Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    Ponybabe Avatar von Jammin

AW: Welchen Schminktisch kaufen?

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich wollte ursprüngllich bei meinem Auszug auch einen Hemnes Schminktisch, fand den aber viel zu teuer für viel zu wenig Stauraum und im Endeffekt auch zu breit für die Wand, an der ich jetzt meinen Schminktisch habe.

Ich habe mir dann einen von Ebay gekauft und mit zwei Helmern umrahmt:

Der einzige Nachteil ist, dass der Aufsatz nicht mit dem Unterteil verschraubt ist, aber das kann man ja ändern, wenn man möchte.
    Der ist ja schön Der würde mir auch gefallen ..

Habe gar keinen Platz in meiner Wohnung und mein Freund zeigt mir einen Vogel sobald ich das Wort Schminktisch nur in den Mund nehme

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Mein Malm steht zwar an einer Wand, ist aber nicht angeschrauft, weil da die Heizung ist und er hält auch so. Ich weiß aber nicht, wie das ist, wenn er mitten im Raum steht.
    Ja :S ich wollte ihn halt so schräg an die Wand stellen. Sozusagen die Linke Seite würde an der Wand stehen und vorne wär theoretisch dann ein Raumteiler oder so da würd ich mir was einfallen lassen... Ideen??
    :)

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich werde mir diesen http://www.bonprix.at/produkt/schminktisch-jil-972219/ noch dieses Jahr kaufen. Finde ihn sehr schön.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Der ist ja schön Der würde mir auch gefallen ..

Habe gar keinen Platz in meiner Wohnung und mein Freund zeigt mir einen Vogel sobald ich das Wort Schminktisch nur in den Mund nehme
    Ich finde ihn auch immer noch ganz toll.
    Auch wenn er mittlerweile noch etwas vollgestellter ist.

Leider muss ich demnächst umziehen und ich hoffe, dass ich meiner neuen Wohnung dann auch ein schönes Plätzchen für ihn finde.
    Idealerweise streiche ich die Wände dahinter dann pink.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diesen http://www.bonprix.at/produkt/schminktisch-jil-972219/ noch dieses Jahr kaufen. Finde ihn sehr schön.
    Ja der ist schön :) bei mir passt leider nur gradliniges rein :S nix romantisches weil da meine Einrichtung gaaaanz anders ist :D

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von julinha Beitrag anzeigen
    Ja der ist schön :) bei mir passt leider nur gradliniges rein :S nix romantisches weil da meine Einrichtung gaaaanz anders ist :D

Dann wäre vielleicht dieser eher etwas für dich: http://www.bonprix.at/produkt/schmin...-weiss-953310/

Experte Avatar von Salandria

Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Möchte mir demnächst ebenfalls einen Schminktisch kaufen und tendiere momentan zum Malm.

Allerdings suche ich noch einen passenden Spiegel. Er sollte weiß sein, schon so ca. 50x30cm...also so, dass man sich gut schminken kann.
    Und preislich möglichst unter 30€ liegen. Würde mich sehr über Vorschläge freuen, danke schonmal.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Möchte mir demnächst ebenfalls einen Schminktisch kaufen und tendiere momentan zum Malm.

Allerdings suche ich noch einen passenden Spiegel. Er sollte weiß sein, schon so ca. 50x30cm...also so, dass man sich gut schminken kann.
    Und preislich möglichst unter 30€ liegen. Würde mich sehr über Vorschläge freuen, danke schonmal.

An deiner stelle würde ich einfach bei Ikea einen kaufen :) da gibt es welche in der selben Länge wie der schminktisch! Und Die große die du suchst gibt s dort auch :) mit weißem Rahmen und auch ohne (find ich schöner)

@Butterfly
    Ja der passt schon besser aber dachte wirklich eher an so MALM der ist ja sehr gradlinig :) aber dankeschön für den link :)
    Wenn dir was für eine Raumtrennunv entfällt vor die ich den Tisch stellen kann wär Super :)?

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich interessiere mich für den Tisch MADRID klick
    Hat den schon jemand?!?!!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Lernende Avatar von Ilkyway

Daluba, bei mir funktioniert dein Link nicht.

Meine Laune...
    Tired
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Lernende Avatar von Ilkyway

Ich beneide alle BJ die mit den Beinen gut unter solche Tische kommen, die unter der Platte Schubladen haben. Meine Beine sind dazu leider zu lang, so dass. Ich habe schon schwierigkeiten mit der üblichen Kante unter der Platte.

Schubladen kämen für mich an der Stelle gar nicht in Frage, obwohl ich es sehr praktisch finde.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch seit einem Jahr den Malm und mag ihn nach wie vor. Jetzt nach einem Jahr bin ich auch mal dazu gekommen einen Spiegel für die Wand und einen Standspiegel, sowie 2 Lampen mit Tageslichtbrinen zu kaufen.
    Leider kann ich erst nächste Woche alles montieren, gestern war es zum bohren schon zu spät.
    Langsam wird's

BJ-Einsteiger

Also ich finde den madird echt toll :) Ich mag Schminktische, die weiss sind, die passen aber leider so gar nicht in mein Schlafzimmer. Als ich mich dann nach einem Schwarzen umgesehen habe, fand ich einfach nichts. Ich habe mir dann den Schreibtisch von Micke gekauft und mir dann halt noch nen Spiegel direkt an die Wand montiert. :) Ist also mein Tipp für euch, wenn ihr nicht den richtigen Schminktisch findet, schaut euch mal bei den Schreibtischen um :)
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich habe auch seit einem Jahr den Malm und mag ihn nach wie vor. Jetzt nach einem Jahr bin ich auch mal dazu gekommen einen Spiegel für die Wand und einen Standspiegel, sowie 2 Lampen mit Tageslichtbrinen zu kaufen.
    Leider kann ich erst nächste Woche alles montieren, gestern war es zum bohren schon zu spät.
    Langsam wird's
    Wie hast du dich denn vorher daran geschminkt? Oder gar nicht und stattdessen im Bad?

Ich hab auch den Malm, dazu den Hemnes-Spiegel und auch zwei Lampen mit Tageslichtbirnen. Seit zwei Wochen habe ich auch einen Standspiegel passend in Weiß, das ist einfach praktischer, wenn man mal ganz genau "arbeiten" muss (mit 6 Euro war der bei dm übrigens günstiger und machte auf mich auch einen stabileren Eindruck als die von Ikea, wobei Ikea auch nur solche in Edelstahl und nicht in Weiß hat). Mag den nicht mehr missen, genauso wenig wie die Tageslichtlampen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Busy

Doch, ich hab mich schon an ihm geschminkt. Ich hatte zwar Lampen, aber mit warmen Licht - nicht so optimal, und mit einem kleinen Handspiegel den ich auf meine Douglasboxen gestellt habe. Alles sehr provisorisch

Meine Laune...
    Tired

Bilder bitte

Am liebsten hätte ich ja einen großen spiegel mit diesen Glühbirnen,aber hab ich noch nicht gesehen.Ansonsten kommen zwei von IKEA mit 5 Lampen an den Seiten vom Madrid Spiegel
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Busy

Bilder vom Provisorium oder vom Endergebnis
    Ich hatte auch die Lampe (Musik) von IKEA im Auge, habe mich dann aber für eine Lampe bei Hornbach mit 3 Birnen entschieden und davon dann 2 gekauft. 2 Lampen bei Hornbach sind kaum teurer als eine Musik bei Ikea.
    6 Tageslichtbirnen reichen auch völlig aus (eine hat 42 Watt)
    Sonst werde ich blind

Meine Laune...
    Tired

Provisorium und Endergebis

Ja das Licht muss ja von allen Seiten kommen...ich bin gespannt
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

InaMieze
    Besucher

Huhu

mein alter Schreibtisch, der jetzt als Schminktisch herhalten muss, ist schon 15 Jahre alt und fällt fast auseinander...suche auch einen neuen.
    Der "alte" Malm in Birke, also der große, wäre mein absoluter Traum, weil auch Bett und Kommode aus der Malm Linie kommen....
    Gibt es denn garkeine Chance, den noch irgendwo herzubekommen....ich habe schon auf eb** usw geschaut...keine Chance.
    Und im Ikea gibts nur noch den weißen, kleinen....

Meine Laune...
    Busy

Morgen gibts Bilder. Sind gerade mit dem Installieren/Aufbauen fertig geworden
    Ich find's so schön. Und ich hab jetzt soviel Platz auf dem Tisch. Wahnsinn

Inventar

Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Busy

Ich hab jetzt leider kein Bild vom "alten" Zustand gemacht, nur noch eins vom Blog gefunden. Wie man sieht: Wohnzimmer Tischlampen mit gelbem Licht, als Spiegel (müsst ihr Euch vorstellen) eine Lidschattenpalette, die auf einer Parfumpackung balancierte. alles was jetzt im Billy ist stand auf dem Tisch!!!!

Seit gestern abend ist endlich alles fertig angeschlossen und aufgebaut. Tisch ist der Malm, Spiegel Godmorgon, Standspiegel (alles Ikea). Da leider kein Schubladenschrank passt, hatte meine Freund die Idee einen kleinen Billy in die Ecke zu stellen und ich bin ganz begeistert davon. Endlich hat mein Schmuckbaum Platz und mein Parfum und der Rest auch. Die Lampen haben ich bei Hornbach gekauft und auch die Tageslichtbirnen.

Geändert von the bride (28.10.2012 um 13:21 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Wooow sieht toll aus...vor allem der Spiegel ist schön ....wo hast du den denn her????Hast du sehr toll gemacht
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Busy

Dankeschön
    Der Wandspiegel ist der Godmorgon von Ikea klick. Gibt es in verschiedenen Größen

der kleine ist ebenfalls Ikea klick

Meine Laune...
    Tired

Also die zwei Lampen sind nicht mit dem Spiegel verbunden?Das sieht nämlich So aus sind das die Kabel die zum Spiegel gehen?
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Inventar

Danke für die Bilder!
    Das ist Dir wirklich außerordentlich gut gelungen, edel und schick und praktisch. Ich will auch sowas Schönes haben!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte Avatar von Salandria

The bride, den gleichen Spiegel hab ich auch Ich bin auch schon auf der Suche nach passenden Lampen und finde deine Idee klasse! Reicht das denn so aus vom Licht her fürs Schminken, wenn es außen noch dunkel ist?