Huch ich hab den Thread ganz vergessen. Dann schließe ich mich an, wenn mehr können.
Huch ich hab den Thread ganz vergessen. Dann schließe ich mich an, wenn mehr können.
Ui dann sind wir also wieder zu drittwo wollen wir nun essen gehen? Mir ist alles recht, wäre aber am liebsten für Uni-Pizzeria oder Ganesha
Und wann ist es euch recht? Bleiben wir bei 11:30 Uhr?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Äh ne, ich wollte dann kommen, wenn mehrere können. Nicht, wegen euch, aber weil ich jetzt dummerweise morgen schon nen anderen Termin gemacht habe.![]()
Hm ok, dann bin ich raus ;) bis zur Unipizzeria schaff ichs mitm Bus net um halb elf, bis der oben ankommt seid ihr fertig. Bis um elf müsst ich auf jeden Fall noch arbeiten.
MvX bloggt.
achso ok. Dann sind Jabelchen und ich nun endgültig allein? Wir können uns auch gern später treffen, um 12:15 Uhr oder so (wär dann bei mir gut wegen dem Zug), wenn du dabei sein magst, mvx.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von Ziegetsdorf mitm Bus nach StadtamHof...dann von Stadtamhof wieder zur Uni rauf und dann wieder runter nach Stadtamhof und später dann wieder in die FH Prüfening... das sind definitiv zuviele Stunden im Busund im Sommer Bus fahren versuch ich eigentlich so weit es geht zu vermeiden
![]()
MvX bloggt.
ok schadebin heute nur von der Uni zum Bahnhof mit dem Bus gefahren, das war bei der Hitze und den ganzen schwitzigen Menschen auch nicht so angenehm...
so, Jabelchen, wann machen wir was? Ich entnehme deinem Post von gestern abend einfach mal, dass es dir nix ausmacht, wenn wir allein sind![]()
Ich richte mich nach dir. Wollen wir was in der Stadt spontan essen gehen? Dann würde ich sagen zu 12 am Bahnhof? Ich hol dich ab und dann gehen wir was essen. Ich hab auch ein Gutscheinbuch![]()
Ja können wir gerne so machendas Gutscheinbuch darfst du gern mitbringen
![]()
ach ja morgen soll es wieder regnen, nimm dir am besten einen Schirm mit. Dann können wir uns schon auf meine nächste Mascara-Panne freuen![]()
Geändert von LaFeeMorte (19.06.2012 um 21:38 Uhr)
Ich würd mich über ne Sms freuen, wenn ihr euch morgen einig seid, wo ihr seid!
Bevor ich jetzt noch dreimal schreibe, dass ich Stadtnah bin gegen Mittag.![]()
MvX bloggt.
gerneich melde mich dann
Wir können ja Richtung Stadtamhof wandern :)
schön wars wiederleider bin ich zwei Minuten zu spät zu meinem Zug gekommen und hab mich noch eine weitere Stunde an mvx drangehängt
nächstes Treffen 19.7. spätnachmittags/abends?
mvx hat sich dann noch abregnen lassen und ein paar Chinanudeln mitgenommen ;)
Es war wirklich ein tolles Treffen :) hat mich gefreut, dass ihr mich doch noch mitgenommen habt![]()
MvX bloggt.
ich hab auch noch einige Tropfen abbekommen... aber jetzt wird zumindest alles schön durchgelüftet. Und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass wir drei so lange quasseln können![]()
Bin auch wieder zu Hause :) Werde mich sofort an den Schuh-Post setzen![]()
aber schnell![]()
Hab schon Fotos gemacht, inkl. Katzen![]()
Bin ich froh, dass ich heute nix mehr machen muss,
ausser in Body Butter aaaalen![]()
MvX bloggt.
Huhu Mädls!
Da hier ja einige Regensburger Beauties reinschauen, wollte ich mal fragen, ob sich der Hexentanz und Feenzauber Mittelaltermarkt im Schloss Pürklergut lohnt? Anfahrt wäre ca. 1 1/2 Stunden. War eine von euch schon mal dort und kann vielleicht was dazu sagen?
Geändert von Fia (21.06.2012 um 11:48 Uhr)
Ich wäre dorten, wenn ich nicht genau das WE wegfahren würde, ich finds dorten immer sehr toll! Es gibt ne kleine Shoppingmögichkeiten, sehr gutes Essen, wenn man Glück hat grad ne Feuershow oder es spielt ne Band! Zu Trinken gibts auch jede Menge Met und Bier! Und die Atmosphäre ist wirklich schön für einen Mittelaltermarkt.
Wenn man Gewandet kommt, bekommt man auch freien Eintritt ;)
Ich mags dorten total... es ist auch nicht so groß und überlaufen wie beim Grieser Spitz ;)
MvX bloggt.
Hallo ihr Lieben, hab die Seite ja leider erst vor ein paar Tagen entdeckt. Da euer Treffen ja schon länger her ist, wirds vielleicht Zeit für ein Neues mit mir? Würd mich freuen .
LG, Franzy
wir hätten gestern mal den 19.7. in Erwägung gezogen, dann aber spätnachmittags oder abends
hier bei uns!
Bleibt es bei nächster Woche Donnerstag? Und das Wichtigste: wo essen wir?![]()
also ich hätte schon Zeit
sollen wir dann mittags oder abends machen? Mvx's Freundin kann nur abends soweit ich weiß und die war recht sympathisch beim vorletzten Treffen
wo essen? hmmm gute Frage... ich könnte evtl nochmal beim Indian Palace anrufen, ob da immer noch gebaut wird oder kennt sich jemand von euch da aus?
Bald bin ich auch eine echte Regensburgerin![]()
Also ich habe ab nächsten Dienstag den ganzen Tag frei![]()
Was meinen mvx und Dana?![]()
Donnerstag passt! Hm.... zum Thema Essen?... wie wärs mit Peppers? Da gibts auch Cocktails und Mexiko ist mal ne Alternative zum Inder!Wenn wir schon abends unterwegs sind..
MvX bloggt.
Abends muss ich nur leider um 20:00 meinen Zug nehmen, weil ich sonst keinen Anschlusszug von Straubing aus mehr bekomme.
Peppers wäre bestimmt mal interessant, war da noch nie. Kommt man da auch mit dem Bus hin?
Vielleicht könnten wir uns dann schon um 17 Uhr treffen (oder auch gern früher), dann hab ich auch ein bisschen was davon![]()
Achso... abends ist 17 Uhr... das ist bei mir nachmittags
Ja gut... wenns Wetter passt wärs zum Beispiel auch schön am Bismarkplatz in der neuen Filmbühne, da gibts gutes Essen und was zum Trinken ;)
Meine Freundin (die sich hoffentlich auch mal zu Wort meldet) könnte dann auch gleich am Bismarkplatz in der Tiefi parken ;)
MvX bloggt.
bei richtig abends kann ich dann erst ab August mitmachen![]()
geht zum Bismarckplatz ein Bus von Bahnhof aus?
Ja, da fahren mehrere Busse lang. Ich kann dich aber auch wieder wo abholen
Also Peppers klingt gut![]()
Yeah - erster Beitrag für Mirimausi
Und für alle dies nicht wissen: Mirimausi = die Freundin von mvx, die letztens dabei war ;)
MvX bloggt.
Mirimausi![]()
mirimausi
Haben wir schon Uhrzeit und Location?
Ich kann vielleicht doch nicht kommen. Meine Komilitoninnen wollen diese Woche auch unser Abschiedsessen machen und da ich bestimmt 2/3 von meiner Gruppe jetzt erst mal eine sehr lange Zeit, wenn vielleicht sogar gar nicht, wiedersehen werde, möchte ich da erst mal den Termin abwarten. Wenn das dann auf Donnerstag fällt, kann ich leider nicht bei euch mitkommen.
Das nächste BJ-Treffen kommt dann bestimmt wieder, aber meine Mädels nicht
Ich sag aber bescheid, sobald ich weiß, wann meine Gruppe das Essen festgelegt hatmuss ja nicht unser Tag sein
Leider geht es bei mir jetzt nicht am Donnerstag, und auch nicht die nächsten Wochen, weil wir jetzt dann mit dem Umzug starten und ich diese Woche erst mal mein Zimmer leerräumen und abbauen muss und andere Sachen für die Wohnung zu erledigen hab.
Beim nächsten Treffen bin ich aber gerne wieder mit dabeiich wünsch euch aber schon mal viel Spaß!
![]()
Findet das Treffen dann trotzdem statt oder eher nicht?
MvX bloggt.