Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    blossom
    Besucher

JeAnS krempeln?...Miss Sixty Zuma!

Habe mir nun doch nochmal bei Ebay eine Miss Sixty Jeans gekauft (obwohl ich ja eigentlich zu alt bin dafür ) und zwar....eine Miss Sixty Zuma.

Nun ist mir die Jeans zu lang, klar, mit 1,70 m sind fast alle Miss Jeans zu lang .

Wie trägt man/frau denn nun solche überlangen Hosen? Kann ich die einfach zu einer 7/8 Hose hochkrempeln oder sieht das nicht aus?! Ist das überhaupt "in", Hosen zu krempeln oder eher "out"?

Kauft Ihr Jeans immer passend oder lasst Ihr sie mit Saum kürzer nähen?

lg

Kalarigirl
    Besucher

Re: JeAnS krempeln?...Miss Sixty Zuma!

Hoch gekrempelte Hosen sind absolut noch in, habs erst gestern in ner Zeitung wieder gesehen. Das schöne daran ist, das man alle schuhe dazu tragen, flache ballerina oder auch turmhohe high heels.

Ich bin 1,58m groß bzw. klein und hosen kaufen ist bei immer so ne sache. Sind entweder zu kurz oder zu lange. Ich selber krempel sehr gerne.

LG kalarigirl

Oma Avatar von IVY

ja, die sind auf jedenfall in!!

ich kremple meine jeans auch immer hoch (habe ich auch schon immer gemacht und früher hieß es "hochwasserhosen" )
    hochgekrempelt sieht es einfach sportlicher aus

wenn sie aber viel zu lang sind und du oft umkrempeln mußt und sich ein dicker wulst bildet dann würde ich sie lieber kürzen lassen...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

kissenschlacht
    Besucher

hach, ich wünschte, ich hätte dieses problem auch. meine hosen sind selbst mit 34er länge und aufgetrenntem saum zu kurz. hochgekrempelte hosen sind aber auf jeden fall noch in!!
    und wenn nicht ist doch auch egal. hauptsache, es gefält dir.

Inventar

Nene. Ich krempel Hosen nur wenn es warm ist und man etwas Beinfreiheit möchte, aber nicht wenn Hosen zu lang sind, dann muss man an die Nähmaschine und kürzen, was fast immer so ist.

Inventar Avatar von Marijka

Ich finde gekrempelte Hosen ganz toll!

Vor allem wenn darunter superschicke Schuhe sind - egal ob Turnschuhe, Ballerinas oder Highheels.
    Und mann kann die Länge variieren und so hab ich bei einer Jeans mindestens drei verschiedene Looks: mal 3/4 mit Highheels, mal Capri-mässig mit Turschuhen oder einfach nur "Pur" lassen, wenn man mal nicht so gut drauf ist oder die Beine länger nicht rasiert habe

Naja, eigentlich krempel ich nur wegen den Schuhen - weil sie sonst nicht so zur Geltung kommen!

kissenschlacht
    Besucher

ich meinte jetzt nicht diese "krempelung", dass man schon ein stück von den beinen sieht, obwohl das auch chillig aussieht. sondern nur so weit hocgekrempelte jeans, dass die hose nicht so extrem auf dem boden hängt.

Fortgeschritten Avatar von Katriona

..."in" ist der Hochwasserhosen-Stil schon noch, allerdings weiß ich nicht, ob´s gut ausschaut, wenn man die Hose nur soweit hochkrempelt, dass sie nicht am Boden streift

....aber das soll jeder so handhaben, wie´s am besten gefällt.

Ich persönlich trage überhaupt keine verkürzten Hosen, weil´s an mir irgendwie komisch aussieht.
    Alles wird gut.