Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: EQUIVE "Die neue Leichtigkeit im Leben" bei QVC

Ich habe Riegel und Kekse in diversen Sorten bestellt (bei den Preisen musste ich zuschlagen). Ich esse sie gerne unterwegs, wenn es mal wieder nicht zum Mittagessen reicht. Mir schmecken sie auch, ich hätte die Riegel aber lieber etwas kleiner, ich bin immer schon nach spätestens 2/3 satt (meistens reicht die Hälfte).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab mich auch mit Riegeln und Suppen bevoratet. Aber: die Suppen haben nur ein MHD bis 11/2012. Ich finde, das ist eine Frechheit. Wenn ich Sachen mit einer realativ kurzen Restlaufzeit - auch verbilligt - verkaufe, sollte ich das mitteilen.
    (Ich weiß, was MHD bedeutet und hau das Zeug auch nicht sofort in die Tonne, wenn es überfällig ist, aber ich hab schon mal abgelaufene Drinks wegeschmissen, weil die deutlich ranzig schmeckten.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich genau dasselbe...Riegel und Suppen eingebunkert!! Wegen dem MHD...hab ich noch gar nicht draufgeschaut...das ist ja wirklich nicht sehr nett!! Die Tomatensuppe finde ich total lecker...und die macht echt megapappsatt!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung müßte heute auch kommen. Der Hermes-Fahrer kommt aber erst so ab 17.00Uhr. Ich habe mir das TAG, Riegel und die Tabletten für den Stoffwechsel bestellt. Und wenn jetzt die Pfunde nicht purzeln, dann gibt es
    Ich hatte auf der Messe die Riegel von Cape june probiert, die schmeckten mir gar nicht. Die Weißen haben ja super Bewertungen, bin echt gespannt.
    Das mit dem MHD der Suppen ist ja wirklich schon unverschämt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich das so lese, dann hätte ich mir auch eine Suppe bestellt. Mich haben die Bewertungen davon abgeschreckt, die waren ja nicht so dolle

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich genau dasselbe...Riegel und Suppen eingebunkert!! Wegen dem MHD...hab ich noch gar nicht draufgeschaut...das ist ja wirklich nicht sehr nett!! Die Tomatensuppe finde ich total lecker...und die macht echt megapappsatt!!!
    Jacky, schau doch bitte mal nach und schreib, was du für Daten hast.

Meine Laune...
    Innocent

Kruemelchen....die Equive Riegel schmecken echt um Längen besser.....kein Vergleich...ähm finde ich! Die Stoffwechseltabs habe ich mir auch bestellt...die kann man doch auch mit anderen Sachen von z.B. Ogima Sana oder Cape June kombinieren oder?

Meine Laune...
    Innocent

Schnuppe...habe eine mit hier im Büro...die hat 12/2012...auch nicht wirklich besser . Der Rest müsste heute ankommen...wenn sie da sind schreib ichs grad hier rein

Meine Laune...
    Relaxed

Kruemelchen....die Equive Riegel schmecken echt um Längen besser.....kein Vergleich...ähm finde ich! Die Stoffwechseltabs habe ich mir auch bestellt...die kann man doch auch mit anderen Sachen von z.B. Ogima Sana oder Cape June kombinieren oder?
    Aber ich kann es mir vorstellen, da es ja in die gleiche Richtung geht.

Meine Laune...
    Innocent

Ich mach das einfach!!!! Versuch macht kluch!

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallo+Hallöchen

Ich hatte mir am Dienstag das Stoffwechsel Set und zum ersten mal die Suppen im DP bestellt . Da ich nicht auf die Shakes zurückgreifen kann zwecks Nahrungsmittelallergien ,hab ich es gewagt mir die Suppen zu bestellen und gestern kam die Lieferung. Die Kartoffelsuppe schmeckt super und heute kommt die Tomate dran . Meine beiden Suppen haben ein MHD von 3/2013.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mach das einfach!!!! Versuch macht kluch!
    Also ich würde es auch testen

Meine Laune...
    Relaxed

Schade, die Suppen gibt es nicht mehr im DP, ansonsten hätte ich sie mir bestellt. Aber ich bin ja jetzt mit shake, Riegel und Tabletten eingedeckt

Hab grade ne Mail an QVC geschrieben, mal schaun, was die antworten.

Na mal schauen sternschnuppe was die antworten

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab grade ne Mail an QVC geschrieben, mal schaun, was die antworten.
    Sicher: Wenn ihnen die Zeit zu kurz ist, schicken sie alles zurück, Betrag wird erstattet.
    War jedenfalls bei meiner Mutter so, als sie sich vor einiger Zeit noch wegen Cape June diesbezüglich bei QVC gemeldet hatte.

Fortgeschritten

Und ich habe mir das ContuLin bestellt und bin ja sehr gespannt, ob es meine Figur formt

Aber ich habe eine Frage zu den Suppen, die würden mich sehr reizen.
    Ich kann die aber nur essen, wenn sie nicht allzusehr riechen, also nach warmen Essen riechen (ich möchte die mittags im Dienst essen). Kann mir jemand was dazu sagen?

Das Stoffwechsel-Set werde ich mir auch vormerken, mal schauen, was ihr in einiger Zeit darüber so berichtet.

Die Halbierung der Preise zum Halbjahrestag fand ich schon mal gut, sowas kann es öfters geben. Sonst finde ich die ganzen Sachen recht teuer

@charmaine , für mein Empfinden riecht die Kartoffelsuppe nicht stark aber jeder hat ja ein anderes empfinden

Fortgeschritten

danke, stoffchen,

ich glaube ja auch nicht, daß sie stark riechen. Dann werde ich sie mir mal bestellen und abwechselnd mit dem Shake trinken/esssen

Forengöttin Avatar von zauberwald

ich hab mir die Shakes bestellt, aber die sind noch unterwegs.

Kann mir eine sagen, ob in der Tomatensupper Knoblauch drin ist oder Zwiebeln? Ich mag das überhaupt nicht und vertrag es auch nicht und leider find ich die Zutatenlieste nicht.

Durch eure Kommentare hab ich das Tag auch bestellt, hätte sonst Sorge gehabt, dass in Macadamia auch Nuss drin ist (Nussallergie ). Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Schade, dass QVC die Zutaten nicht abdruckt. Zumindest hab ich nichts gefunden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Innocent

Huhu zaubi ...da ist nur Basilikum drin soweit ich sehen und schmecken kann Auf der Dose steht auch sonst nix von Zwiebeln und Knoblauch drauf.

Super, danke, dann bestelle ich die Suppen mal
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

da kann man die zutatenliste sehen

Oh Danke, Stoffchen , hab bei QVC gesucht.
    Geändert von zauberwald (20.07.2012 um 12:24 Uhr)
    LG Zauberwald

hab jetzt mal wieder den wirklichen miesen Service von in der Praxis erfahren.

Wie schon berichtet hatte ich das Suppenduo bestellt und war sehr überrascht, dass die Sachen nur noch ein MHD bis 11/12 ausweisen. Also also längerfristigen Vorrat nicht geeignet.

Find ich nicht i.O. dass zu Billigrpreisen räumt, aber den Kunden nicht informiert, dass es sich dabei um Ware mit relativ kurzem MHD handelt.

Hab dementsprechend reklamiert. Erste Antwort: tut uns leid, sie können ja zurückschicken und sie bekommen eine VK- Gutschrift für die nächste Bestellung (toll, tut der nicht wirklich weh und so wird ja wieder neuer Umsatz generiert )

So billig wollte ich mich nicht abspeisen lassen. Ich möchte die Suppen ja schließlich haben. Also nochmal Schreiben von mir mit dem Vorschlag:

Entweder Neulieferung von zwei Einzelpackungen zum gleichen Preis (Doppelpack ist nicht mehr verfügbar)
    oder zweiter Vorschlag: ich behalte das Set, bekomme aber vernünftigen Preisnachlaß.

Das wäre beim wahrscheinlich gar kein Thema gewesen, aber teilt mir folgendes mit:

"Sehr geehrte Frau XXX,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Wir haben Ihre E-Mail dankend erhalten und teilen Ihnen mit,
    dass wir Ihnen keine weitere Kulanz anbieten können. Da das
    Suppenduo insgesamt 20 Portionen beinhaltet, stellt die
    Mindesthaltbarkeit von noch ca. 4 Monaten kein Reklamations-
    grund dar.
    Wir danken für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr QVC-Team"

Hallo, gehts noch? Wäre ja alles in Ordnung, wenn mir VORHER mitgeteilt würde, dass ein besonders günstig angebotener Artikel leider nicht mehr ganz so lange haltbar ist. ist dann natürlich nicht mehr sooooooooo verkuafsfördernd.

Sorry, aber woher kommt den bitte die so gerne zitierte Kundenzufriedenheit? Ich finds einfach nur unmöglich.

Ich hatte vor enigen Woche ja erst Ärger, als sich anfangs geweigert hat, INNERHALB des MHD-Datums schlecht gewordene Sachen als Reklamation zu akzeptieren. Nachdem ich Theater gemacht hatte, gings dann plötzlich doch noch. Aber sowas kostet doch auch immer Zeit und Nerven.

Danke, auf mich als Kunden dürfen die erst mal ganz lange verzichten.

die bekommen ihren Kram zurück und können mich jetzt wirklich mal gerne haben.

Ich hab leider keine Präsentation gesehen, sondern nur über die HP bestellt. Wäre aber sehr interessiert, ob bei der Vorstellung irgendwas in Richtung: "Bei diesen Preisen sollten Sie sich bevorraten!" oder ähnliches gesagt worden ist.
    für entsprechende Rückmeldungen.
    Geändert von sternschnuppe_131 (21.07.2012 um 13:19 Uhr)

Schnuppe, das ist echt ärgerlich.

Ich hab gestern die Shakes bekommen und heute erst mal Cappuccino probiert. Soooo lecker. Ich glaub, ich hatte noch nie so einen leckeren Shake und ich hab schon viele probiert. Hier steht auch noch Almased rum, das schmeckt ja gar nicht, aber ich werde es trotzdem tapfer weiter nehmen.

Bin gespannt wie die anderen Sorten von den Shakes schmecken, aber von diese Sorte bin ich positiv überrascht, war aber auch durch eurer Berichte hier angefixt.

Hoffentlich reduziert sich mein Gewicht auch etwas, das wäre super.
    Geändert von zauberwald (21.07.2012 um 16:42 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute auch ein Schreiben vom bekommen, dass ein Artikel mit MHD 08/2012 rausgegangen ist und sich dafür entschuldigen. Das dies nicht ihrer Qualitätskontrolle entspräche und ich beim nächsten Mal in Portoguthaben erstattet bekäme. Mein MHD ist aber 11/2012. Da ich das Produkt gleich aufbrauche ist es für mich auch nicht so schlimm.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch ein Schreiben vom bekommen, dass ein Artikel mit MHD 08/2012 rausgegangen ist und sich dafür entschuldigen. Das dies nicht ihrer Qualitätskontrolle entspräche und ich beim nächsten Mal in Portoguthaben erstattet bekäme. Mein MHD ist aber 11/2012. Da ich das Produkt gleich aufbrauche ist es für mich auch nicht so schlimm.
    Aber das kann ja nicht voraussetzen. Ich hab noch andere Sachen, die zuerst aufgebraucht werden müssen.
    Ich finde es gradezu eine Frechheit, mir zu erzählen, dass ich die Sachen gefälligst innerhalb von vier Monaten konsumieren solle.

Ich esse das Zeug ja auch nicht dauernd, sondern ein oder höchstens zweimal die Woche abends ein Süppchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Aber das kann ja nicht voraussetzen. Ich hab noch andere Sachen, die zuerst aufgebraucht werden müssen.
    Ich finde es gradezu eine Frechheit, mir zu erzählen, dass ich die Sachen gefälligst innerhalb von vier Monaten konsumieren solle.

Ich esse das Zeug ja auch nicht dauernd, sondern ein oder höchstens zweimal die Woche abends ein Süppchen.
    Da hast du natürlich Recht. Wenn ich auf Vorrat gekauft hätte, dann würde wieder die Ware erhalten. Ist doch auch logisch, dass man bei den Preisen auf Vorrat kauft. Nur ich kannte die Produkte nicht, deswegen habe ich mich zurückgehalten. Ich möchte mit den Sächelchen meine Diät etwas unterstützen. Bin gespannt, ob sie was bewirken.

jetzt bin ich endgültig auf 180. Ich hatte mir auch noch 2X ContuLin (auf vorrat!) bestellt, weil ich schon lange das alte Contourelle von Cape June nehme und der Preis für dieses ContuLin recht gut war. Ich Depp war die ganze Zeit mit der Suppengeschichte beschäftigt und bin nicht mal auf die Idee gekommen, diese Dosen auch mal unter die Lupe zu nehmen: 08/2012 !

Frechheit! Das ist doch volle Absicht. räumt die Lager, damit die ollen Kamellen noch verkauft werden, bevor die das Zeug selber entsorgen müssen und der doofe Kunde meint, er hat ein Schnäppchen gemacht.
    Im Supermarkt kommt sowas auf den Grabbeltisch.

Mal ehrlich, wer von euch schaut auf sowas, wenn er eine Lieferung bekommt? Doch wohl die wenigsten. Contourell/ContuLin bestehen in erster Linie aus Fetten und die werden ranzig, wenn sie zu alt sind.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe ja auch bei den Aktionen zugeschlagen (vor allem aber Energieriegel, Kekse und Drinks). Bei mir ist alles bis nächstes Jahr (mindest)haltbar, das meiste sogar bis August 2013. Ich habe bis auf eine Sorte Energieriegel also immer ganz frische Ware erhalten (ein Jahr gültig), die Sorte die Jan. 2013 abläuft, lag vermutlich auch bereits ein halbes Jahr herum (hoffentlich wurde anständig gelagert, aber das weiß man nie, auch beim Einkauf im Supermarkt nicht).

Ganz verstehe ich deinen Ärger (Enttäuschung ja) nicht. Ich hatte mit kurzem MHD gerechnet und bin jetzt positiv überrascht. Auch im Supermarkt muss ich schauen (und wer es nicht tut, ist selber schuld), auch im Supermarkt fand ich schon Konservendosen und Kaffee mit abgelaufenen MHD. Schaust du wirklich nicht immer?

Ich würde es mit entsprechendem (freundlichen, aber bestimmten "das MHD ist mir zu kurz, leider haben Sie nicht darauf hingewiesen, von daher muss ich retournieren") Kommentar zurücksenden. Schließlich möchte ich mein Retourenkonto nicht belasten (der Kommentar ist daher wichtig wie ich von QVC-Quellen weiß). 8/2012 ist wirklich zu kurz, aber November - viele Artikel sind ja nur 6 Monate mindesthaltbar und dass sie 2 Monate bereits herumliegen, das gibt es wirklich überall. Deswegen darf man ja retournieren. Wenn ich im Supermarkt es übersehe, darf ich es übrigens nicht (Lebensmittel werden bei uns nie umgetauscht, außer sie sind bereits abgelaufen, nicht noch 2 oder 4 Monate gültig).

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch bei den Aktionen zugeschlagen (vor allem aber Energieriegel, Kekse und Drinks). Bei mir ist alles bis nächstes Jahr (mindest)haltbar, das meiste sogar bis August 2013. Ich habe bis auf eine Sorte Energieriegel also immer ganz frische Ware erhalten (ein Jahr gültig), die Sorte die Jan. 2013 abläuft, lag vermutlich auch bereits ein halbes Jahr herum (hoffentlich wurde anständig gelagert, aber das weiß man nie, auch beim Einkauf im Supermarkt nicht).

Ganz verstehe ich deinen Ärger (Enttäuschung ja) nicht. Ich hatte mit kurzem MHD gerechnet und bin jetzt positiv überrascht. Auch im Supermarkt muss ich schauen (und wer es nicht tut, ist selber schuld), auch im Supermarkt fand ich schon Konservendosen und Kaffee mit abgelaufenen MHD. Schaust du wirklich nicht immer?

Ich würde es mit entsprechendem (freundlichen, aber bestimmten "das MHD ist mir zu kurz, leider haben Sie nicht darauf hingewiesen, von daher muss ich retournieren") Kommentar zurücksenden. Schließlich möchte ich mein Retourenkonto nicht belasten (der Kommentar ist daher wichtig wie ich von QVC-Quellen weiß). 8/2012 ist wirklich zu kurz, aber November - viele Artikel sind ja nur 6 Monate mindesthaltbar und dass sie 2 Monate bereits herumliegen, das gibt es wirklich überall. Deswegen darf man ja retournieren. Wenn ich im Supermarkt es übersehe, darf ich es übrigens nicht (Lebensmittel werden bei uns nie umgetauscht, außer sie sind bereits abgelaufen, nicht noch 2 oder 4 Monate gültig).
    Ich hab auch zugeschlagen, um mich damit zu BEVORRATEN, wie es so schön heißt. Ich habe noch Bestand von CapeJune. d.h. das neue Zeug hätte bestimmt erstmal einige Monate im Schrank gestanden.

Außerdem esse ich so eine Suppe nicht täglich, sondern vieleicht einmmal, höchstens zweimal die Woche.
    Ich hatte ja primär um Umtausch zum günstigen Preis gebeten. Die Einzeldosen waren noch verfügbar.

Mir quasi zu schreiben, in solle das Zeug gefälligst in vier Monaten verbrauche, das wäre ja Zeit genug, finde ich einfach nur eine Frechheit.

Zumindest CapeJune ist relativ empfindlich, ich hab schon mal einen (abgelaufenen) Drink weggeschmissen, weil der ranzig schmeckte.

Im Nachhinein ist mir noch eingefallen: mit deinem Beitrag implizierst du ja, dass bei reduzierten Preisen mit irgendeinem Haken zu rechnen sei. Das scheint bei der auch tatsächlich in vielen Fällen zuzutreffen. Beispeilsweise die TAG-Angebote von Jerrymod oder Coravelle waren teilweise qualitativ schlechter als die normale Ware. Oder beim TAG von Pericone hatte ich auch schon mal Produkte, die nur noch 3 Monate haltbar waren, da hat auch ältere Chargen als Supersonderangebot rausgehauen (und das bei den Preisen!).
    Mir wird dieser Laden immer unsympatischer. ist in der Regel bei berechtigten Reklamationen wesentlich kulanter.

Ich finde es insgesamt einfach nur dreist, die ollen Kamellen zu verkaufen, bevor die selber ihre Bestände entsorgen müssen und die Leute kaufen und bunkern wie blöd.
    Geändert von sternschnuppe_131 (22.07.2012 um 14:00 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

jetzt bin ich endgültig auf 180. Ich hatte mir auch noch 2X ContuLin (auf vorrat!) bestellt, weil ich schon lange das alte Contourelle von Cape June nehme und der Preis für dieses ContuLin recht gut war. Ich Depp war die ganze Zeit mit der Suppengeschichte beschäftigt und bin nicht mal auf die Idee gekommen, diese Dosen auch mal unter die Lupe zu nehmen: 08/2012 !

Frechheit! Das ist doch volle Absicht. räumt die Lager, damit die ollen Kamellen noch verkauft werden, bevor die das Zeug selber entsorgen müssen und der doofe Kunde meint, er hat ein Schnäppchen gemacht.
    Im Supermarkt kommt sowas auf den Grabbeltisch.

Mal ehrlich, wer von euch schaut auf sowas, wenn er eine Lieferung bekommt? Doch wohl die wenigsten. Contourell/ContuLin bestehen in erster Linie aus Fetten und die werden ranzig, wenn sie zu alt sind.
    Habe ich auch bestellt und meins ist bis November 2012 haltbar.

Anscheinend bin ich der einzige hier, der die ganzen Luschen bekommen hat.

Geht heute alles zurück an plus netter Brief.

BJ-Einsteiger Avatar von Schlingelinchen

Du bist nicht die Einzige, schnuppe ... ich hab das Contulin auch mehrfach bestellt, weil so günstig.

Dass es aber nur ein derart kurzes MHD hat (08/12), hätte ich trotz des guten Preises nicht vermutet.
    Ich muß gestehen, dass ich auch gar nicht sofort auf das Datum geachtet habe, als das Paket kam.

Gestern lag dann ein Brief von QVC im Briefkasten, wo drauf hingewiesen wurde, dass dieses Produkt eben nur oben besagtes MHD hat ... (ich zitiere wörtlich aus dem Brief:
    "Da dies nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht, möchten wir uns hierfür herzlich bei Ihnen entschuldigen."
    Ein Angebot für eine versandkostenfreie Bestellung habe ich dafür bekommen, na immerhin etwas

Eine Packung habe ich bereits geöffnet und werde sie auch aufbrauchen, die anderen beiden werde ich dann wohl leider zurückschicken.
    Ein kleiner Hinweis während der Präsentation, wär ja ganz hilfreich gewesen, unnötige Retouren zu vermeiden.

Die Riegel waren bei mir alle bis 06/13 haltbar und die Suppen bis 11/12, was aber okay ist, da ich diese nur einmal bestellt habe und sie bis November sicher aufgebraucht sind.

Lg

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute das Contulin zum ersten Mal mit Wasser getrunken. Das schmeckt ja nach gar nichts Dachte das hätte wenigstens ein bisschen Geschmack. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?? Hilft es?? Es ist ja ausverkauft. Das Bikini uns Sun würde mich ja auch reizen, da wir im Oktober für 11Tage in die Türkei fliegen. Wäre ja alles zu schön, wenn es wirken würde. Nehme seit 2Tagen jetzt auch die Stoffwechsel Tabletten. Hab Ernährung umgestellt, mach ein bisschen Sport und nehme Equive zur Unterstützung dabei.

Ich kann nur was zum alten Contourell von Cape June sagen - Müßte aber im Prinzip der gleiche Wirkstoff sein.

Ich nehme das jetzt schon geraume Zeit (von heute auf morgen wirkt das auf gar keinen Fall!) und habe zwar immer noch zuviel auf den Rippen, aber mein Fett sitzt NICHT am Bauch, sondern primär am Po und auf den Hüften.

Ich vemute mal, das -Mitarbeiter bei uns im Forum mitlesen. Immer wenn ich hier anfange, mich zu beschweren, reagiert der Kundenservice dann doch. Hab jetzt ein mehr als zufriedenstellendes Angebot bekommen.
    Also, an den Kundenservice. Aber warum macht ihr es einem immer erst so schwer?

Oh, das ist ja schön Sternschnuppe.
    LG Zauberwald