Liebe Orchidee,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Miss Ellie
Geburtstag GB Pics
wünscht Lienchen
Hallo Orchidee
ich sende dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für dich und deine Lieben im kommenden Jahr.
Liebes Geburtstagskind,
alles, alles, alles Gute und Schöne und Liebe zum Geburtstag und vorallem und als allerallerwichtigstes: GESUNDHEIT. Denn wenn man gesund ist, kommt der Rest von ganz alleine!!
Liebe Orchidee,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und Du hast heute bestimmt einen tolllen Tag gehabt, mit viel
Geburtstag GB Pics
LG Brookie
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Happy Boorsday Orchideee!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Orchidee
I don´t mind if it rains for a century.
Nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Ich danke euch von Herzen.
War jetzt seit 2 Tagen nicht mehr hier und habe gerade eure Glückwünsche entdeckt. Ich werde sie in aller Ruhe lesen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, hab alles gelesen und bin überwältigt.
Ich werde versuchen die SEite zu speichern, so kann ich immer mal "reinschauen" und mich daran erfreuen.
Und noch was am Rande . 50 zu werden ist wirklich nicht schlimm. Vor meinem 40. hatte ich damals richtig Angst Dieses Mal hab ich mich gefreut auf den Tag, ist doch ein gutes Zeichen
Alles Liebe an euch
Marion
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Orchidee: Du brauchst nicht viel zu speichen - abonniere den Thread einfach, dann kannst du immer darauf zugreifen
Schön, dass es dir so gut geht
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt