Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Forengöttin Avatar von wonderwall

sundance vom dm

hola!

war heut mit meinem schatz ein bissi shoppen für den urlaub
    neben gewand schauen, waren wir auch im dm zwecks sonnencremeeinkauf *g*

also ich hab für meinen freund den sundance sonnenspray 30 (normale haut) gekauft, weil er eigentlich total unempfindliche körperhaut hat was cremes anbelangt
    für mich die sundance mlich für empfindliche haut 20 ohne emulgatoren, duftstoffe u öle (weil ich ja eine sonnenallergie hab)

dann noch den apres spray mit mückenschutz von sundance u die apres ampullen

was meint ihr, sind die sachen gut? schon erfahrungen damit gemacht?

fürs gesicht nehm ich sowieso die antihelios 60, weil ich da so empfindlich bin, letztes jahr hatte ich das sonnenschutzgel von vichy in der orangen tube, das war ganz gut, hat aber so gepickt

wär toll, wenn ihr mir was schreiben könntets *g*

lg ww

PS: sonst wanderte nur noch ein wärmekissen mit wegen meiner schulter, da mein freund dauert gedrängelt hat *tzzzzzzz* *männer*
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: sundance vom dm

wonderwall schrieb:

hola!
    also ich hab für meinen freund den sundance sonnenspray 30 (normale haut) gekauft, weil er eigentlich total unempfindliche körperhaut hat was cremes anbelangt
    für mich die sundance mlich für empfindliche haut 20 ohne emulgatoren, duftstoffe u öle (weil ich ja eine sonnenallergie hab)

dann noch den apres spray mit mückenschutz von sundance u die apres ampullen

was meint ihr, sind die sachen gut? schon erfahrungen damit gemacht?

fürs gesicht nehm ich sowieso die antihelios 60, weil ich da so empfindlich bin, letztes jahr hatte ich das sonnenschutzgel von vichy in der orangen tube, das war ganz gut, hat aber so gepickt

wär toll, wenn ihr mir was schreiben könntets *g*
    Hallo WW!

Aaaaalso:

Mit den Sonnensprays habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sie riechen zwar nicht wie nivea (*immeranmeinekindheiterinner*), aber auch OK.
    Das Spray mit Mückenschutz hab ich auch, dazu hab ich auch schon einen Testbericht geschrieben (wenn du ihn lesen magst:hier) und die Ampullen hab ich auch, aber noch nicht getestet, wird im Urlaub nachgeholt!
    Für's Gesicht habe ich mir die Environ Sonnenmilch 16 geholt mit mineralischen Lichtfilter, allerdings bei meiner Kosmetikerin, bin sehr zufrieden damit. Die antihelios 60 kenn ich leider nicht.

Kuckuck

blondie
    Besucher

Hallo Wonderwall!
    Gut, dass du für das Gesicht was anderes gekauft hast. Ich hatte auch mal
    die Sensitiv Milch. Habe ich im Gesicht nicht vertragen und hat in Augennähe
    sehr gebrannt, ich glaube, es lag am Alkohol. Aber sonst was sie o.k. Und bei
    Stiftung Warentest haben die Sundance Sachen gut abgeschnitten.
    blondie

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich hab auch Sundance Sonnenpflege, einmal Milch, einmal Apres-Gel und den lippenpflegestift. Find ich alles super.

Trinity
    Besucher

Ich benutze nie Sonnenmilch, aber mein Schatz benötigt welche. Er nimmt die von Sundance und die ist wirklich gut.
    Ich benutze nur After Sun, überhaupt gerne im Sommer als BL, da so kühlend. Aber die von Sundance klebt bei mir so´n bißchen. Ich habe schon einige ausprobiert und am besten gefallen mir die von Delial, die hat allerdings einen angenehmen, aber heftigen Eigengeruch. Ist also nix, wenn man noch Parfüm oder so benutzen will. Die von Ambré Solaire finde ich klasse! Schön zart und dezent!

hola!

danke meine lieben, auf euch is immer verlass

hab ganz vergessen die TB's anzuschauen *ichdummiÜ habs nachgeholt, u mit euren infos zusammen bin ich doch zufrieden einen guten kauf gemacht zu haben

danke nochmals

lg ww

Experte Avatar von Feerique

Also ich habe diesen Sonnenbalsam von Sundance mit LSF 12 und fettfrei!

Ich find ihn klasse und Pickelchen im Dekollete gibts auch nicht mehr

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von Sundance die Sonnencreme mit lsf 25, die hatte ich jetzt im Urlaub nach Florida mit, und da ist es wirklich heiß und die Sonne brennt auf dem Pelz, und ich habe mich nicht verbrannt. Also die Sonnencreme ist wirklich zu empfehlen, sie riecht angenehm, lässt sich gut verteilen und schützt die Haut auch prima vor Sonnenbrand.

Nur die Apres-Sun lotion fand ich nicht so toll, die war mir zu pappig und hat auch nicht gekühlt. Da habe ich mir eine Lotion in Amerika geholt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

danke für eure infos....hört sich toll an *freu*
    hab ja den after sun spray, vielleicht is der nicht so pappig

aber andere frage: habt ihr schon den haarschutzspray gegen uv-strahlung von balea probiert?

lg
    ww

kissenschlacht
    Besucher

jo. sundance nehm ich auch oft. das hatte doch auch mal stiftung wahrentest: sehr gut.
    kann mich nich beklagen. is nicht teuer und hilft.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde SunDance auch empfehlenswert!!!
    Werd ich mir auch dieses Jahr für den Urlaub holen!

Mit den Sensitiv Produkten war ich nicht sooo zufrieden. Die waren mir glaub ich zu reichhaltig

Hat schon eine von euch das Sport Sonnen Creme-Gel mit LSF 20 getestet? Wie ist das?

hola!

bin wieder aus ibizenkischer sonne zurück und das ohne sonnenbrand, sonnenallergiepickel oder dergleichen *gg*

bin zwar ned richtig braun, aber das werd ich eh nie

wie gesagt, die produkte haben bei mir sonnenbrand verhindert---> hab sie ca 30min vorm strandgehen aufgetragen, aber ich war auch meistens im schatten
    die creme war schon ein bissi "fettig", obwohl kein fett drin war---> will heißen, ich hab ein wenig "gepickt", aber ich habe keine sonnenpickel, ihr wisst schon, davon bekommen

die apres-sachen waren auch toll, bis auf dass sie die mückenstiche nicht verhindert haben (die lotion soll ja davor schützen), drum werd ich gleich den gelsenstich-thread suchen gehen, hab richtige lila beulen an den beinen

lg ww

Allwissend Avatar von Minthe

AW: sundance vom dm

... der Sommer naht!

Höchste Zeit sich wieder mit Sonnenschutzprodukten einzudecken.
    Daher meine Frage an euch:

Kann mir jemand sagen, ob das Sensitiv Sonnenspray LSF 20 ohne Erdöl und Silikon ist? Oder vielleicht auch ein anderers Produkt von Sundance, das ihr mir empfehlen könnt? Der Schutz sollte mindestens LSF 20 betragen und kein allzu fettiges Hautgefühl hinterlassen. Vielen Dank schon mal!

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Ich habe leider auch eine Sonnenallergie und habe letztes Jahr die Sonnenmilch für Kinder von Sundance getestet.
    Die hab ich wirklich gut vertragen
    Werd ich mir aufjedenfall dieses Jahr wieder zulegen.

Achja, noch ne andere Frage.. Ich hab noch eine Flasche von letztem Jahr übrig. Das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ist der LSF noch gegeben?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich bin auch eine "Sundance-Käuferin".
    Auch mein Schatzi kriegt das Zeugs und wir sind beide zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von bauchbaby

nach 12 Monaten kann man sichnicht mehr auf den LSF verlassen

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch schon mehrere Sachen von sundance benutzt - und ich war auch immer zufrieden damit.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hatte mal ein kleines fläschchen sonnenmilch von sundance.was ich echt toll fand,war, dass die creme ganz leicht ist und überhaupt nicht fettig

hat jemand den totalen durchblick,was den LSF angeht? ich hab mal gehört,dass er mit der zeit weniger wird,aber nicht so schnell(nach 1 jahr) ganz weg ist.

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Ich denke mal, solange das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist, dürfte man wohl auf der sicheren Seite sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnencreme

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich kenne es so, wenn die Creme nur im Schrank oder vielmehr im kühlen stand, kann man sie weiter benutzen. Wenn man sie aber öfter mit in der Sonne hatte, ist es besser sie wegzutun.

Winks
    Gwen

danke ihr beiden
    meine sonnencremes lagere ich-wenns warm ist- eh im kühlschrank und sonst stehen die im schrank.dann werd ich mal vorerst keine neuen kaufen

hehe...ich schon wieder-hab gerade gegen meine vorhabung verstoßen und mir die sundance tropic fantasy sonnenmilch gekauft. der duft ist soo toll,würd ich auch als ganz normale BL verwenden seeeehr lecker...

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hab gerade gegen meine vorhabung verstoßen und mir die sundance tropic fantasy sonnenmilch gekauft.

Genau wegen der hole ich diesen Thread mal wieder nach oben!

Ich habe die heute im dm entdeckt, wollte aber bevor ich zuschlage noch schnell eure fachkundige Meinung einholen

Hier zu sehen

Also, vom Geruch her würde die mir schon seeeehr zusagen, vom LSF her wäre ich mit der 20 auch grad so zufrieden.
    Ich bin jetzt nicht so der "am-Strand-in-der-prallen-Sonne-Brater", aber im Meer wachsen leider keine Palmen

Wer hat sie schon ausprobiert? Schützt sie gut, zieht sie gut ein? Gibt's Pickelchen / Sonnenallergie??
    Geändert von opalizam (14.02.2008 um 00:35 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von anis

Hm, ich glaube, die Seite ist nicht aktuell. Den Sensitive Balsam gibt es auch in LSF 30 und 50 (?), glaube ich. Vielleicht ist das ja bei der Tropic Fantasy auch so?

Ansonsten ist LSF 20 wohl im deutschen Frühling ausreichend. Für den Hochsommer oder Urlaub würde ich mir sicherheitshalber was anderes überlegen. Ich selbst bin aber auch sehr weiß. Wieso kaufst Du Dir nicht das Apres Gel? Das dürfte doch genauso riechen und Du kannst es immer bzw. nach dem Sonnen anwenden (nur halt nicht in der Sonne, klar).

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

der vorgänger von der war mein HG mit mangoduft und leichtem schimmer aber der ging raus...

ich hab mit den sundance sachen ausschliesslich gute erfahrungen gemacht, sogar letzten sommer - türkei bei 48 grad, LSF 30 (bin hauttyp 1-2) und im gesicht LSF 50 kein sonnenbrand.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, die Seite ist nicht aktuell. Den Sensitive Balsam gibt es auch in LSF 30 und 50 (?), glaube ich. Vielleicht ist das ja bei der Tropic Fantasy auch so?

Ansonsten ist LSF 20 wohl im deutschen Frühling ausreichend. Für den Hochsommer oder Urlaub würde ich mir sicherheitshalber was anderes überlegen. Ich selbst bin aber auch sehr weiß. Wieso kaufst Du Dir nicht das Apres Gel? Das dürfte doch genauso riechen und Du kannst es immer bzw. nach dem Sonnen anwenden (nur halt nicht in der Sonne, klar).
    Nee leider nicht, ich war ja gestern im dm und da hatten die nur die, die auch auf der HP abgebildet sind...
    Das Après Gel werde ich mir sicherlich zulegen, aber für die karibische Sonne werde ich wohl stärkere Geschütze auffahren müssen - aber ich denke LSF 30 dürfte da reichen (bin zwar ein dunkler Typ, bekomme aber ungeschützt total leicht Sonnenbrand)

Wie sind denn die Sundance Cremes, ich hoffe nicht zu pappig??? Oder vielleicht diese sensitiv-Serie???

Allwissend Avatar von anis

Ich verwende im Sommer immer Sundance Sensitive. Begeistert bin ich nicht, aber das war ich noch von keinem Sonnenschutz. Es ist aber m.M.n. tausendmal besser als Ladival. Außerdem vertrage ich es problemlos, auch im Gesicht und da bin ich sonst sehr empfindlich. Sonnenbrand hatte ich damit auch noch nie. Ich rate Dir also zu.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich verwende im Sommer immer Sundance Sensitive. Begeistert bin ich nicht, aber das war ich noch von keinem Sonnenschutz. Es ist aber m.M.n. tausendmal besser als Ladival. Außerdem vertrage ich es problemlos, auch im Gesicht und da bin ich sonst sehr empfindlich. Sonnenbrand hatte ich damit auch noch nie. Ich rate Dir also zu.

Da geht's Dir wie mir

Werde also mal das Sensitive probieren plus lecker Tropic Fantasy After Sund

Fortgeschritten

Als Sonnenallergikerin komme ich mit sundance sensitiv super zurecht! Am Körper nehme ich die LSF 30 und im Gesicht LSF 50. Allerdings ist die 50 recht pappig und in der Konsistenz nicht wirklich angenehm, aber sie schützt und pflegt super, also nehme ich das in Kauf.
    (Als Seglerin bin ich schließlich im Sommer sehr viel Sonne ausgesetzt und muss daher auf sehr guten Schutz achten.)
    Das sundance sport Sonnengel hat übrigens innerhalb 2 Tagen bei mir und meiner Tochter Pickel ausgelöst. Also bleiben wir beide beim sensitiv.

Grüße
    Celeste