Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forengöttin Avatar von moni0604

Formabelle bei QVC - Figurformende Wäsche nach Wahl

Am 26. November 2011 startet QVC mit Formabelle mit einer neuen figurformenden Wäsche, bei der man sich zwischen "soft" (liechte Figurformung) und "strong" (starke Figurformung) entscheiden kann. Das Material besteht aus Lycra und zwei Modelle sind im Show-Fenster abgebildet:

Strong-Top # 197 625 für 44,25 mit Rundhalsausschnitt und Korsagenoptik im Bauchbereich in schwarz oder haut, wobei der Brustbereich eher wie ein Sport-Shirt ausschaut, also ohne Raffung, ohne Mittelsteg

Soft-Top # 197 487 für 37,95 mit V-Ausschnitt und Strasssteinbesatz rund um den V-Ausschnitt in scharz, haut, ecru, beere, jeansblau, rosa und rot, mit Mittelsteg und Raffung und glattem Bauchbereich

Maxi-Slips, Langbein-Panties gibt es auch

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Formabelle bei QVC - Figurformende Wäsche nach Wahl

Ich habe es gesehen, Moni.

Aber strong ohne alles bzw. soft (nicht stützend) brauche ich beides nicht.
    meine Meinung
    Und die Preise sind auch höher als beim "Original", das phantastisch ist. Warum sollte ich es dann ausprobieren?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe es gesehen, Moni.

Aber strong ohne alles bzw. soft (nicht stützend) brauche ich beides nicht.
    meine Meinung
    Und die Preise sind auch höher als beim "Original", das phantastisch ist. Warum sollte ich es dann ausprobieren?
    Recht hast Du . Also das Soft-Top mit dem Strassbesatz am V-Ausschnitt sieht schon klasse aus, hat wohl auch Push-up oder zumindest UBF und auch die Farben sind . Aber es gibt so viele Nachahmer und man müsste sich wieder durchtesten und wäre wohl am Ende enttäuscht, weil es vielleicht wirklich schlechter ist.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Magia hatte auch UBF, aber trotzdem null Halt. Wie geschrieben, ich warte auf die Angebote von SKO, da gibt es auch tolle Farben und vor allem die Preise sind günstiger. Zudem weiß ich, dass die Qualität über Jahre hält. Bei Formabelle müsste ich es erst ausprobieren (und dafür müsste es günstiger sein als SKO im Angebot). Also wenn es mal ein NE gibt für unter 20 € würde ich es vielleicht ausprobieren.

Aber nach meinen Erfahrungen mit Magia (wurde nach jeder Wäsche weicher und weiter, inzwischen ein ganz normales Unterhemd -Umtausch war dann aber nicht mehr möglich) bleibe ich bei SKO.