HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Blumen GB Pics
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Orchidee! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr - und habe heute einen todchicen Tag!
Geburtstag GB Pics
das alles wünsche ich dir, liebe Orchidee, fürs neue Lebensjahr
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir !
LG Flocke
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Orchidee!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Liebe Orchidee
Liebe Orchidee,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, vor allem Gesundheit.
Möge die Sonne immer für Dich scheinen! Bleib wie Du bist - eine ganz liebe Beauty!!!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Orchidee!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag für Dich, lass Dich feiern und reich beschenken
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Orchidee,
alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag
Liebe Grüße
Sinan
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!! Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünsche dich Dir.
Liebe Grüße
von Charursi
Happy Birthday Orchidee
Geburtstag GB Pics
Liebe Orchidee, alles Liebe zum Geburtstag und viele Glück und Freude.
Geburtstag GB Pics
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Orchidee
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Orchidee!
Ein besonderer Tag ist heute... Dein Geburtstag
Viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir,
lass die Korken knallen -mit Volldampf geht´s jetzt weiter...
Geburtstag GB Pics
Vor allem viel Gesundheit und Liebe! Genieß den Tag!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
liebste DeeDee - und viel Zeit nur für Dich! Damit das Fässchen Energie immer schön aufgefüllt werden kann
Liebste Orchidee, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles , alles Liebe zu deinem Geburtstag.....ein frohes und gesundes neues Lebensjahr und alles, was du dir selber wünschst.................
Liebe Grüße Fischlein
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
Liebe Orchidee,
alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches, neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen. Heute ist Dein Tag, lass Dich einmal richtig schön verwöhnen und feiern.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Orchidee,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Geburtstag GB Pics
Liebe Orchidee,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Verlauf Deines heutigen Ehrentages . Lass Dich schön feiern, verwöhnen und beschenken und hab ganz viele liebe Gäste um Dich.
Eben fällt mir ein, dass Du ja heute auch in ungewohnte Richtung nullst - da sage ich einfach mal: Willkommen im Club . Und ich verspreche Dir, es wird sich nicht sofort spürbar etwas ändern, sondern es geht einfach weiter wie in den ganzen 40ern
Liebe Grüße von Moni
Geburtstag Gästebuch Pics
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Happy Birthday
Gb-Pics.com
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Orchidee .... wünsche dir weiterhin viel Spaß und vor allem ganz viel Lebensfreude!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Geburtstag GB Pics für Jappy
und alles Gute, Gesundheit und ganz viel Freude (auch hier im Forum ) wünsche ich Dir
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Liebe Orchidee,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit. Geniesse Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Herzlichen Glückwunsch
Geburtstag GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Orchidee!
Ich wünsche Dir Gesundheit und viel viel Glück für das neue Lebensjahr!
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine