Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19

Thema: Duft Tarts

  1. #1
    Diamanda
    Besucher

    Duft Tarts

    Ich habe jetzt lange gesucht, aber keinen Thread gefunden, vielleicht habe ich auch was an den Augen, dann bitte ich, meinen Thread einfach zu verschieben o.ä.

    Auf jeden Fall bin ich durch die Kaiserin (www.alles-schoene-dinge.de) auf Duft Tarts aufmerksam geworden. Ich kannte das vorher nicht, hatte immer Duftöle, die ich aber nicht immer gut vertragen habe (Augenbrennen etc.).

    Nun habe ich außer dem Shop der Kaiserin, den ich jedem nur ans Herz legen kann, da ihr Service und ihre Produkte super sind, noch einen gefunden, wo es Duft Tarts, Raumsprays etc. gibt, die ich sehr gut finde.
    (Ich finde auch, dass ich den ohne schlechtes Gewissen hier posten kann, denn bei Hand Made Duft Tarts gibt es ja ausschließlich Raumdüfte und Duftlampen, während die Kaiserin ein viel viel größeres Angebot hat, und auch mehr auf Körperpflege-Produkte konzentriert ist. )

    Es gibt auch einiges mit Babypuder-Duft - für die "Babypuder-Junkies" unter uns.

    Ich wollte Euch den Shop jedenfalls nicht vorenthalten (falls ihn nicht irgendwo schon jemand erwähnt und ich es nur nicht finde - warum auch immer):

    http://www.handmadetarts.com/shop/

    Sabine, die Verkäuferin, ist sehr nett, immer großzügig mit Goodies und ihre Duft Tarts duften lange. Ich habe außerdem ein Babypuder-Raumspray, was echt himmlisch riecht. Ich krieg gar nicht genug von dem Duft! Und wenn ich ihn im Schlafzimmer versprühe, duftet es durch die ganze Wohnung, auch sehr lange, echt toll.
    Sie hat auch einen DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/user/cuteboo

  2. #2
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    Ich habe auch Handmade Tarts für mich entdeckt.

    Im Yankee Candle Thread habe ich ab hier Bilder gepostet

  3. #3
    Diamanda
    Besucher

    AW: Duft Tarts

    Ahaaa! Da geh ich mal lesen! Komisch, ich hatte gesucht und gesucht... ich mag Yankee Candles nicht so sehr, deshalb hab ich mich da nicht durch den ganzen Thread gelesen.

    Dann bist du ja ebenso begeistert wie ich! Ich habe gleich nach meiner 1. Bestellung (da hatte ich nur 3 Duft Tarts zum Testen bestellt) direkt nochmal 3 Tage später nachgeordert für über 50 Euro, ähem (okay, da sind aber auch noch mal Raumspray und 2 Duftlampen dabei).

    Ich habe im Moment den Banana Nut Bread (bekam ich als Goodie) in der Duftlampe, und immer wenn ich abends von der Arbeit heim komme, riecht es total kuschlig in der ganzen Wohnung. *g* Aber ich rieche da irgendwie mehr Nuss raus als Banane.

    Der Rentier-Pups interessiert mich auch noch.

    Wie riecht denn Elfen-Schweiß?

  4. #4
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duft Tarts

    Ich habe heute von der Kaiserin drei Sorten Tarts erhalten.

    - Country Christmas
    - Christmas Kitchen
    - Chai Tee

    Momentan habe ich noch einen YC-Tart in Gebrauch, aber vom ersten Schnuppern riechen die sehr lecker.
    Liebe Grüße von Glamour

  5. #5
    Diamanda
    Besucher

    AW: Duft Tarts

    @Glamour: AHA! Dann hast du mir die letzten Country Christmas vor der Nase weggekauft!

    Macht nix, ich hab dann spontan umgeschwenkt, flexibel wie ich bin. *g*
    Hab nämlich heute eine kleine Bestellung an die Kaiserin nachgeschoben - jetzt hab ich dann genug Duft Tarts bis mind. Mitte 2012.
    Aber das ist (für mich) wie mit Seife: Kann man nie genug haben.

    Habe bei der Kaiserin bestellt:
    Bite me
    Witches brew
    Turkish Mocca und
    Vanilla Patchouli

    Freue mich schon drauf.

    Wonach riecht denn der Christmas Kitchen hauptsächlich? Kann mir die Duft-Kombi Gebäck/Minze/Tanne nicht so recht vorstellen? Riecht es mehr nach Tannengrün, Minze oder eher keksig/foody?

  6. #6
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    Hier duftete heute Snickerdoodle, sehr lecker. Die ganze Wohnung riecht nach Snickers.

    Gestern hatte ich heißer Apfelkuchen an, und das was göttlich Banana Nut Bread habe ich ja auch, und bin ganz angetan davon, so unangezündet. Elf Sweat kann ich noch nicht so genau einschätzen. Es ist eher ein süßer Kuchenduft.

  7. #7
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duft Tarts

    @ Chococat: Tut mir leid , kommt bestimmt bald wieder eine neue Charge in den Shop (und man hat einen Grund, eine neue Bestellung zu tätigen ).

    Habe mir gerade dne Tart unter die Nase gehalten.

    Zuerst rieche ich einen warmen, foodigen Duft. Ganz leicht rieche ich eine frische Note heraus, eventl. die Minze . Tannengrün kann ich nicht erschnuppern.

    Riecht aber lecker, musste mich bherrschen, um nicht reinzubeissen.
    Liebe Grüße von Glamour

  8. #8
    Diamanda
    Besucher

    AW: Duft Tarts

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hier duftete heute Snickerdoodle, sehr lecker. Die ganze Wohnung riecht nach Snickers.
    Das riecht echt nach Snickers? Die Beschreibung im Shop klingt so völlig anders für mich. Und bei dem Aussehen der Tarts hätte ich das auch nicht gedacht. Hätte ich gar keine Beschreibung gelesen, hätte ich gedacht, die riechen nach diesen Minz-Bonbons, die es im Supermarkt gibt (weiß grad nicht, wie die heißen, sind aber auch so rosa-weiß).

    Banana Nut Bread habe ich ja auch, und bin ganz angetan davon, so unangezündet.
    Also, ich hatte vorhin Besuch von einem Freund. Ich halte ihm die Duftlampe unter die Nase und frage: "Wonach riecht das für dich?" Und er: "Erdbeer-Milchshake".
    Ich glaube, Männer haben einen komplett anderen Geruchssinn als Frauen, kann das sein?

    Elf Sweat kann ich noch nicht so genau einschätzen. Es ist eher ein süßer Kuchenduft.
    Ah, okay, ich glaube, Kuchendüfte habe ich momentan genug, sonst kann ich sie bald nicht mehr riechen.

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    @ Chococat: Tut mir leid , kommt bestimmt bald wieder eine neue Charge in den Shop (und man hat einen Grund, eine neue Bestellung zu tätigen ).
    Danke fürs Trösten. Ach, aber nicht so schlimm. Wenn ich die nicht kriege, finde ich garantiert andere, die mir gefallen. Und: JA; das ist ein Argument (dass man dann einen Grund hat, wieder zu bestellen), gegen das man sich nicht wehren kann!

    Habe mir gerade dne Tart unter die Nase gehalten.

    Zuerst rieche ich einen warmen, foodigen Duft. Ganz leicht rieche ich eine frische Note heraus, eventl. die Minze . Tannengrün kann ich nicht erschnuppern.

    Riecht aber lecker, musste mich bherrschen, um nicht reinzubeissen.
    Klingt auch gut! Naja, muss jetzt erst mal brav aufbrauchen. Ich versuche es jedenfalls, hihihi...

  9. #9
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    Ich überlege auch, ob ich noch Weihnachtsdüfte order. Die Daisies finde ich von der Größe her völlig ausreichend für einen Abend.

  10. #10
    Diamanda
    Besucher

    AW: Duft Tarts

    Also, ich habe heute den Winter Wonderland Tart getestet und finde ihn toll! Echt genau wie im Shop beschrieben: Man hat das Gefühl, durch einen verschneiten Wald zu laufen. Ich rieche einen frischen Duft und ganz leicht Tannengrün. Gefällt mir sehr gut.

  11. #11
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    Nagut, dann wird heute noch bestellt. Es gibt ja noch ein Goodie dazu. :)

  12. #12
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    Bestellt wurde:
    14 Daisies mit Duftwahl Duftöl Snickerdoodle
    Aromaöl Baby Powder Supreme - 10 ml
    Aromaöl Zimt & Zucker - 10 ml
    Aromaöl Blueberry Muffin
    12 Rosenknospen mit Duftwahl Duftöl Christmas Morning
    12 Rosenknospen mit Duftwahl Duftöl Christmas Spice
    14 Daisies mit Duftwahl Duftöl Christmas Splendor
    12 Rosenknospen mit Duftwahl Duftöl Hot Apple Pie/Heißer Apfelkuchen

  13. #13
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    So, hier meine Meinung zum Handmade Tarts Heißer Apfelkuchen Tart:



    Die Tarts von Handmade Tarts zeichnen sich meiner Meinung nach, durch ihren sehr natürlichen Duft aus. Sie sind sehr intensiv, haben aber keine Kopfschmerzen bei mir verursacht, was sonst bei frischen Düften oft vorgekommen ist.
    Sie werden aus Sojaöl hergestellt und nicht aus Paraffin, ein sehr wichtiger Punkt, wie ich finde. Außerdem kann ich sagen, dass all meine getesteten Tarts sehr lange einen wunderbaren Duft verströmt haben.

    Dieser Tart kostet 1,75€ und man kann ihn mit allen verfügbaren Duftrichtungen beduften lassen, dies ist dann bei der Bestellung anzugeben.
    Ich habe mich für "Hot Apple Pie / Heißer Apfelkuchen" entschieden.
    Duftet wie Oma´s frisch gebackener Apfelkuchen!
    Als ich das erste Mal an den Tart gerochen habe, musste ich sofort an Heymountains Citizen Cake denken. Ich nehme einen Apfelduft wahr, gepaart mit einer gewissen Säure, die aber positiv auffällt. Außerdem eine leichte Prise Zimt. Insgesamt erinnert der Duft an warmen Apfelstrudel.
    Den Tart habe ich geviertelt, da ich so die Düfte öfter wechseln kann. Und auch geviertelt ist der Duft sehr lange intensiv wahrnehmbar.

  14. #14
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Duft Tarts

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Bestellt wurde:
    14 Daisies mit Duftwahl Duftöl Snickerdoodle
    Aromaöl Baby Powder Supreme - 10 ml
    Aromaöl Zimt & Zucker - 10 ml
    Aromaöl Blueberry Muffin

    12 Rosenknospen mit Duftwahl Duftöl Christmas Morning
    12 Rosenknospen mit Duftwahl Duftöl Christmas Spice
    14 Daisies mit Duftwahl Duftöl Christmas Splendor
    12 Rosenknospen mit Duftwahl Duftöl Hot Apple Pie/Heißer Apfelkuchen
    die gehören übrigens mir

    Jabelchen hat mich so sehr mit den Handmade Sachen angefixt. Sickerdoodle ist sooo lecker, wie ein Erdnuss-Schokoriegel Bin schon auf die PÖs gespannt

    den Apfelkuchen finde ich übrigens auch sehr lecker, da reicht wirklich 1/4 Tart! Hab hier auch noch Cotton Flower und Summer Pudding (auch von Jabelchen zum Probieren=) und die duften durch die Verpackung durch auch schon mal sehr schön.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #15
    Diamanda
    Besucher

    AW: Duft Tarts

    Ich habe es jetzt fertiggebracht, innerhalb von 1 Monat 3 x (!!) zu bestellen. Jetzt habe ich erst mal genug Tarts.
    Einige davon habe ich allerdings auch verschenkt.
    Werde demnächst auch mal noch zu einigen mein Urteil abgeben.

    Eins kann ich allerdings schon mal sagen:
    Turkish Mocca-Tart von der Kaiserin +
    Creme Brulee-Tart von Handmade Duft Tarts
    =
    Lakritzduft
    (nicht, wie ich erhofft hatte, Schoko-Vanille-Kaffee-Duft)

    Solche Experimente sollte man lassen.



    Nachtrag:
    Habe auch gerade mal den "heißen Apfelkuchen" in die Duftlampe.
    Der riecht echt richtig authentisch, ich kriege Hunger! *g* Sehr lecker, bei mir mit Sicherheit ein Nachkaufprodukt!

    Aber sag mal, Jabelchen, wo hast du denn die vielen Daisies und Rosenknospen gefunden, wo man sich den Duft aussuchen kann? Ich hatte da nur Party Konfekt oder Schmetterlinge zur Auswahl (wenn mehrere in einem Pack sind)???

    - Gefunden -

    Jetzt ärger ich mich ganz schön. Denn wenn man auf "Probe Duft Tarts" geht, kriegt man diese Daisies und Rosenknospen mit Duftwahl nicht angezeigt, dabei sind die wesentlich billiger als die Schmetterlinge und das Party Konfekt.
    Naja, egal jetzt, es gibt ja Weihnachtsgeld. *g*
    Aber nächstes Mal weiß ich Bescheid, wenn ich wieder bestelle.
    Geändert von Diamanda (27.11.2011 um 13:43 Uhr)

  16. #16
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Duft Tarts

    Für alle die testen wollen:
    die Duft Tarts bei Handmade Tarts kosten heute nur 1€ klick

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Duft Tarts

    Ich liebe Duft Tarts, insbesondere die von Handmade Tarts, die Düfte sind wirklich super und oberlecker!
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  18. #18
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Duft Tarts

    Ich habe gerade zum ersten Mal bestellt nachdem ich den Yankees schon länger verfallen bin. Ausschlaggebend waren Duftrichtungen, die ich bei Yankee noch nicht entdeckt habe.

    Ich habe Törtchen mit folgenden Düften bestellt:
    • Pink Sugar (hoffe, das riecht wie "Anno" von Wolkenseifen )
    • Candy Floss / Zuckerwatte
    • Baby Powder
    • Baby Lavender (Babypuder gemixt mit Lavendel)
    • Chocolate Brownie (Schoko-Erdnuss-Duft <3 )


    Zudem habe ich noch das Babypuder Duftöl bestellt, das auch für Kosmetik geeignet ist. Glaubt ihr, man kann das auch als Parfumöl pur auf der Haut benutzen? 25 ml kosten nur 4,50 und ich mag den Babypuder-Duft so gerne - stelle ich mir an grauen Tage als Parfum so schön kuschelig vor
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  19. #19
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Duft Tarts

    Hallo ihr Lieben (falls hier noch jemand reinschaut )

    meine Bestellung ist mittlerweile angekommen und ich bin sehr angetan von den Düften. Als erstes durfte "Marshmallow" in mein Duftlämpchen, weil er (neben Pink Sugar) mein Favorit.

    Leider musste ich feststellen, dass im brennenden Zustand das Duftwachs nicht nur nach Marshmallow riecht, sondern auch nach Wachs. Ich finde das ziemlich unangenehm und musste nach kurzer Zeit das Teelicht wieder ausmachen. Am nächsten Tag habe ich es nochmal probiert und da ist wieder das gleiche passiert.

    Bei Yankee Candle Dufttarts ist mir sowas noch nie passiert und ich brenne teilweise bei einer Lampenfüllung (1/3-Tart) drei oder vier Teelichte komplett ab. Das Handmade Tart Duftwachs hat nicht mal ein Teelicht überstanden

    Ich trau mich jetzt gar nicht, die anderen auszuprobieren, weil ich Angst habe, dass das da auch so ist habt ihr Erfahrungen damit?

    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.