Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von golightly

Suche Dupe zu Blush

Hallo!

Ich habe mir von p2 aus der Black Deluxe LE den helleren der beiden Blushes namens Shimmery Rose gekauft und die Farbe gefällt mir wirklich unsagbar gut. Es ist nicht einfach nur Rosa, sondern hat auch einen Peachanteil. Und das ist mir gerade so wichtig. Allerdings ist dieser Blush nicht nur einfach schimmerig wie der Name besagt, sondern er enthält richtiger Glitzer. Und das gefällt mir leider nicht. Ich suche also einen Blush der nicht Rosa oder Peach ist, sondern beides beinhaltet und keinen Glitzer enthält. Am besten sollte es auch noch aus der Drogerie sein bzw. bis zu 10€ kosten.

Hier sind übrigens ein paar Bilder vom Blush (es ist immer der hellere der beiden abgebildeten Blushes!):

http://m3.paperblog.com/i/24/245172/...-L-gTrgzt.jpeg

http://1.bp.blogspot.com/-ZjtsBk-Xno...0/IMG_6864.JPG

http://m3.paperblog.com/i/24/245172/...-L-gTrgzt.jpeg

Vielen Dank für eure Vorschläge!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Suche Dupe zu Blush

Der erinnert mich ein wenig an Nars Orgasm.
    Vor ein paar Tagen hat jemand ein Dupe zum Nars Orgasm, ebenfalls ohne Glitzer, gesucht. Vielleicht ist einer der Vorschläge dort was für dich *klick*
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von wasabinuss

Kiko 103 könnte etwas zu pink sein...
    Coralista geht definitiv in die selbe Richtung, aber da ist schon die Frage, ob man wegen subtilerem Schimmer gleich 30€ mehr ausgeben will (aber es ist toll toll toll, das muss mal gesagt werden^^)
    MNY 301 hat vermutlich zu wenig Rosaanteil, ist aber mal einen Vergleich wert
    und Sleek Rose Gold, müsste man mal nach Swatches googeln, ich hab ihn sleber nicht, aber auf Bildern sieht der auch nicht zu glutzerig aus

Noki
    Besucher

Dem Swatch nach könnte auch das Rouge aus der neuen P2 LE Ethno irgendwas in Frage kommen. Schau dir das mal an. Das sieht sehr ähnlich aus, wenn es nicht sogar dieselbe Farbe ist, ist schließlich beides P2.

Edit: War gerade beim DM: Die beiden Blushes sind völlig unterschiedlich, somit ist es leider kein Dupe. Ich dachte es wäre vielleicht ähnlich aber nichtmal annähernd. Das aus der Black Deluxe LE ist wirklich rosastichig, das aus der Ethno LE ist viel wärmer, goldener und peachiger.

Allerdings hatte es einen Nachteil, dass ich, um das rauszufinden, das Rouge aus der Black Deluxe geswatcht habe: nämlich, dass ich danach total von dem Rouge aus der Black Deluxe LE angefixt war und es mitnehmen musste.
    Geändert von Noki (17.11.2011 um 12:17 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wie wäre es mit dem Alverde Blush rosé aus der aktuellen Mademoiselle-LE? Der ist auch recht hell und matt, und bei mir kommt er relativ warm raus.

Guck
    Im Gegensatz zu Magi finde ich den überhaupt nicht krümelig, sondern butterweich, gut haltend, geht sogar auf nackter Haut, ohne dass er fleckig wird. Habe mir noch schnell ein BackUp besorgt, bevor die LE verschwindet.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Vielen lieben Dank für alle eure Vorschläge!

Ich besitze bereits Sleek Rose Gold und mag ihn leider überhaupt nicht, weil er bei mir nur als Highlighter herauskommt. Von der Farbe ist leider nichts zu sehen, sondern nur der goldene Schimmer.

MNY 301 besitze ich auch und der ist mir leider auch zu glitzrig, schimmrig.

Die ganzen Coralista Dupes haben einfach zu viel Glitzer oder Schimmer, aber sollte mal etwas dezenteres dabei sein, immer her damit. Auf jeden Fall, werde ich mal in dem Thread schauen, was es da so an matteren Blushes gab.

@ Noki: Als ich Fotos von dem Ethno LE Blush sah, habe ich das auch gedacht ;) Danke dass du es für mich gleich testen konntest. Schade, dass es nicht so ähnlich ist, wie gedacht.
    Jetzt kannst du verstehen, warum mir der Farbton aus der Black LE so gut gefällt ^^ Ich hoffe, du hast viel Spaß damit!

@ Elettrah: Die Alverde Mademoiselle LE gab es bei uns schon und davon ist nichts mehr übrig. Leider war ich da auch zu spät dran. Konnte mir jedoch noch Lippies und einen Lidschatten mitnehmen. Dennoch danke für den Tippy ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für alle eure Vorschläge!

Ich besitze bereits Sleek Rose Gold und mag ihn leider überhaupt nicht, weil er bei mir nur als Highlighter herauskommt. Von der Farbe ist leider nichts zu sehen, sondern nur der goldene Schimmer.

MNY 301 besitze ich auch und der ist mir leider auch zu glitzrig, schimmrig.

Die ganzen Coralista Dupes haben einfach zu viel Glitzer oder Schimmer, aber sollte mal etwas dezenteres dabei sein, immer her damit. Auf jeden Fall, werde ich mal in dem Thread schauen, was es da so an matteren Blushes gab.

@ Noki: Als ich Fotos von dem Ethno LE Blush sah, habe ich das auch gedacht ;) Danke dass du es für mich gleich testen konntest. Schade, dass es nicht so ähnlich ist, wie gedacht.
    Jetzt kannst du verstehen, warum mir der Farbton aus der Black LE so gut gefällt ^^ Ich hoffe, du hast viel Spaß damit!

@ Elettrah: Die Alverde Mademoiselle LE gab es bei uns schon und davon ist nichts mehr übrig. Leider war ich da auch zu spät dran. Konnte mir jedoch noch Lippies und einen Lidschatten mitnehmen. Dennoch danke für den Tippy ;)

Ja, nach dem Swatchen musste der einfach mit. Allerdings frag ich mich jetzt wieder, ob ich den anderen, dunkleren Blush auch noch "brauche". Aber so dunklere Töne trag ich eigentlich eher selten und ich hab ja schon zwei dunkle Töne aus der Alverde Zauberwald LE.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn Du Mineral Blushes magst - dann schau Dir mal DIESES an. Ich hab es selbst, und ich denke, es kommt dem von p2 recht nahe (ohne Glitzer). Die haben überhaupt tolle Sachen, und deren Mineral Blushes sind herausragend gut zu verarbeiten. Außerdem sind sie sehr günstig (auch Versandkosten), schnell und großzügig mit Zugaben Dieses Blush ist auch nicht so orangestichig wie es auf dem Foto scheint - in natura trifft der Name "Peachy Rose" genau ins Schwarze. Man kann dort auch sehr günstig Samples bestellen, und es gibt hier auch einen Thread zu dem Shop.

Vielen lieben Dank, Floor! Ich habe dort schon vor ein paar Jahren bestellt und habe diesen Shop damals hier als erste mal erwähnt :D Leider ist eine Bestellung mal nicht angekommen und die Besitzerin hat leider einfach nicht auf meine Mails reagiert, daher habe ich damals dann nicht mehr bestellt.
    Aber ich glaube, dass ich es jetzt nochmal wage. Danke für den Tipp ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich werfe nochmal den Body Shop Blush No. 4 ins Rennen, wobei der auch zart schimmert (kein Glitzer!!). Soll ein Dupe sein zum Nars Orgasm. Ich finde den sehr gut und habe mir neulich ein Back Up gekauft (ich habe genau 3 Blush-Back-Ups von meinen Blush-HGs: der besagte LE-Alverde, der TBS Blush und der Catrice Duo-Blush rapsberry ice cream ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Floor! Ich habe dort schon vor ein paar Jahren bestellt und habe diesen Shop damals hier als erste mal erwähnt :D Leider ist eine Bestellung mal nicht angekommen und die Besitzerin hat leider einfach nicht auf meine Mails reagiert, daher habe ich damals dann nicht mehr bestellt.
    Aber ich glaube, dass ich es jetzt nochmal wage. Danke für den Tipp ;)

Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass das von Dir kam Passt dann ja - einige mögen ja nicht gern im Ausland bestellen. Ich habe mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und ich denke bei Dir klappt das auch wieder. Eventuell schaffe ich es sogar morgen noch Dir einen Swatch zu machen (kann es aber nicht zu 100% versprechen, da ich morgen einiges um die Ohren habe) - eigentlich lohnt es sich bei den Preisen nämlich kaum da erst groß mit Samples rumzuhantieren, wenn man nicht an vielen Produkten grundsätzlich interessiert ist