Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: EQUIVE "Die neue Leichtigkeit im Leben" bei QVC

Dank einer lieben Beauty - wienerin - durfte ich heute den Schoko Crisp-Riegel testen.

Er schmeckt (ein wenig nach Lebkuchen), und man hat auch lange etwas davon. Aber ich werde mir solche Riegel dann eher doch nicht zulegen.

Sie sind kein Ersatz für meine Ferreros. Und dann würde man ja doch mehr Süßes essen als sonst.

Ich bleibe dabei: tagsüber keine Süßigkeiten und abends dann gemäßigt.

Aber nochmals vielen Dank, dass ich testen durfte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von wienerin

prentiss
    gern geschehn.
    Servus, Eure Wienerin

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ist hiern och jemand der die Sachen nimmt
    Ich habem ir gestern das ADT bestelltu nd Schaks

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir mal die kundenbewertungen bei QVC durchgelesen die sind jan icht so tol lfür die Tabletten.
    Viele schreiben da von Nebenwirkungen
    Hat hier auch jemand Nebenwirkungen gehabt.
    Habe jetzt schon angst sie zu nehmen

Viele liebe Grüße Anja

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die kundenbewertungen bei QVC durchgelesen die sind jan icht so tol lfür die Tabletten.
    Viele schreiben da von Nebenwirkungen
    Hat hier auch jemand Nebenwirkungen gehabt.
    Habe jetzt schon angst sie zu nehmen
    meine freundin hatte die fettblocker und kohlenhydratblocker. ging beides nach 30 tage test zurück. sie hatte große magen darm probleme, vor allem hat sie sich aber immer über die magenkrämpfe beschwert. abgenommen 0 gramm , nun hat sie die lust verloren, obwohl sie sich gesund ernährt hat und gegessen hat wie immer. das einzige , was sie abends noch leermacht sind die shakes. hatte ja auch eine probe davon, finde die schmecken nicht schlecht, aber gesättigt hat es mich nicht, deshalb habe ich auch nichts bestellt.

Rockbar
    Besucher

ich hab von den tabletten zugenommen.

die shakes nehm ich meist abends. schmecken mir auch, vor allem vanille besser als schokolade.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    meine freundin hatte die fettblocker und kohlenhydratblocker. ging beides nach 30 tage test zurück. sie hatte große magen darm probleme, vor allem hat sie sich aber immer über die magenkrämpfe beschwert. abgenommen 0 gramm , nun hat sie die lust verloren, obwohl sie sich gesund ernährt hat und gegessen hat wie immer. das einzige , was sie abends noch leermacht sind die shakes. hatte ja auch eine probe davon, finde die schmecken nicht schlecht, aber gesättigt hat es mich nicht, deshalb habe ich auch nichts bestellt.
    Danke frü deine antwort
    Dann ist das eigentlich rausgeworfenes Geld
    Dam uss ich mir jetzt echt überlegen ob ich nicht wieder alles zurückgehen lasse

denn ich denke shacks bekomme ich auchi m Reformahus oder so

Ich hatte den vom almased und Yokebe aber die schmecken mir gar nicht

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen

die shakes nehm ich meist abends. schmecken mir auch, vor allem vanille besser als schokolade.
    Hast du durch die Shacks was abgenommen

Ich habem ir Maccadermia bestellt dann Cappu und erdbeere

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens, hat jemand von euch das neue dieses Pure Health schon ausprobiert?

Würde mich interessieren, bekomme es erst nächste Woche.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen

woher weißt Du denn das ?
    warum soll Deine Zunahme von den Tabletten kommen? Was ist da drin, was dick macht. Ich bin jetzt ganz irritiert von Deiner Aussage

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Danke frü deine antwort
    Dann ist das eigentlich rausgeworfenes Geld
    Dam uss ich mir jetzt echt überlegen ob ich nicht wieder alles zurückgehen lasse

denn ich denke shacks bekomme ich auchi m Reformahus oder so

Ich hatte den vom almased und Yokebe aber die schmecken mir gar nicht

Also Deine Freundin hat 30 Tage lang trotz Magenkrämpfe weiterprobiert?
    Warum hat sie es denn genommen wenn sie Magenkrämpfe hatte, dann nimmt man es doch nicht 30 Tage weiter.
    Oder hat sie am anfang magenprobs gehabt und hat es nach 30 tagen zurückgeschickt..das ist ja schon ein Unterschied.

Also ich nehme seit 4.1.12 den carboblocker, die Lipidbinder (die aber im februar nur noch wenn ich megafett essen will) und abends den Shake.
    Habe keinerlei Nebenwirkungen, weder Magen noch sonstwas.
    Mein Mann und meine Freundin nehmen weder Equive noch ähnliches und hatten in der Zeit schon 2 mal Magen-Darm Virus mit Durchfällen, Krämpfen usw.
    Was ich damit sagen will, ist, das es nicht automatisch Equive ist, wenn man Krämpfe und Durchfall hat..man kriegt das auch wen man mit vielen Menschen im Winter auf engem aum zusammen ist (schule, uni, usw)

Ich habe 4,2 kg abgenommen seit 4.1. und zwar ohne zu hungern und ohne das mir irendwas fehlt, denn auch schokolade geht ja mal (die equive-riegel).

Bie mir hat es 2,5 Wochen gebraucht, bis ich überhaupt was an gewicht verloren hatte. Ich woillte es in der dritten woche schon zurückschicken, dann hatte ich irgendwie das gefühl, ich warte mal noch.
    Und ab da ging es turbomässig runter mit dem Gewicht, heute hab ich mal wieder den beweis gehabt, wenn ich es nicht eh auf der waage sehen könnte:

habe mir 4 hosen bei esprit bestellt und da ich durchs nichtrauchen 6 kg draufgefressen hatte, passte mir die 38 nichtmehr, ich brauchte also 40. (anfang januar)
    Bestellt habe ich mir aber trotzdem vorgestern größew 38 (quasi als anreiz weiter abzunehmen. Und als die hosen heute kamen war ich echt erstaunt.
    Eine einzige hat in 38 gepasst, aber auch nur mit gürtel und die andern 3 waren dermassen schlabbrig und unförmig das ich die direkt retourniert habe.
    Ich lasse mir nun 36 kommen, das gewicht hatte ich anfang letzten jahres.

NNicht nur am gewicht kann ichs sehen, sondern am umfang, der ist eindeutig weniger geworden

Ich mache weiter mit eqvive, möchte noch 4 kg abnehmen und schreib hier immer mal wie es weitergeht.

Warum wollt ihr die denn zurückschicken ohne sie probiert zu haben?
    Verstehe ich nicht...wenn sie dir nicht guttun, dann schick sie zurück aber nur weil irgendwelche leute irgendwelches zeugs bei qvc schreiben, da lasse ich mich nicht von beeinflussen.

ich bin echt happy,siehe unten.

EDIT: 4,6 kg wech am 10.2. (trotz 2 stück marmorkuchen gestern- carboblocker seidank)
    Edit2 5,2 kg wech am 19.2.(trotz insgesamt 4 stück torte wg 2mal geburtstag)
    edit36,0kg wech am 29.2.
    Geändert von moonya (29.02.2012 um 22:21 Uhr) Grund: neues gewicht
    rauchfrei seit 4.7.2011

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    woher weißt Du denn das ?
    warum soll Deine Zunahme von den Tabletten kommen? Was ist da drin, was dick macht. Ich bin jetzt ganz irritiert von Deiner Aussage
    woher weiß man das wohl?! man sieht es auf der waage und die hosen kneifen!
    bei gleichbleibender ernährung kann es nur von den tabletten kommen.
    du dachtest doch nicht wirklich, dass sie bei jedem funktionieren.

Meine Laune...
    Fine

so jetzt bin ich hin und her gerissen es zu testen oder gleich zurückzuschicken.

Also scheint es schon zu funktionieren nur nicht bei jedem.

Da muss ich überlegen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Breezy

so jetzt bin ich hin und her gerissen es zu testen oder gleich zurückzuschicken.

Also scheint es schon zu funktionieren nur nicht bei jedem.

Da muss ich überlegen
    nun, eigentlich isses ja ganz einfach..
    um herrauszufinden, ob du zu den jenigen gehörst, bei denen es funzt, müsstest Du es probieren. Sonst wirst du es nie erfahren

Und wenn Du es probierst, dann warte minimum 2,5 Wochen ab bevor du aufgibst und es zurückschickst, natürlich vorrausgesetzt du kriegst keine krämpfe. Wenn dus nciht verträgst, brauchst es auch keine 3 wochen nehmen.

Qvc bietet doch 30 tage rückgabe an, die kann man ja dann auch ausreizen wenn man sich unsicher ist. Und wenns nach 2 wochen ans zahlen geht, qvc überweist auch ruckzuck zurück wenn man retourniert.
    Auch wenn man nach Monaten retourniert (wie ich bei stiefeln wo die lackbeschichtung abgeht) In sachen Reklamation und retoure finde ich qvc überdurchschnittlich kulant.

Natürlich darf mans auch bei denen nicht übertreiben..aber das tue ich eh nicht. Ich ordere nur wenn ich es eigentlich auch haben möchte.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

moonya für Deinen Erfolg!!

im übrigen finde ich das Zeuchs sau lecker hatte mir doch ein doppel Pack mitbestellt und in Cappucino könnt ich mich rein legen ich schlabber das Zeuchs so nebenher mal,einfach weils mir schmeckt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

moonya

Danke das du diesh ier alles geschrieben hast.
    du hastm ich jetzt davon überzeugt das ich es wenigstens mal teste.
    du hast recht wenn ich was im Magen merke was aber bei mirauch nicht so oft ist ich habe da normalerweise keine Probleme mit dme Magen auchn icht wenn ich antibiotika nehmenm uss wenn andere davon Durchfall bekommen kann ich endelich mal zur toilette

Ich möchte gerne bis zum Frühling so 5kg weniger haben die ich durch Medikamte zugenommen hatte

Bin mal gespannt ob die Sachen heute kommen

Werdeh ier weiter berichten.

Ja ich werde den Tabletten nim 2 wochen Zeit geben

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    moonya für Deinen Erfolg!!

im übrigen finde ich das Zeuchs sau lecker hatte mir doch ein doppel Pack mitbestellt und in Cappucino könnt ich mich rein legen ich schlabber das Zeuchs so nebenher mal,einfach weils mir schmeckt
    Verstehe ich das richtig du trinkst die Sachen einfach nur so da sie lecker sind ohne abnehmen zu wollen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Breezy

moonya

Danke das du diesh ier alles geschrieben hast.
    du hastm ich jetzt davon überzeugt das ich es wenigstens mal teste.
    du hast recht wenn ich was im Magen merke was aber bei mirauch nicht so oft ist ich habe da normalerweise keine Probleme mit dme Magen auchn icht wenn ich antibiotika nehmenm uss wenn andere davon Durchfall bekommen kann ich endelich mal zur toilette

Ich möchte gerne bis zum Frühling so 5kg weniger haben die ich durch Medikamte zugenommen hatte

Bin mal gespannt ob die Sachen heute kommen

Werdeh ier weiter berichten.

Ja ich werde den Tabletten nim 2 wochen Zeit geben
    Gib den tabl doch 3 wochen..nach 2,5 wochen ging bei mir noch nix..aber seitdem, ich finde es einfach genial. Heute morgen sinds schon wieder 400g weniger als gestern.

Und viel viel trinken den tag über, tee ist super, das schwemmt alles raus.
    Und sei auch konsequent was das meiden von fastfood angeht, denn damit kann man beim besten willen nicht abnehmen egal wieviel pillen man schluckt.
    Vollkornbrot statt weissmehl, obst statt noch ein brot usw. und abends ess ich den shake mit 2 eiweissbroten nach pape.

Und mein ultimativer tip zum abnehmne für alle Smartphonebesitzer (android)

Die App NOOM. Hat mir sehr geholfen, und meiner Tochter ebenfalls (die hat seit 4.1. jetzt 3,7 kg weg. Bei ihr gehts langsamer, weil sie sich immer wieder
    von irgendwelchen Puddingschnecken einfangen lässt, die in Backtheken lauern, die ihren Weg kreuzen.
    Ich habe für die Puddingschnecken mittlerweile nur noch ein verächtliches Lächeln übrig
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Lurking

Verstehe ich das richtig du trinkst die Sachen einfach nur so da sie lecker sind ohne abnehmen zu wollen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Gib den tabl doch 3 wochen..nach 2,5 wochen ging bei mir noch nix..aber seitdem, ich finde es einfach genial. Heute morgen sinds schon wieder 400g weniger als gestern.

Und viel viel trinken den tag über, tee ist super, das schwemmt alles raus.
    Und sei auch konsequent was das meiden von fastfood angeht, denn damit kann man beim besten willen nicht abnehmen egal wieviel pillen man schluckt.
    Vollkornbrot statt weissmehl, obst statt noch ein brot usw. und abends ess ich den shake mit 2 eiweissbroten nach pape.

Und mein ultimativer tip zum abnehmne für alle Smartphonebesitzer (android)

Die App NOOM. Hat mir sehr geholfen, und meiner Tochter ebenfalls (die hat seit 4.1. jetzt 3,7 kg weg. Bei ihr gehts langsamer, weil sie sich immer wieder
    von irgendwelchen Puddingschnecken einfangen lässt, die in Backtheken lauern, die ihren Weg kreuzen.
    Ich habe für die Puddingschnecken mittlerweile nur noch ein verächtliches Lächeln übrig
    OK
    Ich versuche es 2.5 wochen falls mein Magen da habe ich ja etwas angst mitmacht.
    Viel essen tue ich sowieso nicht ich lebe nach WW Punkten.
    Gut iemrm schaffe ich es nicht mein Punkte einzuhalten aber ich esse nicht zuviel
    Fast Food esse ich so gut wie gar nicht.
    Beim ri ist es eher die Schoki
    Die Kekse sahen sehr lecker aus die riegel auch aber das warm ri doch zu teuer
    Habeu mgerechnet für 50 DM Keks oder riegel ne ne
    Im moment ist das trinken beim ri ien Problem ich bin kein Teefan udn Wasser bekomme ich bei der Kälte fast nicht weg.

Habe bei QVC nachgeschaut mein Päckchen hat sich heute auf den Weg zu mir gemacht
    Dann bekomme ich ja morgen die Sachen.

Ich will schauen das ich jeden Tag 1 Drink mit einbaue vieleicht nimmt der ja die Naschlust

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

OK

Viele liebe Grüße Anja

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

OK
    Ich versuche es 2.5 wochen falls mein Magen da habe ich ja etwas angst mitmacht.
    Viel essen tue ich sowieso nicht ich lebe nach WW Punkten.
    Gut iemrm schaffe ich es nicht mein Punkte einzuhalten aber ich esse nicht zuviel
    Fast Food esse ich so gut wie gar nicht.
    Beim ri ist es eher die Schoki
    Die Kekse sahen sehr lecker aus die riegel auch aber das warm ri doch zu teuer
    Habeu mgerechnet für 50 DM Keks oder riegel ne ne
    Im moment ist das trinken beim ri ien Problem ich bin kein Teefan udn Wasser bekomme ich bei der Kälte fast nicht weg.

Habe bei QVC nachgeschaut mein Päckchen hat sich heute auf den Weg zu mir gemacht
    Dann bekomme ich ja morgen die Sachen.

Ich will schauen das ich jeden Tag 1 Drink mit einbaue vieleicht nimmt der ja die Naschlust
    anja, ich wünsche dir, dass du den Shake verträgst. Ich war am überlegen mit den Shakes. Ich mache ein anderes System und würde zu gerne wissen, welche Bestandteile in dem Equive sind. Equive wäre nämlich preiswerter und dann würde ich mir das mal bestellen...

Vielleicht wenns nicht so viel Umstände macht, die Nährwertangaben (grob) zu notieren?

Meine Laune...
    Lurking

pro 100gr Erdebeer-Joughurt

Eiweiß 38,0 g

Kohlenh. - davon Zucker 21,4 davon Laktose 2,1
    Fett 11,5
    - davon gesättigte Fettsäuren 2,3
    - davon einfach ungesättigte Fettsäuren 1,8
    - davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 5,5
    - davon Linolsäure 4,4

Ballastoffe 20,0
    Natrium 0,232
    Mais-Dextrin 21,7
    ---------------------------------------------------------------------------
    Vitamin A 1114 lug <<kenn ich nicht die Bezeichnung gerader Strich dann ein umgehrtes r und das g
    Vitamin D 5,3
    Vitamin E 18,0 mg
    Vitamin C 60,0 mg
    Vitamin B1 1,6 mg
    Vitamin B2 2,0 mg
    Niacin 22,6 mg
    Vitamin B6 1,9 mg
    Folsäure 270 lug
    Vitamin B12 2,1 lug
    Biotin 57,0 lug
    Pantothensäure 3,9 mg
    ----------------------------------------------------------------------
    Calcium 228 mg
    Phosphor 338 mg
    Kalium 417 mg
    Eisen 18,4 mg
    Zink 11,7 mg
    Kupfer 1,5 mg
    Jod 213 lug
    Selen 75,3 lug
    Magnesium 91,1 mg
    Mangan 1,5 mg

hoffe ich konnte Dir damit dienen

Meine Laune...
    Lurking

Zutaten:
    Mais-Dextrin ,Molkenprotein-Konzentrat,Milcheiweiß,Maisstärke,Sojaprotein-Isolat,Sojaöl,Emulgator Soja-Lecitin, Maltodextrin,Verdickungsmittel(Guarkernmehl,Xantha n),Aroma,Erdebeerfruchtpulver(1%) Säuerungsmittel Äpfelsäure,Joughurtpulver(0,4%),Kaliumcitrat,Mag nesiumcarbonat,Süßstoffe (Acesulfam K,Sucralose),Eisen-diphosphat,L-Ascorbinsäure,Nicotinamid,DL-alpha-Tocopherol,Zinkoxid, Calcium-D-pantothenat,Mangan-sulfat,Kupfercarbonat,Pyridoxinhydrochlorid,Thiami nmononitrat, Vitamin B2 (Riboflavin),Farbstoff Rote Bete(Betanin)Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure,Natriumjodid,Natriumsele nit,D-Biotin,Cholecalciferol,Cyanocobalamin

Smaragdeidechse
    Besucher

liebe triene für die Mühe! Jetzt kann ich auch mal in Ruhe mit CJ vergleichen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Lurking

hab ich gerne gemacht

Cape June fand ich zb zum

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich hatte mal die Probe "Macadamia" zugeschickt bekommen. Leider hatte ich die Verpackung entsorgt. Mir schmeckte die Probe sehr gut. Besser als CJ.

Auf die Schnelle habe ich gesehen, dass der Eiweiss-Anteil bei Equive höher ist als bei CJ. Das finde ich positiv.

Wenn ich meine CJ-Drinks aufgebraucht habe, bestelle ich mir auf jeden Fall die Equive-Drinks.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

zusammen!

Eiweiß 38,0 g

Fett 11,5
    - davon Linolsäure 4,4

Ballastoffe 20,0
    Natrium 0,232
    Mais-Dextrin 21,7
    Vitamin A 1114 lug <<kenn ich nicht die Bezeichnung gerader Strich dann ein umgehrtes r und das g
    Vitamin D 5,3
    Vitamin E 18,0 mg
    Vitamin C 60,0 mg
    Vitamin B1 1,6 mg
    Vitamin B2 2,0 mg
    Niacin 22,6 mg
    Vitamin B6 1,9 mg
    Folsäure 270 lug
    Vitamin B12 2,1 lug
    Biotin 57,0 lug
    Pantothensäure 3,9 mg
    Calcium 228 mg
    Phosphor 338 mg
    Kalium 417 mg
    Eisen 18,4 mg
    Zink 11,7 mg
    Kupfer 1,5 mg
    Jod 213 lug
    Selen 75,3 lug
    Magnesium 91,1 mg
    Mangan 1,5 mg

Ich vermute:

µg = Mikrogramm

µ - griech. Buchstabe, deutsch: "Mü-Zeichen" / "Mikro-Zeichen"
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

Eiweiß 38,0 g

Fett 11,5
    - davon Linolsäure 4,4

Ballastoffe 20,0
    Natrium 0,232
    Mais-Dextrin 21,7
    Vitamin D 5,3
    Vitamin E 18,0 mg
    Vitamin C 60,0 mg
    Vitamin B1 1,6 mg
    Vitamin B2 2,0 mg
    Niacin 22,6 mg
    Vitamin B6 1,9 mg
    Folsäure 270 lug
    Vitamin B12 2,1 lug
    Biotin 57,0 lug
    Pantothensäure 3,9 mg
    Calcium 228 mg
    Phosphor 338 mg
    Kalium 417 mg
    Eisen 18,4 mg
    Zink 11,7 mg
    Kupfer 1,5 mg
    Jod 213 lug
    Selen 75,3 lug
    Magnesium 91,1 mg
    Mangan 1,5 mg

das sehe ich erst jetzt - tausend Danke triene, für die Mühe...super. Ich vergleich das morgen mit den anderen Shakes.

Meine Laune...
    Fine

So Guten morgen

Ich habe meine Sachen gestern Abend bekommen
    Habe dann 1 Nachtkapsel genommen
    Heute gehen die zurück.
    Ich konnte nicht shclafen hatte das Gefühl zuviel Kaffee oder so gertunken zu haben war nervös und dachte ich laufe ums Bett rum.
    Von wegen schön schlafen.
    Also bei mir geht das nicht

Dann habe ich den Macadarmiadrink getestet der ist sehr lecker so richtig fein nach Karamel

bin am überlegen obi ch die drinks jetzt behalte oder auch wiederm ti den Tabletten zurück schicke

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

pro 100gr Erdebeer-Joughurt, die Nährwertangaben meines Shakes mal in rot nebenan...(@triene, hast du vielleicht noch den Brennwert des Shakes da, am besten die Angabe von verzehrfertig)

Eiweiß 38,0 g (47,8)

Brennwert (395kcal) pro Portion verzehrfertig (d.h. 2 gehäufte Eßlöffel Pulver mit 300ml Milch macht 222 kcal)

Kohlenh. - davon Zucker 21,4 davon Laktose 2,1 (Kohlenhyd. 8,3) davon Zucker 5,2, Fett 12,1,
    Fett 12,1

- davon gesättigte Fettsäuren 2,3 (2,6)(das andere ist nicht aufgeführt auf meinem Shake!!)

- davon Linolsäure 4,4

Ballastoffe 20,0 (20,3)
    Natrium 0,232 (0,317)
    Mais-Dextrin 21,7 (nicht aufgeführt)

Vitamin A 1114 lug <<kenn ich nicht die Bezeichnung gerader Strich dann ein umgehrtes r und das g 1494ug
    Vitamin D 5,3 11,9ug
    Vitamin E 18,0 mg 26,7mg
    Vitamin C 60,0 mg 96mg
    Vitamin B1 1,6 mg 2,54mg
    Vitamin B2 2,0 mg 1,93mg
    Niacin 22,6 mg 42,8mg
    Vitamin B6 1,9 mg 3,55mg
    Folsäure 270 lug 499ug
    Vitamin B12 2,1 lug 1,14
    Biotin 57,0 lug 338ug -->viel Unterschied!
    Pantothensäure 3,9 mg 6,95
    Calcium 228 mg [COLOR="red"]759mg[/COLOR]-->viel Unterschied
    Phosphor 338 mg 429mg
    Kalium 417 mg 326mg
    Eisen 18,4 mg [COLOR="red"]41,3mg[/COLOR]-->doppelte mehr
    Zink 11,7 mg [COLOR="red"]24,1mg[/COLOR]-->doppelte mehr
    Kupfer 1,5 mg 2,82mg
    Jod 213 lug 322ug
    Selen 75,3 lug 137,1ug
    Magnesium 91,1 mg [COLOR="red"]564mg[/COLOR]-->viel Unterschied
    Mangan 1,5 mg 2,4mg

ug ist die Mengenbezeichnung von Mikrogramm (eigentlich „μg“), als ersatzweise Abkürzung, falls der griechische Buchstabe „μ“ nicht verwendet werden kann
    (habe ich gegoogelt)

So, jetzt müsste man sich damit auseinandersetzen. Auf den ersten Blick sind die Bestandteile schon gleich, nur halt bei der Menge/unterschiedlichen Dosierungen von Magnesium, Vitamin D, Folsäure, Biotin, Calcium, Selen, (ev. Jod), Zink....
    Geändert von Shaleena (13.02.2012 um 14:53 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

kommt pronto

Brennwert pro 100ml verzehrfertige Zubereitung
    357KJ (85,4 kcal)

2Meßlöffel 30 gr in 250ml ca.240 kcal (20gr Eiweiß pro Portion)

Meine Laune...
    Fine

kommt pronto

Brennwert pro 100ml verzehrfertige Zubereitung
    357KJ (85,4 kcal)

2Meßlöffel 30 gr in 250ml ca.240 kcal (20gr Eiweiß pro Portion)
    Das ist ein Service hier! Irre

Aha, es ähnlt sich wirklich mehr oder weniger. Toll, ich werde mir mal Equive bestellen!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Das ist ein Service hier! Irre

Aha, es ähnlt sich wirklich mehr oder weniger. Toll, ich werde mir mal Equive bestellen!
    Ich sollte Geld verlangen

Equive schmeckt MIR deutlich besser,ist süßer und cremiger(find ich jetzt) mit CJ könntest mich jagen,hat sogar Göga gewürgt und das heißt was

Meine Laune...
    Fine

Ich sollte Geld verlangen

Equive schmeckt MIR deutlich besser,ist süßer und cremiger(find ich jetzt) mit CJ könntest mich jagen,hat sogar Göga gewürgt und das heißt was
    jaaaa, der Beautitaler statt Lots

Ich werde berichten, wenn ich mal bestelle (am besten warte ich bis Equive wieder on air ist)

Meine Laune...
    Lurking

jaaaa, der Beautitaler statt Lots

Ich werde berichten, wenn ich mal bestelle (am besten warte ich bis Equive wieder on air ist)
    na das wäre doch mal ne Idee

zzt.ist noch das doppel Pack im Angebot für 35,00 statt eins 26,00 !!

Meine Laune...
    Fine

na das wäre doch mal ne Idee

zzt.ist noch das doppel Pack im Angebot für 35,00 statt eins 26,00 !!
    tja, da wird mir wohl wieder nichts anderes übrig bleiben....

Meine Laune...
    Lurking

tja, da wird mir wohl wieder nichts anderes übrig bleiben....

ich empfehle Cappuccino

BJ-Einsteiger

So Guten morgen

Ich habe meine Sachen gestern Abend bekommen
    Habe dann 1 Nachtkapsel genommen
    Heute gehen die zurück.
    Ich konnte nicht shclafen hatte das Gefühl zuviel Kaffee oder so gertunken zu haben war nervös und dachte ich laufe ums Bett rum.
    Von wegen schön schlafen.
    Also bei mir geht das nicht

Dann habe ich den Macadarmiadrink getestet der ist sehr lecker so richtig fein nach Karamel

bin am überlegen obi ch die drinks jetzt behalte oder auch wiederm ti den Tabletten zurück schicke
    Anja hast du die sachen zurück geschick.habe die kapsell (Equive Liponell Night) hier aber traue mir nicht zu .sich zu nehmen .
    Hat jemand erfahrung mit diese kapsell.
    danke

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tuxi Beitrag anzeigen
    Anja hast du die sachen zurück geschick.habe die kapsell (Equive Liponell Night) hier aber traue mir nicht zu .sich zu nehmen .
    Hat jemand erfahrung mit diese kapsell.
    danke
    alsooo..ehrlich...warum bestellt Ihr/Du ??? wenn Ihr/Du Angst habt die Kapseln zu schlucken sowas versteh ich nicht