Nein, ich meinte die Volumen Sprüh Spülung. Die sieht so ähnlich aus wie das Glanz Styling Spray.
Nein, ich meinte die Volumen Sprüh Spülung. Die sieht so ähnlich aus wie das Glanz Styling Spray.
... kann mir keiner helfen?![]()
Laut Homepage von got2b gibts das Spray wohl nicht mehr
http://www.shop.schwarzkopf.de/index.php?id=289
Hat schon mal jemand den Sprühkleber getestet??
Und das Hitze-Lockenspray?
Geändert von Lady (25.04.2009 um 10:05 Uhr)
Gibt es das Peelingshampoo "Klargemacht" nicht mehr?
Ich war heute in 4 Dorgeriemärkten und nirgends hatten sie es![]()
Sagt mal ihr Lieben, hat von euch schon jemand das "löwenmähne Mousse" getestet?
got2b löwenmähne big volume Haarspray und Mousse mit innovativem Collagen-Lift-Effekt pushen das Haar von platt nach pompös. Die beiden Stylinghelfer verleihen ganz einfach jedem Haartyp üppiges Volumen und löwenstarken Halt. big volume Haarspray und Mousse verwandeln plattes Haar in sexy Löwenmähnen und verleihen ein perfektes Finish.
Hört sich für mich so himmlisch an![]()
Zur Zeit gibt es got2b Aktionswoche bei Rossmann, denke ich werde heute nach der Arbeit noch mal schnell hin schleichen![]()
Ich entstaube den Thread mal.
Es gibt was neues. Das Öl wird ja wie die anderen sein, die es derzeit gibt, aber das Spray würde mich interessieren:
http://www.got2b.schwarzkopf.de/got2...oel-la-la.html
Oh das klingt interessant! Ich hab mir heute das hier mitgenommen: klick.
Bin gespannt![]()
Das Öl interessiert mich auch.
Zur Zeit nehme ich noch das Garnier Wunderöl, ist auch ok.
Von Got2b nehme ich im Moment das Glanzstück Spray und ab und zu das Schmusekatze Anti.frizz balm. Mag ich sehr gerne.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Mich würde das Strandnixe ja sehr interessieren, aber trau mich irgendwie nicht so ganz ohne Review von anderen Beauties![]()
Die schmusekatze Lotion ist mein dauerrenner. Das kauf ich seit Jahren immer wieder nach und verschenke es häufig. Sehr toller Geruch und die Haare werden super geschmeidig.
Ich nehme auch sehr gerne Schmusekatze und das 24 Stunden Haarspray.
Interessieren tut mich ganz doll das Öl la la und das Strand Nixe Aufhellungspray.
Gibts schon Erfahrungen?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das Strand Nixe Salz Spay interessiert mich sehr, da ich gerne etwas mehr Textur in meine Haare bringen würde, allerdings macht mir das Salz etwas Sorgen, sodass ich mich momentan nicht traue es zu kaufen...hat jemand schon etwas darüber gelesen oder gehört?
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Interessiert mich auch :)
Vor einer Weile fragte jemand wegen den hitzeschutzsprays.
Ich hab das Schutz-Engel Spray Zuhause und finde es riecht angenehm und nicht so extrem. Außerdem finde ich halten die locken dann bei mir wirklich extra lang.
Das die Inhaltsstoffe nicht der Knaller sind wissen wir ja :D
das salzspray bringt gar nix. von wellen keine spur, eher noch schlimmere locken, bzw. das dürfte man dann schon als krause bezeichnen, als ohne das spray...nee nee, das geld hätte ich mir sparen können. aber hauptsache ich muss alles testen, was neu istund der geruch ist auch nicht so meiner...
Nach der Anwendung der Strand Nixe sollen die Haare aussehen (und sich anfühlen?) wie nach ner Runde im Meer,... das kann nur austrocknend sein. Das Design find ich sehr ansprechend, aber wenn die Incis mehr schädigen, als dass sie gut sind!?
Bei den öl-la-la Sachen schauts wahrscheinlich ähnlich aus,...
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Hat schon jemand das Öl -la-la Spray ausprobiert?
Ich nehme es seit knapp 2 Wochen und finde es irgendwie gar nicht pflegend.
Steht ja drauf, nur kurz sprühen, ich benutze es allerdings wie Haarsprayund merke trotzdem nix.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)