Ich werde mir diesen http://www.bonprix.at/produkt/schminktisch-jil-972219/ noch dieses Jahr kaufen.Finde ihn sehr schön.
Liebe Grüße, Conner.
Dann wäre vielleicht dieser eher etwas für dich: http://www.bonprix.at/produkt/schmin...-weiss-953310/
Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Möchte mir demnächst ebenfalls einen Schminktisch kaufen und tendiere momentan zum Malm.
Allerdings suche ich noch einen passenden Spiegel. Er sollte weiß sein, schon so ca. 50x30cm...also so, dass man sich gut schminken kann.
Und preislich möglichst unter 30€ liegen. Würde mich sehr über Vorschläge freuen, danke schonmal.
An deiner stelle würde ich einfach bei Ikea einen kaufen :) da gibt es welche in der selben Länge wie der schminktisch! Und Die große die du suchst gibt s dort auch :) mit weißem Rahmen und auch ohne (find ich schöner)
@Butterfly
Ja der passt schon besser aber dachte wirklich eher an so MALM der ist ja sehr gradlinig :) aber dankeschön für den link :)
Wenn dir was für eine Raumtrennunv entfällt vor die ich den Tisch stellen kann wär Super :)?
Ich interessiere mich für den Tisch MADRID klick
Hat den schon jemand?!?!!
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Daluba, bei mir funktioniert dein Link nicht.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich beneide alle BJ die mit den Beinen gut unter solche Tische kommen, die unter der Platte Schubladen haben. Meine Beine sind dazu leider zu lang, so dass. Ich habe schon schwierigkeiten mit der üblichen Kante unter der Platte.
Schubladen kämen für mich an der Stelle gar nicht in Frage, obwohl ich es sehr praktisch finde.
Ich habe auch seit einem Jahr den Malm und mag ihn nach wie vor. Jetzt nach einem Jahrbin ich auch mal dazu gekommen einen Spiegel für die Wand und einen Standspiegel, sowie 2 Lampen mit Tageslichtbrinen zu kaufen.
Leider kann ich erst nächste Woche alles montieren, gestern war es zum bohren schon zu spät.
Langsam wird's![]()
Also ich finde den madird echt toll :) Ich mag Schminktische, die weiss sind, die passen aber leider so gar nicht in mein Schlafzimmer. Als ich mich dann nach einem Schwarzen umgesehen habe, fand ich einfach nichts. Ich habe mir dann den Schreibtisch von Micke gekauft und mir dann halt noch nen Spiegel direkt an die Wand montiert. :) Ist also mein Tipp für euch, wenn ihr nicht den richtigen Schminktisch findet, schaut euch mal bei den Schreibtischen um :)
Wie hast du dich denn vorher daran geschminkt? Oder gar nicht und stattdessen im Bad?
Ich hab auch den Malm, dazu den Hemnes-Spiegel und auch zwei Lampen mit Tageslichtbirnen. Seit zwei Wochen habe ich auch einen Standspiegel passend in Weiß, das ist einfach praktischer, wenn man mal ganz genau "arbeiten" muss (mit 6 Euro war der bei dm übrigens günstiger und machte auf mich auch einen stabileren Eindruck als die von Ikea, wobei Ikea auch nur solche in Edelstahl und nicht in Weiß hat). Mag den nicht mehr missen, genauso wenig wie die Tageslichtlampen.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Doch, ich hab mich schon an ihm geschminkt. Ich hatte zwar Lampen, aber mit warmen Licht - nicht so optimal, und mit einem kleinen Handspiegel den ich auf meine Douglasboxen gestellt habe.Alles sehr provisorisch
![]()
Bilder bitte![]()
Am liebsten hätte ich ja einen großen spiegel mit diesen Glühbirnen,aber hab ich noch nicht gesehen.Ansonsten kommen zwei von IKEA mit 5 Lampen an den Seiten vom Madrid Spiegel![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Bilder vom Provisorium oder vom Endergebnis
Ich hatte auch die Lampe (Musik) von IKEA im Auge, habe mich dann aber für eine Lampe bei Hornbach mit 3 Birnen entschieden und davon dann 2 gekauft. 2 Lampen bei Hornbach sind kaum teurer als eine Musik bei Ikea.
6 Tageslichtbirnen reichen auch völlig aus (eine hat 42 Watt)
Sonst werde ich blind![]()
Provisorium und Endergebis
Ja das Licht muss ja von allen Seiten kommen...ich bin gespannt![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Huhu
mein alter Schreibtisch, der jetzt als Schminktisch herhalten muss, ist schon 15 Jahre alt und fällt fast auseinander...suche auch einen neuen.
Der "alte" Malm in Birke, also der große, wäre mein absoluter Traum, weil auch Bett und Kommode aus der Malm Linie kommen....
Gibt es denn garkeine Chance, den noch irgendwo herzubekommen....ich habe schon auf eb** usw geschaut...keine Chance.
Und im Ikea gibts nur noch den weißen, kleinen....
Morgen gibts Bilder. Sind gerade mit dem Installieren/Aufbauen fertig geworden
Ich find's so schön. Und ich hab jetzt soviel Platz auf dem Tisch. Wahnsinn![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hab jetzt leider kein Bild vom "alten" Zustand gemacht, nur noch eins vom Blog gefunden. Wie man sieht: Wohnzimmer Tischlampen mit gelbem Licht, als Spiegel (müsst ihr Euch vorstellen) eine Lidschattenpalette, die auf einer Parfumpackung balancierte. alles was jetzt im Billy ist stand auf dem Tisch!!!!
Seit gestern abend ist endlich alles fertig angeschlossen und aufgebaut. Tisch ist der Malm, Spiegel Godmorgon, Standspiegel (alles Ikea). Da leider kein Schubladenschrank passt, hatte meine Freund die Idee einen kleinen Billy in die Ecke zu stellen und ich bin ganz begeistert davon. Endlich hat mein Schmuckbaum Platz und mein Parfumund der Rest auch. Die Lampen haben ich bei Hornbach gekauft und auch die Tageslichtbirnen.
![]()
Geändert von the bride (28.10.2012 um 13:21 Uhr)
Wooow sieht toll aus...vor allem der Spiegel ist schön ....wo hast du den denn her????Hast du sehr toll gemacht![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Also die zwei Lampen sind nicht mit dem Spiegel verbunden?Das sieht nämlich So aussind das die Kabel die zum Spiegel gehen?
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Danke für die Bilder!
Das ist Dir wirklich außerordentlich gut gelungen, edel und schick und praktisch. Ich will auchsowas Schönes haben!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
The bride, den gleichen Spiegel hab ich auchIch bin auch schon auf der Suche nach passenden Lampen und finde deine Idee klasse! Reicht das denn so aus vom Licht her fürs Schminken, wenn es außen noch dunkel ist?