Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

yes to carrots

Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread dazu.
    Letztens habe ich im Angebot 2 Flaschen Conditioner für 12 Euro (2x500ml) erstanden und heute morgen zum ersten Mal getestet. Eigentlich bin ich ziemlich begeistert. Meine Haare sind geschmeidig, glänzen und lassen sich super kämmen.
    Benutzt das noch jemand hier? Welche Produkte habt ihr getestet/in Gebrauch?

http://www.yestocarrots.com/category...ory_id=0000011
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: yes to carrots

keiner?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Blushjunkie Avatar von September

Habe von der Marke noch nie was gehört. Wo gibts die Sachen denn zu kaufen?
    Die Produkte lesen sich recht interessant und sehen auch ganz nett aus. Würde auf jeden Fall mal was davon ausprobieren, wenn ich die Marke irgendwo bei mir in der Nähe finde.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Allwissend Avatar von vipw

die gibts z.B. im Müller

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Douglas hat sie glaube ich auch.
    Die haben eine eigene deutsche Homepage, wo man auch bestellen kann.
    Leider enthalten einige Produkte Silikone.

Forengöttin Avatar von resi

Es gibt einen Threat dazu im Cremen und Pflegen Bereich: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Carrots
    Da stehen auch ein paar Berichte zu den Haarprodukten. Die sind aber eher negativ als positiv.

Weiß nicht wie wichtig dir das ist, dass es NK ist. Jemand verlinkten diesen Artikel zu der Marke, das ist wohl keine NK (werben aber wohl mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen): http://thebeautybrains.com/2009/02/2...es-to-carrots/
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Der conditioner, den ich habe, sieht von den Incis voll ok aus, Silikone sind keine drin, dass es aber nicht 100% Nk ist, weiß ich (habe in anderen Produkten Parabene glaube ich entdeckt). Für mich ist der conditioner super, bei Mueller habe ich die Sachen noch nicht gesehen, werde demnächst mal schauen und jetzt den Thread zu den Cremes lesen (obwohl ich mit meinen Cremes sehr zufrieden bin und eher an den haarsachen interessiert bin).

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Argh, ich hab die dimethicone uebersehen! Shit. Naja, nach 3jahren ohne haben meine Haare dann wieder Silis abbekommen. Ich werde es jetzt aufbrauchen, im Wechsel mit meiner NK, und dann überlegen, ob ich es nachkaufe oder nicht.
    Geändert von *Rosenrot* (25.11.2011 um 16:00 Uhr)

viele Grüße,
    *Rosenrot*

kontext
    Besucher

der name allerdings rockt.

die serie ist insgesamt nett aufgemacht, haette mich sonst auch interessiert.

Amata
    Besucher

Das YTC Nourishing Shampoo habe ich auch, mir gefällt es sehr gut, macht die Haare glänzend und griffig, aber trocknet nicht aus. Den Duft finde ich ebenfalls angenehm.

Es schäumt sehr gut und lässt sich gut und leicht verteilen, ich brauche nur sehr wenig davon, das ist bei vielen Shampoos nicht so, denn meine Haare sind sehr dick und ich wasche erst, wenn der Ansatz leicht fettet, das ist bei mir nach 4-6 Tagen. Ich wasche einmal und lasse das Shampoo etwas einwirken.

Mir wurde beim Kauf von der beratenden Dame dringend empfohlen, immer eine Spülung zu benutzen - muss nicht die passende sein - sonst wäre das Haar schwer kämmbar. Ich habe das nicht beobachtet, im Gegenteil. Die Haare sind nach dem Waschen sehr gut kämmbar, eine Spülung ist bei mir überflüssig.

Fazit: Feines Shampoo, lecker Duft, gute Wirkung.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ist das Shampoo auch mit Dimethicone?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Amata
    Besucher

Nein, das Shampoo ist silifrei.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

dann wäre das ja noch ne Möglichkeit, vll sollte ich es mal testen!

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Diana_Fay
    Besucher

uiii, ich bin angefixt!
    gibts das in ö auch beim müller, oder nur in d? mir ist diese marke nämlich noch nie aufgefallen...

Diana_Fay
    Besucher

hat sich erledigt...habs schon gesichtet!
    mich schreckt die flaschengröße etwas ab, ist ja riiiiesig! aber ich befürchte ich kann nicht widerstehen...

Amata
    Besucher

Diana, vielleicht kannst du eine Freundin, Schwester, Mutter, Nachbarin,... überzeugen, es mit dir zu teilen? Ausgaben- und mengenmäßig?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

hast du es jetzt schon öfters benutzt? bist du immer noch zufrieden? welches hast du denn gekauft?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Amata
    Besucher

Ich weiss jetzt nicht, ob du mich meinst oder Diana, ich antworte trotzdem mal...
    ich nehme das YTC Shampoo immer noch gerne. Den Duft mag ich besonders. Ein bisschen schneller fetten meine Haare damit nach, stört mich aber nicht so, habe eh einen langen Waschrhythmus. Mit irgendeiner Spülung dazu gibt´s totale Schmusehaare, sehr seidig, voluminös und glänzend, was ja eigentlich gar nicht zusammen passt

Benutzt du die Spülung noch?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab sie jetzt erst zweimal genommen, ich benutze es im Wechsel mit zwei anderen Condis und wasche eigentlich auch nur 2x die Woche, es wird also dauern, bis ich aufgebraucht habe
    Aber die beiden Male haben mir meine Haare gefallen, ich hoffe, es bleibt so! Ich hab nämlich noch eine Yes to Cucumber Spülung hier liegen, die ich auch noch testen will.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich war letzte woche bei den dänischen nachbarn.
    habe shampoo und condi von yes to carrots gekauft.
    ihr schreibt hier alle, da wären DIMETHICONE drin.

auf der deutschen seite finde ich diese auch bei den inhaltsstoffen.

auf der flasche finde ich aber keine!!!!
    auch auf der us-seite sind unter INGREDIENTS keine zu finden.

ich habe die firma angeschrieben und meine frage nach 'silikonen ja oder nein' gestellt.
    leider habe ich noch keine antwort.

ich liebe dieses shampoo und den condi kann ich sogar als LI nehmen.
    ich würde nur nicht so gerne silis über längere zeit benutzen.

weiß jemand rat?

liebe grüße
    vom glühwürmchen

Inventar Avatar von Zakara

Ich habe ein Shampoo von Yes to Carrots (C loves your Hair, daily Pampering Shampoo) und da sind definitiv keine Silikone drin. Es stehen keine auf der Flasche & das Haargefühl ist definitiv unsilikonig.

Wenn auf deinen Flaschen keine ´cones draufstehen, würd ich sagen, dass auch keine drin sind :)
    liebe Grüße, *c*

danke cornsnake, so denke ich es auch.
    weder auf der shampooflasche noch auf dem condi stehen *cone...

und es fühlt sich sooooo gut an! es gehen mir sogar viel weniger haare aus (oder brechen ab)

dann muss ich wohl immer in dänemark nachkaufen!

Inventar Avatar von Zakara

Das ist doch toll, wenn Du die Sachen so super verträgst

Ich hab meines übrigens von Müller, vielleicht ist ja eine solche Filiale näher für Dich als Dänemark

Bin selber noch unentschlossen wegen meines Shampoos... Unmittelbar nach der Wäsche war alles chico aber am nächsten Tag waren die Haare total strohig. Werde noch mal einen weiteren Versuch wagen.
    liebe Grüße, *c*

ich werde bei meinem nächsten müller-besuch mal sehen, ob ich das da finde.
    und dann genau die inhalte vergleichen.

aber erstmal brauche ich ja keinen nachschub...bei 500ml inhalt reiche ich wahrscheinlich ewig!

dass deine haare davon strohig wurden, ist ja schade. vielleicht noch einen versuch und dann mit condi?

ich bin jedenfalls erstmal begeistert von den sachen! die sind wirklich perfekt für meine feinen haare mit locken.
    nach jahrelangem hormonchaos, erholen sie sich nun langsam und wachsen schön nach. da möchte ich natürlich nichts falsch machen bei der pflege!

erzähl mal, wenn du nochmal getestet hast...