Hallo Ihr lieben, bin vor kurzem auf die beautyjunkies aufmerksam geworden... und was soll ich sagen? Ihr sprecht mir sowas von aus dem Herzen. Ich bin auch jemand, der sich im Drogeriemarkt, einmal losgelassen, nicht mehr beherrschen kann und alles, was irgendwie erfolgversprechend klingt, sofort in den Korb schmeißt. Irgendwann sammelt sich dann alles soweit an, dass man einen eigenen Laden aufmachen könnte...
Meine Haare sind von Natur gelockt, und haben durch eine Coloration in den Spitzen ganz schön gelitten. Die Locken sind in den Spitzen ganz besonders stark und verknoten sich ständig. Deswegen muß ich meine Haare täglich waschen und spülen und kuren, damit ich sie überhaupt kämmen kann (geht wirklich nur im nassen Zustand). Wobei kämmen vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist, eher schmerzhaftes Haareausrupfen. Ich habe die gesamte Produktpalette (Shampoo, Spülungen, Kuren) der KK durch, bin aber nicht wirklich glücklich geworden. Nur der Haufen an halb vollen Fläschchen und Tiegelchen ist immer größer geworden. Nicht mal die sündhaft teuren Mittelchen von Friseur haben was gebracht. Seit kurzem versuche ich es mit NK, habe mir fürs erste das Logona Gingko Shampoo (schon in Gebrauch, fühlt sich recht gut an, Haare kämmen geht schon besser, obwohl ohne Spülung, Haare sind auch jetzt im trockenen Zustand schön weich...) besorgt. Die Sante Brilliant Care spülung habe ich mir schon bestellt, auf die warte ich noch sehnsüchtigst. Was meint Ihr? Was kann ich noch mehr an Pflege für die kaputten Spitzen nehmen (außer abschneiden lassen, steht aber auch demnächst an), bzw. vorbeugend nehmen, damit es gar nicht mehr soweit kommt???
Auf jeden Fall möchte ich Euch allen recht herzlich danken, für Eure Tipps und Tricks. Werde wieder von meinen Erfahrungen mit NK für die Haare berichten
Liebe Grüße
opalizam![]()