Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: EQUIVE "Die neue Leichtigkeit im Leben" bei QVC

zaubi das ist das Set C+F wird es genannt 2 Dosen

http://www.qvc.de/qvc.product.273782...=10253&cm_mmc=

das sind die carbo+fettbinder

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke. Ich muss mir das mal genau anschauen. Ich hab die Alli, das ist auch ein Fettbinder, denke ich. Bin mir nicht sicher, ob man beides braucht. Aber ich schau mir das mal an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

sag mal zaubi , die von Alli bringen was und haben die Nebenwirkungen?
    Wieviel Fat binden die ca denn ?

Also bei mir sind die super. Ich vertrag die auch sehr gut.
    Man darf allerdings nicht viel Fett essen, dann geht es einem schlecht. Wenn ich also ne super fettige Pizza im Restaurant esse, lass ich sie lieber weg, aber normalerweise helfen die super.

Ich weiß es leider nicht genau, wieviel Fett die binden.

Ah, es ist ein Fettblocker. Hier steht, dass es 25% Fett sind, die nicht aufgenommen werden: klick
    Geändert von zauberwald (06.08.2012 um 19:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

danke zaubi, wie macht sich das bei dir bemerkbar ,wenn du soviel Fett gegessen hast?

zu viel Fett plus Alli: Bauchweh und Durchfall und Fettstuhl. Gar nicht schön.

Wenn ich selber koche ist das aber nie. Scheinbar koche ich nicht so fett.
    LG Zauberwald

nimmst du die regelmäßig zu fast allen Mahlzeiten oder nur bedingt ?

Wenn ich sie nehme, dann so gut wie zu allen Mahlzeiten bei denen ich Fett esse. Zu fettfreien bzw. sehr fettarmen Mahlzeiten kann man sie natürlich weg lassen.

Zur Zeit nehme ich sie nicht. Ich mach das immer nur so 3 - 6 Monate am Stück ein, dann mache ich ne längere Pause.

Wollte da jetzt wieder mit anfangen. Wenn ich jetzt aber einen Shake trinke, würde ich keine Alli nehmen, zum Frühstück und Abendessen dann aber schon.
    LG Zauberwald

wenn ich das richtig verstehe , wenn ich eh schon nicht fettreich essen tue , z.B Pute,Kochschinken, Magerquarck, Knäckebrot ,Reiswaffeln, Vollkornbrot usw ,dann muss ich die doch auch nicht nehmen ?

Nein, wenn Du sehr fettarm isst, dann brauchst Du überhaupt keinen Fettblocker, vermutlich aber dann auch nicht den Fettbinder von Equive. Ich esse ja doch ganz gerne Butter auf Brötchen oder Käse.
    LG Zauberwald

ah, ok danke
    Butter , Margarine ... Käse esse ich seit Jahren schon nicht mehr

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meine Nahrung auch etwas umgestellt, aber ich nehme die Stoffwechsel Kapseln da fast immer. Egal was ich esse. Auch vorm Shake.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

und damit hast geklappt kruemel

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    und damit hast geklappt kruemel
    Ich habe immer noch meine Pölsterchen, aber nicht mehr so ausgeprägt. Dauert noch, bis ich alles weghabe. Was man so in den Jahren angefuttert hat, kann man in 6Wochen nicht verlieren. Ich weiß halt nicht, ob ich ohne Equive auch so abgenommen hätte. Ist schon alles irgendwie fester. Wenn ihr versteht, was ich meine

kruemel, jo ich verstehe
    aber wenn einmal der Anfang da ist ,dann möchte man auch das es so weiter geht.

Kruemelchen, die carbo machen was anderes, was weiß ich nicht. Die Fettbinder sind ja auch nicht schädlich, nur vielleicht überflüssig bei einem Shake ohne Fett. Ich hab allerdings keine Ahnung, was dieses Equive F macht, kann sien, dass es auch den Stoffwechsel ankurbelt.

Aber falsch ist es definitiv nicht, was Du machst. Es ist sogar richtig, denn der Erfolg gibt Dir ja Recht.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

kruemel, jo ich verstehe
    aber wenn einmal der Anfang da ist ,dann möchte man auch das es so weiter geht.
    Da hast du Recht. Und deswegen mache ich auch weiter. Hab mir heute nochmal die Stoffwechsel Kapseln auf Warteliste, den Shake Cookies and Creams und Bikini & sun gegönnt
    Der Shake schmeckt mir super, warum sollte ich da nicht weiter machen

genau , hast du die bikini & sun schon da oder hast du die das erste mal bestellt

ihr schwärmt immer alle von den Shakes, würde die auch gerne aber kann ja nicht *schnüff*

Meine Laune...
    Relaxed

genau , hast du die bikini & sun schon da oder hast du die das erste mal bestellt

ihr schwärmt immer alle von den Shakes, würde die auch gerne aber kann ja nicht *schnüff*
    Nein ist das erste Mal. Nehm auch erst seit kurzem (Shake 5Wochen, aber erst seit 1Woche regelmäßig und Stoffwechsel Kapseln und ContuLin seit 2Wochen). Leider ist das ContuLin ausverkauft

ich habe hier CLA Gelkapseln noch rumfliegen , evtl sollte ich die mal wieder hervorkramen.

BJ-Einsteiger

Guten Abend,

ich bitte es mir nachzusehen, vor allem Sie Hellas, das ich die letzten Tage nichts mehr habe von mir hören lassen.

Der Gedanke drängt sich mir auf missverstanden wurden zu sein... deshalb möchte ich noch einmal kurz erklären worum es mir wirklich gegangen ist:
    Wie von Hellas schon vermutet, verfüge ich über keinen Studienabschluss. Ich denke aber das mein Wissen ausreichend bis gut ist und aus meiner Zeit als Kraftsportler herrührt. Vieles was im Bodybuilding praktiziert wird ist auch für Ottonormalmenschen anwendbar zumindest was das Grundprinzipien anbelangt... Der Ehrlichkeit halber muss man aber erwähnen das es sich bei dieser Personengruppe um extreme handelt.

In der Aufbauphase herrscht ein Kalorienüberschuss während in der Definitionsphase Kalorien weitestgehend eingespart werden um das Körperfett zu senken. Es erfolgt eine Anpassung der Aufnahme von Eiweißen, diese stehen an erster Stelle, gefolgt von den Kohlenhydraten und Fetten. Bewusst habe ich bei der Aufzählung auf Vitamine, Mineralien und Spurenelemente und Ballaststoffe verzichtet weil vorwiegend frische Lebensmittel zum Einsatz kommen und somit diese bereits enthalten sind.

An diesem Punkt möchte ich auch gerne anknüpfen: Als Sportler verzehrt man in der Regel 5-6 Mahlzeiten pro Tag ganz einfach gesagt um den Körper gleichmäßig mit Nährstoffen zu versorgen. Da wie schon erwähnt eine erhöhte Eiweißaufnahme erfolgen muss, und diese nicht immer über Lebensmittel gedeckt werden können, verwendet man sog. Eiweißkonzentrate.

Vornehmlich zum Einsatz kommt tierisches Eiweiß wie z.B. Molkenprotein. Mit 104 besitz dieses Protein die höchste biologische Wertigkeit. Leider ist auch der Milchzuckergehalt mit bis zu 6% sehr hoch. Personen die eine sog. Lactoseunverträglichkeit aufweisen, müssen auf andere Eiweißquellen wie z.B. Eiprotein bzw. Sojaprotein zurückgreifen.

Erinnern wir uns: In einer Diätphase steigt der Eiweißkonsum. Da dieser nicht immer über die normale Ernährung zugeführt werden kann, verwendet man als Zwischenmahlzeit, Sie werden es bestimmt gleich erraten, einen Proteindrink welcher wundersammer Weise ein Sättigungsgefühl bewirgt. Man kann sich das durchaus so vorstellen das eine Art "Brei" im Magen sich bildet und diese langsamer verdaut wird als gewöhnlich.

Vlt. haben Sie es bereits gemerkt, ich spreche von einer Mahlzeit deren überwiegender Teil aus Eiweiß besteht und nicht aus wasserlöslichen Ballaststoffen (ohne deren Bedeutung jetzt in Frage zu stellen).

Worauf ich hinaus möchte: Ich bin der Meinung das Sie alle, und in meinen Augen, einen überteuerten Preis für etwas bezahlen welches überwiegend ungenutzt aus dem Körper wieder ausgeschieden wird.

Merken Sie etwas… Die einzigen die davon profitieren sind die Verkäufer und der TV-Sender.

Wer immer noch der Meinung ist das fast 14€ für 1 Dose á 420g (deren Hauptbestandteil Ballaststoffe sind gefolgt von ein paar Gramm Eiweiße, Maisstärke, Fetten, Emulgatoren und Verdickungsmittel dem ist in meinen Augen nicht zu helfen. Ganz bewusst habe ich alle Nährstoffe mal außen vor gelassen da diese nur im Milligramm- bzw. im Mikrogrammbereich zugesetzt sind un meiner Meinung nach preislich nicht ins Gewicht fallen.

Auch habe ich die Tage ein wenig genutzt um die TV-Präsentationen (speziell zu den Produkt Leanell) zu verfolgen. Ehrlichgesagt habe ich in meinem Leben noch so viel Schwachsinn auf einem Haufen gehört… Ich bitte Sie mir diesen Ausdruck zu entschuldigen aber ich finde gerade keine anderen Worte.

Meine Damen, wenn es ein Mittel gäbe, welches Fett verbrennt ohne seine Lebensgewohnheiten zu ändern, dann wüssten wir Sportler als erstes davon. Wir wären sogar bereit erhebliche Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen nur um unser Ziel zu erreichen.

NEM sind Stoffe die zusätzlich die normale Ernährung ergänzen sollen, nicht mehr und nicht weniger!

Am allerbesten finde ich aber immer wieder Karten auf denen die „Studien“ aufgezeigt werden… Ich bitte Sie, glauben Sie wirklich dieses?

Auch möchte ich gerne darauf hinweisen das bei allen Cape June Produkten welche von HSE vertrieben werden eine komplette Inhaltsstoffangabe fehlt, zumindest auf deren Internetseiten.

Ein Lob von mir an die Macher von QVC die hier ihrer Informationspflich nachgekommen sind.

Ich hoffe nun das Sie verstanden haben worum es mir im eigentlichen Sinne gegangen ist… Vlt. noch ein kleiner Denkanstoß: Die Tiernahrungmittel- und NEM-Hersteller sind diejenigen welche derzeit die größten Gewinne erziehlen…
    Banken mal außen vor gelassen.

In diesem Sinne.
    MfG

Klärchen2
    Besucher

also ich weiß jetzt nicht, worum es hier wirklich geht, daher schon mal vorab
    Ich denke schon, dass die Shakes geeignet sind, die ein oder andere Mahlzeit zu ersetzen und auf diese Weise Kalorien einzusparen. Schön ist dabei halt, dass noch ein wenig Eiweiß zusich genommen wird, weil dies kann ja während einer Diät grundsätzlich nicht falsch sein. Ich nehme mal an, dass keiner von euch vor hat Hardcore-Körperforming wie beim Bodybuilding zu praktizieren, oder? Also: meiner Meinung nach machen wir schon alles richtig: ab und an eine Mahlzeit ersetzen, etwas Sport und grundsätzlich mal über die Ernährung nachdenken. Und machmal versetzt auch Glaube Berge.... Ist doch piepegal, ob wissenschaftlich fundiert oder nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    also ich weiß jetzt nicht, worum es hier wirklich geht, daher schon mal vorab
    Ich denke schon, dass die Shakes geeignet sind, die ein oder andere Mahlzeit zu ersetzen und auf diese Weise Kalorien einzusparen. Schön ist dabei halt, dass noch ein wenig Eiweiß zusich genommen wird, weil dies kann ja während einer Diät grundsätzlich nicht falsch sein. Ich nehme mal an, dass keiner von euch vor hat Hardcore-Körperforming wie beim Bodybuilding zu praktizieren, oder? Also: meiner Meinung nach machen wir schon alles richtig: ab und an eine Mahlzeit ersetzen, etwas Sport und grundsätzlich mal über die Ernährung nachdenken. Und machmal versetzt auch Glaube Berge.... Ist doch piepegal, ob wissenschaftlich fundiert oder nicht
    Ich bin ganz deiner Meinung. Und wenn es mir selbst persönlich hilft, dann schmeiße ich den Firmen gerne das Geld vor die Füße Jeder so wie er mag

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz deiner Meinung. Und wenn es mir selbst persönlich hilft, dann schmeiße ich den Firmen gerne das Geld vor die Füße Jeder so wie er mag

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Und machmal versetzt auch Glaube Berge.... Ist doch piepegal, ob wissenschaftlich fundiert oder nicht

Zitat Zitat von newcomer75 Beitrag anzeigen

Auch habe ich die Tage ein wenig genutzt um die TV-Präsentationen (speziell zu den Produkt Leanell) zu verfolgen. Ehrlichgesagt habe ich in meinem Leben noch so viel Schwachsinn auf einem Haufen gehört… Ich bitte Sie mir diesen Ausdruck zu entschuldigen aber ich finde gerade keine anderen Worte.
    Ich muss sagen, dass mir speziell Leanell Effect geholfen hat, zwölf Kilo abzunehmen.

Ich habe noch nie vorher und nie hinterher ein ähnliches Produkt probiert. Es war das erste und es hat funktioniert.
    Vielleicht auch wirklich, weil ich daran geglaubt habe und es gewollt habe.

Es funktioniert bis heute, ich halte damit trotz Schlemmereien mein altes Gesicht von früher mühelos.

So ganz wirkungslos kann es also nicht sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

na wirkungslos ist es nicht , wenn ich daran denke was sonst auch so in den Shops angeboten wird ,von Drinks (Whey,Soja, Ersatzmahlzeiten für zwischendurch) Fat Burner ,Fettkiller, KH Blocker u.s.w was es nicht so alles gibt , eine breite Palette da muss man sich nur umschauen und die wollen auch verdienen (Shops/Hersteller) und es wird gekauft und da muss man auch nur auf die Inhaltsstoffe schauen und da ist auch so einiges nicht bewiesen. Und nun muss mir nur einer sagen,daß ein aktiver Sportler ( nicht Bodybuilding) nicht darauf zurückgreifen . Und dann muss ich dazu sagen das diese Sachen auch oder sogar überteuert/ teuer sind und in Relation zum Teleshopping nicht viel Unterschied besteht. .

Und es kommt ja noch dazu, dass man beim Teleshopping wenigstens 4 Wochen Rückgaberecht hat was man im allgemeinen ja nicht hat aber darum gings gerade nicht . Das muss ich jetzt noch schnell loswerden also nicht Bedeutung schenken.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Newcomer, ich habe zur Zeit Urlaub, war einige Tage verreist (alte Freunde besuchen) und werde nächste Woche noch einmal gut zwei Wochen in den Süden fahren. Deswegen habe ich nicht geantwortet.

Nur kurz zu deinem Beitrag: Ich habe dich nicht missverstanden (wir duzen uns hier, deswegen bleibe ich beim Du), ich habe sogar richtig vermutet, dass du aus der Bodybuilding-Szene stammst (vermutlich da schlechte Erfahrungen gemacht hast und deswegen jetzt so einen "Kriegszug" gegen Ersatznahrung führst) und auch, wenn du es anders schreibst, nicht so viel Ahnung hast, was in unserem Körper stattfindet. Dass du aus der Bodybuilding-Szene stammst (und da dein "einseitiges" Wissen her hast), merkte ich eben daran und an Begriffen, die du verwendet hast. Mir ist egal, ob jemand studiert hat oder nicht (es gibt auch andere Informationswege), nur du hast dich vorgestellt mit den Worten, dass du Bescheid weißt, aber dann alles wichtige weggelassen und bist dadurch zu einer falschen Schlussfolgerung gekommen. Mich ärgert immer, wenn jemand Wissen vorspiegelt und andere, die in dieser Sache weniger Bescheid wissen, in die Irre führt. Ich selbst weiß ja auch oft genug nicht genug Bescheid und muss anderen glauben.

Ich will jetzt nicht noch einmal alles wiederholen. Aber wir könnten kein Eiweiß, kein Kohlenhydrat, kein Fett verwerten, könnten Null Energie gewinnen (und wir brauchen viel Energie, um alleine unseren Körper auf 37°C zu halten, sind ja keine wechselwarme Tiere) ohne die entsprechenden Enzyme (und da gibt es sehr viele, jedes Kohlenhydrat, jeder Eiweißabschnitt, jedes Fett hat seine eigenen spezifischen Enzyme, nicht nur eines wie du schreibst). Und die Enzyme können ihre Aufgaben nicht tun, wenn nicht die entsprechenden Vitamine und Mineralien vorhanden sind. einfache Artikel dazu (Überblick) klick oder klick

Da wir nicht wie Bodybuilder zusätzliche Mahlzeiten zu uns nehmen wollen, sondern ganze Mahlzeiten ersetzen, sind wir darauf angewiesen, dass auch diese Stoffe in den richtigen (!) Mengenverhältnissen vorhanden sind. Und Spurenelemente heißen z. B. so, weil sie nur in geringen Spuren notwendig sind, aber ohne sie, funktioniert unser Stoffwechsel nicht. Das hochwertigste Eiweiß alleine ist keine Mahlzeit! Denn ohne diese kleinen "Helferlein" kann unser Körper es nicht verwenden, ist es nichts wert.

Wir wollen also Lebensmittel, die alles (!) in den richtigen Mengen enthalten, um komplette Mahlzeiten ersetzen. Das kann Molke etc. leider nicht.

Zu den Preisen: Manche Stoffe sind sehr teuer und selbst kleinste Mengen verteuern das Produkt. Zudem bezahlt man auch die Forschung mit. Ich amüsiere mich daher, wenn du wieder mit Ballaststoffen etc. anfängst und behauptest, dass die kleinen Mengen nicht beachtet werden müssen. Wenn ich einen Diamanten mit dem Preis von Eisen vergleiche ...

Ich weiß, dass es Zusatzstoffe gibt, wo ein Gramm viele hundert Euros kosten kann. Ich weiß jetzt nicht die Preise der einzelnen Zusatzstoffe bei Equive, für mich ist aber mehr die Mischung entscheidend, es sind die wichtigsten Vitamine und Mineralien in den richtigen Mengen enthalten (ich gebe zu, dass hat mich sogar beim 1. Lesen beeindruckt, dass ist bei vielen anderen Mitteln nicht so, da fehlt das eine oder andere), ich muss nicht 20 und mehr Produkte mischen (auch das kostet Geld und Zeit und viel Wissen ist notwendig) und es schmeckt wirklich wie wir hier alle schrieben. Wenn ich sonst mittags zu einer Imbissstube oder in die Kantine gelaufen bin, habe ich mehr Geld für weniger gesunde Inhaltsstoffe ausgegeben. Das ist letztendlich was für mich zählt.

Eine gesunde Mahlzeit, die alle wichtigen Stoffe enthält für gerade 1 €, dafür erhalte ich noch nicht einmal ein belegtes Brötchen (und das hält mich lange nicht so satt). Ich kann den Drink morgens fertig vorbereiten und irgendwann am Tage zwischendurch trinken, weiß, dass ich alles wichtige zu mir nehme und das gerade bei gut 200 kcal.

Wir bringen verschiedene Voraussetzungen mit uns (und kommen deshalb zu verschiedenen Schlussfolgerungen), mein Körper kam mit 1000 kcal. pro Tag aus (kann man individuell messen lassen, ich müsste es mal wieder tun), verteilt auf 2 (!) Mahlzeiten (aus Zeit- und Stressgründen, habe ich schon öfter hier geschrieben), wenn ich mehr Kalorien zu mir genommen habe, habe ich zugenommen. Bei einem (ehemaligen) Bodybuilder sieht das anders aus.

Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, ich bin froh, dass ich mit Equive eine gesunde vollwertige Ersatznahrung (nicht Ergänzung!) gefunden habe und nicht Dutzende Mittel jeden Tag neu mischen muss (und eine "normale" Mahlzeit hat mindestens 400 kcal.). Ich kenne Molke, habe selber mal versucht, dadurch abzunehmen, aber selbst wenn es mir schmecken sollte, auf Dauer fehlt zu viel (und ich vertrage Lactose sehr gut, weil ich genug Lactase (ein spezielles Enzym, dass Lactose spaltet, so dass unser Körper es aufnehmen kann)).

Ich bin übrigens kein Fan von NE im allgemeinen, denn ein Vitamin oder Mineral einzeln aufgenommen bringt gar nichts. Es ist die Mischung im richtigen Verhältnis notwendig und jeder Körper von uns bringt andere Voraussetzungen/Bedürfnisse mit sich. Die meisten Menschen informieren sich leider nicht darüber, was ihr Körper konkret braucht, den meisten Menschen fehlt das Wissen und ich ärgere mich auch, wenn von allem behauptet wird, dass jeder es braucht und niemand Schaden dadurch nimmt (entweder hat es Wirkungen und damit auch Nebenwirkungen, dann ist es nicht für jeden gesund oder es hat keine Wirkung, dann brauchen wir es alle nicht).

Ich informiere mich vor einem Kauf ausführlich, wie weit es für mich Dienst tut. Aber selbst Kaba (ich habe gerade Schoko getrunken, deswegen fällt mir das ein ) kostet Geld (und schmeckt mir nicht so gut, hält bei weitem nicht so lange an). Ich finde den Preis mehr als gerechtfertigt, denn er stillt sogar meine Heißhungerattacken auf Süßes. Den Rest habe ich wieder eingefroren und in zwei Stunden, wenn ich wieder Appetit auf Eis habe (bei uns war heute wieder traumhaftes Wetter), dann esse ich leckeres Equive-Schoko-Eis mit extrem wenigen Kalorien. (Und weitaus preiswerter als anderes Eis.)

BJ-Einsteiger

Hallo Hellas,

anstandshalber habe ich bewusst darauf verzichtet... ich werde also ab sofort das Du benutzen.

Zunächst wünsche ich Dir noch einen schönen Resturlaub.

Leider muss ich feststellen das Du mich schon wieder missverstanden hast...

1. Ich habe keine schlechte Erfahrungen mit Zusatznahrung gemacht und führe auch keinen Kriegszug dagegen.

2. Was in meinem Körper vorgeht verstehe ich schon, wenn auch nicht in vollem Umfang und allen Einzelheiten...

3. Entschieden wehre ich mich auch dagegen als jemand der Wissen vorspiegelt und andere dadurch in die Irre führt.

4. "...Enzyme können ihre Aufgaben nicht tun, wenn nicht die entsprechenden Vitamine und Mineralien vorhanden sind..." Auch diese Tatsache ist mir durchaus bewusst.

5. Mit keiner Silbe habe ich behauptet sich auschließlich von Eiweißen zu ernähren!

"...Da wir nicht wie Bodybuilder zusätzliche Mahlzeiten zu uns nehmen wollen, sondern ganze Mahlzeiten ersetzen, sind wir darauf angewiesen, dass auch diese Stoffe in den richtigen (!) Mengenverhältnissen vorhanden sind..."

Ich habe speziell von der Diätphase gesprochen... Hier ist das Ziel nicht zusätzlich Mahlzeiten zu sich zu nehmen sondern die Kalorienzahl so gering wie möglich zu halten... das erreicht man in der Regel durch einen PROTEINREICHEN SHAKE oder PROTEINREICHEN RIEGEL in dessen sich alle Nährstoffe befinden die notwendig sind.

NOCH EINMAL, ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS z.B. MOLKE EINE KOMPLETTE MAHLZEIT VERMAG ZU ERSETZEN!

6. "...Manche Stoffe sind sehr teuer und selbst kleinste Mengen verteuern das Produkt. Zudem bezahlt man auch die Forschung mit. Ich amüsiere mich daher, wenn du wieder mit Ballaststoffen etc. anfängst und behauptest, dass die kleinen Mengen nicht beachtet werden müssen."

Wir sprechen hier immer noch von Lebensmitteln und nicht von Arzneimitteln... Da ich beruflich u.a. mit Lebensmitteln und auch mit pharmazeutischen Rohstoffen zu tun habe kennen ich die Preise ganz gut.

"...Ich weiß, dass es Zusatzstoffe gibt, wo ein Gramm viele hundert Euros kosten kann."

Wenn dem so wäre würde das ein Verlustgeschäft für die Herstellerfirmen sein... Ich möchte Dich daran erinnern das die Hersteller bestrebt sind ihre Produkte mit billigen! Zusatzstoffen zu versetzen um den Anteil der teuren so gering wie möglich zu halten.

7. "... mein Körper kam mit 1000 kcal. pro Tag aus... verteilt auf 2 (!) Mahlzeiten (aus Zeit- und Stressgründen, habe ich schon öfter hier geschrieben), wenn ich mehr Kalorien zu mir genommen habe, habe ich zugenommen."

Das ist eine logische Schlussfolgerung das Du zunimmst wenn deine Kalorienzufuhr erhöht wird... Nebenbei bemerkt sind 1000 kcal/ Tag auch für einen Ottonormalmenschen recht wenig... Was aber auch abhängig von dessen berufliche Tätigkeit ist... Entscheident ist wie hoch der Grundumsatz des einzelnen ist.

8. "...Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden..." Genau das wollte ich aufzeigen das es sich hierbei um ein überteuertes Produkt handelt und es Alternativen gäbe. Ich möchte keinem hier zu nahe treten aber ich habe fast die Vermutung das viele hier eine Gewichtsproblem haben und sich an einem Strohalm klammern... Ich muss sagen das Verkäufer im TV ihre Arbeit wirklich gut machen.

Wie schon geschrieben habe ich mir die Präsentationen im TV angeschaut... Man könnte meinen die Firmen habe das Ei des Kolumbus entdeckt... "Sie brauchen nur 1 Shake am Tag zu trinken und ihre Pfunde werden purzeln..."

Ich frage mich wie kann der Körper Fett verlieren wenn die Ernährung nicht den Lebensumständen angepasst werden...

Hellas entschuldige bitte aber das ist alles! Blödsinn und das sage ich aus tiefster Überzeugung.

Keine Frau ist mit ihrem Gewicht zu frieden, das ist ein sehr heikles Thema... Was liegt da näher Produkte vorzustellen die auf einmal alle Figurprobleme lösen vermögen... Das Frau hierauf anspringt ist klar.

Es ist schon spät und gerne würde ich noch etwas auf Deinen letzen Post eingehen...

Mein Anliegen war es jediglich aufzuzeigen das es sich bei den Produkten von Equive bzw. CJ um überteuerte Verbrausgüter handelt.

Es gibt halt die Unverbesserlichen und die, welche vlt. noch einmal darüber nachdenken was der VK im TV da erzählt.

Übrigens, persönlich finde ich das Produkt von Almased nicht schlecht... ein paar Veränderungen Hier und Da und es wäre perfekt... in meinen Augen sicherlich nur.

LG
    Sven

Meine Laune...
    Busy

Hallo Newscomer,

wir können ewig weiterdiskutieren, es bringt nichts. Für dich ist Eiweiß extrem wichtig, für mich "nur" wichtig, Almased ist nichts für längere Zeit, da es zu viel Eiweiß enthält und zu wenig Kohlenhydrate! Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern der meisten heute, die in der Forschung mittätig sind (vor 10 Jahren hat man es noch anders gesehen, da galt noch die doppelte Menge an Eiweiß erstrebenswert als heute). Aber zu viel Eiweiß schädigt Nieren usw. (daran habe ich zuerst gedacht, du musst Bodybuilder sein - dass du enttäuscht worden bist, habe ich daraus geschlossen, wie du hier auftrittst, für erste Kommentare sehr ungewöhnlich, aber Menschen sind ja verschieden und vielleicht habe ich mich auch geirrt, ich kenne dich ja nicht, habe aber mit meiner Vermutung Bodybuilding und "nicht vom Fach" schon richtig gelegen), darauf (Probleme zu eiweißreicher Nahrung) gehst du nicht ein (ist auch egal, wir brauchen nicht diskutieren, ich halte nichts von Almased, es wird davon abgeraten, sich längere Zeit davon zu ernähren, zumal es mir nicht schmeckt, habe es einmal probiert, ich würde alleine dann schon abnehmen, weil bei mir Almased Brechreiz auslöst - und ich bin auch ein Genussmensch, Essen ist etwas schönes).

Ich möchte gesund bleiben und schaue mir daher alle (!) Inhaltsstoffe an (du sprachst am Anfang nur von Molke, die Empfehlung Almased lese ich heute das erste Mal, du schriebst am Anfang nur von den Ballaststoffe (die du nicht haben willst, so las man deinen ersten Kommentar), kanntest noch nicht einmal Maltodextrin, schriebst, dass nur Zugabe von Ephedrin usw. was bringt. Da muss man davon ausgehen, dass dein Wissen nicht umfassend ist, sondern punktuell angelesen.

Und ich habe da nichts besseres gefunden als Equive-Drinks, die anderen Produkte (Tabletten etc.) kenne ich nicht, (wie gesagt, Almased hat zu viel Eiweiß, fast doppelt so viele wie Kohlenhydrate und die sind zuwenige und günstiger ist es auch nicht). Und von Almased wird auf Dauer abgeraten eben genau deswegen. klick

Was uns aber aufregt (ich habe einige PNs dazu bekommen, deswegen schreibe ich uns), ist, dass du uns als (ich zitiere), "Es gibt halt die Unverbesserlichen und die, welche vlt. noch einmal darüber nachdenken was der VK im TV da erzählt".

Schön, dass du uns als dumm (oder schöner ausgedrückt als naiv und unwissend) darstellst und du alles durchschaust (doch wir sind nicht die "dummen gelangweilten Frauen, die nichts anderes zu tun haben, als Fernsehn zu schauen und alles glauben, was da erzählt wird und natürlich sind alle Frauen (Männer selbstverständlich nicht) unzufrieden mit ihrem Gewicht - vielleicht sind wir Frauen nur gesundheitsbewusster als "die Männer", zumindest ich möchte nicht meinen Körper mit zu viel Eiweiß ruinieren). Ich habe mich wie viele andere sehr ausführlich informiert und dank meiner Vorkenntnisse (erfolgreich abgeschlossenes Chemiestudium und regelmäßigen Fortbildungen, bin ja immer noch in meinem Beruf tätig und nicht "nur Hausfrau, die den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzt und nichts weiß und sich freut, wenn ein Newcomer sie mal aufklärt") kann ich die Informationen auch einordnen (im Internet liest man ja viel Blödsinn, jeder kann schreiben, auch wenn er keine Ahnung hat). Deine Kommentare zeigen es mir, vor allem die ersten von dir zeigten extremes Unwissen.

Und ja, es gibt sehr teure Zusatzstoffe, es gibt ja noch andere als nur Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette. (Dass viele Hersteller darauf verzichten, ist mir auch bewusst, man kann ja leicht ein Vitamin oder Spurenelement z. B. weglassen oder durch ein "ähnliches" ersetzen (in Zahnpasta z. B. Aminfluorid/Zinnfluorid durch Natriumfluorid, klingt ähnlich, aber wirkt laut Studien sehr unterschiedlich), es hat z. B. Gründe (wieder ganz anderes Thema), warum Spee viel billiger ist als Persil (nicht nur der Name wie viele glauben, Enzym ist nicht gleich Enzym)). Wer billig kauft, kauft eben auch "billige Artikel" (natürlich weiß ich auch, dass manches überteuert ist, genau deshalb ist es gut, wenn man Bescheid weiß und sich selbst ein Bild machen kann, ich bin dankbar für mein Wissen und informiere mich immer weiter, deswegen schreibe (und lese) ich auch hier, viele von uns haben studiert bzw. sich außerhalb weitergebildet und wissen einiges).

Für mich sind die Equive-Drinks und -Riegel einfach zuzubereitende Ersatznahrungen, die mir alles wichtige liefern und das für gerade 1 €. Andere Möglichkeiten sind teurer (Kantine, Imbissstube, Bäcker etc.) und ungesünder. Almased kostet genauso viel, schmeckt nicht und enthält zu viel Eiweiß und vor allem zu wenige Kohlenhydrate, um es auf Dauer zu nehmen (selbst von Eiweißbrot wird inzwischen wieder abgeraten, überteuert und viel mehr Kalorien als "normales" Brot, nicht ideal für eine Diät - ein Bodybuilder sieht da vielleicht anders). Auch andere Drinks schmecken mir nicht. Und da waren wir uns Equive-Verwender alle einig hier. Es gibt sogar einige BJs, die Equive nur trinken, weil es ihnen schmeckt, nicht weil sie abnehmen wollen. Geschmack ist auch wichtig, ich kaufe lieber "Schweizer Lindt-Schokolade" (seltsamerweise schmeckt die in der Schweiz gekaufte besser als die deutsche, warum auch immer) als Billigschokolade, auch da entscheide ich mich bewusst für das teuere Produkt (weil eben Geschmack auch zählt). Vielleicht verstehst du das Argument (für mich wichtiger aber ist das Verhältnis Kohlenhydrate (und da vor allem welche) und Eiweiß und da ist für mich wichtig, dass erstere mehr (!) vorhanden sind als letztere). Auch Almased empfiehlt, dass Kohlenhydrate ergänzt werden (warum also nicht gleich - einfacher und günstiger, zumal es bei Equive sogar die "Richtigen" sind).

BJ-Einsteiger

zum Glück sind wir ein freies Land und jeder kann und darf seine Meinung kundtun... Ich bin der letzte der eines anderen Meinung nicht respektiert... aber ich habe auch meinen Standpunkt an dem ich festhalte, solange bis ich eines besseren belehrt wurde.

Und Hellas, ich bitte es mir nachzusehen, mir ist persönlich egal was im TV erzählt wird... jeder Mensch sollte einfach nur seinen gesunden Verstand benutzen.

Um hier nicht weiter gegen Windmühlen anzukämpfen beende ich das hier mal von meiner Seite aus. Wie schon mehrfach gesagt, ich habe nur meine persönliche Meinung wiedergegeben.

In diesem Sinne...

Forengöttin Avatar von Dorotya

Also mir schmecken meine Drinks
    Und ich habe definitiv KEIN Gewichtsproblem (habe die Kommentare gerade Göga vorgelesen - der hat herzhaft gelacht )

Meine Laune...
    Busy

Hui, dieses Mal kam die Antwort schnell.

Newcomer, niemand von uns glaubt alles, was im Fernsehen erzählt wird (auch wenn du es uns einzureden versuchst) und auch wir haben einen gesunden Menschenverstand (und auch Wissen, nicht nur Meinung), den wir verwenden, auch wenn wir "nur" Frauen sind und manchmal nach Prüfung auch im Fernsehen einkaufen (seltsamerweise akzeptieren es manche mehr, wenn man einfach im Internet statt im Fernsehen bestellt ), du kannst/wirst deinen Standpunkt behalten genau wie wir.

Aber sei mir nicht böse, wenn man gleich am Anfang behauptet, Bescheid zu wissen und meint, uns Equive-Verwender aufklären zu müssen, aber dabei zeigt, dass man nicht viel Ahnung hat, dann denke ich mir meinen Teil (gedacht habe ich noch viel mehr als geschrieben ).

Übrigens, mein allererster Gedanke noch vor Bodybuilding war, da will jemand etwas verkaufen, einen Eiweißdrink, der besser ist als alles andere. Aber dann dachte ich, dafür ist doch zu wenig Allgemeinwissen da (obwohl du im letzten Kommentar schreibst, du seist in der Branche tätig).

Vielleicht doch Ex-Bodybuilder, der jetzt den ultimativen Drink verkaufen will? (Miss Marple lässt grüßen ).

Man kann mich schon überzeugen, aber dazu muss man Bescheid wissen. Mich amüsiert immer, wenn jemand beleidigend ("Unverbesserliche", "gesunden Menschenverstand benutzen" usw.) wird, weil ihm die Argumente ausgehen.

Schön, dass du an unseren Geldbeutel denkst. Aber ich spare dank Equive und ernähre mich noch schmackhaft, ausgewogen und gesund und ich finde einen Euro für eine vollständige schmackhafte Mahlzeit nicht viel. Und ich habe mich, da ich kein Kantinenessen mag (ich habe da in 2 Jahren knapp 20 kg zugenommen, bin immer noch am abnehmen, habe aber das allermeiste geschafft), genau über verschiedene Möglichkeiten informiert.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von newcomer75 Beitrag anzeigen

Ich möchte keinem hier zu nahe treten aber ich habe fast die Vermutung das viele hier eine Gewichtsproblem haben und sich an einem Strohalm klammern... Ich muss sagen das Verkäufer im TV ihre Arbeit wirklich gut machen.

...

Keine Frau ist mit ihrem Gewicht zu frieden, das ist ein sehr heikles Thema... Was liegt da näher Produkte vorzustellen die auf einmal alle Figurprobleme lösen vermögen... Das Frau hierauf anspringt ist klar.
    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Also mir schmecken meine Drinks
    Und ich habe definitiv KEIN Gewichtsproblem (habe die Kommentare gerade Göga vorgelesen - der hat herzhaft gelacht )
    Dorotya

Nicht alle über einen Kamm scheren, lieber newcomer, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Auch ich habe kein Gewichtsproblem, ich hatte auch kein eklatantes, bin aber mit Hilfe von CJ wieder zu meinem ganz alten Gewicht zurückgekehrt.

Das hätte nicht sein müssen, ist aber auch wieder schön.

Also kein Strohhalm, was die da verkaufen - sondern doch wirkungsvoll.
    Ich achte mehr auf die Ernährung, esse aber nach wie vor sehr ungesund.

Ich mache auch ein wenig Sport. Das allein hat aber vor CJ nicht zu einem Gewichtsverlust verholfen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand den Geschmack von der Limitierte Edition Pfirsich Maracuja? Das DP ist auf 23Euro runtergesetzt Da könnte man ja nochmal auf Vorrat kaufen.
    Momentan muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Drinks mehr zu mir nehme. Meine Stoffwechsel-Tabletten sind aufgebraucht und mein Abnehmgewicht bleibt auf 3kg stehen. Die Tabletten sind auch momentan nicht verfügbar. Und ich glaube auch nicht, dass ich sie nochmal über die Warteliste bekommen werde

Kennt jemand den Geschmack von der Limitierte Edition Pfirsich Maracuja? Das DP ist auf 23Euro runtergesetzt Da könnte man ja nochmal auf Vorrat kaufen.
    Momentan muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Drinks mehr zu mir nehme. Meine Stoffwechsel-Tabletten sind aufgebraucht und mein Abnehmgewicht bleibt auf 3kg stehen. Die Tabletten sind auch momentan nicht verfügbar. Und ich glaube auch nicht, dass ich sie nochmal über die Warteliste bekommen werde
    kruemel , das sind die Carbo Blocker + der Fett Binder , sind beide die gleichen ,nur das Set ist von den Stoffwechsel Tabl ist anders zusammengestellt mit 1x K+1xF
    Kannst du dir auch einzeln bestellen .

Meine Laune...
    Relaxed

kruemel , das sind die Carbo Blocker + der Fett Binder , sind beide die gleichen ,nur das Set ist von den Stoffwechsel Tabl ist anders zusammengestellt mit 1x K+1xF
    Kannst du dir auch einzeln bestellen .
    für den Tipp

gern geschehen

Cleopatra
    Besucher

Hallo

bin nun über CP zu Equive gekommen habe mir die 4 Wochen Shake Ration und die Tomatensuppe bestellt und ausprobiert, schmeckt mir super also besser als CP
    nun stehen hier seit gestern der Sattmacher und und die Kapseln Liponell Night und Plus, hat jemand schon Erfahrungen damit?
    Wünsche allen einen schönen Tag