Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Gequetscht als gäbs "kein Morgen mehr"...

...aaaargh, ich kann mich niiie beherrschen!
    Tagelang renne ich mit dieser einen blöden komischen Untelagerung umher und dann rappelts mich gestern abend (blödes Badlicht!!) und ich quetesch daran herum - erst mit Tempo und dann, weil nichts rauskam, mit den Fingernägeln *grummel*
    Kam dann aber trotzdem nichts raus, "nur" rot wars...über nacht hab ich dann so eine cortisonenthaltene Salbe raufgeschmiert. Heute morgen: voll rot (also da wo ich gequetscht hab). Jetzt war ich beim Reiten (hab geschwitzt wie Sau) und da öffnen sich ja die Poren so schön, also wieder im Autospiegel mit Tempo gequetscht - kam wieder nichts.
    Jetzt daheim gerade nochmal, kam nur ein bißchen Wasser, mehr nicht!
    Und nun sehe ich aus
    Hab sooo doll gequetscht dass die Haut rundherum voll, naja, wie abgeschabt, ist!
    Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul, warum mach ich das immer?!
    Ich weiß ja eigentlich dass da eh nie etwas rauskommt, aber es schaut immer so aus als ob man nur noch ein bißchen drücken muss und dann kommt das Miststück raus!
    Was mach ich denn jetzt?! Hab jetzt erstmal Hauschka's Revitalpackung raufgemacht...
    Was kann ich noch tun damit die Haut schneller regeneriert wird? Schaut ja schrecklich aus - das bekomme ich sicher nicht mal mit Make Up abgedeckt!!!

HILFEEE; habt Ihr Tipps?!

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Re: Gequetscht als gäbs "kein Morgen mehr"...

Sei gegrüßt Leidensgenossin
    Ich kann Dir nur das hier geben

Bitte schön
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Und, wie siehts bei Dir aus? Schon besser geworden?
    Das Foto schaut ja wirklich furchtbar aus, also nicht DU sondern die Rötungen! Soo krass ist es bei mir vielleicht nicht, bzw. auch "nur" ein so ein roter Fleck (bzw. verletzte Haut)...
    Ich überlege wirklich zwischen Penatencreme und Bepanthe hin-und her. Nur ich will auch nicht dass sich das Teil dann wieder füllt und von fett vollgesogen ist

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Bei mir ist es schon besser geworden.

Habe die Haut gründlich rein gehalten.... mehr mals am Tag nur mit Wasser gereinigt.
    An dem abend doch noch Penaten drauf getan. Gestern das gleiche Ritual. Die rötungen sind alle weg, auch die Krüstchen.
    Aber Hübbelkes sind noch da

Werde heute abend das gleiche machen, gut reinigen und Penaten drauf. Bei mir hilfts
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Kalarigirl
    Besucher

Bei soviel drücken Fällt mir nur AUA ein

Na mal sehen, ich mach jetzt erstmal Revitalpackung drauf und dann mal sehen...

@ Kalarigirl: drückst Du nie

Kalarigirl
    Besucher

Doch doch, drum AUA

Oma Avatar von IVY

jaaaa, das kenne ich leider nur zu gut
    ich drücke auch oft so fest das ich abschürfungen habe und danach bereue ich es aber es ist zu spät
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hab seit Tagen einen Mitesser in der Schläfengegend , ständig kratz ich mir die HAut weg weil ich Angst hab dass er einwächst . Aber ich kann ihn nicht rausholen weil ich in der Gegend nicht drücken möchte und die Pinzette ist nicht scharf genug. ich habe auch keine Ahnung was ich da machen soll.Er schaut zwar schon raus aber ich kann nix machen . Schaut auch schon ganz rot aus an der Stelle. Ist echt zum schreien

kissenschlacht
    Besucher

ich drück auch immer überall dran rum. is wie ne sucht, ich kann es nicht lassen und wenn auch noch was rauskommt, ist das so ein richtiges siegesgefühl. tja und wenn dan nix rauskommt, bin ich wieder total sauer auf mich selbst!
    ich weiß auch nicht warum das so ist. ich mag es halt nicht, wenn was "fremdes" in meiner haut sitzt. versuchs doch ma mit nem antipickelgel.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

bei mir hilft Kamillosan immer sehr gut - mit einem QTip auftupfen, evtl. mehrmals täglich und über Nacht evtl. noch mit Penaten-Creme betupfen!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 10.07.2005 04:20 ]

Inventar Avatar von Padmita

Zur "Nachbehandlung" tupfe ich immer die Aok Hautkur auf, lasse sie trocknen, dann als Nachtpflege die Cleanance K und auf die Pickel kommt noch Effaclar AI - seitdem habe ich kaum mehr Probleme mit Entzündungen!

Experte Avatar von Feerique

Jaja, die lieben Unterlagerungen

Ich kenn das, man weiß, da kommt eh nichts raus und nacher sieht es nur noch schlimmer aus und man läuft 1 Woche lang mit so ner roten Beule durch die Gegend, aber Selbstbeherrschung setzt halt manchmal aus, gell

Ich mache mir dann immer ein wenig Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf -wirkt gut, also lässt die Rötung abklingen und am übernächsten Tag siehts viel besser aus

Liebe Grüße

Feerique

Da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige bin...ist trotzdem immer wieder blöd
    Naja, gestern habe ich, wie gesagt, den ganzen Tag Hauschkas Revitalpackung auf der Stelle gehabt (auch über nacht) und heute morgen war es noch geröteter...heuuul
    Naja, nun hab ich Penatencreme drauf...
    Toll, und morgen ist schon wieder Monatg so muss ich auch noch auf der Straße herumrennen

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo Ihr Lieben!

Für solche Fälle habe ich immer die "Rescue-Salbe" von den Bach-Blüten im Haus (gibt es in der Apotheke-leider nicht bei jeder). Mir hilft das immer und es taucht erst gar keine Rötung auf. Aber jede Haut ist anders.

Ich habe diese Salbe (die Tropfen habe ich auch) immer dabei (auch für unterwegs), falls Mißgeschicke passieren. Ich hatte mir einmal von der Rohrpost die Bombe auf den "großen Onkel" gehauen, na den hätte ich sonstwo hinstecken können vor Schmerzen - habe auch in diesem Moment Rumpelstilzchen gespielt. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt die Salbe nicht dabei - und der Zeh schwoll an, ich mußte mir eine Taxe nach Hause nehmen. "At home" hatte ich dann gleich ein kaltes Fußbad mit den Rescue-Tropfen genommen und danach die Salbe raufgeschmiert. Die Schmerzen hörten fast sofort auf und der Zeh war am nächsten Morgen so, als ob nichts geschehen war. Es war bei mir wirklich so, es hört sich nur so unglaublich an.

Entschuldigung, ich bin abgeschweift, weil ich von diesen beiden Produkten doll begeistert bin. Um mich herum habe ich alle angesteckt und noch keiner hat die Anschaffung bisher bereut. Rescue für und gegen alles. Mein Spruch ist stets: " Es kann nicht mehr als nicht helfen". Ein Versuch ist es sicher allemal wert. Ach nee, nun ist doch wieder einmal mein Helfersyndrom durchgebrochen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.

Gudrun