Bis um halb fünf schaff ichs leider nicht, wir trudeln dann mit ein bisschen Verspätung ein! Ihr braucht aber nicht mit Essen auf uns warten ;)
Kommen tun wir!
Bis um halb fünf schaff ichs leider nicht, wir trudeln dann mit ein bisschen Verspätung ein! Ihr braucht aber nicht mit Essen auf uns warten ;)
Kommen tun wir!
MvX bloggt.
Ok, dann würd ich sagen, die dies auf halb 5 schaffen treffen sich draußen, und die Nachzügler müssen uns dann drinnen suchen
Ich freu mich schon
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Ich freu mich auch schon
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich auch Aber kommt mir nicht zu nahe, ich bin noch immer erkältet.
dann setz ich mich neben dich hab auch noch ein bisschen Schnupfen und ein minibisschen eine rauen Hals...
wie war die Klausur denn? gut überstanden?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lauter Bazillen vielleicht trau ich mich doch nicht rein...
MvX bloggt.
Ich glaube, dass die Klausur gut lief, aber ich hatte auch Fieber und Schüttelfrost. Insofern: schaun wir mal :)
@mvx
Bis auf die paar Bazillen sind wir gaaaanz nett und ansonsten spielst Du
Jap, mich hats auch erwischt, hab auch leichten Schnupfen. Damit wären jetzt über die Hälfte der Teilnehmer am Treffen heut Bazillenschleudern :D
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
ich fahr mal zum Bahnhof. Bis später
Falls es einer von euch ließt: ich kann nicht kommen Ich kann fast nicht mehr sprechen :(
Ohje Jabelchen Schade, ich gebs den Anderen weiter
Erhol dich gut, damit du bald wieder fit bist!
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Och schade,
na ich hoffe, ich find die anderen dann ;) ich hab jetzt gehofft Jabelchen zu erkennen
MvX bloggt.
Ich hoffe ihr habt mich vermisst
Wie war euer Treffen? Ich werde das WE zum auskurieren nutzen, und dann können wir einen neuen Termin ausmachen. Habt ihr schon was verabredet?
Wollten wir nicht mal monatlich was angehen?
Ich hab dich schon vermisst aber es war trotzdem sehr schön, die anderen wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen
Ein neues Treffen haben wir noch nicht ausgemacht. Aber wir haben schon über ein Restaurant diskutiert, der Indian Palace (irgendwo an der Donau) soll recht lecker sein, den könnten wir ja dann vielleicht beim nächsten Mal ausprobieren.
Wär schön, wenn wir uns Mitte-Ende Mai wieder treffen würden
ich hab mal einen Hinweis an die Admins geschickt, dass der Thread bitte umbenannt wird in "BJ-Treffen in Regensburg"
Mitte Ende Mai klingt gut, und Indian Palace klingt auch gut
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Hat mich gefreut euch kennen zu lernen ;) auch wenn es nächstes Mal definitiv mehr Nagellack geben muss!
Ich muss mal schauen, ich hab Mitte - Ende Mai ziemlich viel Stress mit Privatem Kram und WGT Vorbereitung. Das muss ich dann spontan entscheiden ;) aber ich würde sehr gerne wieder vorbei schauen!
MvX bloggt.
PS: Das nächste Treffen findet in Pentling statt wegen der Mehrheit und so!
MvX bloggt.
Dann muss Jabelchen aber mit Sie hat, wenns um Nagellack geht, auch unheimlich viel zu bieten
mal schaun, ob deine Freundin jetzt tatsächlich ab und zu mal was schreibt, würd mich schon freuen, mal von ihr was zu lesen
in Pentling wohnt auch ein ehemaliger Deutschlehrer von mir, den haben ein paar Freundinnen und ich schon mal besucht
Joa, ich hab einen Helmer voll zu bieten, aber den kann ich ja nicht mitschleppen.
Pentling ist in Ordnung, Indian Palace auch. Und ich hab immer Zeit, außer am 17. Mai. WGT ist vom 25. Mai - 28. Mai, daher wäre ja vorher am Besten. Vom 4.- bis 6. Mai bin ich in Stuttgart, ansonsten bin ich für alles offen und hoffentlich gesund.
Im Moment schniefe ich noch durch die Gegend, die haben mich alle ganz mitleidig im Kaufland angesehen.
wollen wir uns mal wieder treffen?
Bin dafür
Ich wäre auch dabei, aber nur wenn ihr es Mittags abhalten würdet.
Mittags wäre mir persönlich recht da kann ich aber nur mittwochs (nicht am 13.6. und 11.7.), donerstags (nicht am 14.6., 28.6., 12.7.) und freitags (nicht 15.6.)
Also da kann ich sozusagen immer und richte mich dann nach euch!
Bei mir geht immer zu Mittag außer Montags. Freitags hab ich um 12:15 Uhr Feierabend
heißt dann "mittags", dass ihr dann auch 2-3 Stunden Zeit habt oder gehts dann um 14Uhr wieder mit Uni weiter?
ich schlage mal ganz frech mittwoch, den 21.6. vor
Wollen wir uns zum Essen den Indian Palace (von D-a-n-a und mvx gelobt) nehmen?
Ich kanns momentan gar nicht einschätzen wann ich Zeit hab bin mal wieder flexibel mit der Masterarbeit unterwegs und hab die nächsten zwei Wochen noch Abgaben
Indian Palace hat aber geregelte Öffnungszeiten über Mittag: 11:30 -14:30 Uhr.
MvX bloggt.
danke für den Hinweis!
allerdings ist der Mittwoch der 20.6. hab mich mal wieder vertan. Vielleicht wollen wir uns dann schon um 11:30 Uhr treffen, damit wir genug Zeit zum haben?
11.30 klingt gut!
Müsste passen, eventuell bin ich ein paar Minuten später da, da ich bis 11 Uhr irgendwas in der Schule bin.
Alles klar! Ich erlaube mir dann wieder, ein paar Tage vorher die Reservierung zu tätigen. Hoffentlich bleiben wir mindestens zu dritt
Google Maps Indian Palace
also am besten mit dem Bus zum Arnulfsplatz und von dort aus zu Fuß?
bleibt es dann bei Mittwoch? Dann würde ich morgen für 3 Leute reservieren
GelberLidschatten
Jabelchen
LaFeeMorte
kommen D-a-n-a und mvx auch?
Bei mir bleibt es dabei, inkl. paar Minuten später da ich erst dann Feierabend hab
der Indian Palace ist zur Zeit leider mittags geschlossen wegen Umbau...
was machen wir dann? Wieder Uni-Pizzeria? Oder Ganesha? L'Osteria? Sollen wir uns dann später treffen, wenn die Öffnungszeiten nicht mehr so eingeschränkt sind?
Und wer kommt nun? sind Jabelchen und ich jetzt allein?
Ich bin leider momentan mit meiner Masterarbeit eingeschränkt... also ich weiss nicht, wie lange ich am Mittwoch ausmessen muss.
Gut, Unipizzeria ist mir zuviel rumgegurke (ich bin in Stadtamhof) da wär ich jetzt zum Indian Palace rübergehüpft. ;) Ich kann aber generell nur spontan vorbeischauen, darum verhalte ich mich eher ruhig
MvX bloggt.
Ich richte mich nach euch. Oder wollen wir das Treffen verschieben, bis die Anderen auch können?
Ansonsten gehe ich mit Feechen alleine was essen