...aaaargh, ich kann mich niiie beherrschen!
Tagelang renne ich mit dieser einen blöden komischen Untelagerung umher und dann rappelts mich gestern abend (blödes Badlicht!!) und ich quetesch daran herum - erst mit Tempo und dann, weil nichts rauskam, mit den Fingernägeln *grummel*
Kam dann aber trotzdem nichts raus, "nur" rot wars...über nacht hab ich dann so eine cortisonenthaltene Salbe raufgeschmiert. Heute morgen: voll rot (also da wo ich gequetscht hab). Jetzt war ich beim Reiten (hab geschwitzt wie Sau) und da öffnen sich ja die Poren so schön, also wieder im Autospiegel mit Tempo gequetscht - kam wieder nichts.
Jetzt daheim gerade nochmal, kam nur ein bißchen Wasser, mehr nicht!
Und nun sehe ich aus
Hab sooo doll gequetscht dass die Haut rundherum voll, naja, wie abgeschabt, ist!
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul, warum mach ich das immer?!
Ich weiß ja eigentlich dass da eh nie etwas rauskommt, aber es schaut immer so aus als ob man nur noch ein bißchen drücken muss und dann kommt das Miststück raus!
Was mach ich denn jetzt?! Hab jetzt erstmal Hauschka's Revitalpackung raufgemacht...
Was kann ich noch tun damit die Haut schneller regeneriert wird? Schaut ja schrecklich aus - das bekomme ich sicher nicht mal mit Make Up abgedeckt!!!
HILFEEE; habt Ihr Tipps?!