Ich kenn mich da ja nicht so aus wie man merkt
Ich kenn mich da ja nicht so aus wie man merkt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
wenn wir mal ein termin finden und uns treffern, würde es da jemanden stören wenn ich meine kleine maus mitbringe?
mich stört das nicht. solange ich nicht zum Windeln wechseln verdonnert werde wie alt ist die kleine denn?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Immer her mit den Kindern. Wollen wir einen Termin ausmachen?
meine kleine Maus ist jetz 4 monate alt!
keine ahngst, windeln wechsel muss keiner von euch!
Jahaaaa, 4 Monate Pass auf, das ich sie dann nicht mopse
na na na, also wenn das so ist.... dann überlege ich mir das doch nochmal....
Ich würde mich dann spontan anschließen, falls das Datum, das ihr vereinbart, passt.
Wollen wir einen Termin ausmachen? Ich sage: Freitag den: 06.06
wer ist dafür? dagegen?
bin dabei
6.6. 12:15 Uhr vor der Uni-Pizzeria?
Bei mir würde es passen! Hab um 11:45 Uhr Uni aus
6.6. ist gar kein Freitag, wie ich grad feststellen musste
nehmen wir den 3.6.?
am 10.6. könnte ich dann leider nicht...
Jap: 3.6
War noch im Mai Kalender
Bin auch dabei. Hoffe es stört sich keiner dran, wenn ich in der Pizzeria was zu Futtern bestelle. Freu mich schon
ich fänds auch toll, wenn wir was essen könnten
Jabelchen, ich hab auch zuerst auf den Mai Kalender geschaut...
Jaaaaaa, natürlich wird auch gegessen wenn man will :)
puh.... nochmal glück gehabt! am 6.6 hätte ich nämlich nicht gekonnt, weil da mein papa geburstag hat. aber 3.6 passt!
jetz muss ich nur noch raus bekommen wo die uni ist, wo da ne pizzaria ist und wie ich da hin komme
Die Pizzeria ist bei einer riesigen schwarzen Kugel (Skulptur), die kannst du nicht übersehen. Und zur Uni fährt man mit der 2, 4, 6 oder der 11 (falls du mit dem Bus fährst).
huhu!
also ich bin zwar am 3.6. den ganzen Tag an der Uni, hab aber leider Blockseminar. Falls ich zeitnah mal ne längere Pause hab würd ich aber zumindest mal kurz bei euch vorbeiguggen :)
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Ich wollte mal fragen, ob es ok wäre, wenn ich ein paar Sachen mitbringen würde, die von mir eigentlich für den SeSki wären zum verschenken/vertauschen/verkaufen - vielleicht findet sich ja jemand von euch was dabei
Wenn nicht, ist es auch kein Problem, dann lass ich die Sachen zuhause
Wollte ich eigentlich auch machen. Nehmen kann ich auf keinen Fall was, ich habe einfach zu viel Zeug.
ist ja nicht zwingend muss ja nicht alles auf alle Anwesenden verteilen , aber man kann ja mal gucken.
schön, dass du auch was mitbringst!
hey, hab grad festgestellt, dass mein Blockseminar gar nicht an der Uni, sondern irgendwo in der Stadt ist. Bei mir wirds dann wohl nix mit vorbeiguggen :(
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Schade Dana
@ die anderen
Ich nehm euch gerne euren Krempel ab
Wer kommt denn nun alles?
Du, ich, LaFee und Anna88
Also eine kleine Runde
Ok, wollte nur es nur wissen. Nicht dass ich säckeweise Geschenke anschleppe.
kommt Fia auch?
Ich freu mich schon auf unsere kleine Runde
bringen wir uns gegenseitig Geschenke mit?
Kann es ggf auch was Unkosmetisches sein? Hat irgendwer Allergien?
Ich weiß leider nicht, ob ich es am Freitag vorm Treffen noch schaffe, was zu besorgen (heute komm ich leider nicht mehr raus...) und hoffe, dass ihr mir dann nicht böse seid, wenn ich nix hab, aber ich bemüh mich find die Idee süß ^^
Geändert von LaFeeMorte (01.06.2011 um 18:55 Uhr)
@LaFeeMorte: Ne das macht doch nix. Soll ja kein Muss sein mit dem mitbringen. Allergien hab ich keine.
Also 12.15 Uhr steht? Treffen wir uns an der Kugel, bzw. halt davor. Ich habe einen getigerten Rock an ihn lila und ein grünes Oberteil und ich habe blonde Haare.
12:15 steht.
ich werde eine dunkelblaue Jeans anhaben und entweder ein schwarzes gepunktetes Oberteil oder eine schwarze Jacke mit schwarzem gepunktetem Schal hab dunkelblonde lange Haare und bin sehr klein.
Treffen wir uns nun vor der Kugel oder vor der Pizzeria?
Die Kugel ist doch vor der Pizzeria. Würde sagen, also vor der Kugel, ist dann präzieser. Freu mich schon, hoffe es beißt mich keiner.
Ich bin zu 12 schon da, weil mein Seminar da zu Ende ist. Ich werde einen Jeans Rock anhaben.
Freu mich schon auf euch!
War sehr schön mit euch LaFeeMorte und Jabelchen!
Schließe mich an, dass müssen wir unbedingt wiederholen
Ja auf jeden Fall. Machen wir!
ich fand es auch sehr schön und würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten
Anna88, und Fia
schade, dass ihr nicht gekommen seid. Weshalb ging es denn bei euch nicht?
ganz dolle schäm.....heute das erste mal seit wochen wieder hier reingeschaut........klar, treffen verpaßt!!
aber das is eh immer recht schwierig, ich wohn etwas außerhalb, hab kein auto nen hund der raus muß, ne blöde busverbindung und nen job bei dem man nie genau sagen kann ob man pünktlich raus kommt....seufz......ich seh schon das wird schwierig aber ich freu mich das doch ein paar schon das gegenseitige vergnügen hatten....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich schäme mich auch ganz doll! wollte echt kommen, aber leider hatte ich natürlich grade an dem tag davor wieder gallenkoliken und konnte nicht kommen weil die einfach nicht aufhören wollten und ich dann so fertig war hab aber immer an euch gedacht!