Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Hallo,
bitte nicht
das nächste Mal ist Equive am 2.10. auf Sendung![]()
Hallo,
meine Suppe war "nur noch" bis Dez.12 haltbar--aber ich ersetze damit meine Abendmahlzeit...wie schmecken die Cookies denn und wie hoch war der Preis vorher?![]()
Also das MHD von Pfirsich Maracuja und von der Amarena Kirsche ist 8/2013, also nichts was schnell abläuft.
Die leckeren Riegel 273791 gibts gar nicht mehr, ich warte schon länger darauf weil ich die so mag.
Und es ist ja fast alles und manchmal wirklich ordentlich reduziert.
Liebe Grüße Angelique
Ich warte ja noch auf mein Paket. Z. Z. braucht QVC ja länger (es ist immer noch in Bearbeitung).
Ich dachte nur, weil Pfirsich Maracuja, Kirsch und Cookies limitierte Editionen sind (die ersten beiden Sommer, die letztere sogar noch früher (?)), dass sie jetzt im Herbst abverkauft werden sollen. Es kommt ja bald hoffentlich Spekulatius (ich hatte welche von Cape June zwar, aber Equive machte bisher die anderen Sorten alle nach).
Die Riegel habe ich noch, habe mich im Sommer gut eingedeckt. Sie sind ideal für unterwegs. Ich habe einige immer in einer L&L-Dose am Arbeitsplatz.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hoffe nicht Prentiss, obwohl ich mich genug eingedeckt habe. Ich hoffe, dass es nur andere Riegel, eine andere Zusammenstellung gibt oder ähnliches.
Vielleicht ändert sich auch der Name? Cape June und Equive waren ja so ähnlich, das hat mich immer wieder überrascht.
Hellas
Oder Cape June kommt wieder zurück zu QVC.
Aber ich glaube, wir können hier lange orakeln - man wird es uns erst kurz vorher sagen.
Für mich liest sich die Bemerkung bei Facebook so, als hätte Equive keine lange Zukunft mehr.
Denn es heißt ausdrücklich nicht, dass die Linie im Programm bleibt, sondern nur, dass es weitere Shows gibt.
Hallodas fände ich nun sehr schade, denn Equive schmeckt mir einfach besser als C.J., die Riegel kenne ich leider nicht, habe aber bei Equive FB nichts gefunden, das sie nicht wieder kommen, aber ist ja auch müßig darüber nachzudenken, werde aber die nächste Show schauen
![]()
ich habe auch angerufen, da ich eine Frage zu Equive hatte, da konnte man mir auch nichts genaues sagen, eben nur das die nächste Show im Oktober kommthoffe nun, das ContuLin günstiger wird
:dollschaeam:
Prentiss
was nimmst du denn von equive?
Also ich habe mir jetzt Pfirsich Maracuja bestellt. Ich habe zwar noch das letzte TAG (da habe ich Erdbeere geöffnet) und noch einmal Cookies (seeeehr lecker), aber die Richtung mußte jetzt doch noch sein. Momentan trinke ich den Rapid Trink von CJ (nächsten Montag gehts in den Urlaub), der schmeckt mir jetzt aber nicht so
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchenerstmal gute Besserung
habe von Cape June das Contourell, finde ich super, Regulesse Drink für zwischen durch, die Optilance Drink finde ich auch nicht so lecker wie Equivehabe jetzt Cappuccino und Vanille:lecker..allerdings kam ich mit dem Sattmacher überhaupt nicht klar
bis jetzt sind 12 kg weg
![]()
Poah Cleo!!!!!!Glückwunsch!!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
![]()
Cleo
Bei mir sind es bis jetzt 4kg. Ich muß aber gestehen, dass ich die letzten 2-3Wochen geschludert habe und keinen Drink zu mir genommen habeIm Nachhinein ärgert es mich ja, dass ich da nicht so konsequent sein kann.
Das Contourell find ich auch super, habe es immer mit Wasser getrunken. Fand es zum Schluß echt lecker und hat auch was bei mir bewirkt![]()
Cleo, Glückwunsch. Das ist ja ein toller Erfolg.
Kruemelchen, 4 kg ist doch auch genial. Jedes Kilo ist ein toller Erfolg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin konsequent dabeiaber Kruemelchen bei mir ist es ein Jahresprojekt
da ich sonst in 10 Jahren Rückentechnisch an Krücken laufen müßte, also ein Schuß vor den Bug
Ich hoffe, das es auch noch lange anhält, allerdings muß ich Zauberwald zu stimmen, das die Kartoffelsuppe auch nicht so meins ist, die Tomatensuppe ist ja leider ausverkauft..bin seit Juli dabei, aber wie bereits erwähnt, bin ich mit Jokebe gestartethoffe nun inständig, das es mit equive weiter geht und einige Dinge wieder ins Programm genommen werden
![]()
habe gerade bei qvc nachgefragt, die Suppen und Riegel für zwischendurch kommen wieder, es werden auch wohl Sachen rausgehen, ich denke mal die "Sommerkollektion"...also am 2.10. TV oder ins Internet schauen, wer will![]()
Hallo;
bin ja nun bei Cape June und Equive, leider hat Equive ja nicht alle Sachen im Programm, Contourell bestelle ich bei Cape June und nun habe ich gerade gesehen, das die EQUIVE Shake Ersatzmahlzeit für 4 Wochen für 15,43 Euro zu haben ist, sind aber halt nur noch Cappuccino/ Erdbeer oder Cappuccino/ Schoko und auf Warteliste: Vanille/Erdbeer, für alle, die Interesse daran haben..wünsche allen einen schönen Tag:))
Hallo
es gibt neue Reduzierungen bei Equive, Shake für 4 Wochen 14,45 Euro, Carboblocker 120 Kapseln 15,98 Euro, Carboblocker 60 Kapseln 7,98 Euro und die Fettbinder 120 Kapseln auch für 7,98 Euro, LipoNell plus 60 Kapseln ebenfalls und der Diätführer für 8,53 Euro, ContuLin ist auch eingebucht, aber man kann ihn nicht bestellenaber da habe ich bei Cape June zugeschlagen...das war wirklich ein Wahnsinnsangebot...
also wer Interesse hat, ich glaube kaum, das es noch günstiger wird...
cleopatra
danke für die info. habe mich soeben mit den shakes für 4 wochen eingedeckt. wird equive bei qvc eingestellt?
Servus, Eure Wienerin
Ich habe die Shakes Pfirsich Maracuja vorm Urlaub noch für knapp 23 Euro bestelltWerde anrufen um einen Preisnachlass zu erhalten. Ansonsten gibt es eine Retoure und ich bestelle neu. Sind ja bei 2x fast 14Euro
![]()
Hallo Wienerin
also ich habe dort angerufen, da ich die Shakes, wie so oft erwähnteinfach besser finde als Cape June
sie schmecken mir, aber das empfindet ja jeder anders
es kommt alles wieder, allerdings konnten sie mir nicht mal sagen, wann die nächste Sendung folgt...
die Kartoffelsuppe und der Sattmacher, das geht von Equive für mich überhaupt nicht
kruemelchen: Recht hast duhabe für den Shake vor 1 Woche auch über 15 Euro bezahlt, ist zwar nur ein Euro, mir erschließt sich der Sinn nicht...
wünsche allen einen schönen Abend![]()
Ich habe jetzt mit dem Kundenservice vongesprochen. Ich kann mir die Differenz am Betrag abziehen. Finde ich
![]()
Bin am überlegen, ob ich mir die Tabletten auch bestellen soll. Der Preis ist wirklichWeiß jemand wie das Haltbarkeitsdatum aussieht?
Hallo kruemelchen,
ich habe ja bestellt und alles bis April 2013 also die Shakes, Bikini&Sun, LipoNell bis 11/2013
ich muß auch noch anrufen, ist zwar nur ein Euro, aber irgendwie sehe ich das nicht ein
vermisse halt die Suppen, die Kartoffelsuppe war grauselig, hoffe, das bald die anderen Sorten wieder da sind, so in der kalten Jahreszeit finde ich das ganz schön...heute waren 1,4 kg weg...![]()
an euch. Ich habe jetzt nach Anruf auch 14 € gespart (hatte 2 Packungen zu genau 23 € bestellt, Cookies and Cream ist leider ausverkauft, eine Reduzierung leider nicht möglich).
Laut QVC-Programm kommen die nächsten Sendungen Anfang November (6.) aber alle als Outlet-Sendungen. Das sieht nicht gut aus.
Aber vielleicht werden ja nur die Rezepturen gewaltig geändert, dann gab es bei anderen auch Outlet-Sendungen. Meistens ist es aber ein Zeichen für "Schluss".
Hellas, ich hatte bei QVc angerufen, es wurde verneint, das Equive aufhört, aber weiß man es immer?
Outletsendungenso viel gibts ja gar nicht mehr, überlege ob ich mir noch mehr shakes hole, bin erstmal für 3 Monate eingedeckt..mir fehlt halt die Suppe
![]()
Alles nur noch Outletpreise, schon seltsam. Und die Kundenbewertungen wurden alle gelöscht, man kann nun gar nicht mehr bewerten mit dem Hinweis: ""Zu diesem Artikel dürfen aufgrund rechtlicher Einschränkungen keine gesundheitsbezogenen Aussagen
zur Wirksamkeit veröffentlicht werden. Eine Kundenbewertung ist deshalb leider nicht möglich.""
Also ich bin mir sicher, das Equive geht, verstehe nur nicht, warum darum so ein Geheimnis gemacht wird.
Dann dürften für Natura Vitalis ja auch keine Berwertungen mehr gemacht werden, da stehen sie aber nach wie vor.
Liebe Grüße Angelique
Mir kommt es auch sehr komisch vor. Einige Tabletten, die ich mir bestellt haben, sind sogar bis 02/2014 haltbar. Ich denke auch, dass sie sich vonverabschieden
Hallo,
ich habe wegen einer Reduzierung bei QVC angerufen und ich denke auch, das sich Equive verabschiedetheute war dort dieses shot for slim zu sehen
die Dame am Telefon konnte mir leider auch keine Erklärung dazugeben...
Hallo,
ich weiß nicht, ob es einige von euch auf FB schon gelesen haben, das was wir alle vermutet haben, steht dort schwarz auf weiß: ich schreibs mal ab:
Hallo,
ich finde es auch sehr schade, wie so oft erwähnt, schmeckts mir persönlich auch am Besten![]()
es gab doch mal Chips etc. hat die jemand von euch mal probiert??