Gute BesserungDann kommst Du eben das nächste Mal :)
Gute BesserungDann kommst Du eben das nächste Mal :)
von mir auch gute Besserung![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wäre gerne gekommen, musste aber Arbeiten und konnte daher leider nicht.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Unter der Woche ist halt bei mir immer relativ schlecht, außer ich hab zufällig gerade Urlaub.
und mein Blockseminar war soo einschläfernd, da wär ich bei euch bestimmt besser unterhalten worden
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
danke für die besserungswünsche! am 1.7 kommt das mistding endlich raus und ich bin fit für das nächstemal!
könnte man nicht regelmäßig ein treffen ausmachen? ein festen termin einmal im monat?![]()
Das hatten wir auch schon überlegt.
Was meinen die anderen dazu?
Gern
in den Semesterferien bin ich nicht in Regensburg.
Für dieses Semester hätte ich im Juni nochmal an einem Freitag Zeit. Im Juli wird es bei mir eng mit den Prüfungen und Blockveranstaltungen am Endeda weiß ich noch nicht, in welche ich gehe und wie ich das organisiere
für nächstes Semester weiß ich meinen Stundenplan noch nicht, aber irgendwann wird sich bestimmt Zeit finden.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn wir zwar 1x im Monat ausmachen, aber den nächsten Termin dann immer ausdiskutieren. Also nicht fest sagen, jeden vierten Freitag öä, sondern immer am Anfang des Monats schauen, wer wann Zeit hat, und uns dann auf einen Termin für den Monat einigen. Muss auch nicht immer Freitag sein oder kann auch gern erst mal am Nachmittag beginnen (Eis esse oder Kaffee trinken^^)
aber für ein regelmäßiges Treffen (zumindest während der Vorlesungszeit) wäre ich auf jeden Fall![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Genau, aber die Termine vorher absprechen. Wann könnt ihr denn im Juni? Ich wäre für Ende Juni, und diesmal so, dass noch mehr kommen können![]()
Ende Juni bin ich im Urlaub (KW26). KW 27 hab ich dann auch noch Urlaub, aber bin daheim. Von daher könnte ich dann evtl. fall es terminlich passt.![]()
ich muss am 30. juni ins krankenhaus weil ich am 1.7 operriert werde. davor könnte ich aber noch.
im Juni
kann ich nicht am 9.6. (do), 10.6. (fr), 13.6.(mo), 14.6.(di), 23.6. (do)
kann am:
Montag, 20.6. ab 13:30Uhr, 27.6. ganztägig
Dienstag, 21.6., 28.6. immer ab 14 Uhr (notfalls auch ab 12 Uhr)
Mittwoch 15.6., 22.6., 29.6. nur zwischen 10 und 14 Uhr
Donnerstag am 16.6. ganztägig, am 30.6. bis 15:45 Uhr
Freitag, 17.6. ganztägig, 24.6. ganztägig
im Juli
am 1.7.(fr) und 7.7. (do) kann ich nicht
kann am:
Montag, 4.7. ganztägig und 11.7. ganztägig
Dienstag, 5.7. und 12.7. ab 14 Uhr (ggf auch 12 Uhr)
Mittwoch, 6.7. und 13.7. zwischen 10 und 14 Uhr
Donnerstag, den 16.7. bis 15:54 Uhr
Freitag erst mal nicht
genug Verwirrung gestiftet?
(habs neu organisiert)
Geändert von LaFeeMorte (08.06.2011 um 11:23 Uhr)
KIKO eröffnet einen Store in den Regensburg Arcaden![]()
Heute morgen war ich schon früh in den Regensburg Arcaden unterwegs, und ein Laden wird im Moment renoviert und das stand:
KIKO MAKEUP MILANO
opening soon
Wie wäre es, wenn wir da alle hingingen irgendwann? Ansonsten keine Ahnung, wann ich kann oder nicht, würde das dann spontan entscheiden.
das könnten wir ja im nächsten BJ-Treff eingliedern
wer ist dafür, dass wir uns noch im Juni treffen?
Ich glaube, dass Kiko erst im Juli eröffnet.
Wir können uns gerne Ende Juni nochmal treffen.
also ich wies nicht ob das bei mir nich klapt.... hab mich nach langem hin und her gerstern nun doch von meinem verlobten getrennt. jetz ist er erstmal mit meiner kleinen und seinem bruder zu seiner schwerster gefahren. was heißt, ich sitze ganz alleine das ganze wochenende zu hause.........
hat jemand von euch Lust auf ein Treffen gegen Ende Oktober oder Anfang November?
Sehr gerne!
Ich würde dann auch wieder viel Schminke zum vertauschen mitbringen![]()
Wäre wohl auch mit dabei.![]()
Ich mach mal ein paar Terminvorschläge:
Do, 27.10. hätte ich ab 14 Uhr Zeit
Fr, 28.10. hätte ich ab 12 Uhr Zeit
Do, 3.11. ab 14 Uhr
Fr, 4.11. ab 12 Uhr
ließe sich das mit euren Terminen vereinen?
Sowohl Do ab 14 Uhr, als auch Fr 12 Uhr passt bei mir.
Wir haben nicht zufällig die gleichen Kurse Feechen?![]()
Ich bin im Dezember auch für eine Weihnachtsveranstaltung zu haben![]()
Mir wäre nun vorerst doch Freitags lieber, da ich am Do vielleicht auch nachmittags noch nen Kurs habe.![]()
Ist mir auch recht.![]()
hallo hallo, ich würd auch gern endlich mal zu nem bj-treffen in regensburg kommenDonnerstag geht bei mir leider gar nicht. Freitags ginge bei mir gut :)
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Na dann können wir doch einen Freitag ausmachen?
am Fr. den 4.11. und 9.12. kann ich nicht kommen, da hab ich einen Kurs, und am 11.11. hab ich eine Klausur
wie wärs mit Fr. 28.10. 12 Uhr oder dann am 18.11.?
wär mir beides recht
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Mein Vorschlag:
Fr. 28.10. 12 Uhr
Oh da kann ich leider nicht, bin aber dann beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
also bei mir ginge jetz der 18.11 besser. am 28.10 weiß ichs noch nicht sicher, weil ich möglicherweiße nicht in regensburg bin.
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
bei mir ginge sowohl 28.10. als auch der 18.11.
Wollen wir dann auf den 18.11 verschieben?
Ganz sicher zusagen kann ich noch nicht, aber geht schon eher bei mir.![]()
Und die anderen? 18.11?
ja, ich wär dabei![]()
bei mir müsste es klappen mit dem 18.11. :)
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
treffen wir uns nun am 18.? Wer kommt alles?
12:15 Uhr an der Kugel? Oder wollt ihr lieber nachmittags was machen?
Geändert von LaFeeMorte (10.11.2011 um 19:42 Uhr)
Bei mir würde 18.11 um 12:15 Kugel passen![]()