, aber die die ich gemacht habe, waren eher eine Enttäuschung. Sonnenbrillen, Hemden, Taschen - eher "mindere" Qualität als die echten Marken im Laden. Die Eterna Hemden (die mein Mann täglich trägt) waren grauenhaft, die Sonnenbrillen von Hugo Boss ebenfalls. eine Ledertasche ging auch zurück, die Nähte waren grauenhaft vernäht.
    Habe ich bislang einfach nur Pech gehabt oder sind die "SChnäppche" eher mindere Qualität, die über die Markenhersteller gut abverkauft wreden? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
    Ich kenne Privee und Brandsforfriends gar nicht. Sind das Onlineshops oder Labels?

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wie fallen denn die Größen bei High aus?:
    Extrem klein. Ich trage bei HIGH bei Blazern eine italienische 44, also eine kleine deutsche 40. Bin aber eher 36 - 38. Alle Retailer, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass die Grössen bei HIGH ca. eine Grösse kleiner als normal sind. Ausnahme sind Sachen, die nur in S M L hergestellt werden. Da passt dann ein S sehr gut.