Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Sungirl_83
    Besucher

mal ne frage: acryl? ist das schädlich?

hi

suche ja momentan ein neues bett. hätte gern ein weißes, aber irgendwie finde ich nicht soviele weiße betten, die mir gefallen einigermaßen günstig sind und außerdem komplett weiß sind.

hab momentan 2 zur auswahl

http://damenmode.schwab.de/pool/formatz/5109688.jpg

http://www.neckermann.de/Futon%20Rav...Pos=&psz=&sz=1

eigentlich gefällt mir das zweite besser, aber das gibts nicht ohne lattenrost, da ist so ein massivholz lattenrost dabei, mit dem ich aber eh nix anfangen kann, weil der zu den passenden federkern matratzen gehört ...und ich ja ne extra kaltschaum matratze kaufen werde, die dann auch nen entsprechenden lattenrost benötigt.

hab mal ne frage zu dem ersten link....bei dem kopfsteil steht ja acryl einsatz..ist das dann glas was meint ihr? und ist das eigentlich giftig?? von acryl hat man ja schon so sachen gelesen..bin da jetzt etwas unsicher geworden..

lg sungirl

Edgar
    Besucher

AW: mal ne frage: acryl? ist das schädlich?

Das sieht nach Acrylglas aus und ist ungiftig. Auch die Dämpfe, falls es irgendwie je so stark erhitzt werden sollte.

Sungirl_83
    Besucher

AW: mal ne frage: acryl? ist das schädlich?

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Das sieht nach Acrylglas aus und ist ungiftig. Auch die Dämpfe, falls es irgendwie je so stark erhitzt werden sollte.
    hey, danke fürs antworten :)