![]()
Wie ich gesehen habe ist Cape June wegDafür kommt ab 01. Januar Equive
Ist Equive das gleiche wie Cape June ???? Hat sich vielleicht nur der Name geändert ???
![]()
![]()
![]()
Wie ich gesehen habe ist Cape June wegDafür kommt ab 01. Januar Equive
Ist Equive das gleiche wie Cape June ???? Hat sich vielleicht nur der Name geändert ???
![]()
![]()
Nein. Dazu steht schon einiges im Cape June Thread.
Cape June wandert wohl zu HSE (Aussage Mela bereits lange vor der letzten CJ-Sendung und bevor wir anderen es wussten) und Equive wird von QVC wohl als Nachfolgereihe aufgebaut. Wer der Hersteller ist, wissen wir noch nicht (die Internetseite von Equive gibt nichts her - ist ein Eigenprodukt von QVC). Es könnte also auch sein, dass die selbe Firma dahinter steht - ich glaube aber nicht, es gibt ja so viele Hersteller.
Bei der letzten Cape June-Sendung gabe es auf jeden Fall alles günstiger, direkt am nächsten Tag wurde sämtliche Preise erhöht, von daher erwarte ich 5,6 Wochen nach der letzten Sendung Outlet-Preise.![]()
Wer wie ich noch CJ bestellt hat (Drinks und Riegel) bekam im Paket eine Probe von Equeive mit (Drink - schmeckte gut). TAG wird (genau wie bei CJ) Neujahr sein.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Man kann jetzt auf der QVC Startseite Pröbchen anfordern. Ab 23.12. werden sie verschickt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so.... Probe ist angefordert.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich mochte die Martina nicht, wirkte auf mich immer so zickig.... kommt wohl davon, wenn man nur Pulverdrinks zu sich nimmt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe jetzt schon eine Probe bekommen
Macadamianuss-Caramell.
(Habe keine bestellt)
Am 01.01 beginnen sie mit den Geschmackrichtungen .... Bourbon-Vanille, Erdbeer-Joghurt, Vollmilchschokolade, Cappuccino und Macadamianuss-Caramell.
Kartoffelsuppe und Tomatensuppe als Mahlzeitenersatz sollen diese Produkte ergänzen....
Das wird die Produktexpertin sein >>>>> http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:0,s:0
Sind die Shakes jetzt nur für jemanden der abnehmen möchte ??? Oder auch für jemanden wie mich
die manchmal keine Zeit fürs Mittagessen hat ???? Die Beschreibung hört sich gut an
Es soll z.B. den Aufbau von Muskulatur unterstützen
![]()
Geändert von LaBouche (03.12.2011 um 19:44 Uhr)
Wir mischen uns das einfach zurecht![]()
Gruß
Wettergirl-
Sie sind Mahlzeitenersatz, bringen alle wichtigen Inhatsstoffe mit, aber nur ca. 200 kcal. Ich trinke sie auch, wenn ich keine Zeit für das Mittagsessen habe (gesünder als ein Burger, nahrhafter als ein belegtes Brötchen vom Bäcker) oder als Frühstück (ich bin ein Riesen-Morgenmuffel, habe daher früher nie gefrühstückt). Ich bereite die Drinks morgens zu Hause vor und nehme sie fertig mit (über mehrere Stunden werden sie allerdings "dicker", aber ich mag das).
Wenn du regelmäßig Mahlzeiten ersetzt und statt 500 kcal. nur noch 200 kcal. zu dir nimmst, wirst du vermutlich auch abnehmen (aber das lässt sich leicht mit einem Dessert verhindern, falls du das nicht magst).
Huhu Hellasfür die Antwort
ich werde es bestimmt ausprobieren
![]()
![]()
ich kann nur sagen, hab Dauernadel Akkupunktur und meine Gelüste sind sowas von verflogen, bin total überrrascht..auch schon paar Pfunde weniger..kann ich jedem empfehlen ,ist billiger als die ganzen Abnehmprodukte
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Kommt darauf an, ein Drink (Mahlzeitenersatz) kostet ca. 1 €, selbst in der Kantine essen gehen, ist teurer (und mir war es danach oft schlecht, da ich zuviel und zu schnell gegessen habe).
Zudem benötigt mein Körper auch Nähr- und Betriebsstoffe (Überbegriffe für Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß, Mineralien usw.), nur von Akkupunktur kann er nicht überleben.
Ich gebe dir aber recht, wenn dein Problem das Naschen ist, dann hilft es dir. Ich hasse nur Verallgemeinerungen (mein Problem ist ein darnieder liegender Stoffwechsel - ich komme mit 1000 kcal. aus, kann man messen lassen, da ich jahrelang sehr wenig gegessen habe, oft nur eine Mahlzeit am Tage).
Hab auch eine Probe angefordert. Nach Weihnachten muss ich auf jeden Fall 2 kg abnehmen. Mein Problem sind die Süßigkeiten![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Heute habe ich die Macadamia Nuss Probe getestet.
Dabei war ich ganz tapfer, meine Männer hatten Schnitzel mit Pommes
Der Shake schmeckt mir gut und mal sehen, wielange ich mich damit satt fühle.
Hat schon eine BJ den neune Shake mit einem von CJ verglichen??
Den Vorgänger kenn ich ja nicht.
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss
Hätte auch nicht gedacht, dass ich damit hinkomme.
Es war auch der absolute Härtetest mit den Schnitzeln daneben.
Immo hab ich ein leichtes Brummeln im Bauch aber keinen richtigen Hunger.
Ich bin mal gespannt auf Neujahr, was da so kommt.
Ich bin nur unentschlossen, was nun besser ist.
Gruß
Wettergirl-
Ich in da eher der Typ: Wat der Bauer nicht kennt, dat frisst er nicht.
Aber ich muss mich ja eh erst mal zwei Jahre nicht entscheiden, so lange reichen meine Kapseln.
Vielleicht werde ich bei der einen oder anderen Neuigkeit schwach... mal sehen.
Übrigens: allein schon der Geruch der Schnitzel hätte mich fertig gemacht.
Ich zolle dir großen!
Gruß
Wettergirl-
Ich habe übrigens immer noch das Gefühl, das Doppelte abgenommen zu haben.
Ich kann die Gürtel im wahrsten Sinne des Wortes enger schnallen, ein Loch ist geschafft.
Gruß
Wettergirl-
Danach geht nicht, denn ich fahre am zweiten Feiertag weg.
Deswegen gabs heute auch den Shake, muss ein Polster schaffen
Ich habe jetzt in der Adventszeit auch das ein oder andere Kekschen verdrückt. Es hat mir nicht geschadet, das finde ich schonmal sehr gut.
Gruß
Wettergirl-
Nimmst du die Kapseln immer noch quasi durch??
Gruß
Wettergirl-
Dann musss ich aber schnell bei HSE bestellen.
Meine Night gehen Ende des Monats zu Ende.
Gruß
Wettergirl-
wenn man beiCJ eingibt, kommen lauter Sensa und Vibene Sachen. Das wird wohl noch was dauern.
Gruß
Wettergirl-
Prentiss
Gruß
Wettergirl-
Das Shake Ergebnis war gut, keine Heisshungerattacke auch nicht am nächsten Morgen.
Den werde ich mir wohl zulegen.
Gruß
Wettergirl-
wetti
Na dann mach das.
Die Kapseln von Equive werde ich nicht nehmen. Die Fatblocker (oder wie immer die heißen) sollen ja die Kohlenhydrate reduzieren.
Nicht schlecht, aber da bleibe ich bei Bewährtem.
Von den Suppen habe ich jetzt noch nichts weiter lesen können.
Bin neugierig, auch, ob sie am 1.1. gute Einstiegs-Preise haben.