Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: EQUIVE "Die neue Leichtigkeit im Leben" bei QVC

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich auf der QVC-HP diese Probe angefordert. Gekommen ist bisher nichts. Hat von euch jemand was erhalten?
    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich meine, es war der Versand ab 23.12. angekündigt....
    ich warte auch noch, bisher erhielt ich 2 Proben unaufgefordert (lagen in Paketen - Vanille und Macadamia-Nuss)

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    So ist das bei mir auch. Ich hätte den Drink vielleicht auch abends probieren sollen. Na ja, vielleicht bekomme ich ja noch eine Probe. Diese lag der leztzten Lieferung vom TAG bei.

Ich hab aber auch noch eine angefordert, vielleicht kommt die ja auch noch. Dann probier ich es abends auch noch mal
    Noch ein Tipp: etwas stehen lassen, dann wird es dickflüssiger => mehr "Volumen" und das Sättigungsgefühl hält länger an. Ich bin dann über Stunden gesättigt.

Frohe Weihnachten auch an euch.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich meine, es war der Versand ab 23.12. angekündigt....
    Ach so, das wußte ich nicht. Bin bei der letzten Probenversandaktion auch leer ausgegangen und dachte, da käme nichts mehr. Na dann warten wir mal die nächsten Tage ab.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Läßt du eigentlich auch mal ne Kapsel weg am Tag, wenn es mit den Mahlzeiten so gar nicht klappt?
    Im Urlaub werd ich schon was unterwegs sein und dann fällt ein Essen in der Regel weg.
    Bisher hab ich keinen Tag ausgesetzt und auch keine Kapsel weggelassen.

Das "Schlimmste", was ich bisher gemacht habe, war, dass ich einmalig zwei zum Frühstück genommen habe, weil ich wusste, ich esse kein Mittag und abends bei einer Feier hätte ich unauffällig nicht die Gelegenheit dazu gehabt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab gerade meine Probe mit Erdbeergeschmack bekommen und gleich getrunken, schmeckt angenehm und sättigt.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine Probe mit Erdbeergeschmack bekommen und gleich getrunken, schmeckt angenehm und sättigt.

Habe ebenfalls eine Probe von Erdbeer-Joghurt gerade bekommen.
    Wird heute Abend getestet, bin mal gespannt. Denn eigentlich stehe ich gar nicht so auf Erdbeer-Shakes. Bin eher in der Schoko-Abteilung zu Hause
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Habe ebenfalls eine Probe von Erdbeer-Joghurt gerade bekommen.
    Wird heute Abend getestet, bin mal gespannt. Denn eigentlich stehe ich gar nicht so auf Erdbeer-Shakes. Bin eher in der Schoko-Abteilung zu Hause
    Bei mir auch, Vanille und Macadamia-Nuss lagen Paketen bei, von daher kann ich 3 Geschmacksrichtungen kennen lernen, allerdings habe ich noch genug Drinks von CJ. Wenn es also kein einmaliges (niewiederkommendes ) Angebot ist ....

Also ich bin gerade dabei die Erdbeer-Joghurt-Probe zu verköstigen.
    Also es schmeckt besser als gedacht (besser als diese Erdbeer-Shakes aus dem Kühlregal) und ich werde sie auch leer trinken. Aber wie gesagt, meins ist es nicht... Ich könnte mich vielleicht zur Erdbeersaisson drauf einlassen, aber so unter Jahr brauche ich den Geschmack nicht .
    Werde mir irgendwann, bei einem guten Angebot, mal die Schoko-Version holen und mit CJ vergleichen.
    Liebe Grüße, xela

BJ-Einsteiger

Stehen denn auf den Proben die Inhaltsstoffe drauf? Mich interessiert, welches Eiweiß genau drin ist und welche Süßstoffe verwendet wurden. Finde Soja nicht so gut und an Süßstoffen geht Aspartam bei mir gar nicht.

Ich kann dir nicht mehr nachschauen.
    Die Tüte ist in den gelben Sack gewandert und der liegt nun auf dem Gehweg und wartet auf die Abholung...
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von DieBonny

Kann mir nochmal jemand sagen, was in diesen leanell-Kapseln drin war? Ich komm nicht mehr auf den Namen.
    Ich weiss nur, daß ich diese Kapseln unter einem anderen Namen bei Ebay gekauft habe zum halben Preis. Waren genau die gleichen Bestandteile.

Alles Liebe Bonny

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Probe ist auch da,habe Vanille bekommen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Stehen denn auf den Proben die Inhaltsstoffe drauf? Mich interessiert, welches Eiweiß genau drin ist und welche Süßstoffe verwendet wurden. Finde Soja nicht so gut und an Süßstoffen geht Aspartam bei mir gar nicht.
    So habe mal von meiner soeben eingetroffenen Erdbeer-Probe abgeschrieben:

Zutaten: Mais-Dextrin ( Nutriose (r) ), Molkenprotein-Konzentrat, Milcheiweiß, Maisstärke, Sojaprotein-Isolat, Sojaöl, Emulgator Soja-Lecithin, Maltodextin, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Xanthan), Aroma, Erdbeerfruchtpulver, Säurungsmittel Äpfelsäure, Joghurtpulver, Kaliumcitrat, Magnesiumcarbonat, Süßstoffe ( Acesulfam K, Sucralose), Eisen III-diphosphat, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherol, Zinkoxid, Calcium-D-pantothenat, Mangan-II-Sulfat, Kupfercarbonat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Vitamin B2, Farbstoffe Rote Beete, Retinylacetat, Pteroymonoglutaminsäure, Natriumjodid, Natriumselenit, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin

Wohl bekomms!!!! Bin auch kein Erdbeershake-Fan, ess die eigentlich nur frisch - meide auch Erdbeereis und -johurt, aber nach den Zutaten oben, weiß ich eh nicht, ob solche Shakes für mich grundsätzlich in Frage kommen. Mixe mir aus einer eschten Banane und entrahmter Milch glaub ich was gesünderes...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Kann mir nochmal jemand sagen, was in diesen leanell-Kapseln drin war? Ich komm nicht mehr auf den Namen.
    Ich weiss nur, daß ich diese Kapseln unter einem anderen Namen bei Ebay gekauft habe zum halben Preis. Waren genau die gleichen Bestandteile.
    Heute abend zu Hause kann ich gerne nachschauen.

Es ist ein Citrus-Extrakt.

Danke Prentiss,

hab noch eine angefangene Packung hier gehabt, da hab ich nachschauen können. Das war Guarana und Grapefruit. Die gibts bei Ebay für 14,90, 90 Kapseln. Hab die mal verglichen mit Leanell, ist der gleiche Inhalt.
    Hier ist mal der Link

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Danke Prentiss,

hab noch eine angefangene Packung hier gehabt, da hab ich nachschauen können. Das war Guarana und Grapefruit. Die gibts bei Ebay für 14,90, 90 Kapseln. Hab die mal verglichen mit Leanell, ist der gleiche Inhalt.
    Hier ist mal der Link
    Genau die hatte ich auch schon taugen genauso wenig wie die Kapseln von CJ. Göga hat die regelmäßig genommen ,rausgeschmissenes Geld!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

So habe mal von meiner soeben eingetroffenen Erdbeer-Probe abgeschrieben:

Zutaten: Mais-Dextrin ( Nutriose (r) ), Molkenprotein-Konzentrat, Milcheiweiß, Maisstärke, Sojaprotein-Isolat, Sojaöl, Emulgator Soja-Lecithin, Maltodextin, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Xanthan), Aroma, Erdbeerfruchtpulver, Säurungsmittel Äpfelsäure, Joghurtpulver, Kaliumcitrat, Magnesiumcarbonat, Süßstoffe ( Acesulfam K, Sucralose), Eisen III-diphosphat, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherol, Zinkoxid, Calcium-D-pantothenat, Mangan-II-Sulfat, Kupfercarbonat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Vitamin B2, Farbstoffe Rote Beete, Retinylacetat, Pteroymonoglutaminsäure, Natriumjodid, Natriumselenit, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin

Wohl bekomms!!!! Bin auch kein Erdbeershake-Fan, ess die eigentlich nur frisch - meide auch Erdbeereis und -johurt, aber nach den Zutaten oben, weiß ich eh nicht, ob solche Shakes für mich grundsätzlich in Frage kommen. Mixe mir aus einer eschten Banane und entrahmter Milch glaub ich was gesünderes...
    Danke! Für mich ist das dann auch nix. Zuviel billiges und gesundheitlich zweifelhaftes Sojagedöns in Kombi mit Füllstoffen. Sucralose ist auch nicht der beste Süßstoff. Schade, hatte echt gehofft, dass mal jemand in der Lage ist, einen qualitativ hochwertigen Shake ohne Sojakram, dafür mit wertvollem Molkenprotein und als Süßungsmittel Xylit oder Sukrin nimmt. Das würde ich dann auch kaufen. Insgesamt enthält mir der Equive zuviel billige Zutaten, die müssen sich echt ein goldenes Näschen dran verdienen.

Bleibe dann auch bei meiner bewährten sättigenden Mischung aus Quark, Joghurt, Kefir o. Buttermilch, Obst, Haferkleie, Leinsamen o. gem Nüssen, sowie etwas Sukrin oder Flüssigsüßstoff zum Abschmecken. Dauert zwar länger, aber das ist es mir wert.
    Geändert von dieweisetante (28.12.2011 um 17:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe auch eine Probe (Erdbeere) bekommen, aber ich bin Lactoseintolerant, deshalb kann ich es nicht probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe auch eine Probe (Erdbeere) bekommen, aber ich bin Lactoseintolerant, deshalb kann ich es nicht probieren.
    rebecca,ich auch aber GsD nicht arg! Werde die Probe probieren mit L-freier Milch!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Genau die hatte ich auch schon taugen genauso wenig wie die Kapseln von CJ. Göga hat die regelmäßig genommen ,rausgeschmissenes Geld!
    Ich hab die vor ca 2 Jahren genommen mit den Shakes von Tchibo, das hat gut geklappt. bin mal gespannt, ob es diesmal genauso hinhaut. Tchibo hat ja die Drinks nicht mehr, da werd ich mal auf die von QVC umsteigen. Mal sehen

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab die vor ca 2 Jahren genommen mit den Shakes von Tchibo, das hat gut geklappt. bin mal gespannt, ob es diesmal genauso hinhaut. Tchibo hat ja die Drinks nicht mehr, da werd ich mal auf die von QVC umsteigen. Mal sehen
    ich denke da werden die Drinks geholfen haben,nicht aber die Kapseln

Danke Prentiss,

Hier ist mal der Link
    Dankeschön, das behalte ich mal im Auge. Aber derzeit habe ich ja Vorrat für zwei Jahre.

Ich kann nur beteuern, bei mir helfen die. Aber jeder Körper reagiert anders.

So, ich hab jetzt das TAG bestellt mit dem CarboBlocker und dem shake für 4 wochen.
    Und wehe, das hilft nicht

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir auch das Tag bestellt (wegen vk-frei, Kapseln bringen mMn nichts) dazu den Macadamia-Shake und das Set mit Vanille- und Cappuccino. Ich trinke die gerne abends nach dem Sport, wenn ich keine Lust mehr auf ein richtiges Essen habe.
    Liebe Grüße von Glamour

Fortgeschritten

Hallo Leute
    allen noch ein Gutes Neues Jahr 2012 Gesundheit und Zufriedenheit ...

Betreffs den Abnehmprodukten !!!!!!! möchte ich euch nur einen Guten Rat mit auf den Weg geben , wer einen Höheren BMI von 20 und Höher hat, sollte sich unbedingt zuerst einen Ärztlichen Rat einholen , wenn Ihr die Pille oder Medikamente einnehmen müsst, einen Zeitabstand von mindestens 2 Stunden einhalten , sonst kann das wirklich schwere Folgen haben ....
    mir unverständlich da bei QVC solche Anpreisungen gemacht werden und alle kaufen den Scheiß und vor allen Dingen Ältere Frauen die ein Hormonelles Übergewicht haben, !!!!!
    Übrigens wer es nicht lassen kann, es gibt die Kapseln mit gleichen Inhaltsstoffen... die Blocker Kohlehydrat und Fett in jedem Drogeriemarkt zum Wirklichen Günstigeren Preisen !!!!!!!
    jeder TELESHOPPING SENDER wird dadurch FETT !!!!!!!!!
    Liebe Neujahrs Grüße
    Camparina

Karibu Avatar von xompel

Es gibt solche kapseln auch bei Penny....

xompel

Meine Laune...
    Busy

Kapseln gibt es viele seit vielen Jahren überall, aber leider auch viele Inhaltsstoffe und nicht alle sind gleich gut (bzw. schaden sogar, viele Inhaltsstoffe wurden inzwischen ja schon wieder verboten). Auch die Preise der Inhaltsstoffe sind unterschiedlich und damit auch die Endpreise. Etwas genauer vergleichen ist sicher sinnvoll, dann kann man auch gesund sparen.

Es kann schon helfen, wenn man einfach zu viel ißt (Folge wird dann vermutlich Fettstuhlgang sein, wurde darauf eigentlich heute schon hingewiesen ). Da dies aber nicht bei allen Übergewichtigen so ist, wäre etwas mehr Differenzierung angebracht. Ich kaufe es sicher nicht, mein Problem ist ein darniederliegender Stoffwechsel (wie bei vielen Übergewichtigen), hätte mich mehr über vkf Drinks gefreut (und mein BMI ist deutlich unter 30, aber leider über 24 bzw. was wichtiger ist, das Verhältnis Bauch - Hüfte ist über dem gesunden Wert - BMI ist ja für die Gesundheit nur sehr begrenzt aussagekräftig).

Camparina (du meinst sicherlich BMI 30), natürlich sollte man mit Medikamenten aufpassen, was man sonst zu sich nimmt, Alkohol, Milch (und auch entsprechende Nahrungsmittel) etc. sind z. B. oft auch tabu (nur wissen das viele nicht). Aber auch da gilt, fettabsorbierende Kapseln haben unterschiedliche Inhaltsstoffe und so allgemein gilt nichts. Laut einer Präsentation (habe mal vorher kurz hereingesehen) werden ja nur 40 bzw. 60 % Fett absorbiert (es bleibt also noch genug übrig). Und wer wirklich krank ist (und deshalb übergewichtig), gehört zum Arzt und sollte sich nicht selbst medikamentieren.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir damals auch ein Pröbchen bestellt und boch eins auf Gögas Namen. in der Hoffung das wenigstens eins davon macadamia sein wird. War beides Erdbeer
    Wollte heut nachittag den Drink in Macadamia Geschmack bestellen, weil ich bis halb 3 Arbeiten war. und was war: Macadamia ausverkauft . so ein Mist.
    Hab erst den Erdbeer Drink getrunken. Schmeckt ok. Erdbeer halt.
    Vielleicht hab ich ja noch Glück und jemand storniert das macadamia....

Ich habe mir - wie erwartet - nichts bestellt, aber mal reingeschaut und mich prächtig amüsiert.

Die Namen der Produkte ähneln denen von Cape June ja enorm, ich sage nur ContoLin statt Contourelle.

Sascha hat es ja so hingestellt, als hätte man Cape June gehen lassen, weil man Ersatz in Form von Equive in den Startlöchern hatte.

Ich denke mal eher - weiß es aber nicht - dass der Cape June abgeworben hat und die genügend Zeit hatte, sich einen Ersatz zurecht zu basteln.

Der Kampf der Giganten heute tobt.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe auch eine Probe des Drinks in der Geschmacksrichtung: Bourbon Vanille bekommen und vorhin getestet: also für mich ist das nix, ich finde so richtig vanillig schmeckt er nicht, außerdem hatte ich das Gefühl eine Mischung aus Mehl, Milch und einen Hauch von Vanille im Mund zu haben ....ich kann mich mit solchen Drinks wohl nicht anfreunden, bin aber überlegen ob ich mir die Fettburner Tag+Nacht bestellen sollte , ich möchte so ca. 6 Kilo abnehmen.....Bin mir bloß nicht sicher, ob ich bei QVC oder HSE zuschlagen soll , beide kenn ich nicht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe mir - wie erwartet - nichts bestellt, aber mal reingeschaut und mich prächtig amüsiert.

Die Namen der Produkte ähneln denen von Cape June ja enorm, ich sage nur ContoLin statt Contourelle.

Sascha hat es ja so hingestellt, als hätte man Cape June gehen lassen, weil man Ersatz in Form von Equive in den Startlöchern hatte.

Ich denke mal eher - weiß es aber nicht - dass der Cape June abgeworben hat und die genügend Zeit hatte, sich einen Ersatz zurecht zu basteln.

Der Kampf der Giganten heute tobt.
    Denke ich auch. Wäre ja nicht die 1. Firma, Ansgar sei dank. Mela hat es hier ja bereits früh geschrieben. Ich musste auch öfter heute an einen Kampf denken. Wenn wir mit guten Preisen "belohnt" werden, kann es uns nur recht sein.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Sollte nicht die ehemalige Moderatorin von Cape June wiederkommen?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

rebecca,ich auch aber GsD nicht arg! Werde die Probe probieren mit L-freier Milch!
    Naja, aber im Pulver ist auch schon Lactose drin, dann nutzt es nicht viel, wenn du nun L-freie Milch verwendest.
    Da bei mir die Intoleranz ziemlich stark ist, kann ich einen Versuch (auch mit L-freier Milch) nicht riskieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Naja, aber im Pulver ist auch schon Lactose drin, dann nutzt es nicht viel, wenn du nun L-freie Milch verwendest.
    Da bei mir die Intoleranz ziemlich stark ist, kann ich einen Versuch (auch mit L-freier Milch) nicht riskieren.
    Cape June hat wohl nun auch einen free Drink (lactosefrei) gemacht... habe ich gestern mal am rande gehört.
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Cape June hat wohl nun auch einen free Drink (lactosefrei) gemacht... habe ich gestern mal am rande gehört.
    Vanille/Banane und Schokolade gibt es da bzw. gab es, soll aber noch mal im Laufe der Woche nachgeliefert werden.

Ich habe glücklicherweise keine Lactoseintoleranz, aber bei Banane habe ich aufgehorcht.

Es ist mit Lupineneiweiß hergestellt (statt Molkeeiweiß) und daher auch für Vegetarier geeignet.

Karibu Avatar von xompel

sagt mal, gab es gestern gar keine reine equive sendung? in der rückschau taucht der name gar nicht auf...

xompel

Meine Laune...
    Busy

sagt mal, gab es gestern gar keine reine equive sendung? in der rückschau taucht der name gar nicht auf...
    Doch stundenlang (von Mitternacht bis 8 Uhr am Stück - immer 2 Stunden, 4 x wiederholt). Auch danach gab es reine Stunden (ich schätze es waren insg. 16 Stunden). Aber es gab gestern bereits bei der Rückschau Fehler. Die Techniker hatten vermutlich frei.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Ja so hieß es mal, aber nun
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja so hieß es mal, aber nun
    aber ich erinnere mich, dass gesagt wurde, dass sie mit einer anderen Marke im Frühjahr wiederkommen wird. Wir werden es sehen.

Karibu Avatar von xompel

Für alle, die sich vielleicht ein wenig für die Inhaltsstoffe interessieren:

http://www.zusatzstoffmuseum.de/lexi...atzstoffe.html

Wer in der Nähe von Hamburg wohnt, kennt das Museum vielleicht sogar....

xompel

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

habe mir erst am 1.1. nachmittags die Sendungen etwas anschauen können und fand sowohl CJ als auch Eqive wenig informativ
    Bei mir kamen nur für meine Begriffe unmögliche Gewichtsabnahmen rüber.
    Vermißt habe ich die ruhige Art von Frau Hautau, die auch zur Art der Anwendung, wann man welche Kapsel wie nimmt, Erklärungen abgegeben hat.
    Vielleicht hab ichs ja nicht mitbekommen.

Bestellt hab ich ne Kombi aus beiden Serien.
    Gruß
    Wettergirl-