hallo kruemelchen
hattest du denn die Suppen probiert? Ich kenne nur die Tomaten- und Kartoffelsuppe, letztere ging gar nicht![]()
Chips hab ich leider nicht probiert, aber die Kekse hab ich. Die sind lecker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald,
hast du die Kekse oder Riegel denn von Cape June auch gehabt oder nur die von Equive...habe nun 16 kg geschafft und mir fehlt halt auch noch eine Suppe für abends...kennst du die von Cape June?
Ich hatte noch nie was von Cape June.
Ich kenne nur diese Suppen, die hatte ich mal. Vielleicht bestelle ich da dann auch wieder. Tomatensuppe scheint aber aus zu sein und ich mag auch nicht alle. Nehme immer nur Hühnersuppe und Tomate und ab und zu Kartoffel oder Goulasch. Ich muss mal überlegen, ob ich nicht doch mal wieder dort bestelle. Die haben auch leckern Pudding.
Boah, 16 kilo, das ist ja toll. Soviel hab ich noch nie geschafft. Ich muss das auch mal wieder in Angriff nehmen. Zur Zeit bin ich schon froh, dass ich nicht weiter zunehme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke für den Link, habe gerade hier noch ein wenig nachgelesen, Zauberwald ich muß mein Gewicht aus gesundheitlichen Gründen reduzieren und habe noch einen langen Weg vor mir und da hat mir equive gut geholfen..werde mir ProWell nun anschauen![]()
Mach das. Ich hab mit denen vor vielen Jahren mal mit einer professionellen Beratung mit diesen Produkten abgenommen, daher kenne ich die. Die Riegel sind übrigens sehr lecker, das Müsli nicht. Es ist aber leider sehr teuer.
Für mich ist es mit solchen Produkten einfacher als wenn ich selber koche, weil ich einfach nicht die Zeit habe so oft und gesund zu kochen. Dazu müsste ich mir Urlaub nehmen.
Darum find ich die Equive Shakes auch total klasse.
Aber teste doch ruhig mal Cape June, vielleicht schmecken die ja auch gut. Zumindest kann man bei HSE zurückschicken, wenn es nicht schmeckt. Das kann man ja leider sonst nicht.
Wenn Du noch einen langen Weg vor Dir hast, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
Ich hatte damals so 12 Kilo mit denen abgenommen, hab das aber nur ein paar Monate gemacht. Das war auch das, was ich abnehmen wollte.
LG Zauberwald
Hallo,
ich habe von Cape June die Leanell Kapseln und das Contourell, das finde ich superhabe letzteres jetzt im Langzeittest
ich werde mir die Suppen von ProWell testen, von Cape June "höre" ich nur immer, das es nicht so gut schmeckt, denn die Tomatensuppe von Equive fand ich sehr lecker...habe bei Equive den Sattmacher zurückschicken müssen, der bekam mir überhaupt nicht, ging aber alles anstandslos
vielen Dank für deine liebe Wünsche
![]()
Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Erfolg.
Mir persönlich hat die Spargelcremesuppe nicht so geschmeckt, die Spargelstücke waren sehr hart. Ging mir bei den anderen Gemüsesuppen auch so. Allerdings kein Vergleich zu der furchtbaren Kartoffelsuppe von Equive, die ist ja nicht essbar. Die Kartoffelsuppe von ProWell schmeckt so ein bisschen wie diese Tassenpürees, komme gerade nicht auf den Namen. Ich find die ganz lecker.
Die Fertiggerichte, die sie haben, die haben so umd die 300-400kcal, die gibt es z.T. auch sehr änlich von Du Darfst. Musst Du mal schauen. Ich hatte da kombiniert. Wobei selber gekocht natürlich viel besser ist. Ansonsten fand ich das Chili ganz lecker. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Anosnten gibt es auch von der Brigitte so leichte Essen, die über Frosta verkauft werden. Die sind auch sehr lecker, finde ich. Wobei die meisten Gerichte von Frosta nicht so viel kalorien haben.
Am Ende zählt ja die Kalorienbilanz des Tages.
Die Cremespeisen sind aber wirklich gut, die kannst du vielleicht kombinieren, die haben auch nicht viel kal. Ich liebe ja Schoko, da sind Schokostücke drin.
Dann werd ich jetzt mal bei Equive und Cape June schauen, was ich so brauche![]()
LG Zauberwald
Zauberwald
lieben Dank für die vielen, guten Infosfinde eine Suppe am Abend immer so wärmend
, bald kommen ja die Outletshows von Equive, da werde ich dann auch nochmal bei den Shakes zuschlagen
irgendwie bin ich ein bißchen traurig, das Equive bald nicht mehr zu bekommen ist
![]()
Wünsche dir und allen hier einen schönen Tag![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo kruemelchen,
ich hatte mich halt dazu durchgerungen, mit Equive die ersten Monate durchzuziehen, finds halt nun ein bißchen doof, von Cape June habe ich nur Conturell und Leanell..., habe nun ja noch den Link von Zauberwald, mal sehen...
Ach ja, noch was zu den Suppe. Die muss man unbedingt mit Schneebesen verrühren, sonst gibt es Klümpchen. Equive lässt sich besser einrühren.
Vielleicht dann doch die Suppen einfach testen. Du wirst sehen welche Dir am besten schmeckt.
LG Zauberwald
Ich habe mir jetzt auch noch mal Amarena-Kirsche gesichert.
Der Preis von acht Euro ist ja sensationell.
Da ich die Shakes aber sehr unregelmäßig anwende, wäre eine lange Haltbarkeit von Vorteil.
Jemand schrieb ja hier von April 2013, einige Tabletten waren aber bis 2014 haltbar.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer aktuellen Bestellung der Shakes, wie lange die haltbar sind?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo zusammen,
Amarena Kirschkönnte mir auch schmecken, meine Shakes sind auch bis April 2013 haltbar, die Kapseln bis 10/11 2013, am 6 November sind die Outletshows
![]()
Das wäre toll. Hoffentlich sind meine auch so lange haltbar. Mal sehen, was kommt.
Amarena Kirsch hatte ich noch nie, aber immer auf meiner Wunschliste.
Für den Preis muss ich das einfach mal probieren.
Schade, dass man die Shakes dann nicht mehr bekommen wird, aber ich habe sie ohnehin nur sehr unregelmäßig genommen.
Dann muss wieder ein Cape June-Shake her. Oder auch gar keiner.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo
ich werde auch nochmal zuschlagen, habt ihr diesen Carboblocker auch schon mal gehabt?
weiß sowieso nicht, ob ich noch Kapseln brauche, nehme ja auch noch Conturell bzw. ContuLin...
Hallo,
wer nochmal sparen möchte, es sind wieder Reduzierungen eingebucht:
LipoNell plus und night 120 Kapseln 11,98 Euro
Bikini & Sun 11,84 Euro
Werde beides wohl bestellen und Amerena Kirsch und dann bin ich erstmal versorgt![]()
Was schmeckt denn besser Amarena oder Pfirsich?
LG Zauberwald
Schade. Erdbeer ist ja recht lecker, aber komischerweise mag ich Schoko nicht, obwohl sonst Schoko immer mein Liebling ist.
LG Zauberwald
Hallo
ich liebe Erdbeere auch, habe gerade bestellt, mag Kirsche auch sehr gerne, mir geht es da wie Zauberwald, Schoki mag ich auch nicht so gernedafür Cappuccino, habe ich aber noch 3 mal
habe heute eine Schallmauer durchbrochen
nimmt jemand von euch eigentlich Eiweißlinge? Oder gibts da einen anderen Threadist aber nur informativ gemeint
![]()
Momentan trinke ich auch Erdbeere. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Erdbeere nicht so gut verrühren läßt
War auch kurz am überlegen, ob ich mir nochmal shakes bestellen soll. Aber ich habe jetzt 4x Pfirsich Maracuja (ohne den Geschmack zu kennen), 1x Kirsche, 1x Cookies, 1x Vanille und 1x Macadarmia Nuss hier. Ich glaube ich bin erst mal eingedeckt
![]()
Klar kann ich Erdbeere alleine bestellen. Mir ging es nur darum, dass es mich wundert, dass ich lieber Erdbeer statt Schoki mag und dachte, dass ich vielelciht Kirsch und Pfirsich dann auch total lecker finde und frag mich wieviel ich da bestellen soll.
Ich hab auch 3mal Cappu bestellt, das ist ja so lecker. Macadamia ist auch lecker. Hab ich aber nur noch ne halbe da.
LG Zauberwald
Ach so, habe heute unsere Tchiboexpertin gefragt, demnach kommt im Frühjahr wohl wieder die Shakes ins Programm, habe leider den Namen vergessenmuß hier nochmal nachlesen
![]()
Ja leider, das wurde auch schon bestätigthier wurde mal berichtet, das Tchibo ein ähnliches Produkt hatte wie Equive und da gabs auch noch die Riegel zu kaufen, ich weiß echt nicht, welche ich nehmen soll, die von Cape June sollen nicht so gut schmecken
und ob die bei dm schmecken weiß ich leider auch nicht...
Also ich hab mich jetzt auch sehr gut eingedeckt. 2mal Kirsch, 2mal Pfirsich, 4mal Cappu, 1mal Erdbeer. Doppelpack Erdbeer/Cappu gab es nur noch auf Warteliste, hab ich dann auch mal mitbestellt. Mal sehen, ob das noch kommt. Werd noch zum Fruchtfan
Das reicht vermutlich bis Equive wieder irgendwo auftaucht. Zu HSE gehen die ja sicher nicht
![]()
LG Zauberwald
Bei hse ist ja schon Cape June, da habe ich nur Contourell bestellt, eigentlich finde ich sehr schade, das Equive geht, aber die Preise sind deraber ob Equive wiederkommt und vor allen Dingen wo??
Die Sachen bei Tchibo, das war Cape June. Gab vor einiger Zeit schon mal ne Tchibo Aktion mit Drinks und Riegeln, aber nur sehr begrenzte Geschmacksauswahl.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Preise bei Tchibo waren aber auf dem gleichen Niveau, wie die Sachen seinerzeit bei QVC. Ich würd mich aktuell mit equive eindecken. So günstig gibts das nie wieder. Leider sind die Riegel ja schon lange weg, aber die Shakes haben relativ langes MHD.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN