das würde mich auch mal interessieren, poste doch mal ein Foto wie es aussieht. Bei DM stand ich nämlich gestern auch vor diesem Zeug. Gibt es auch von essence:
http://www.essence.eu/de/produkte/na...whiteners.html
braucht man dazu gar keine French Maniküre mehr? Oder was bewirkt es?
Gruß magiccat
Meinst du dieses neue French Liner Set von Artdeco? Da haben wir schon einen Thread drüber http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=64180
Wenn du doch etwas anderes meinst bin ich sehr gespannt
Magiccat, das finde ich super! So schön "French" lackierte Naturnägel finde ich schöner als alle Nägel aus dem Nagelstudio!
danke für das Kompliment, war auch mein erster richtiger Versuch mit French
Gruß magiccat
Es ist kein Set - einfach nur 1 Lack. Klingt unglaublich, ist aber wahr. Leider habe ich ihn auf der HP von Artdeco nicht gefunden, so dass ich keine Link einstellen kann. Habe am WE ein Kompliment für meine Nägel bekommen und das will was heißen, wo ich mich doch immer damit rumplage. Foto mache mache ich auch gleich noch.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Würde mich auch sehr interessieren. Kannst du auch ein Foto von dem Liner machen?
Ich hatte mir von Essence den French Manicure & Peticure Pen gekauft. War echt für die Katz´, denn der splittert sofort wieder ab. Schade, denn von der Hanhabung war der so klasse.
oh ja, ein Foto würde mich auch sehr interessieren, @Anni
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden. Ich habe zwar das beste rausgesucht, aber so richtig kann man es nicht erkennen.
Lg Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Also, ich hab French ja noch nicht sooo oft gemacht, aber ich fand es super einfach.
Ich mach das so:
Nägel vorbereiten, wie man das eben macht (alten Lack entfernen, feilen, Nagelhaut vorsichtig zurückschieben, ...)
Dann male ich mit dem weißen Lack (Color Victim von P2) die Nagelspitzen weiß an. Und ich meine wirklich malen, nicht vorsichtig rumpinseln. Die Lackschicht sollte zwar schön decken, aber nicht zu dick sein, Patzer werden im nächsten Schritt ausgebessert.
Dann gebe ich ein wenig Nagellackentferner (unbedingt einer mit Aceton ohne irgendwelchen Ölkram) in die Verschlußkappe des dazugehörigen Fläschchens und schnappe mir einen Pinsel (in meinem Falle ein Katzenzungenpinsel den ich mal aus Versehen bei Douglas gekauft habe). Diese Pinsel sollte recht flach sein und eine leichte Rundung haben.
Den Pinsel tunke ich dann leicht in den NLE, so daß er nur leicht feucht ist und korrigiere damit den weißen Lack, bis es schön aussieht und nur das eigene Nagelweiß damit bedeckt ist.
Immer erst die eine und dann die andere Hand machen.
Kurze Lackpause von ca. 20 Minuten einlegen.
Danach lackiere ich mit dem rosanen Salon Pastell von Jade mal eine, mal zwei Schichten drüber.
Wieder kurze Lackpause von ca. 5 Minuten einlegen.
Dann den Überlack von Manhattan (irgendwas mit Super Shine) drüber.
Dann wieder eine längere Pause einlegen...ca. 45 Minuten....damit der Lack in aller Ruhe soweit trocknen kann, daß er einigermaßen stoßfest wird.
Wie ihr seht, spare ich mir beim French den Unterlack. Ich wüßte nicht, wozu ich den brauchen sollte, wenn ich eh keinen farbigen Lack verwende. Und der Salon Pastell ist eh ein Nagelhärter.....
Auf diese Weise bekomme ich relativ zügig und ohne Gefluche French Manicure hin...und das als völliger Neuling auf dem Gebiet des kunstvollen Nägellackierens!
Gelernt habe ich das übrigens in diesem youtube Tutorial (ca. ab Minute 6) klick
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.