Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Wimpernverlängerung ?!

Habe schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen - keine weitere Suche mehr nach dem HG unter den Mascaras, keine Pandabäraugen am frühen Morgen (wenn ich abends zu faul/müde/verpeilt war zum Abschminken) sondern gleich ein schöner Augenaufschlag, ein schön verkürztes Schminkritual, keine abgebrochenen Wimpern mehr wg Wimpernzange/Vergessen abzuschminken usw...jetzt hab ich bei einer online-gutschienfirma zugeschlagen und morgen ist es soweit...ich bekomme Seidenwimpern im "drama look".
    Aber ich möchte mich hier nicht nur über meine Vorfreude auslassen sondern mal bei euch nachfragen:
    Hat das schonmal eine von euch ausprobiert? Wie gefällt euch das?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Experte Avatar von Vindicated

AW: Wimpernverlängerung ?!

Ich mache das schon seit geschätzten 2 Jahren und bin immernoch voll zufrieden. Früher hatte ich gerade und sehr dicke Xtreme Lashes, mittlerweile bin ich auf dünner und geschwungen umgestiegen. Preislich ist es definitiv ein großes minus. Bei mir kostet eine Stunde auffüllen 100 euro, so dass ich es wirklich nur alle 4-5 Wochen mache- das Ergebnis lohnt sicht jedoch auch einfach!
    Allerdings würde ich bei sehr dünnen/gebrechlichen Wimpern aufpassen!
    Abschminken ohne Öl-Produkte und so ein Wimpernkamm (nicht aus Plastik) wäre super wenn du einen mitkriegst. Ansonsten gibt es wohl eine extra Wimperntusche für solche Wimpern, die ich aber bisher nie gekauft habe- ich verwende immernoch alle möglichen Mascaras
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Ach, das ging ja schnell!
    Wie lang halten die Wimpern denn bei dir? Ich hoffe man sieht nicht allzuschnell aus wie ein gerupftes Huhn...ist Mascara denn noch notwenig oder geht es eig auch so?Dachte bei "dramataic look" seh ich dann einfach immer dolle aus ;)
    ...Camus...

Ich kenn mich bei den verschiedenen Looks nicht so aus, aber du brauchst eigentlich keine Wimperntusche mehr - je nach belieben. Also jetzt nach 4 Wochen sieht man (naja ich) schon langsam, dass auffüllen mal wieder nötig wäre! Zum Glück ists Montag wieder soweit..
    Tennessee Williams

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hallooo

ich habe mir vor 4 Wochen auch zum ersten Mal meine Wimpern machen lassen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich 70 oder 80 Euro gezahlt habe, das Nachfüllen kostet jedoch nach 4 Wochen 50 Euro.

Ich habe von Natur aus lange, geschwungene Wimpern, die könnten mehr Volumen haben, aber sie waren gesund. Ich finde jedoch, dass man nie genug/ zu lange Wimpern haben kann :) Und gebe das Geld gerne aus.

Ich finde den Unterschied gewaltig- die Augen werden damit so betont, dass zB gar nicht mehr so auffällt, wenn ich mal den Concealer nicht drauf habe. Es lenkt einfach irgendwie von Makeln ab. Ich finde, dass es sich aufs ganze Gesicht auswirkt und das ist vor allem in Situationen praktisch, in denen es mir zu anstrengend ist, dann aufzuspringen und sich zu schminken. Wenn man neben seinem Partner aufwacht und sich nicht noch vor dem gemeinsamen Frühstück oder einem Gammeltag schminken möchte, ja aber dennoch gut aussehen mag.

Und auffällig künstlich ist es nicht. Außer meine Mutter hat es niemand auf Anhieb gemerkt.

Jetzt nach 4 Wochen werde ich hibbelig und will sie mir auffüllen lassen, aber löchrig oder so sehen meine Wimpern nicht aus!

@Vindicated
    Echt? Du benutzt noch Mascara? Hm, langsam spiel ich auch mit dem Gedanken, in den ersten 3 Wochen nach der Behandlung brauche ich keinen Mascara, aber so langsam wäre es nett.
    Benutzt du auch in den ersten Wochen Wimperntusche? Hast du das Gefühl, damit die Wimpern schneller zu verlieren?

Ja ich habe nie auf Mascara verzichtet, außer im Urlaub und kann dadurch sagen, dass die Wimpern bei mir ohne Mascara deutlich länger gehalten haben.
    Aber ich kanns einfach nicht lassen
    Machst du Büschelwimpern, oder warum sind deine so kostengünstig?
    Hier in München kostet der 1. Termin so 180-200 Euro im Durchschnitt.
    Refills dann so 75 Euro.
    Tennessee Williams

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich würde das auch wahnsinnig gern machen lassen, jedoch habe ich Angst, dass meine Naturwimpern, die sowieso schon sehr zu wünschen lassen, darunter leiden. Habt ihr es denn schon mal mit Dauerwimpern versucht? Wäre das auf Dauer nicht kostengünstiger?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Ja ich habe nie auf Mascara verzichtet, außer im Urlaub und kann dadurch sagen, dass die Wimpern bei mir ohne Mascara deutlich länger gehalten haben.
    Refills dann so 75 Euro.
    nee nee, Büschelwimpen habe ich nicht, das würde mir wohl zu offensichtlich künstlich aussehen.

Jaa, ich hatte wirklich Glück! Meine Wimperndame hat während ihres Studiums, bzw während ihres Masters, die Ausbildung gemacht, macht also hauptberuflich was ganz anderes. Nur am Wochenende bietet sie die Wimpernbehandlung an, sie ist drauf spezialisiert und ist super motiviert. Sie arbeitet total gewissenhaft.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich würde das auch wahnsinnig gern machen lassen, jedoch habe ich Angst, dass meine Naturwimpern, die sowieso schon sehr zu wünschen lassen, darunter leiden. Habt ihr es denn schon mal mit Dauerwimpern versucht? Wäre das auf Dauer nicht kostengünstiger?
    naja, eine wirklich gute Kosmetikerin sagt dir schon bescheid, wenn deine Wimpern nicht geeignet sind und abbrechen würden. Meine Kosmetikerin zumindest hat mir am telefon schon bei der terminvereinbarung gesagt, dass sie sich meine Wimpern erstmal angucken muss.

Mit Dauerwimpern meinst du die, die 2 Wochen halten? naja, die hatte ich im Urlaub, die waren nicht gut gemacht, deswegen haben sie mir schon nach einer Nacht nicht mehr gefallen und 3 Tage nachdem ich sie mir hab machen lassen, bin ich ans Meer und einen Tag später hab ich sie mir vom Auge gezupft :)
    Wenn die Arbeit qualitativer gewesen wäre, hätte es mir jedoch evtl gefallen.

Wow, so viel Text nur um zu sagen, dass man es nicht beurteilen kann :).

@Skywit: ich habe vorher mal Dauerwimpern probiert...fand auch das Tragegefühl nicht so besonders dolle und naja...nicht zu vgl mit der Verlängerung.
    Hab sie ja erst 24h aber....hallo sag ich nur!Überirdisch lang und dicht, dabei aber täuschend echt...der Wahnsinn.
    Und man selbst spürt nichts...federleicht.
    Bin begeistert.
    ...Camus...

@Vindicated: qiw groß ist denn der unterschied zwischen "ich tusche die kunstwimpern" und "sieht auch so gut aus"?
    wie oft gehts du so zum refill?
    ...Camus...

Meine Laune...
    Inspired

Hm das kommt doch sicher auch darauf an, wieviel Wimpern man sich ankleben lässt? Ich hab mir so viele setzen lassen, dass ich mir zusätzlich Mascara zumindest die ersten 2 Wochen kaum vorstellen kann...
    Bei Senzera zB (ich glaube, Vindicated geht da hin) gibt es 3 looks. Natural, xtreme und dramatic. die kosten unterschiedlich viel und es geht von 80 bis 110 Wimpern.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Refills dann so 75 Euro.
    Münchner Preise mal wieder

Mein Friseur (nicht München) bietet das für 100 € Ersttermin, 50 € Nachfüllen, egal ob man nach 6 Wochen oder schon nach 2 Wochen kommt.
    Sehr fair, sehr verlockend..... ich hab dichte und lange Naturwimpern aber die Versuchung ist schon groß

Ich war früher bei Senzera, hab allerdings schon wieder gewechselt
    Die Preise hier sind schon sehr unverschämt vorallem für mich als Studentin..
    Ich hatte auch bereits lange schwarze Wimpern, aber Frau kann ja nie genug haben
    Tennessee Williams

nachtbiene
    Besucher

Es sah auf deinen Fotos immer wunderschön aus! Macht wirklich einen besonderen Blick.

(Aber du wärst auch so eine wunderschöne Frau )

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich überlege auch schon die ganze Zeit das zu machen....kann mir jmd ein gutes Studio in NRW empfehlen? Und jetzt wo ich keine nägel mehr mache ist etwas Kohle übrig!

mei das ist ja nett Les es erst jetzt. Danke!!
    Vor Silvester/weihnachten lieber früh Termin ausmachen. Letztes Jahr war ich zu spät..
    Tennessee Williams

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Hol dir doch lieber ein Wimpernserum, ich habe es einen Monat benutzt und ich werde ständig gefragt ob ich falsche wimpern drauf habe

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sarah23 Beitrag anzeigen
    Hol dir doch lieber ein Wimpernserum, ich habe es einen Monat benutzt und ich werde ständig gefragt ob ich falsche wimpern drauf habe
    Welches hast du denn benutzt?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Ich könnte gar nicht mehr ohne meine extensions, die ich mittlerweile seit 1 1/2 jahren habe. ich sie.
    finde auch nicht, dass sie stören oder so :)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Aphro Celina, ist auch nicht so teuer