Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Trinity
    Besucher

    Got2b von Schwarzkopf

    Bei DM entdeckte ich die got2be Produkte und habe mal die Glanzspülung mitgenommen. Heute ausprobiert und sie ist eigentlich ganz gut.

    Kennt ihr die anderen Produkte? Habt ihr sie ausprobiert? Was haltet ihr davon?

    Die Preise sind ziemlich , daher wäre es schön mal Erfahrungen zu hören.

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich habe das Got2be Haarspray "Größenwahn", kann nur sagen dass damit mein Pony wirklich "gehoben" wird, macht Volumen und riecht total lecker!Wie es jetzt aber im ganzen Haar hält und sich so macht kann ich net sagen, weil meine Frisur zur Zeit der "Zopf" ist.


    Erdbeere

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Die Glanzspülung und das shampoo riechen sehr lecker nach Schoki

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Kalarigirl schrieb:
    Die Glanzspülung und das shampoo riechen sehr lecker nach Schoki
    Stimmt. Riecht lekka!

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Anny
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Also ich habe die Sprüh-Spülung Größenwahn ausprobiert. Sie macht das Haar schön kämmbar und beschwert nicht. Der Himbeer-Erdbeer-Geruch ist nicht so mein Ding, aber na ja ....

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Wie sehen denn die INCIS aus, eher harte KK (Silikone) oder annehmbar??
    Kuckuck

  7. #7
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich hab mal an den Shampoo "Klargemacht" gerochen. Nicht mein Fall. Erstens ist es in einer barbie-pinkfarbenen Flasche (könnt mir vorstellen, dass 14jährige auf so ein grelles Pink abfahren..) und zweitens roch es nach Erdbeerkaugummi/Maoam, auf jeden Fall fürchterlich kitschig. Mh, über die Wirkung und INCIS kann ich jetzt leider nichts sagen, mich haben aber schon die Verpackung und der Geruch abgeschreckt. Aber ich schaue mir die Sachen noch mal genauer an, auch wenn ich sie nicht kaufen werde.

    Anny schrieb:
    Der Himbeer-Erdbeer-Geruch ist nicht so mein Ding, aber na ja ....
    Genau, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass erwachsene Frauen auf so eine Duft abfahren. Weil, das erinnert mich echt an die Riechbleistifte und Duftradiergummies aus meiner Grundschulzeit.

  8. #8
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    :zick: :zick: ich mag den duft

    werde mir gleich den schaumfestiger in die haare kneten
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    @IVY Kannst du was zu den Incis sagen???
    Kuckuck

  10. #10
    kissenschlacht
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    ich habs noch nicht ausprobiert, find die werbung davon aber total geil!
    ok. sorry, das war jetzt total unnötig.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    da gibt es auch ein 2 in 1 Shampoo mit Melonengeruch und die Verpackung erinnert mich total an einen Dildo!!!!

  12. #12
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    @ haruka

    aqua, vp/va copolymer, propane/butane/isobutane, polyquaternium-16, polyquaternium-4, sodium benzoate, cetrimonium chloride, ethoxydiglycol,porpylene glycol, pvp, panthenol, benzophenone-4, peg 40, hydrogenated castor oil, glucose, butylene glycol, lactid acid, urtica dioica, parfum, alpha isomethylionone, benzyl, alcohol

    ich hätte mir die mühe auch sparen können und "schlecht" schreiben können
    (immerhin alcohol am schluß )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  13. #13
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich find die Aufmachung und die Namen der Sachen total TIGI nachempfunden... hab neulich sogar noch eine weitere Abkupferung gesehen von der IhrPlatz eigenen Marke "Allando" (?), die hatten auch ähnlich grelle Verpackung und witzige Namen.

    Ich finds irgendwie schon cool, aber nichts, was ich mir ins Haar schmieren würd.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Das ist lieb von dir Ivy, DANKESCHÖN

    Hört sich ja wirklich nicht so prickelnd an... ich überlege mir das glaub ich nochmal...

    Da kommt wieder dieser "Ausprobierwahn" in mir durch... hach gott... eigentlich...
    Kuckuck

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Also habe auch die Glanzspülung und muss sagen dass meine kaputten haare echt viel glanz bekommen habe.benutze die spülung aber nur selten,da ich durch euch auf silikonfreie produkte umgestiegen bin und ausserdem bekomme ich durch den duft kopfschmerzen

  16. #16
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Die hab ich mir auch geholt,aber nur wegen des Duftes,der passt so schön zum
    CMD-Schokoshampoo.
    Habe sie nur einmal ausprobiert.ok,gibt wirklich Glanz,ist halt Silikon.
    Aber so für ab und zu...
    Was mir aber wirklich gut gefällt,ist das Klargemacht-Peelingshampoo.
    Riecht schön fruchtig nach Orangen und ist lange nicht so aggressiv wie das
    von Herbal Essensals,macht aber trotzdem schöne saubere,lockere Haare.

    Liebe Grüsse
    Autumn

  17. #17
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    188

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich hab Glanstüch, den Condi, riecht lecker nach Schoki, Größenwahn Schampoo, duftet meiner Nase nach nach Erdbeer-Sahne, soll aber Himbeer sein und Klargemacht Schampoo, das soll nach Orange riechen, meiner Meinung nach duftet es aber eher apfelig. Ich finde die Produkte ziemlich gut.

  18. #18
    Trinity
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Habe mir noch das "Buntwäsche"-Shampoo geholt. Die Glanzspülung hatte ich ja schon! Ich finde die Produkte für mein Haar sehr gut, werde sie bestimmt nachkaufen. Die Düfte finde ich angenehm eigentlich.
    Aber ich bin ja auch kein NK-Junkie!

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Mich reizen die Got2be-Sachen ja auch schon länger, aber bisher hat mich immer der Preis abgeschreckt....


    Was haltet ihr eigentlich von den Got2be-Stylingprodukten?
    Alles wird gut.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Also bisher besitze ich nur ein einziges Produkt von der Serie und das ist dieses Glanzspray - ist eigentlich von der Wirkung her ziemlich gut, das Haar ist nicht mehr so matt und wird glatter, ohne dabei fettig zu werden. Nur der Geruch war für mich etwas abstoßen, erinnerte mich an irgendein alkoholisches Getränk - allerdings hab ich's mir vielleicht nur eingebildet, da ich am Tag zuvor viel zu viel getrunken hatte (Abschluss... ) und sich die Nachwirkungen dann am nächsten Morgen bis Nachmittag überall zeigten... O.o Egal, jedenfalls war dieser Duft ziemlich schnell verflogen und gleich zu Anfang ziemlich dezent...
    Um das Glanzshampoo und den Conditioner schleich ich auch bereits seit einiger Zeit herum, allerdings hab ich mir meine Haare vor kurzem gefärbt und will diese nicht ausbluten lassen.
    3cMii

  21. #21
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    FéeVerte schrieb:

    Um das Glanzshampoo und den Conditioner schleich ich auch bereits seit einiger Zeit herum, allerdings hab ich mir meine Haare vor kurzem gefärbt und will diese nicht ausbluten lassen.
    Ich Doofe habs mit gekauft... obwohl ich echt mega zufrieden bin mit meinen haarpflege sachen, hab s aber noch nicht ausprobiert... werd ich morgen früh aber machen und euch brav berichten!!
    VLG von Mieze

  22. #22
    Princepessa
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Mein Freund benutzt das Gel "Kleber" von Got2be (ca.5 Euro) seit ich es ihm einmal mitgebracht habe, als ich einkaufen war. Er ist sehr zufrieden und benutzt seit dem nichts anderes mehr. Ich mag den Duft des Geles, dafür würds einen plus punkt geben, aber wenns einmal in den Haaren ist muss man die Haare schnell formen, nach ein paar Minuten geht das nicht mehr. Dafür würds minus punkte geben...

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    @Mieze80: Hey, wenn du einen Testbericht darüber verfassen würdest, wär das klasse! Vielleicht gibst du mir ja den letzten Anstoß, mir das Shampoo zu holen, ist zwar irgendwie pervers, aber ich will dazu gebracht werden, es zu kaufen...
    3cMii

  24. #24
    Poner
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Habe ein Haarspray davon, mit Himbeergeruch......ist mir zu strong, kann sein das sie es bei Verona Feldbusch probiert haben? In der Werbung??? (scherz beiseite ), ist nix für mich, jedoch vllt für jemand anders?



  25. #25
    Trinity
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Wollte mal vermelden, daß ich das Shampoo "Buntwäsche" sehr gut finde. Ich färbe ja mit KK, um die ersten grauen Haare los zu sein!
    Das Shampoo läßt die Farbe nicht ausbluten, wie es so oft bei anderen Shampoos der Fall ist. Ich find´s nur bisken teuer!

  26. #26
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Sooo.. Mädels.. ich habe jetzt das Glanzschampoo und den dazu passenden Condi getestet!!

    Und ich muss sagen, gar nicht so schlecht wie ich dachte.. die Haare glänzen, sehen gesund aus und das gute: sie bleiben griffig!!! Sonst hat man bei Glanzschampoos schon mal das problem das die haaren so weich werden.. aber das ist hier gar nicht der fall... ich muß also zu gegeben das ich erstaunt bin !!! was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt ist der geruch, leicht schokoladig süß... nicht ganz mein fall... aber auch nicht so tragisch...

    Ich werde es noch ein paar mal testen und evt. Einen Testbericht verfassen...

    VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    So, ich hab mir jetzt auch die Spülung "Glanzstück" und das Spray "Größenwahn" (nach dem Waschen ins Haar sprühen) gekauft und werde beides heute abend testen. Bin ja schon seeeeeeehr gespannt!!


  28. #28
    Dani
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich hatte mal das Haarspray Größenwahn und fand es mehr als sch****!

    Voluminöser wurden meine Haare davon gar nicht, eher total platt. Werde ich sicher nicht nochmal kaufen. Nach der Pleite mit dem Spray habe ich das Interesse an der kompletten Serie verloren.

  29. #29
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    @ dani: ich finde das thema haarspray ne schwierige sache.. ich glaube nicht das es überhaupt ein Haarspray gibt was die haare voluminöser macht.. das muß schon die pflege und der Schaumfestiger erledigen... –findeich---

  30. #30
    Dani
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich nehme mittlerweile oft den Haarlack von Drei Wetter Taft von meiner Mum und der macht meine Haare schon viel dicker! Ist bisher das einzige Stylingprodukt das es bei mir geschafft hat. Alle anderen haben abgeloost! Sind zwar nicht die besten INCIs, aber bei dem Styling habe ich noch kein brauchbares Produkt gefunden.

  31. #31
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Das ist doch mal ein Tip!!!

  32. #32
    Dani
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Jup, aber weil es bei mir gut ist, heißt es ja nicht das es bei anderen auch gut ist
    Aber probieren geht ja über studieren!

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Bei mir klebt der Haarlack alles zusammen. Außerdem finde ich dass er meine, ohnehin schweren Haare, noch mehr runterzieht...!

  34. #34
    Dani
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Ich habe ja feine Haare und ich denke mal das es bei mir deswegen super klappt!

    Aber dieses Größenwahn Haarspray habe ich mehrmals getestet und das hat meine Haare verklebt und total klatschig aussehen lassen

  35. #35
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    hi ihr beautys!

    ich habe mir vor kurzem das größenwahn shampoo und den spüliespray
    den schaum und den haarspray werd ich mir in kürze auch zulegen denke ich...
    obwohl eigentlich der preis größenwahn heissen sollte...

    meine haare sind eher platt aber damit werden sie richtig schön füllig...doch nicht so löwig wie es versprochen wird

    naja ich hatte probleme mit zu schnell nachfettenden haaren aber es hat sich gelegt seit ich dieses shampoo benutzte

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Wie versprochen heute mein Bericht (habe gestern "Glanzstück"-Spülung und "Größenwahn"-Spülung getestet). Also das Haar wird beim Einwirken der Glanzspülung suuuper weich und geschmeidig, wenn man es ausgespühlt hat ist das Haar auch schön gläzend, finde ich. Um meine Haare leichter kämmbar zu machen habe ich die "Größenwahn"-Spülung ins Haar gesprüht. Das Haar ließ sich super einfach kämmen, also ein definitives Plus. Beim Föhnen habe ich mir, muss ich ehrlich sagen, nicht viel Mühe gegeben, deswegen kann ich zur Auswirkung auf das Volumen nichts sagen...sorry!
    Alles in allem hat mir das Ergebnis gut gefallen, wenn ich mir mehr Mühe beim Glattföhnen gegeben hätte wären die Haare sicher auch volumiger gewesen, davon bin ich überzeugt! Gut finde ich, wie gesagt, die superleichte Kämmbarkeit nach dem Waschen (durch "Größenwahn"-Spülungsspray), glänzen tun die Haare auch super. Also ich kann nicht sagen dass die Produkte ein Fehlkauf waren!

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    tja, auch bei mir wanderten von Got2b zwei Produkte in den Korb,´irgendwie konnte ich die Finger nicht davon lassen

    na ja, mitgekommen sind: Quicky 2 in 1 Shampoo -- und oh wunder es sind keine Silikone drin
    und duftet lecker nach Melone. Und ja die Shampooverpackung erinnert mich ja irgendwie von der Form her an.....

    und dann kam noch das Glanzstück Shampoo ins Körbchen mit dem lecker Schokoduft, für die kühlen Tage. Also Melone für den Sommer und Glanzstück für die kalten Tage. Obwohl ich finde, dass die Glanzstück Verpackung Barbie-mäßig aussieht.

    Getestet habe ich gestern schon mal den Quicky:

    duftet nach Melone, künstlich und bisschen kaugummimäßig, aber lecker. schäumt gut, übrigens ist das Shampoo grün aber die Farbe löst sich beim ausschäumen auf. Tja, das Ergebnis ist schön lockeres Haar, das nicht spaghettiweich ist und schön glänzt. Außerdem lässt sich mein Haar leicht kämmen, aber meine Harre sind sowieso glatt. Also von mir bekommt der Übrigens hält sich der Melonenduft bei mir nicht im Haar, wobei ich das nicht schlimm finde!

    Bin ja gespannt was mein Mann zu dem Quicky sagen wird, wenn der unter der Dusche steht... Der sieht ja wirklich aus wie so ein Vibrator---oder meint ihr da geht die Phantasie mit mir durch?

    [ Geändert von Picassy am 20.07.2005 10:04 ]

  38. #38
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Picassy schrieb: Und ja die Shampooverpackung erinnert mich ja irgendwie von der Form her an.....
    Weiß jemand eine Homepage zu Got2be? Ich kann weder bei Schwarzkopf, noch bei Henkel noch bei Google irgendetwas drüber finden, also keine Bilder von den Produkten um genauer zu sein. Ich komme heut nämlich nicht mehr zu Rossmann etc.

  39. #39
    Carmen
    Besucher

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    http://www.got2b.de

  40. #40
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Got2be von Schwarzkopf

    Vielen Dank Jackie!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.