Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Gesperrt

Neues Glätteisen

hei,
    bald ist ja weihnachten wir ihr alles wisst und ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes glätteisen kennt(:
    es kann bis zu 90 euro kosten und sollte z.B im media mark erhältlich sein...
    momentan habe ich ein von phillips, das ist aber echt schrott....
    dankeschön (=

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

AW: neues glätteisen

ich bin auch auf der suche nach einem richtig gutem glätteisen als weihnachtsgeschenkt.

momentan wird das remington S2002 benutzt. da dieses aber schon einige jahre auf dem buckel hat, gibt es mittlerweile sicher bessere und haarschonendere geräte.

das gerät sollte gut in der hand liegen, leicht in der anwendung und für dicke, wellige (+störrische) haare geeignet sein. weiters, sollten die haare möglichst bis zum zur nächsten wäsche glatt bleiben. (zumindest sollten die haare nebel und schwüles wetter überstehen). natürlich sollte es auch noch die haare so guts geht schonen und nicht allzusehr austrocknen.

hab bei amazon schon einige geräte durchgesehen aber so richtig überzeugt hat mich keines. vielleicht hat hier ja jemand eine ähnliche haarstruktur und kann mir was gutes empfehlen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Allwissend Avatar von yaya

Also als bestes Glätteisen empfinde ich ja immer noch den GHD, aber das hat schon fast eine eigene Preisklasse.

Sonst finde ich das Eisen von Braun sehr gut
    http://www.amazon.de/Braun-Haargl%C3...3257637&sr=8-3

Meine Cousine hat es auch benutzt und sie hat dicke und störrische Haare. Sie war auch begeistert. Meine Haare sind eher fein und ich habe es immer für Locken benutzt und das hat auch super geklappt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ berry95: Schau mal, hier gibts einen Thread dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...t=gl%E4tteisen

Fortgeschritten

ich würde auch das von GHD empfehlen das gibt es schon ein wenig günstiger auch über Englische seiten da bist du mit 120 euro ca dabei!

sonst hab ich auch mal das braun probiert ist auch sehr gut!

lg

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

dann werd ich jetzt mal googlen und vergleichen.

vielen dank, mädels!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab vor ca. 8 jahren auf empfehlung meiner friseurin ein glätteisen von tondeo gekauft hat damals ca. 90€ gekostet und bin damit immer noch zufrieden. man kann damit kuren ins nasse haar einarbeiten
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

SweetClover
    Besucher

Ich finde das Remington Shine Therapy sehr gut.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Ich hab das Remington Shine Therapie und liebe es, vor allem weil ich die Temperatur regeln kann. Mein Friseur nutzt GHD und da riechen meine Haare trotz massig Hitzeschutz verbruzzelt..geht gar nicht! Ich mach auch Locken mitm Shine Therapie und das funzt auch gut ♥
    CosmeticVictim

Nachtkerze
    Besucher

Hab mir vor ca einem Jahr DIESES gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Habe widerspenstiges Haar und bekomme damit super Ergebnisse. Sowohl geglättet als auch gelockt. Auch den Pony bekommt man damit wunderbar gestylt.
    Benutze es immer auf erster Stufe, hat aber insgesamt 10. Ich habe zuvor noch nie ein so günstiges Glätteisen mit so tollen Ergebnissen gehabt.

Experte Avatar von rouge noir

AW: Neues Glätteisen

Das ist zwar soweit ich weiß nur online erhältlich, aber ich bin mit Ermila Magic Straight sehr zufrieden.

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich finde das Remington Shine Therapy sehr gut.
    Das habe ich auch und finde es ebenfalls wirklich gut. Auch als ich meine Haare wirklich extrem oft geglättet habe, hatte ich damit keinerlei Haarprobleme oder -schäden (also in Kombi mit einem guten Hitzeschutz versteht sich ) und preislich liegt es im guten Mittelfeld. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen

Inventar Avatar von Matilda

Hat jemand ein Tipp für ein breites Glätteisen mit dem sich trotzdem auch Wellen/Locken machen lassen? GHD Max ist mir zu teuer, in England gibt es ein Dupe von Cloud 9 (oder so), habe ich aber nicht gefunden in Ebay.
    Habe natürlich schon Amazon durchforstet, - bei den breiten gibt es aber wenige Beiträge in denen die Benutzerinnen Locken damit gemacht haben und eine Bewertung gibt ein negatives Feedback denn das Remington s5520 schließ wohl nicht Platte auf Platte - was ja zum auflocken mehr als schlecht ist.

Die breiten Glätteisen sind ja schon laut Produktnamen oft komplett aufs Glätten ausgelegt (Amazon Ergebnisliste 'Glätteisen breit').

Ich habe genau dass mit dem Glätteisen vor und habe ähnlich viele und 'zottelige' (naturwellig aber nicht lockig) Haare, und die gleiche Länge:
    http://www.youtube.com/watch?v=dDm0h...ydW7qWExUzsMz0