Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Bonita!!
    Besucher

"Starfrisör" in Stuttgart gesucht

Hi Mädels,

ich möchte mir einen neuen Schnitt verpassen lassen. Momentan trage ich alles LANG... möchte jetzt so eine Art "Cleopatra-Frisur" in (über)schulterlanger Variante. Caty Perry hatte glaub kürzlich so eine Frisur (oder immer noch).

Für so einen doch ganz neuen Schnitt bzw. kleine Typveränderung möcht ich aber nicht zum Dorffriseur um die Ecke. Ich zahl auch gern MEHR, wenns am Ende passt.

Kennt jemand also den Top-Friseur in Stuttgart und Umgebung oder Starfrisör oder einfach jemand der wirklich was kann? Leider hab ich schon einiges Haariges erlebt und den Eindruck viele kleine Frisöre können einfach ihre obligatorischen 3 Frisuren schneiden und das wars dann...

Wie sind Tony & Guy in Stuttgart beispielsweise?

Danke und Grüße

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: "Starfrisör" in Stuttgart gesucht

Ich komme aus der Gegend Stuttgart und eine Kollegin von mir ging mal eine zeit lang zu TONY & GUY. Sie war eigentlich ganz zufrieden. Nur ist das ganze glaube ich ein wenig teurer wie normale Friseure. Aber den Schnitt den Du möchtest können die dir ganz bestimmt machen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zwar kein Starfriseur, aber ich kann den Salon Bettina Kojzek sehr empfehlen *klick*

Ich bin immer bei Bettina, der Chefin. Sie arbeitet sehr akkurat und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich bin ihr jetzt seit fast zwei Jahren treu und jedesmal wieder sehr angetan.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Huhu,

ich geh unheimlich gerne zu http://www.modshair-stuttgart.de/ wenn das finanziell gerade drin ist. Luigi ist dort "Top-Stylist" und hat es wirklich mehr wie drauf!

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

Experte Avatar von Gundis

Meine Schwägerin war bei Tony & Guy. Sie hatte halblange Haare und wollte sich einen Bob schneiden lassen. Alleine das Kürzen von 20 cm kostete sie 40,-- Euro, weil es sich dabei um eine "Typveränderung" handelte. Insgesamt war sie 120,-- Euro los.

Ich habe mir auch schon oft überlegt, mit meinem Fisselhaar zu einem tollen Frisör zu gehen. Aber ich denke, die kochen auch nur mit Wasser, und mit einem Mal toller Frisör ist es ja auch nicht getan. Nach spätestens einem viertel Jahr (je nach Frisur) muss das Ganze ja wieder nachgeschnitten werden. Leistet man sich dann wieder so einen überteuerten Frisör?

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von schlange1234 Beitrag anzeigen

Wenn ich bei uns such, kommt ausgerechnet "unser" hiesiger Starfriseur, der unsere ortsansässigen "Promis" bedient und auch damit wirbt, sauteuer ist und mir auch schon bös die Haare versaut hat.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich find das arg, dass dieser Andreas Wendt ein Verfahren wegen Bankrott und Insolvenzverschleppung anhängig hat und selber noch im Tv auftreten darf um finanziell in Nöten geratenen Frisören zu helfen- kann doch nicht sein oder? ;)

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

wenn du dich gerne auf moderne Frisuren einlässt und eben keinen klassischen Schnitt möchtest [habe ich jetzt zumindest so herausgehört], würde ich dir in Stuttgart Toni&Guy oder J7 empfehlen. am besten noch bei der jeweiligen Academy, da kannst du dich dann von Nachwuchs-Talenten [natürlich unter Aufsicht des Meisters, keine Angst] stylen lassen und es ist günstiger. einfach mal anrufen und nachfragen, kenne eigentlich nur Leute, die dort sehr gute Erfahrungen gemacht haben, mich selbst eingeschlossen ;)
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]