Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: EQUIVE "Die neue Leichtigkeit im Leben" bei QVC

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    und die erstatten auch das geld problemlos zurück? (sofern man bereits überwiesen hat, was ich schon getan habe)

also ich kann keine Wirkung von fatbinder und carboblocker feststellen, meine sogar eher, dass ich noch zunehme....
    Ja, das tun beide ( und ) und sogar ziemlich schnell. Sie machen damit Werbung. Auf dem Retourenblatt kannst/sollst du es begründen (also z. B. keine Abnahme bzw. keine Wirkung).

Aber was erwartest du nach einer Woche? Mehr als 500 g ist selbst bei einer "gesunden" Diät nicht möglich. Dazu muss man jeden Tag bereits 500 kcal. einsparen (durchschnittlich) und das ist sehr viel.

Alles was mehr ist, ist nur Wasser (und damit extrem ungesund und vor allem sofort wieder drauf). Zudem gibt es im weiblichen Zyklus Gewichtsschwankungen. Ich nehme persönlich bis zu 2 kg direkt vor der Menstruation zu und verliere sie wieder an den ersten 2 Tagen der Menstruation. Früher wusste ich das nicht, hatte nur immer so Spannungsgefühle in der Brust. Seitdem ich vor Jahren mit NV (15 kg in einem Jahr, 1 kg pro 3 Wochen) abgenommen habe und das ganze Jahr genau Buch geführt habe, ist mir diese Regelmäßigkeit bekannt.

Von daher ist eine Aussage nach so kurzer Zeit gar nicht möglich.

Also noch einmal, gesunde Diät 500 g pro Woche (mit Zyklusschwankungen), höchstens 2 kg pro Monat. Ohne Diät mit Tabletten würde ich etwa zur Hälfte tendieren, alles andere ist, wenn du nicht extrem übergewichtig bist, weil du jeden Tag 3000 kcal. zu dir nimmst, Illusion.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Habe heute Nachschub bekommen 2 Dosen Cappuchino (was übrigens sehr lecker ist, würde aber auch gerne Macadamia testen)und 1 Dose Kartoffelsuppe,
    ich finde Equive schmeckt besser als CJ und macht auch satt, was ich bei CJ nicht feststellen konnte.Das habe ich damals direkt wieder zurückgeschickt.

Werde meine Abnehmprogramm natürlich noch optimieren d.h. ich werde jeden vierten Tag essen, damit mein Körper nicht meint er hätte Hungersnot.
    Ebenso werde ich mal versuchen meine Muskelnmasse aufzubauen, damit meine Energiebilanz steigt. Natürlich auch ein bisschen mehr Bewegung.

Aber ich wollte erstmal testen, ob es überhaupt funktioniert, denn Fakt ist , zumindest bei mir, wenn ich nach einer Woche kein Resultat habe kann ich es auch ganz lassen. So gut kenne ich meinen Körper mittlerweile.

Hellas Du hast schon recht der Körper braucht Zeit, aber nach drei Jahren ohne Ergebnis , hatte er Zeit genug !!!!
    Ich möchte endlich wieder in meine Sachen passen
    !
    Verständlich, nur wirst du in Zukunft aller Voraussicht nach noch weniger essen können und noch schneller zunehmen.

Du schreibst ja bereits von zu vielen Diäten früher und machst dasselbe jetzt wieder. Jeder 4. Tag ist zuwenig. Bereits eine Woche ist zu lange (der Körper stellt den Stoffwechsel auf extreme Sparflamme). Uli Breiter (der erste im HS mit Reduktionskost) sprach von jedem 2. Tag (2 Drinks). Alle anderen nur von einer Mahlzeit ersetzen (pro Tag) und danach langsam wieder erhöhen.

Hast du wirklich die letzten 3 Jahre normal gegessen (nicht nur 1000 kcal.) und Sport getrieben? Wenn du zwischendurch unterbrochen hast, fühlt sich dein Körper "bestätigt" und spart in Zukunft noch mehr (für die nächste "Hungerszeit"). Aber es ist deine Entscheidung, gesund ist sie nicht.

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, die 2 oder 3 Kilo sind für mich sehr erfreulich ich wäre auch mit 500g oder 200g zufrieden gewesen, Hauptsache es funktioniert mal was.Das das nicht jede Woche so ist, ist mir eigentlich klar.

Die letzten drei Jahre habe ich wie gesagt einiges durch an Diäten, oder ich sag mal ERnährungsumstellungen und da hatte ich null Effekt im Gegenteil ich habe noch zugenommen langsam aber stetig.
    Sportmäßig muss ich allerdings zugeben , muss ich mich ständig neu aufraffen, und konnte auch in den letzten Jahren kaum etwas tun (aus gesundheitlichen Gründen) hatte auch im Oktober eine OP und durfte quasi und konnte auch 3 Monate danach nichts machen.
    Damit hat sich jetzt aber auch mein Zyklus Problem erledigt, welches bei mir immer sehr heftig war.

Uli Breiter kenn ich auch noch, mal abgesehen davon das ich ihn jetzt nicht so, wie soll ich sagen kompetent halte, kenne ich die alle zwei Tage Diät auch.
    Das was ich vorhabe ist fast das selbe Konzept, nur ausgedehnter, also nicht von mir erfunden.
    Es sind natürlich noch andere Sachen die hinzukommen und auch in etwa vorgegeben, was und wieviel man isst.
    Ich wollte es jetzt halt damit kombinieren, obwohl der Eiweißgehalt ein wenig zu niedrig ist(Shake) und die Kohlenhydrate zuviel.

Hellas was Du schreibst ist schon grundsätzlich richtig, ich habe mich in den letzen Jahren sehr viel mit Ernährung beschäftigt und auch einiges von meiner Liste gestrichen, z.B. das der Insulinspiegel konstant bleibt, oder auch auf gesunde Fette z.B. Leinöl umgestellt, Magarine gibt es gar nicht mehr Zucker und Weißmehl im Normalfall auch nicht, ebenso auch keine Süsstoffe(die aber leider in den Shakes enthalten sind, aber für ein Gewissen Zeitraum denke ich ok sind)
    Habe mir auch schon Shakes selber gemixt, nur hatte ich damit auch kein Erfolg obwohl sie viel besser sind.
    Habe auch mal gelesen für 1Kilo muss man 7000 Kalorien einsparen!!!Das ist schon jede Menge wenn man eh nur im Normbereich ist.

Deswegen nur nochmal kurz ich freue mich einfach das Equive wirkt, zumindest einfach mal bei mir, es ist immer so wie, das versuch ich noch...
    bei allen anderen klappt es nur mein Körper will es nicht.

Natürlich habe auch ich bemerkt das der Shake inhaltlich nicht so meinen Ansprüchen entspricht, und so was künstliches wollte ich auch gar nicht mehr zu mir nehmen, aber ich fühle mich sowas von unwohl und ja, ich habe mindestens 15 Kilo die ich abnehmen müsste und selbst dann hätte ich noch Reserven.

Gesund finde ich ist ein dehnbarer Begriff, Übergewicht und zu hoher Blutdruck sind auch nicht gesund...

Hellas versteh mich nicht falsch, ich finde auch gut was du schreibst ,aber das ist meine Meinung.
    Geändert von Mimihops72 (12.01.2012 um 16:07 Uhr) Grund: Fehler

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal eine Bekannte die hat Montag ,Mittwoch und Freitag nur getrunken, und die anderen Tage gegessen was sie wollte.Dabei hat sie 25kg in einem Jahr abgenommen.Sie hat mir erzählt wenn man den Trinktag hat überlegt sie immer und freut sich auf den nächsten tag was sie alles essen wird . Wochenende ißt sie auch was sie möchte, weil Montag ja wieder so ein Trinktag ist.

Ich hab mir gedacht vielleicht mach ich mit den Shaks so einen Trinktag, dann ist er nicht so hart wie nur Wasser und Tee.

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ja, das tun beide ( und ) und sogar ziemlich schnell. Sie machen damit Werbung. Auf dem Retourenblatt kannst/sollst du es begründen (also z. B. keine Abnahme bzw. keine Wirkung).

Aber was erwartest du nach einer Woche? Mehr als 500 g ist selbst bei einer "gesunden" Diät nicht möglich. Dazu muss man jeden Tag bereits 500 kcal. einsparen (durchschnittlich) und das ist sehr viel.

Alles was mehr ist, ist nur Wasser (und damit extrem ungesund und vor allem sofort wieder drauf). Zudem gibt es im weiblichen Zyklus Gewichtsschwankungen. Ich nehme persönlich bis zu 2 kg direkt vor der Menstruation zu und verliere sie wieder an den ersten 2 Tagen der Menstruation. Früher wusste ich das nicht, hatte nur immer so Spannungsgefühle in der Brust. Seitdem ich vor Jahren mit NV (15 kg in einem Jahr, 1 kg pro 3 Wochen) abgenommen habe und das ganze Jahr genau Buch geführt habe, ist mir diese Regelmäßigkeit bekannt.

Von daher ist eine Aussage nach so kurzer Zeit gar nicht möglich.

Also noch einmal, gesunde Diät 500 g pro Woche (mit Zyklusschwankungen), höchstens 2 kg pro Monat. Ohne Diät mit Tabletten würde ich etwa zur Hälfte tendieren, alles andere ist, wenn du nicht extrem übergewichtig bist, weil du jeden Tag 3000 kcal. zu dir nimmst, Illusion.
    also ich erwarte zumindest, dass ich nicht nach 10 tagen Einnahme zugenommen habe (ohne zyklusschwankungen). dann zeigt das bei mir halt einfach keine Wirkung. und ich bin schon etwas mehr überwichtig, von dem her meine ich, dürfte ich zumindest nicht zunehmen, da stimmt was nicht.
    zudem habe ich seit einnahme der Tabletten keinen ordentlichen Stuhlgang mehr. heute die Tabletten nicht genommen und ich war schon ordentlich am klo. sorry für die Schilderung

wie ist das denn bei euch so? was erhaltet ihr so für körpersignale von den Tabletten?

meiner Meinung nach müsste man doch wenn man solche Tabletten nimmt, irgendwann ein paar stunden nach einer Mahlzeit auf Klo müssen, denn wohin werden fette und kh denn dann hingeschickt?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    die barsano kenne ich nicht, aber ich habe die dunkle sorte von equive.
    ich finde die riegel
    wienerin

Schön, dich mal wieder zu sehen.

Vielleicht probiere ich dann doch mal die Equive-Riegel aus.

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Ich!

Ich habe alle Sorten von den Barsano (noch von QVC gebunkert). Mußte mich aber immer überwinden, statt echter Schoki diese Riegel zu nehmen, da sie teilweise einen echt bitteren Nachgeschmack haben.

Von Equive habe ich bisher nur Schoko-Karamell - die sind sowas von lecker: Ich habe mich gestern doch tatsächlich in meiner Küche hingestellt und eine Barsano-Equive-Verkostung zwischen den Karamell-Riegeln gemacht Immer mal ein Stückchen von dem einen und danach vom anderen abgeschnitten: Equive ist geschmacklich haushoch überlegen. Schmeckt schokoladiger und ist auch von der Konsistenz angenehmer, nicht so klebrig-fest wie Barsano.
    Habe mir gestern direkt noch die Beeren-Riegel von Equive nachbestellt, hoffe dass die genauso lecker sind (mag zwar keine weiße Schokolade, aber scheint auch nur ganz dünn in der Umhüllung zu sein).

Was mache ich jetzt nur mit meinen gebunkerten Barsanos? Die schmecken im Direkt-Vergleich schauderhaft

Danke, liebe Biene Maja. So etwas - Parallel-Verkostung - wollte ich lesen.

Dann werde ich mir die Cape June-Riegel doch nicht bestellen.

Ich bin sehr mäklig bei Süßem, esse nur bestimmte Dinge.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Riegel nicht mag. Und dann hat man gleich so viele von einer Sorte.

Meine QVC-Bestellung war gestern, da hätte ich die Riegel von Equive gut dazu fügen können, aber ich war ja noch auf Cape June aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    wienerin

Vielleicht probiere ich dann doch mal die Equive-Riegel aus.

Danke, liebe Biene Maja. So etwas - Parallel-Verkostung - wollte ich lesen.

Dann werde ich mir die Cape June-Riegel doch nicht bestellen.

Ich bin sehr mäklig bei Süßem, esse nur bestimmte Dinge.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Riegel nicht mag. Und dann hat man gleich so viele von einer Sorte.

Meine QVC-Bestellung war gestern, da hätte ich die Riegel von Equive gut dazu fügen können, aber ich war ja noch auf Cape June aus.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von wienerin

wienerin

Vielleicht probiere ich dann doch mal die Equive-Riegel aus. :kaufenoder nicht
    prentiss
    magst du dunkle schokolade? ich schicke dir gerne eine kostprobe
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von praslin

prentiss
    prentismaus ich schließe mich mal dem lacher von wetti wegen dem
    diätwort des monats "parallelverkostung" an
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

prentiss
    Das ist ja nett.

Meinst du die 70 % kakaohaltige? Also die ganz ganz dunkle?

Die ist zwar sehr gesund, aber die ist mir wiederum "zu stark", also weniger wohlschmeckend.

Normale Schoki aber liebe ich über alles.

Experte Avatar von wienerin

ich habe schoko crisp bestellt. die riegeln sind mit dunkler schokolade überzogen.
    MIR schmecken sie sehr gut, obwohl ich die normale 70 %ige auch nicht mag. du könntest dir wenigstens ein bild von den riegeln machen und dir evtl. schoko karamel bestellen. die bewertungen für die riegel sind
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe beide Sorten also Schoko und Karamell schon getestet. Kein Vergleich zu den Cape June Riegeln. Die hier schmecken 1000mal besser und machen auch länger satt finde ich
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Sorten also Schoko und Karamell schon getestet. Kein Vergleich zu den Cape June Riegeln. Die hier schmecken 1000mal besser und machen auch länger satt finde ich
    Guten Morgen, Jacky

dann sind wir beide uns schon mal einig: Die Equive-Riegel sind Nasch-Verführung pur
    Ich mag auch díe Drinks von Equive lieber als CJ, sind geschmacklich einfach abgerundeter, nicht so süß wie CJ. Wobei ich bei den Equive-Riegeln gerade die Süße bevorzuge (wahrscheinlich weil man es von 'Süßigkeiten' einfach so erwartet).
    Aufgefallen ist mir jedoch, dass man von den Equive-Riegeln 'weniger' hat, sie wiegen nur 40g im Gegensatz zu den Barsano, die 50g schwer sind (aber lieber das Wenige dafür richtig genießen können ).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Innocent

Da sind wir uns aber sowas von einig Biene Maja !!!!!

Das ist dann doch ein eindeutiges Pro für die Equive-Riegel.

Ich werde das bei meiner nächsten -Bestellung berücksichtigen.

Meine Laune...
    Innocent

Oh ja mach das bitte Prentiss!!! Bin gespannt, was du sagst !!

Meine Laune...
    Lurking

Das ist dann doch ein eindeutiges Pro für die Equive-Riegel.

Ich werde das bei meiner nächsten -Bestellung berücksichtigen.
    me too!!
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, die 2 oder 3 Kilo sind für mich sehr erfreulich ich wäre auch mit 500g oder 200g zufrieden gewesen, Hauptsache es funktioniert mal was.Das das nicht jede Woche so ist, ist mir eigentlich klar.

Die letzten drei Jahre habe ich wie gesagt einiges durch an Diäten, oder ich sag mal ERnährungsumstellungen und da hatte ich null Effekt im Gegenteil ich habe noch zugenommen langsam aber stetig.
    Sportmäßig muss ich allerdings zugeben , muss ich mich ständig neu aufraffen, und konnte auch in den letzten Jahren kaum etwas tun (aus gesundheitlichen Gründen) hatte auch im Oktober eine OP und durfte quasi und konnte auch 3 Monate danach nichts machen.
    Damit hat sich jetzt aber auch mein Zyklus Problem erledigt, welches bei mir immer sehr heftig war.

Uli Breiter kenn ich auch noch, mal abgesehen davon das ich ihn jetzt nicht so, wie soll ich sagen kompetent halte, kenne ich die alle zwei Tage Diät auch.
    Das was ich vorhabe ist fast das selbe Konzept, nur ausgedehnter, also nicht von mir erfunden.
    Es sind natürlich noch andere Sachen die hinzukommen und auch in etwa vorgegeben, was und wieviel man isst.
    Ich wollte es jetzt halt damit kombinieren, obwohl der Eiweißgehalt ein wenig zu niedrig ist(Shake) und die Kohlenhydrate zuviel.

Hellas was Du schreibst ist schon grundsätzlich richtig, ich habe mich in den letzen Jahren sehr viel mit Ernährung beschäftigt und auch einiges von meiner Liste gestrichen, z.B. das der Insulinspiegel konstant bleibt, oder auch auf gesunde Fette z.B. Leinöl umgestellt, Magarine gibt es gar nicht mehr Zucker und Weißmehl im Normalfall auch nicht, ebenso auch keine Süsstoffe(die aber leider in den Shakes enthalten sind, aber für ein Gewissen Zeitraum denke ich ok sind)
    Habe mir auch schon Shakes selber gemixt, nur hatte ich damit auch kein Erfolg obwohl sie viel besser sind.
    Habe auch mal gelesen für 1Kilo muss man 7000 Kalorien einsparen!!!Das ist schon jede Menge wenn man eh nur im Normbereich ist.

Deswegen nur nochmal kurz ich freue mich einfach das Equive wirkt, zumindest einfach mal bei mir, es ist immer so wie, das versuch ich noch...
    bei allen anderen klappt es nur mein Körper will es nicht.

Natürlich habe auch ich bemerkt das der Shake inhaltlich nicht so meinen Ansprüchen entspricht, und so was künstliches wollte ich auch gar nicht mehr zu mir nehmen, aber ich fühle mich sowas von unwohl und ja, ich habe mindestens 15 Kilo die ich abnehmen müsste und selbst dann hätte ich noch Reserven.

Gesund finde ich ist ein dehnbarer Begriff, Übergewicht und zu hoher Blutdruck sind auch nicht gesund...

Hellas versteh mich nicht falsch, ich finde auch gut was du schreibst ,aber das ist meine Meinung.

Mit gesund abnehmen, meine ich Fettverlust, nicht Wasser und Muskeln (unser Herz ist übrigens auch ein Muskel).

Um 1 kg Fett zu verlieren, muss man 7000 kcal. verlieren, also um 1 kg pro Woche gesund abzunehmen, müsste man jeden Tag 1000 kcal. einsparen und das geht bei einem normalen Menschen nicht. Zudem schreibst du ja auch, dass dein Stoffwechsel am Boden liegt, meiner auch, ich kam mit 1000 kcal pro Tag aus (kann man messen lassen). Ich hätte also eine Woche theoretisch gar keine Kalorie essen dürfen, habe ich trotzdem mehr Gewichtsverlust ist es Wasser und Muskelmasse (und das ist immer ungesund - ungesünder als (sogar viel) Übergewicht). Wasser ist wichtig, damit z. B. unser Blut nicht verdickt (passiert mit als erstes), mit weniger Muskeln kann man sein Gewicht anschließend noch weniger halten (und schädigt auch sein Herz). Übrigens sind sowohl Wasser als vor allem auch Muskeln schwerer als Fett, etwas Verlust bringt dann gleich mehr Kilos.

Besorge dir eine Waage, die auch Fett- und Wasseranteil bestimmen kann (manche berechnen dir dann auch gleich noch den Muskelanteil) und achte darauf, dass nur der Fettanteil sinkt. Wie viele Kilos man letztendlich wiegt, ist ja egal, wichtiger ist doch Gesundheit und Aussehen (und 2 kg Fettverlust sieht nach viel mehr aus, da eben Fett leichter ist und mehr Volumen mit sich bringt).

Deswegen gilt alles, was mehr als 500 g pro Woche Gewichtsverlust als ungesund (Ausnahme: Menschen mit extremen Übergewicht durch extrem viel essen), denn auch dazu muss man jeden Tag schon 500 kcal. im Vergleich zu sonst einsparen und das ist viel. Genau das wird aber bei einer Diät (auch ohne Hilfsmittel) empfohlen. Man soll seinen Tagesbedarf bestimmen lassen und dann ca. 500 kcal. darunter bleiben. Die Kapseln können dabei helfen. Aber bei 2 kg Verlust in einer Woche ist es entweder der weibliche Zyklus (dann ist es Wasser) oder eben Entwässerung (es gibt da ja auch Mittel, aber die sind nicht empfehlenswert für eine Diät) und eben Muskelmasse (da sie schwerer sind, geht es eben schneller).

Ich halte U. Breiter auch nicht für so kompetent, aber er hat sich darin eingearbeitet und er hat im Vergleich zu anderen extremere Positionen vertreten (aber eben noch nicht so extrem wie du, du übertriffst sogar ihn noch). Das war der Grund, dass ich ihn genannt habe (selbst er hat weniger Ersatznahrung als du nehmen willst empfohlen und wurde dafür eben als inkompetent kritisiert). Alle anderen sagen deutlich weniger (also nicht jeden 2. Tag Ersatznahrung) Ersatznahrung und mehr "normale" Mahlzeiten.

Sport führe ich deswegen als wichtig an, weil durch Sport Muskelmasse aufgebaut wird und dadurch eben verhindert wird, dass die Muskelmasse abnimmt. Das schlimmste ist, wenn dein Herz Schaden nimmt (da denkt man als junger gesunder Mensch selten dran, man merkt es ja nicht bis es zu spät ist).

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Man soll seinen Tagesbedarf bestimmen lassen und dann ca. 500 kcal. darunter bleiben. Die Kapseln können dabei helfen. Aber bei 2 kg Verlust in einer Woche ist es entweder der weibliche Zyklus (dann ist es Wasser) oder eben Entwässerung (es gibt da ja auch Mittel, aber die sind nicht empfehlenswert für eine Diät) und eben Muskelmasse (da sie schwerer sind, geht es eben schneller).

Super-Beitrag, Hellas, und damit meine ich den ganzen Beitrag, auch wenn ich nur einen kleinen Teil zitiere.

Diesen Richtwert halte ich auch für vernünftig, für machbar und vor allem für den Grundumsatz praktikabel.

Ich glaube jetzt reden wir ein wenig aneinander vorbei, ich habe ja geschrieben das ich zeitgleich Muskelaufbau betreibe, damit ich mehr verbrennen kann, und somit natürlich auch mehr Kalorien zu mir nehmen kann.

Ich denke hiermit sollten wir das Thema auch beenden, sonst schweift es zu sehr aus in diesem Thread,da es ja eigentlich um Equive geht.

Was mich wohl sehr interessiert wo kann man denn messen lassen wieviel der Körper an Kalorien verbraucht?

So eine blöde Waage hab ich auch , bezweifle aber die Messungen, nicht jetzt bei mir, aber bei meinem Mann, deswegen glaub ich nicht was sie anzeigt.
    Und die war echt nicht billig!

Meine Laune...
    Lurking

Prentiss

Hellas`Beiträge lese ich immer gerne. Sie sind vernünftig, gut strukuriert und informativ.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube jetzt reden wir ein wenig aneinander vorbei, ich habe ja geschrieben das ich zeitgleich Muskelaufbau betreibe, damit ich mehr verbrennen kann, und somit natürlich auch mehr Kalorien zu mir nehmen kann.

Ich denke hiermit sollten wir das Thema auch beenden, sonst schweift es zu sehr aus in diesem Thread,da es ja eigentlich um Equive geht.

Was mich wohl sehr interessiert wo kann man denn messen lassen wieviel der Körper an Kalorien verbraucht?

So eine blöde Waage hab ich auch , bezweifle aber die Messungen, nicht jetzt bei mir, aber bei meinem Mann, deswegen glaub ich nicht was sie anzeigt.
    Und die war echt nicht billig!
    Mimi

wichtig find ich doch vor allem, dass es dir bei der Sache gutgeht und du zufrieden bist. Letzendlich muss jede ihren eigenen Abnehmweg finden, wir sind ja nicht alle gleich.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Mimi, du schriebst 2 - 3 kg Abnahme pro Woche und darauf habe ich mich bezogen. Das ist nur möglich, wenn du Wasser und Muskelmasse verlierst.

Die Waagen stimmen schon, wenn du kein Billigmodell hast und in einem normalen Bereich bist (bei mir steht bei Fettgehalt z. B. zwischen 5 % und 50 %? - weiß ich nicht mehr genau). Zudem muss man sie richtig bedienen (aber wer geht schon mit eingecremten Füssen etc. auf die Waage?).

Der BMI-Wert wird ja deswegen heute nicht mehr herangezogen, weil gerade sehr sportliche und muskulöse Menschen immer zu viel wiegen. Muskeln sind schwer, haben aber wenig Volumen. Deswegen ist die Betrachtung von nur Kilos völlig unsinnig.

Es kann sogar sein, dass du Gewicht auf der Waage zulegst, wenn du Sport treibst und Volumen (Kleidergrößen) verlierst. Deswegen ist die Kilozahl an der Waage völlig unwichtig (statt BMI misst man heute ja das Verhältnis Bauch und Hüfte).

Aber du musst es selbst wissen. Ich kann dir nur raten, dich zu informieren.

Veilchen, Prentiss und wettergirl ich habe mich auch informiert, unterrichte es sogar. Es ist gut, wenn man über die Hintergründe (chemische Reaktionen im Körper) Bescheid weiß und ich teile mein Wissen gerne (lerne ja auch gerne von euch allen). Ich bin ja auch oft ungeduldig und natürlich will jeder auch ich alles sogleich erreichen. Aber am wichtigsten ist Gesundheit, dann Aussehen und die reine Kilozahl auf der Waage kenne ja nur ich.

Meine Laune...
    Busy

Ergänzung: Viele Ärzte aber auch Gesundheitzszentren u. a. messen den Energiebedarf. Das geht z. B. über die Atemluft (Sauerstoffverbrauch bzw. Kohlenstoffdioxdigehalt). Um Kohlenhydrate bzw. Fett zu verbrennen, atmen wir Sauerstoff ein und Kohlenstoffdioxid aus. Man kann dadurch sogar Rückschlüsse daraus ziehen, ob wir eher Kohlenhydrate oder Fette verbrennen. Es gibt dazu viele Informationen im Internet. Eine ist z. B. diese. klick

Wettergirl: Genauso sehe ich das auch.

Hellas: Ich fand die 2-3 Kilo auch heftig(habe mich aber trotzdem sehr gefreut) und ich denke das wird auch so nicht weitergehen, vielleicht lag es ja auch an den Nachtkapseln.
    So wie ich das vertanden habe sollen die ja den Stoffwechsel anregen und ich glaube auch an die Fettreserven rangehen.
    Wenn ich Sport betreibe nehme ich an Kilos grundsätzlich zu.

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wo man messen lassen kann, wieviel der Körper an Kalorien verbraucht?

Meine Laune...
    Lurking

Hellas: Ich fand die 2-3 Kilo auch heftig und ich denke das wird auch so nicht weitergehen, vielleicht lag es ja auch an den Nachtkapseln.
    So wie ich das vertanden habe sollen die ja den Stoffwechsel anregen und ich glaube auch an die Fettreserven rangehen.

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wo man messen lassen kann. wieviel der Körper an Kalorien verbraucht?
    Man muss halt nur aufpassen, nicht in ein Extrem zu rutschen.
    Gruß
    Wettergirl-

Hellas danke, das war wohl zeitgleich

Meine Laune...
    Busy

Hellas: Ich fand die 2-3 Kilo auch heftig und ich denke das wird auch so nicht weitergehen, vielleicht lag es ja auch an den Nachtkapseln.

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wo man messen lassen kann. wieviel der Körper an Kalorien verbraucht?
    Zur Fettmessung: lese mal meinen letzten Kommentar (hat sich vermutlich überschnitten mit deinem Aufschrieb).

Auch bei Fettreserven ist es nicht möglich. Fett muss verbrannt werden und das geht leider sehr langsam egal ob Tag-/Nachtkapsel etc.

Selbst die (sehr optimistischen) Studien von Equive sagten weniger voraus (du bist ja eine Frau, kein Mann). Aber es gibt immer Gewichtsschwankungen (mein Bsp. war ja der Zyklus), von daher muss es kein Muskelverlust sein. Wasserverlust kann man leicht wieder ausgleichen, viel trinken ist sowieso bei jeder Diät wichtig, nur hat man die Kilos dann wieder drauf.

Deshalb empfehle ich noch einmal, mehr auf den Fettverlust als auf die Kilos zu achten (dann bist du auf der sicheren Seite). Wenn du deiner Waage nicht vertraust (irgendwann gehen sie leider kaputt - ich habe mir kürzlich nach 10 Jahren auch eine neue gekauft), dann gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten.

Meine Laune...
    Lurking

Hellas.
    am Meisten vertrau ich meiner Kleidung
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hellas.
    am Meisten vertrau ich meiner Kleidung

Stimmt, hast du nicht mal vor einiger Zeit geschrieben, dass du aufgrund deiner Kleidung eigentlich mehr Kilos abgenommen haben müsstest?

Genau das meine ich: 1 kg Fettverlust bringt mehr für das schlanke Aussehen als 1 kg Wasser- oder gar Muskelverlust, auch wenn es viel langsamer geht (es muss verbrannt werden, wird nicht einfach ausgeschieden).

Deswegen wird ja auch immer gesagt, man soll die Zentimeter am Bauch etc. messen, nicht die Kilos auf der Waage.

Günstiger ist das Messen mit der Kleidung auch, aber ich vertraue doch meiner Waage (will immer alles genau wissen), solange sie nicht meiner Kleidung widerspricht.

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

nun ist ja seit der Einführung von Equive schon einige Zeit vergangen.
    Habt ihr schon Erfolge mit dem Fatbinder und den Carboblocker zu verzeichnen?
    Also ganz ehrlich, ich achte jetzt sehr auf die Ernähung, aber es tut sich noch nichts - aber auch gar nicht.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme den Fettbinder seit 10(?) Tagen und hab noch keine Erfolge zu verzeichnen. Ich esse aber relativ normal.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger

Meine Mutter bekommt etwa 2 Stunden nach einer Mahlzeit mit den Fatbinder Kapseln, richtig schlimmen Heißhunger. Hab mich jetzt erkundigt. Der Wirkstoff kann zu Unterzucker führen. Dann ist es kein Wunder, dass sie Hunger bekommt, wenn der Blutzucker stark abfällt. Auf sowas wurde auch in den Sendungen nicht hingewiesen.

Wir schicken das Zeug jetzt zurück. Hab meine Mum überzeugen können, es nun doch mal ernsthaft mit der LOGI Methode zu versuchen. Hat mir ja auch geholfen, ich möchte nie mehr anders essen So brauche ich auch keine dubiosen Mittel mit fragwürdigem Nutzen, die evt sogar noch schaden

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich nehm den Shake jetzt auch schon fast 2 Wochen. Aber Erfolge kann ich (noch?) nicht verzeichnen...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab heute mal das Probepäckchen gemacht.Muss sagen Equive schmeckt mir deutlich besser wie CJ<<< da hätt ich fast von.Ist aber selbst MIR fast zu süß Bin mal gespannt wann ich wieder Hunger habe. Kaufen werde ich das aber nicht muss nicht abnehmen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich hab meine Kapseln zurückgeschickt. Den Shake habe ich behalten. Der schmeckt mir und sättigt auch. Da ich auch momentan versuche, rauchfrei zu werden ist es gar nicht mal soooo schlecht, abends etwas mit wenig Kalorien zu mir zu nehmen.

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also mich sättigt das Zeuchs nicht hab nach 1 1/2 Std wieder Hunger gehabt und ne Banane nachgeschoben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also mich sättigt das Zeuchs nicht hab nach 1 1/2 Std wieder Hunger gehabt und ne Banane nachgeschoben
    Doch doch Trienchen, bei mir klappt das gut GottseiDank auch. Die Kapseln hab ich zurückgeschickt, da kamen mir doch nach eigenen Beiträgen hier, gesundheitliche Bedenken. Und man sollte ja auch nach 30 Tagen für ein paar Tage aussetzen. Das haben die soooo auch nie in den Präsis gesagt. Find ich auch nicht in Ordnung.

Alles Liebe Bonny

Heute um 12 16 und 20.00 Uhr.

Habe mir gerade Macadamia Nuss bestellt, ist endlich wieder da.
    Bin mal gespannt ob es mir auch so gut schmeckt.

Auf der Waage hat sich bei mir nichts mehr getan, im Gegenteil aber da ich ja Muskelaufbau betreibe, bzw Sport mache und ich dann eh immer zunehme wird es davon sein.
    Vom Körpergefühl würde ich sagen , es funktioniert, meine Anziehsachen werden ein bisschen bisschen beguemer.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Âlso ich habe mich heute morgen entschieden, alles zu behalten was ich geordert habe..nehme die carboblocker, den fettbinder, und die shakes.
    Habe seit 4.1. diese sachen und dachte auch es passiert nix etc.
    Aber nach dem heutigem wiegen muss ich sagen es ist eben doch was passiert,
    800g abnahme, und die klamotten sitzen einfach besser
    Es passiert aber erst seit ein paar tagen etwas, es braucht wohl seine zeit.
    Bei meiner Tochter ist es fast dasselbe, sie hat 600g wech, und das ist für sie sehr gut..denn die ganze zeit war trotz sport überhaupt null passiert auf der waage. Seit ein paar tagen nimmt sie kontinuierlich ab.
    Und Spurenvon Oxalsäure finde ich wirklich nciht bedenklich, wenn man nicht gerade eine nierenerkrankung hat und sowieso alles mögliche nicht darf.
    Oxalsäure ist in wesentlich höheren mengen als nur spuren in gemüse , grünem gemüse, wie spinat etc enthalten und man isst ja plötzlich wegen der oxalsäure keinen spinat mehr.

Ich glaube das ich früher mit jeder Zigarette mehr krebserregende und gesundheitsschädigende stoffe aufgenommen habe, als mit den fettbindern in einer woche.

Da die kuh ja rücknahme anbietet ist es doch prima das man es einfach zurückschicken kann und wer es nimmer nehmen mag, hat ja keine kohle in den sand gesetzt. Ich geb dem zeugs weiter ne chance und werde auch heute nachbestellen

So wies bei den bewertungen bei der kuh aussieht, bin ich anscheinend die einzige
    Geändert von moonya (21.01.2012 um 13:15 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011