Ja, auch ich habe den Vorsatz... aber dann gehts mir wie Scarlett o`Hara nach dem Motto:"verschieben wir`s auf morgen"
Ja, auch ich habe den Vorsatz... aber dann gehts mir wie Scarlett o`Hara nach dem Motto:"verschieben wir`s auf morgen"
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wenn das ganze Zeugs bei mir mal wieder überhand nimmt (meistens sind es DG und BL) wird sortiert: Die leersten Flaschen kommen nach vorne und werden konsequent benutzt. So arbeite ich mich durch bis ich bei maximal zwei Flaschen angekommen bin. Erst dann wird sich nach was anderem umgesehen.
Aber so richtige Vorräte schaffe ich mir da gar nicht mehr an.
Dekozeugs wird einmal im Jahr aussortiert. Was nicht mehr ok ist und nicht mehr so toll aussieht, kommt weg (ist aber nie viel) und alles andere bekommen die Töchter meiner Freundin. Die freuen sich dann immer total. Hab ich grad erst im März erledigt. Lippies (mein heimliches Laster) nimmt im Notfall auch die SchwieMu.
Gesichtspflege wechsel ich selten, wenn dann meistens nur Ampullen und Seren. Liege ich wirklich mal total daneben, kriegt der Körper eben Extrapflege.
Parfüms habe ich zuviele. Da habe ich immer Angst, daß mir mal eins schlecht wird. Deswegen habe ich schon lange nichts mehr gekauft, weil ich da reduzieren möchte. Drei Flaschen (waren nicht mehr voll) habe ich in diesem Jahr schon leergemacht und die vierte geht auch allmählich zur Neige.
Jaaa, das versuche ich auch grade. Ich habe es geschafft, dass ich nur noch 2 Duschgele und 3 BL in Gebrauch habe. Da kann dann ich bald wieder einkaufen. Wo ich leider fast nie dran vorbeikomme, sind diese ganzen Minigrössen und natürlich Limited Editions.
.-*-._.-*-._.-*-.
Meine Hochachtung!
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
ich bin jetzt glaub ich seit knapp 3 Wochen "clean" (von nem HairStick bei H&M mal abgesehen), und irgendwie macht es mir gar nix aus. Ich hatte auch schon Sparmonate, da hab ich gelitten wie ein Hund, aber jetzt... ich glaub ich bin krank!
I used to mind now I don't care 'cause I'm great