Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Glamour Doll- Kennt das jemand?

Hej,

hat schonmal eine BJ das MakeUp benutzt? Ich bin grad in einem meiner Lieblingsbloggs darauf gestossen: http://solomag.se/killercolours/2011...eyes-swatches/
    Sie hat davon auch noch Tragebilder und ich würde gerne wissen, ob jmd. hier die schonmal benutzt hat, also vor allem die EyeShadows, da ich doch eher empfindlich bin und das MakeUp nicht sehr teuer ist, bin ich meistens eher misstrauisch (vielleicht ist der Preis nicht der Beste Indikator, zumal ich auch auf Chanel Augenmake up empfindlich reagiere... aber nu ja )

Würde mich über Antworten freuen

Meine Laune...
    In Love

AW: Glamour Doll- Kennt das jemand?

Es hat bisher leider keiner geantwortet, kennt wirklich niemand die Firma/ Produkte? Ich würde gerne bestellen, weiß nur nicht, ob ich mich trauen soll... hätte vorher lieber ein paar Erfahrungsberichte, sofern es welche gibt?

LC

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

internet ist voll von erfahrungsberichten über glamour doll eyes. ich denke, auch anderen kosmetikverrückten außer beauty junkies kann man manchmal trauen.
    sehe z.b. hier
    schön geschrieben, vor- und nachteile gezeigt. was will frau mehr?

Meine Laune...
    In Love

Danke für den Link.

Btw.: am liebesten Informiere ich mich hier, über das Forum. Deshalb bin ich hier angemeldet.

Wenn jemand sonst noch Erfahrungsberichte hat, würde ich mich freuen

LC

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Kein Erfahrungsbericht, aber nachdem ich auch über nen Blog drüber gestolpert bin hab ich heute mal bestellt und bin gespannt, wie lange die Sendung brauchen wird.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

So, heute kam meine Bestellung an. Bestellt hatte ich 7 Samples im Schraubdöschen (je 1 g zu 2,50$), dazu gabs 2 Samples im Plastiktütchen geschenkt, kosten sonst 1,25$ für 0,5g. Dazu gabs ne Broschüre, Visitenkarten, Aufkleber und, ganz cool, eine Anleitung für ein Augen Make-Up, wo die bestellten Farben auch berücksichtigt sind. Kann ich jetzt nicht unbedingt gebrauchen, aber die Idee is super.

Die Döschen haben obendrauf einen Aufkleber mit einer mangafigur, unten ein Aufkleber mit Namen und den Verweisen, ob die Lidschatten vegan und lip safe sind oder nicht.
    Bestellt und auch in der Reihenfolge fotografiert auf NYX Milk:
    Phyrra - Candy Floss - Pinky Swear
    Grenade - Blie Ribbon - Masquerade
    Jayne (free sample) - Lovers Lane (free sample) - Strawberry Cupcake

Phyrra (oben rechts) ist ein pink mit blauem und silbernen Glitzer.
    Candy Floss ist ein blaustichiges Pink mit Metallicfinish. Ist ein wenig dunkler als Phyrra und hat auch keinen Glitzer bzw ganz leichten pinken. In echt leider nich so magenta-knallig wie auf dem verlinkten Swatch.
    Pinky Swear (gleiches Bild wie Phyrra, mittlere Reihe, 2. Swatch) ist eher ein helleres Barbiepink mit Blaustich, Metallicfinish und ohne Glitzer.
    Grenade (gleiches Bild wie Candy Floss) is wohl die große Enttäuschung der Bestellung. Auf dem Link ja eher so ein grün-teal-Ton, in real aber eher ein patinagrün, je nach Lichteinfall auch taupe/ braun. Das war mal so gar nix.
    Blue Ribbon sieht auf dem Link knalliger aus, kann aber auch an meiner Base/ meinem Auftrag liegen. Schönes kräftiges blau mit metallicfinish.
    Masquerade (neben Phyrra im Link) is ein lila mit Pinkstich. Am Rand, wo es auf meinem Swatch eher ausgeblendet ist, sieht man auch das pink besser. Oder jedenfalls ich gerade Lässt sich also bestimmt hübsch mit arbtein und Effekte erzielen.
    Jayne (zweite Reihe, dritter Swatch) ist ein grün mit leichten Glitzer und nem leichten goldenen Ton drin. Meins ist allerdings viel dunkler als auf dem Link.
    Lovers Lane (zweite Reihe, dritter Swatch) is ein kräftiges metallisches Kupfer mit Schlag ins rot. Keine Ahnung, ob ich je was damit anfangen kann, aber auf jeden Fall sehr kräftige und brilliante Farbe.
    Strawberry Cupcake (wie Lovers Lane, zweite Reihe erster Swatch) - tja was mich da nu geritten hat?! Wird wohl der Swatch im Link gewesen sein, der is ja auch eher pink, aber in der Realität is das wohl ein Ton, der bei der Verpaarung von rosa und apricot rauskommt. Ich kanns noch nich ma beschreiben, das is so eine Frauenfarbe, da fehlt mir der Sinn für.