Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy

Deva Curl - eure Erfahrungen!

Hallöchen zusammen!

bin gestern abend auf das Produkt Deva Curl gestoßen.
    Verspricht ja regelrecht wunderschöne Locken.
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw..****_1lsa4tyj6_e

Da hier ja viele Lockenköpfe unterwegs sind, hab ich gedacht ich mach mal nen Thread dazu auf. Hab über die suche noch keinen gefunden.

Bin nun am überlegen ob ich dieses Produkt versuchen sollte. Meine Haare derzeit: widerspenstig, sehr durchgestuft und ansatzweise wellen, welche aber max. nen Tag halten bzw. SEHR ungleichmäßig sind.

Da Incis für mich abslutes neuland sind, hätte nur gerne gewusst ob da viele silikone drinnen sind.
    hier sind die INCI vom No Poo Deva Curl:
    Ingredients: Aqueous Extracts of: Achilea Millefolium, Chamomilla Recutita (Matricaria), Cymbopogon Schoenanthus, Humulus Lupulus (Hops), Melissa Offcinalis (Balm Mint), Rosmarinus Offcinalis (Rosemary), Isopropyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Laureth-4, Grape Seed Oil, Peppermint Oil, Propylene Glycol, Wheat Amino Acids, Soy Amino Acids, Oat Amino Acids, Diazolidinyl Urea, Methyl Paraben, Propyl Paraben, Menthol, Fragrance

so, dann bin ich mal auf eure Erfahrung gespannt!!!!!

Allwissend Avatar von Selicia

AW: Deva Curl - eure Erfahrungen!

Parabene sind rin, Silikone entdecke ich keine.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Es sind in den Produkten überhaupt keine Silikone drin. Ich fahr voll auf das Zeug ab! Wenn die Beschaffung nicht so schwierig wäre, würde ich wahrscheinlich fast nur noch DevaCurl benutzen.
    Der absolute Hammer ist für mich das Gel - das ist in der Hand fast wässrig, überhaupt nicht klebrig wie normales Gel, macht mir aber die tollsten Locken!
    Das No-Poo Shampoo ist ziemlich ungewöhnlich, weil es sich fast so anfühlt, als würde man sich die Haare mit Bodylotion waschen.

Zur Veranschaulichung: So sehen meine Haare nach Verwendung von DevaCurl Shampoo, Spülung und Gel aus

Flüchtling 2. Generation

euch!

@beegirl: wahnsinn. Superschöne Kringellocken!
    Toll, wenn es keine Silikone hat, dann werd ich das wohl auch brauchen arf ich fragen wo du bestellt hast?

Huch, jetzt sehe ich's erst, Ilwy: Das ist ja ein Link zu Amazon.DE!!!
    Bis vor kurzem waren die Produkte bestenfalls bei Amazon.co.uk gelistet, aber dann meist Verkäufer, die nicht in's Ausland verschicken. Der Preis geht eigentlich auch. In den USA kosten die Sachen ca. 18 Dollar. Da kann man beim aktuellen Dollarkurs über EUR 15,60 nicht meckern. Jetzt juckt der Bestellfinger....

Ich habe nicht bestellt, sondern vor Ort, in New York, eingekauft - damals war 1 Dollar gerade mal 0,64 EUR wert *seufz*. Das Gel habe ich zwischenzeitlich aber mal über eBay nachbestellt, als ich einen US-Verkäufer mit günstigen Preisen und Versandkosten gefunden hatte.

Edit: Aaah, jetzt sehe ich erst den Preis für die Literflasche - ich hatte schon eine Quelle mit halbwegs vernünftigen Versandkosten in den USA ausgemacht, aber die brauche ich jetzt wohl nicht mehr

Nochmal Edit: Ups, jetzt sehe ich, dass der Verkäufer in den USA sitzt... Zollprobleme hat man also bei größerer Bestellung unter Umständen trotzdem....
    Geändert von BeeGirl (26.11.2010 um 17:03 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich hatte mir das ganze Zeug mal aus den USA bestellt (horrende Vesandkosten!!!) und auch den Devafuser. Für meine Haare (sehr starke Naturlocken mit Tendenz zur frizzigen Krause) sind die Produkte nicht so toll. Außerdem hab ich eine Sojaaallergie und die Deva-Produkte enthalten meist Soja, was ja nichts schlechtes ist, aber ich bin dagegen halt allergisch. Silicone sind in der Deva-Curl-Serie keine drin. Die Devacare-Serie enthält Amodimethicone (auswaschbares Silikon). Die Incis des Nopoo, die oben gelistet wurden, sind meiner Meinung nach nicht aktuell, es enthält neuerdings auch Betaine, gegen das ich auch allergisch bin.
    Also nix für mich, aber sicher gute Produkte. Wenn ich es schaffe, mich endlich für den Seski anzumelden, werde ich meine Devaprodukte dort anbieten. Muss endlich mal meinen Ausweis einscannen....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

@engelslocke: Ja, kann mir gut vorstellen, dass es bei starker Krause weniger gut funktioniert. Ich habe ja relativ feine Haare und auch nicht allzu viele. Muss dann gerade bei in den USA erhältlichen Lockenprodukten immer etwas aufpassen, weil die oft eher für Afro-Haare gemacht und für mich zu reichhaltig sind.

So, jetzt habe ich nochmal direkten Preisvergleich gemacht zwischen dem Anbieter bei Amazon.de und diesem Shop in den USA, bei dem ich demnächst mal bestellen wollte. Letzterer hat nun leider zwischenzeitlich die Versandkosten erhöht...
    Bei Bestellung von 1 Literflasche sieht's damit jetzt so aus:
    Amazon.de: Inklusive Versandkosten EUR 43,08, ABER Warenwert > EUR 22 und somit Gefahr von Einfuhrumsatzsteuer
    ADiscountBeauty: Inklusive Versandkosten (bei aktuellem Dollarkurs) umgerechnet EUR 44,01, ABER Anteil des Warenwertes macht weniger als die Hälfte aus, ist also knapp unter EUR 22 und somit auf alle Fälle keine Einfuhrumsatzsteuer!!!
    Flüchtling 2. Generation

@beegirl: ja, dachte anfangs auch, dass man es vielelicht in D bekommt, aber hab dann kurz nach deinem posting gesehen das die firma den sitz in NY hat.
    muss mal schaun wieviel der versand nach ö kostet! Aber auf alle Fälle keine billige Sache *leider*

Inventar

engelslocke; oh ja, stell sie bei SeSki rein!

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

ja, bald, muss noch meinen Ausweis einscannen, Neff anschreiben...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

@beegirl: muss mich grad mächtig auf die Finger setzten um nicht gleich zu bestellen!
    Aber ich hab doch noch ein paar fragen.
    Ist ein großer Unterschied, wenn du dieses Produkt nimmst, zu sehen? Also ringeln sich die Locken tatsächlich mehr.
    Was würd ich brauchen, cond. und gel - oder reicht conditionier oder reicht das gel oder vielleicht nur ein leave in????

Ich hab recht schwere Haare, wenn sie komplett nass sind. Hab mir vorhin die haare gewaschen und gel ins nasse haar gegeben. waren dann kopfüber mehr glatt als gewellt. Erst nach dem Ploppen kommen bei mir ein paar Wellen die dann nen halben bis 1 Tag halten raus.
    Meinst du das bringt bei mir was, also dieses Produkt??

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    ja, bald, muss noch meinen Ausweis einscannen, Neff anschreiben...
    muss man da ne gewisse zeit schon hier mitglied sein um dort einkaufen zu können? ist das sowas wie ein Flohmarkt?? bin bis jetzt noch nicht darauf gestossen

Zitat Zitat von Ilwy Beitrag anzeigen
    @beegirl: muss mich grad mächtig auf die Finger setzten um nicht gleich zu bestellen!
    Aber ich hab doch noch ein paar fragen.
    Ist ein großer Unterschied, wenn du dieses Produkt nimmst, zu sehen? Also ringeln sich die Locken tatsächlich mehr.
    Was würd ich brauchen, cond. und gel - oder reicht conditionier oder reicht das gel oder vielleicht nur ein leave in????

Ich hab recht schwere Haare, wenn sie komplett nass sind. Hab mir vorhin die haare gewaschen und gel ins nasse haar gegeben. waren dann kopfüber mehr glatt als gewellt. Erst nach dem Ploppen kommen bei mir ein paar Wellen die dann nen halben bis 1 Tag halten raus.
    Meinst du das bringt bei mir was, also dieses Produkt??
    Also bei mir macht's auf jeden Fall einen Unterschied, wenn ich die Produkte nehme. So wie auf dem Foto wurden sie bislang mit keinen anderen Produkten. Schwer zu sagen, ob's wirklich mehr Locken werden - sie sehen aber bei mir definitiv besser aus.
    Ich habe bei anderen Gelen manchmal das Problem, dass ich dann zwar ein paar dicke schön definierte Lockensträhnen habe, dadurch dass ich aber insgesamt nicht so viele Haare habe, geht quasi Volumen verloren. Bei dem DevaCurl Gel ist es aber nicht so - das Endergebnis sieht irgendwie natürlicher aus.
    Ich benutze das Gel zur Zeit nach jeder Wäsche, weil ich davon noch etwas Vorrat habe. Shampoo und Condi werden momentan nur zu besonderen Anlässen herausgeholt, weil beide bald zur Neige gehen. Am schönsten werden die Haare schon, wenn ich alle 3 Produkte verwendet habe.
    Shampoo und Condi habe ich allerdings noch nie getrennt oder zusammen mit anderen Produkten verwendet, insofern kann ich da wenig zu sagen, ob jetzt das Shampoo der Bringer ist und der Condi nur Durchschnitt oder umgekehrt...

Die anderen Produkte von DevaCurl habe ich noch nicht getestet - habe da auch gar nicht wirklich Bedarf, so lange es mit Shampoo, Condi und Gel so gut funktioniert.

Edit: Hast du übrigens schon mal bei eBay gekuckt? Da gibt's nämlich auch so Travel Kits mit diversen Produkten in Reisegrößen. Wäre zum Testen ideal und die Versandkosten halten sich in Grenzen.

Hier z.B. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...=deva+curl+kit
    Geändert von BeeGirl (26.11.2010 um 22:50 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von phili

Das Gel habe ich gerade ins Seski eingestellt
    2c F/M ii

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Das Gel habe ich gerade ins Seski eingestellt
    aaahhh, ich hätte es so gerne...wie komm ich den auf seski?? Bin ja ganz neu hier und hab noch nich den überblick

@beegirl: danke für den tipp! WErd mal gucken!

@phili: hab's schon gefunden und eben die regeln gelesen. schade, da muss ich wohl noch ein bissl Geduld haben, bis ich da auch rein darf!!!! *seufz*

Ich habe mir übrigens zwischenzeitlich die gewünschte Literflasche No-Poo nachbestellt - über diesen eBay-Verkäufer. Inklusive Versandkosten ca. 32 EUR! Hat jetzt also gerade mal 3-4 EUR mehr gekostet, als wenn ich's in den USA im Laden kaufen würde. Versand war trotz der widrigen Wetterumstände auch ultrafix - innerhalb von 9 Tagen war's da!
    Flüchtling 2. Generation

danke für den link!
    ich bin ja immer noch am überlegen. War heut beim Frisör und hab mir mal ordentlich schneiden lassen. jetzt sind sie ziemlich glatt und ich hoffe das sie sich bald wieder wellen....

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

woooowww was für ein super fred!!
    liebäugel mit diesen produkten schon seit einigen wochen und bin wirklich begeistert von dem was die versprechen!!!
    was bisher nur ein wenig abgeschreckt, weil im curly girl forum mal brichtet wurde, dass da silikone drin sind...und die wollte ich nicht.
    widerspricht sich eigentlich auch, wenn lorraine massey, die erfinderin von curlgirl, eine eigene locken-serie mit silikonen rausbringt!!!

übrigens wunderschöne locken!!!also ich habe auch eher normale bis feine haare und wünsche mir auch mehr definition!!!

wofür ist denn dieses b´leave in???ersetzt das das gel???überlege ob ich dieses travel kit bestellen soll...
    wie kommt man denn in dieses Seski???hab das noch nicht mal gefunden :doof:

@sami: ich bin auch noch am überlegen welches produkt für mich am besten geeignet ist (GEl? Balsam?)und vielelicht bestell ich auch dieses Travelkit...bin noch sehr unschlüssig.

Seski: heitß glaub ich second skin und ab 150 Beiträgen (korrigiert mich falls ich es falsch in erinnerung habe) kann man sich dort anmelden und dann div. Produkte kaufen oder verkaufen....

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

oh, na dann muss ich mal in die tasten hauen

ja weiß einfach nicht, ob ich da jetzt zugreifen soll oder ob ich nicht vorher doch was von lexies-curls probiere.
    einige sind mit blended beautys auch sehr zufrieden....
    ich bin so unschlüssig, dass ist wirklich schlimm!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

hier hat sich ja schon lang nichts mehr getan und nachdem ich mal wieder über die Devcurl-Homepage bzw. verschiedene Devacurl-Videos bei Youtube gestolpert bin, bin ich irgendwie angefixt.....Mal abgesehen von den etwas schwierigen Bestellmöglichkeiten: wer benutzt die Produkte denn und ist immer noch zufrieden (Beegirl, Du hattest ja im Lockenthread neulich noch davon geschwärmt )? Super wären auch Vergleichsberichte mit z.B. Aubrey Organics usw. und hat jemand schon mal einen DevaCut machen lassen?

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin ganz glücklich mit dem Shampoo no poo und bestelle über Amazon bei diesem Verkäufer: http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=...A3IYOH3BW3EIC6

Die Lieferung kommt recht fix und teuer ist es so oder so egal, wo man bestellt.

Ich habe mir jetzt auch noch die Haarkur bestellt und bin sehr gespannt.
    Das AnGel habe ich bereits, komme damit aber nicht gut klar...da muss ich noch ein wenig herum probieren, wie ich es am besten anwende

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

habe jetzt auch das no Poo und den Conditioner bestellt und wollte fragen wieviel nehmt ihr denn so von der spülung?

Weil in dem Video nehmen die ja immer reichlich davon, aber bei dem Preis wollte ich da etwas sparsamer mit umgehen.

Und verdünnt ihr das Shampoo oder massiert ihr es pur auf den Ansatz?
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe das Shampoo no poo und verdünne nicht und massiere es auch in den Haaransatz (also eigentlich wie mit "normalem" Shampoo auch), aber es ist schon ziemlich ergiebig wie ich finde...

Den Conditioner habe ich nicht, aber ich denke, Du solltest einfach ausprobieren, wie viel Du benötigst; nimm doch erst einmal etwas weniger, nachlegen kannst Du doch immer noch.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke K.O.O.K ,

Ich warte noch auf mein Päckchen, bin gespannt ob der Unterschied wirklich so gravierend ist.

Habe im Lockenclub gelesen, dass du keine Spülung benutzt. Heisst das du nimmst nur das No Poo und Gel oder machst du noch ein Li rein?
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Sleepy

Mit dem Gel komme ich noch nicht so richtig klar, da muss ich noch an der Dosierung "arbeiten"

Ohne LI geht bei mir allerdings gar nichts;
    da nehme ich seit längerem das Giovanni LI und das ist das Beste, was mir seit Jahren untergekommen ist!

Meine Laune...
    Relaxed

Das Giovanni hab ich auch noch da, aber i.wie. Sind wir noch nicht so richtige Freunde geworden.

Ich teste es dann nochmal zusammen mit den Deva Produkten, vielleicht klappt es ja dann.
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von wavy girl

::::::::::::
    Geändert von wavy girl (07.06.2013 um 21:32 Uhr)