Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Habt Ihr Euren HG in Sachen Gesichtspflege gefunden?

Aufgrund der Incis würde ich die embryo max zum Reinigen hernehmen.
    Selten so teures paraf. liquidum gesehen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

hab bis vor kurzem noch Martina Gebhardt Shea Serie benutzt- aber meine Haut hat total schrecklich darauf reagiert!!! Pickel und Unterlagerungen vom Feinsten!!!
    Dann hab ich mir die Sheabutter von Yokumi bestellt- und die ist der HAMMER!!! Meine Haut ist so schön wie noch nie-so ebenmäßig, als hätt ich Make-up drauf!!!

BJ-Einsteiger Avatar von kaykay

nachdem ich jahrelang immer wieder probleme mit unreinheiten hatte und viiiiel geld für verschiedenstes ausgegeben habe....bin ich seit einigen monaten angekommen-und total happy habe mit frisch 40ig eine haut wie selten...
    also:
    -reinigungsschaum von la roche posay toleriane (trage ich immer mit feuchter watterondelle auf)
    - idéaliste even skintone von estée lauder
    -zoé ultra sensitive anti age tagespflege mit hyaluron
    -vichy thermal maske rehydratant (seit jahren)
    und last but not least: bb cream hell von garnier- macht einen super teint

that's it!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    @gilmoregirl: danke dir schon mal für deine Antwort. Magst du mir noch etwas mehr berichten? Wie bist du auf die Creme gestoßen, wie ist Duft und Konsistenz? Wie war dein Hautbild vor der Creme und was hat sich positiv verändert? Ich hab auch nur Pech mit nk! Hab hauschka mal gut Verträgen, aber das klappt jetzt auch nicht mehr. Egal was ich bei nk probiere, geht alles nach hinten los. Die lait Creme hört sich gut an, findest du sie auch besser als die Sachen aus der Apotheke? So wie la Roche,avene usw ? Danke dir im Vorraus
    Auf die Creme bin ich durch die Pixiwoo-Videos gestoßen,die habe soo eine tolle Haut und die ältere "schwört" seit jahren auf diese Creme.Nachdem ich den Preis gesehen habe,dachte ich gut,zur Not nehme ich sie als Handcreme.War aber von Anfang an nicht nötig.Sie ist ungefähr so dick wie Schmand und riecht eigentlich nach gar nichts.
    Vor der Creme habe ich andere KK`s verwendet und meine Haut war auch in Ordnung,die waren aber wesentlich teurer und nach einiger Zeit zogen die nicht mehr ein.Bei Nk hatte ich immer ,egal welche Firma so kleine Nesseln und.Leider habe ich noch nie etwas von den Apothekenmarken benutzt,das hat aber keinen Grund.Ich fand sie nur für gaaanz kalte Wintertage "zu dünn",da nehme ich Schüßler-Salben,aber nur tagsüber..
    Ach so,was mir so gut gefällt ist,daß die Rezeptur noch nie geändert wurde,ist mir leider oft bei Homeshopper-Cremes passiert.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl, ist es diese creme? http://www.kultkosmetik.de/marken/em...-concentre.htm
    Erzähl mal bissl mehr von der creme, konsistenz, reichhaltigkeit etc.
    Ja,genau.Da bestelle ich die.Und der Name Embryo-lisse soll ein Witz sein,weil viele Firmen zeitweise mit "sie bekommen Baby-Haut" geworben haben.Die haben dann daraus direkt Embryo draus gemacht,naja...

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

danke gilmoregirl! ich bin echt am überlegen ob ich mir die creme bestelle. ich nehm nehme jetzt wieder ( nach dem reinfall mit regulat beauty) die bübchen pur und sensitive und thome shea butter. damit fahre ich zwar nicht schlecht, aber so 100% ist das auch nicht. naja zu weihnachten gibts wieder ein bißchen geld.... dann wird die creme auch drin sein
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich will jetzt nichts falsches sagen,aber das war bei mir der Grund,warum ich angefangen habe Kosmetik zu bestellen,man kann sie nämlich zurückschicken(habe ich bei Kuötkosmetik noch nicht gemacht,aber müßte gehen..)
    Du brauchst sehr wenig davon,hält bei mit eeewig.
    Wo wohnst Du im Norden??Mein Mann ist am We in Bremen,kann ich Dir ein Pröbchen mitgeben,aber wie gesagt,ausprobieren und im schlimmsten Fall zurück damit.
    Schau Dir mal die Pixiwoo-Videos auf YT an meine haut ist auch so geworden (hab natürlich ca 10 Jahre mehr gelebt,aberwas solls).

Meine Laune...
    Fine

gilmoregirl, danke für das liebe angebot. ich wohne in der nähe von hamburg...leider nicht bremen. was sind denndiese pixiwoo videos? muss ich gleich mal gucken. gibt es da ein bestimmtes video in bezug auf die creme?
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gilmoregirl, ist es eher eine leichte creme oder reichhaltig? Werde diese glaube ich auch mal testen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

girlmoregirl: hab eben mal nach den pixiwoo videos geguckt. das sind ja wirklich viele. hats du einen link zu einen bestimmten video wo es um die creme geht? ich hab immer nur schminkttechniken gesehen.
    Hans Christian Andersen

Meine Laune...
    Relaxed

Die Creme ist eher leicht,zieht bei mir so weg,deshalb bei Kälte zu wenig.Das war ein Video zur Pflege Routine ich schau mal,ob ich es finde..http://www.youtube.com/watch?v=0-bew...ure=plpp_video
    Mußte das sein,aber Du siehst nur die Tube(so ab 1:50)..sie benutzt es aber in vielen Videos vor dem schminken..wenn es mal regnet und Du Langeweile hast..

Allwissend Avatar von Amicella

Reinigung: Reinigungsmilch von Rival de Loop oder Cadea Vera
    Creme: Morgens (wie abends) Synergen für trockene Haut gemischt mit etwas Sonnenfluid von Sun Ozon
    Ganz liebe Grüße Amicella

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir die Embryolisse heute bestellt, bin mal gespannt . Und damit die Creme nicht so alleine auf Reisen gehen muss, habe ich die Rosebud salve noch mitbestellt - auf die bin ich auch neugierig.

Ich meine, irgendwie muss man ja versuchen, das doofe Weihnachtsgeld wieder loszubekommen .

Wenn ich Glück habe, habe ich die Sächelchen morgen schon. Hatte nämlich einen Fehler bei der Eingabe der Kreditkartennummer gemacht und als ich deshalb vorhin mit kultkosmetik telefonierte, meine die nette Damen, dass sie das Päckchen heute noch verschickt .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

betsi bin gespannt was du berichtest
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Embryolisse heute bestellt, bin mal gespannt . Und damit die Creme nicht so alleine auf Reisen gehen muss, habe ich die Rosebud salve noch mitbestellt - auf die bin ich auch neugierig.

.
    Dann bin ich mal gespannt,wie sie Dir gefällt...

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Nach sinnloser Hopperei und Odyssee mit NK ist das, was ich am besten vertrage:
    • LRP Toleriane Reinigungsfluid
    • Toleriane Ultra Creme
    • Avene Make-up

that's it!

Heute wurde die Embryolisse schon geliefert . Ich habe sie auch das erste Mal verwendet - zum Augenmakeup entfernen () und zur Pflege natürlich. Fühlt sich gut an, aber ich kann natürlich noch nichts über Wirkung/Verträglichkeit sagen ...

Meine Laune...
    Fine

Oh man... Ich möchte die embyolisse auch haben! Betsi: kannst du was zur Reichhaltigkeit sagen? Duft? Hautgefühl?
    Hans Christian Andersen

Akascha
    Besucher

Rosen-Serie von Martina Gebhardt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Rosa Mosqueta von Aubrey Organics - großartiges Zeug!! Definitiv HG - seit 3 Jahren.

Beste Maske/Peeling: Vegecol with Aloe Vera & Oatmeal, auch von Aubrey Organics

Ich bin geneigt, das Orchidee Serum von Alterra sehr gut zu finden, aber das ist noch in der Testphase.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    Oh man... Ich möchte die embyolisse auch haben! Betsi: kannst du was zur Reichhaltigkeit sagen? Duft? Hautgefühl?
    Trotz nicht ganz so fester Konsistenz (eher so Richtung Nivea Soft würde ich sagen), empfinde ich so schon als reichhaltig. Nach dem Cremen hat man auch einen leichten Film auf der Haut, was mich persönlich aber absolut nicht stört, ich mag das . Den Duft würde ich als blumig bezeichnen, der verfliegt aber sehr schnell. Und das Hautgefühl ist zumindest nach zwei Anwendungen . Schön weich und zart.

Ich bin auch guter Hoffnung, dass ich die Embryolisse vertrage, da ich bisher am besten mit der Nivea bzw. Nivea Soft klar gekommen bin. Meine Haut mag Paraffin .

Wirklich erstaunlich fand ich sie beim Augenmakeup entfernen. Was reibe ich da sonst rum und was habe ich schon alles versucht. Öl, Feuchttücher, Reinigungsmilch, Augenmakeup-Entferner usw. Meistens waren die Augen und die Haut drum herum danach gereizt und die Wimperntusche immer noch nicht ganz weg (trotzdem ich niemals wasserfeste verwende).
    Die Embryolisse habe ich auf ein Wattepad gegeben, bin ein Mal übers Auge gegangen und das gesamte Augenmakeup war runter .

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh,ich freu mich..
    Augen Makeup habe ich noch nie damit entfernt,gute Idee!!
    Ich habe keinen Film nach dem Auftragen,man braucht auch nur sehr wenig(eine große Erbse müßte reichen)..aber Häutchen sin halt verschieden.

Der Film ist nach dem Auftragen bei mir auch nach einiger Zeit verschwunden, Gilmoregirl. Aber kann schon sein, dass meine Haut einfach ein wenig länger braucht, bis die Creme einzieht.

Und es stimmt, man brauch wirklich nur sehr wenig Creme. Mehr als eine erbsengroße Menge habe ich auch nicht genommen.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

meine hautpflegeprodukte:

SkinCeuticals - blemish and age cleansing gel
    SkinCeuticals - blemish & age solution
    tagespflege:
    im winter: eucerin - dermo purifyer - therapiebegleitende feuchtigketspflege (eigentlich für durch aknetherapie ausgetrocknete und irritierte haut, aber im winter auch perfekt für meine )
    im sommer: eucerin - dermo purifyer - creme gel
    nachtpflege: eucerin - deromp purifyer - aktiv nachtpflege
    augenpflege: alverde - augentrost calendula

Ich hatte immer Probleme mit meiner Haut, die eigentlich öfter zu Unreinheiten neigt ... aber seit ich MEINE Pflege gefunden hab, ist sie viiiiiiiiel besser geworden...ich habe nur noch selten einen "pickelschub" und wenn, heilen die biester schnell ab.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Wo bekomme ich denn brokkolisamenöl fürs Gesicht her?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn du bestellen möchtest, Behawe ist echt super. Die haben eine riesige Auswahl an interessanten Ölen und anderen Rohstoffen, steht auch immer dabei wofür oder wogegen man es benutzen kann. Die Preise sind auch akzeptabel, und du kannst von eigentlich fast allem auch kleine Probemengen bestellen.

Wird aber meistens ein teurer Spaß, weil man beim Stöbern IMMER hundert Sachen findet, die man interessant findet und mal testen will oder die man eh noch braucht.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Reinigung:
    - LRP Toleriane Fluid
    - alternativ Lilliputz Shampoo/Duschgel extrasensitive (unter der Dusche)

Toner:
    - Clinique Clarifying Lotion Mild (erst seit ein paar Tagen, ich verwende es nicht täglich, da es mir sonst zu aggressiv ist, nur als Vorbereitung des Peelings)

Peeling:
    - Clinique Turnaround Serum mit PHA (ca. 2 Mal die Woche, ich muss genau aufpassen, wann ich es nehme, meine Haut mag häufiges Peelen nicht, aber es ist wirklich ganz gut und deutlich milder als AHA für mich)

AMU-Entferner:
    - LRP Respectissime (absoluter HG in Sachen wasserfeste Mascara zu entfernen)

Pflege (in der Reihenfolge des Auftrags):
    - Skinceuticals B5 Hydrating Serum (leider sehr teuer, aber auch sehr sehr gut)
    - Lierac vorbereitendes Serum
    - Lierac Creme für sehr empfindliche Haut (nur abends)
    - Bioderma Photoderm 50 Creme (nur morgens)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Kryptonite Avatar von Bedlam

Ich reinige meine Haut nur noch mit Wasser und ab und an, wenn ich etwas dreckiges/ staubiges gemacht habe, nehme ich Babywipes. Die schaden Babyhaut nicht, enthalten Oele und sanfte Reinigungsmittel und helfen sogar, Make-up spurenlos zu entfernen

Ansonsten pflege ich nur noch mit Nivea Creme einmal am Morgen, nach dem Duschen.

Meine Haut ist allerdings erst mit dem Alter, regelmaessigen Trinken von Wasser, Sport, taeglichen Ausgang und Nuesse essen besser geworden. Vieles kommt eben dann doch von Innen.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Nachdem ich mich die vergangenen Jahre durch so viele Marken und Produkte gecremt habe, mir irgendwas aber immer nicht gepasst hat, ( Duft - sehr wichtig für mich! Textur, zu fettig usw ) bin ich denke ich angekommen.
    Avon ist für mich einfach unvergleichlich, die Duft Welt der Produkte ist nur sinnlich und hochwertig, toll! Es werden tolle Gelcremes angeboten die teuren Parfümerie Cremes in nichts nachstehen. Ich liebe die Abwechslung und habe eine Elefanten Haut, daher würde ich mich nie auf eine Creme festlegen, aber ich denke im Großen und Ganzen werde ich bei Avon bleiben, da mir die Pflege schlicht am besten gefällt.
    Und das Preisleistungsverhältnis ist der .

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Werde mal bei Behawe stöbern. Wenn man die INCI all der teuren Gesichtsöle durchgeht, dann steht meist ein wenig hochwertiges Öl ganz vorne und wertvollere Öle ganz hinten---für die Preise Da bestell ich dann lieber Öl bei Behawe. Und wahrscheinlich wird es teuer;). Hat jemand schon mal Avocadoöl ausprobiert? Interessiere mich vor allem für schnell einziehende Gesichtsöle. Das Maracujaöl von Tarte ist nichts für mich. Speckschwarte, selbst wenn ich wenig benutze.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Avocado ist ein bisschen wie Olive,zieht gut ein, aber es ist schwer und fettig. Und ich finde es stinkt fürs Gesicht würde ich das nicht so unbedingt immer nehmen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr schnell ziehen bei mir Mandel, Jojoba und auch Distel ein.
    Haben dann aber auch eine leichtere Wirkung, grade Distel wirkt mattiertend und sogar leicht austrocknend, das würde ich nicht pur nehmen..

BJ-Einsteiger

Gut, dass ich das jetzt lese...ich wollte es schon bestellen. Dann lasse ich das lieber.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Kokos zieht auch gut ein - und du brauchst es nicht bestellen - aber das ist immer ein Überraschungspaket, ob man das verträgt oder nicht. Mandel geht auch gut und ist auch ein super Hautpflegeöl, würde ich vielleicht sogar empfehelen, das vertragen die meisten sehr gut.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, Mandel wäre auch meine Empfehlung, da hört man wirklich selten was negatives.Es sei denn du bist wvtl. Allergisch auf Mandel?

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich glaube, dass ich nun endlich meinen Gesichtspflege-HG gefunden habe:

Alterra Sensitiv parfümfrei Reinigungmilch
    Lavera Neutral Reinigungsschaum
    Alterra Sensitiv parfümfrei Augencreme
    Bioturm Anti-Rötungs Gesichts-Creme Nr. 48
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Mein absoluter Reinigungs- und Pflege-Holy Grail ist das Nivea Mizellenwasser. Nach der Anwendung muss ich nicht einmal mehr eine Creme verwenden :) Mein Gesicht ist super sauber, es fühlt sich sehr weich an und fettet viel weniger nach. Außerdem bin ich in meine Nachtpflege verliebt. Das Nährende Nachtöl von Caudalíe <3 Es zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich einfach nur traumhaft an. Diese beiden Produkte sind mein Holy Grail Duo <3