Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ally10
    Besucher

Zeigt mir Outfits mit Strumpfhosen

Hallo zusammen,

der Hintergrund dieses Threads ist, dass meine Freundin neulich ein ganz schlichtes schwarzes Kleid und dazu roten Schmuck und eine farblich passende rote Strumpfhose getragen hat. Ich fand, dass das total klasse aussah und die Strumpfhose war das i-Tüpfelchen.
    Ich dagegen stehe immer wieder mit großen Augen vor den bunten, gemusterten, ausgefallenen Strumpfhosen im Geschäft, finde sie total schön und und greife am Ende doch immer wieder zum schlichten schwarzen Modell. Da jetzt der Winter kommt und damit auch wieder die Strumpfhosen-Zeit, dachte ich mir, wir könnten hier mal Ideen sammeln, wie man sein Outfit mit einer schicken Strumpfhose aufpeppen kann.
    Ich wollte z.B. mal ausprobieren, bunte Strumpfhosen unter schwarzen Spitzen-, Netz- oder sonstwie gemusterten Strumpfhosen zu tragen.
    Habt Ihr weitere Anregungen? Oder Fotos? Und wie kann ich ausgefallene Strumpfhosen bürotauglich stylen?

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

AW: Zeigt mir Outfits mit Strumpfhosen

Du sprichst mir mit diesem Thema direkt aus der Seele. Ich bin auf die Ideen zum Kombinieren sehr gespannt.
    Mich würde auch interessieren, wo ich die Strumpfhosen her bekommt. Denn gerade in den normalen Läden sind die dickeren Strumpfhosen für den Winter meist schwarz, braun und grau. Das ist irgendwie doch auf Dauer öde.

Forengöttin Avatar von chaotica

bunte strumpfhosen und leggins gibts beim c&a (hab ich grad letzte woche fuchsiafarbene und lila strickstrumpfhosen gekauft), in kaufhäuser (teurer aber mmn nicht unbedingt besser), rossmann hat dieses jahr petrolfarbene und burgunder in 100 den, und die ergree sachen vom kik (die thermoleggins gibts immer in einigen farben und sind spitze).

ich kombiniere eine bunte strumpfhose meist so, daß accesoires den ton aufgreifen (zB schal/tuch) oder das oberteil, und den rest halte ich in neutraltönen (schwarz oder grau, in meinem fall eher schwarz, oder eine schwarz-grau kombi und zb petrol oder lila als farbtuper dazu in der strumpfi und im schal).

ich suche dafür seit einiger zeit verzweifelt einen lila schal aus glattstrick und finde wenn überhaupt nur grobstrick.
    Geändert von chaotica (23.11.2011 um 17:24 Uhr)

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Ich mach's wie chaotica, kaufe auch in den meisten der von ihr angegebenen Läden - ergänzen kann ich um Woolworth, die jetzt auch endlich mein geliebtes Ergee führen, und Billigdiscounter wie Norma, die ab und an tolle Strumpfhosen haben. ARGL, Aldi hatte letzte Woche, ich habs verpasst, fällt mir grad ein. ;)

chaotica, auch wenns nicht ganz das von dir Gesuchte ist - im Land's End-Sale gibts Thermoschals in einem schönen Lilaton, glatt.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich machs auch ähnlich. Strumpfhosen greifen irgendwas anderes im Outfit auf. Basisfarben kaufe ich im Laden, die ausgefalleneren bei funny legs, die eine unglaubliche Auswahl haben. Ich hab bestimmt 10 oder mehr Strumpfhosen von da (u. a. Strick, die halten ja eh ewig, aber auch bei den Blickdichten hab ich bisher nur Glücksgriffe getan) und alle sind top.

@ mafalda,

danke für den tip, doch, die sehn gar nicht schlecht aus! (auch der pinkton ) ich liebe ja fleeeceschals, das ist dann das nächste: es darf keine wolle drin sein, die vertrag ich sowieso am hals gar nicht. ich hät zwar einen aus strick gesucht, aber fleece würde auch gehn (aus strick kann ich ja immer noch holen, wenn ich denn mal einen finde )

gibts da einen mindestbestellwert?

edit, hab auch noch diesen viskoseschal in flieder entdeckt, reduziert:

http://www.landsend.de/Leichter-Visk...,de_DE,pd.html

nachdem ich fliederfarbene thermollegins geholt hab letzte woche

meine bestellfingerchen sind schon am zucken muß mich da mal durchklicken

sorry für ot
    Geändert von chaotica (23.11.2011 um 19:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Chaotica, bei Schal dachte ich auch gleich an Lands End, die haben auch schöne Fleece Schals.

Bis Montag gab es 25% bei Lands End, ich würd auf den nächsten Gutschein warten. Das mit dem Mindesbestellwert weiß ich auch nicht, ich bestelle immer viel zu viel , glaub aber, dass es nur bei Gutscheinen einen gibt.
    Geändert von zauberwald (23.11.2011 um 19:36 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hier mal zwei Beispiele von mir

Die Kette hat ungefähr die gleiche Farbe wie die Leggins, das sieht man auf dem Bild leider nicht

Habe bisher nur die petrolfarbene Leggins und die lila Strumpfhose, werde mir aber noch ein paar bunte Thermoleggins zulegen.
    Bei uns gibt es bunte Thermoleggins und -strumpfhosen auf dem Weihnachtsmarkt, wäre vielleicht auch eine Idee.
    Bei Woolworth gibt es übrigens auch die Ergee-Leggins

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

hier stehen ein paar Bezugsquellen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Chaotica, bei Schal dachte ich auch gleich an Lands End, die haben auch schöne Fleece Schals.

Bis Montag gab es 25% bei Lands End, ich würd auf den nächsten Gutschein warten. Das mit dem Mindesbestellwert weiß ich auch nicht, ich bestelle immer viel zu viel , glaub aber, dass es nur bei Gutscheinen einen gibt.
    ich glaube, ein mindestbestellwert hat sich auch schon erledigt, nachdem ich da etwas rumgeguckt hab

meinst du ich kann da warten, oder sind die sachen dann weg? wär blöd, ich hab sowas bisher wirklich fast nirgens gesehn

meinst du, die 25% gibts auch auf diese sale-artikel? ich glaubs ja fast nicht.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich glaube, ein mindestbestellwert hat sich auch schon erledigt, nachdem ich da etwas rumgeguckt hab

meinst du ich kann da warten, oder sind die sachen dann weg? wär blöd, ich hab sowas bisher wirklich fast nirgens gesehn
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    meinst du, die 25% gibts auch auf diese sale-artikel? ich glaubs ja fast nicht.
    Normalerweise ist es immer auf alles bei Lands End, ist bei Esprit meist auch so.

Meist kommen die NL am Freitag, aber ich weiß natürlich nicht wie der Bestand ist und ob überhaupt ein Gutschein kommt. Schwierige Entscheidung. Vielleicht nur Sale Ware bestellen.
    Geändert von zauberwald (23.11.2011 um 21:36 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Daffodil, das zweite Outfit ist super schön, das bringt mich auf eine Idee, ich hab so einen ähnlichen Rock. Muss das auch mal so kombinieren.
    LG Zauberwald

heute gibts noch 20% auch auf sale ware, mit ergoogeltem gutschein.

mafalda, super.
    Geändert von zauberwald (23.11.2011 um 22:57 Uhr)
    LG Zauberwald

@ mafalda,

leider hab ich jetzt schon bestellt und lese das zu spät. der lila fleecschal der so günstig war war auch schon weg. hab einen anderen dafür genommen, und den in fuchsia, und noch ein paar weitere

danke nochmal für den tip, die haben wirklich schöne sachen, und vor allem schnäppchen im sale

Und ich dachte schon (und hatte für dich gehofft), dass du den letzten lilafarbenen Schal erwischt hast. Hm.

is nicht schlimm. es gibt da ja merhre lilane

bin jetzt jedenfalls sehr gespannt!

BJ-Einsteiger Avatar von oracle

Ich kauf meine bunten, oder gemusterten Strumpfhosen fast ausschliesslich bei Calzedonia. Allerdings ist mir auch die L Größe fast immer ein bisserl zu kurz. Aktueller Favorit, knallorange Strümpfe zu schwarz. Fotos reich ich eventuell nach.
    lg oracle

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Schöne,bunte und auch günstige Strumpfhosen gibt es bei KiK, auch schöne Theroleggins und Stulpen habe ich dort schon gesehen.
    Ansonsten vielleicht mal bei Takko und Ernstings Family schauen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Schöne,bunte und auch günstige Strumpfhosen gibt es bei KiK, auch schöne Theroleggins und Stulpen habe ich dort schon gesehen.
    Ansonsten vielleicht mal bei Takko und Ernstings Family schauen.
    Wollte ich auch grad schreiben, habe mir dort letztens eine schöne dunkelgraue und eine hellbraune Thermostrumpfhose gekauft, die sind kuschelig weich.
    Bunte Thermoleggings habe ich noch vom vorigen Jahr in türkis, lila und rot.

Was auch hübsch ist, wenn man einen Gürtel oder einen Schal passend zur Strumpfhose anzieht.

Ach Mann, ich mag da aber nicht hin. Da stinkts...

nachtbiene
    Besucher

Ja Aber für ein paar hübsche Strumpfis muss man da durch

Ich trag oft schwarze mit Muster, wie diese hier:

Nee, auch für Strumpfhosen nicht. Sorry. Da krieg ich leider beim bloßen Gedanken schon Pusteln. Da hol ich mir lieber wieder schöne Strumpfhosen in Tokio. ;)

Meine Laune...
    In Love

Hast du einen Woolworth in der Nähe, mafalda? Da habe ich die Tage auch einiges an bunten Strumpfhosen und Leggins gesehen.
    Ansonsten hat auch C&A momentan viele bunte Strumpfhosen und Leggins

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Nachtbiene, siehst toll aus!

Gemusterte schwarze Strumpfhosen mag ich auch!

Das stimmt, daffodil, bei Woolies wühl' ich immer gern in den Strumpfhosen. Meine NORMA-Einkäufe sind ausnahmslos beim ersten Tragen an der Zehennaht kaputt gegangen - drum hab ich im Moment keine Lust auf die hier eher mittelpreisigen C&A-Sachen. ;) Mal sehen. Und bei Woolies wäre ja auch Ergee...

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Oh, cooler Thread! Ich hab mir inzwischen auch eine ganz stattliche Strumpfhosensammlung aufgebaut in allen möglichen Farben aufgebaut! So viele Möglichkeiten, Strumpfhosen anzuziehen, gibt es ja nicht, aber dafür viele Farben und Nicht-Farben ^^

Bunte:
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...ed-tights.html
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...lor-crazy.html
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...fort-zone.html
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...g-to-work.html

... und weniger bunte:
    http://relatablestyle.blogspot.com/2011/11/repeat.html
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...-hair-but.html
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...o-reality.html

... und sogar weiße, was ja angeblich gar nicht geht
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...nge-white.html
    http://relatablestyle.blogspot.com/2...gratitude.html

Ich hab sogar auch ne rote, die hatte ich aber noch nie an! Wird wohl mal Zeit

PS: Die Bilder sind leider zu groß für den Hochlader hier, also nur per Link

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Den habe ich ganz vergessen: Die letzte Everybody, Everywear-Aktion mit bunten Strumpfhosen: http://www.everybodyeverywear.com/ch...colored-tights ... EBEW ist übrigens ne ziemlich coole Sache, da kann jeder mitmachen, auch ohne Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Das stimmt, daffodil, bei Woolies wühl' ich immer gern in den Strumpfhosen. Meine NORMA-Einkäufe sind ausnahmslos beim ersten Tragen an der Zehennaht kaputt gegangen - drum hab ich im Moment keine Lust auf die hier eher mittelpreisigen C&A-Sachen. ;) Mal sehen. Und bei Woolies wäre ja auch Ergee...
    Zu den C&A Strumpfhosen kann ich nichts sagen, ich habe dort noch keine gekauft. Meine einzige bunte Strumpfhose (die lilane) ist von Primark und die ist klasse
    Ansonsten kaufe ich meine Strumpfhosen bei dm und Ernsting's Family, das bunteste was die haben ist allerdings dunkelbordeaux.

Ich trage aber im Winter eh lieber Leggins als Strumpfhosen und umgehe das Zehennaht-Problem damit direkt. Wenn ich Stiefel trage, sieht ja eh keiner ob das jetzt Strumpfis oder Leggins sind

Super Blog, Nanina. Den speicher ich mir direkt mal als Inspirationsquelle

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nachtbiene, siehst toll aus!

Gemusterte schwarze Strumpfhosen mag ich auch!
    Ja nech, schwarz mit Muster oder Struktur ist schön kombinierbar und flexibel. Ich werd mir mehr davon kaufen, braune zum Beispiel passen nicht zu meiner Garderobe und liegen nur rum

bunte strumpfhosen und leggins gibts beim c&a (hab ich grad letzte woche fuchsiafarbene und lila strickstrumpfhosen gekauft), in kaufhäuser (teurer aber mmn nicht unbedingt besser), rossmann hat dieses jahr petrolfarbene und burgunder in 100 den, und die ergree sachen vom kik (die thermoleggins gibts immer in einigen farben und sind spitze).
    Jetzt hab ich wegen dir heute den Rossi ausgeräumt Sind aber auch wirklich schöne Farben!!! Ich hab 2 pro Farbe gekauft, waren die letzten und GsD in meiner Größe , 2 schwarze Thermostrumpfis mussten auch noch mit

Ich war bei Woolies - und hab alles in schwarz gekauft. ;)
    Und jetzt müssen wieder etliche von diesen hier her:

http://www.braincolor.de/?p=494

Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir vorhin eine pinke Leggin bei C&A gekauft. Fühlt sich sehr angenehm an und fällt echt groß aus. Eigentlich brauche ich bei Strumpfis und Leggins wegen meiner Elefantenoberschenkel immer XL, die von C&A passt in L perfekt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe kurz welche rausgesucht. Am liebsten mag ich sie auch schwarz und gemustert, weil man sie leichter kombinieren kann. Das sind keine richtigen Komplettoutfits, die Geringelte habe ich noch in weiß-, braun- und dunkelgrün-schwarz. Unter gemusterten Strumpfhosen kann man gut eine bunte drunter ziehen (ich habe nur ein Foto davon ohne, das muß ich suchen), damit man sie an die Farben des Outfits anpassen kann.

ein paar Bezugsquellen (ich kaufe sie von unterschiedlichen, gern aus z.B. englischen Shops):

Sockdreams
    Sock it to me
    Funnylegs
    Strumpfwelten
    Hosieria mit teureren Marken
    Love Strumpfhosen Pamela Mann
    Strumpfmoden Discount ähnlich wie Funnylegs, scheint günstig zu sein
    Headrazor vor allem bunte Strumpfhosen
    My Tights u.a. schöne Overknees
    Geändert von 25592 (04.12.2011 um 02:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich kauf meine strumpfhosen auch am liebsten bei c&a, weil ich da meistens welche finde mit nem hohen baumwollanteil.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Nymphelia: Dankeschön für die vielen Links. Einige kannte ich noch nicht und bei Hosieria werde ich bestimmt mal die ein oder andere Strickstrumpfhose bestellen. Oooooh, und Headrazor ist ja auch sehr toll.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich suche manchmal bei Ebay, da gibt es sie zum Teil viel günstiger als in den Shops.

@ nachtbiene,

gemusterte und mit struktur find ich auch klasse! vor allem dann zu wildlederstiefel

gel die vom rossi sind gut, für die 3E
    die petrol hat nen richtig schönen satten ton finde ich ich hab sie blöderweise nur noch 1 nr größer bekommen, ich guck seit wochen ständig, aber die scheinen dauernd schon weg zu sein.
    macht aber beim tragen dann keinen allzugroßen unterschied, aber wenn ich die erwisch wird die auch gleich gebunkert

ach strumpfhosen sind furchtbar, ich kann hier bald einen laden damit aufmachen

@ lara,

das stimmt, mit baumwolle werd ich auch am besten bei c&a fündig

Mae
    Besucher

Ich hätte diesen Thread nicht aufklicken dürfen. Nachdem hier alle von C&A so begeistert sind was Strumpfhosen angeht muss ich da morgen wohl mal hin. Bin dort eigentlich super selten, weil ich in der direkten Umgebung keinen habe, aber wenn ich dort ein paar schöne bunte Strumpfhosen ergattern kann lohnt sich die Fahrt.

nachtbiene
    Besucher

@ nachtbiene,

gemusterte und mit struktur find ich auch klasse! vor allem dann zu wildlederstiefel

gel die vom rossi sind gut, für die 3E
    die petrol hat nen richtig schönen satten ton finde ich ich hab sie blöderweise nur noch 1 nr größer bekommen, ich guck seit wochen ständig, aber die scheinen dauernd schon weg zu sein.
    macht aber beim tragen dann keinen allzugroßen unterschied, aber wenn ich die erwisch wird die auch gleich gebunkert

ach strumpfhosen sind furchtbar, ich kann hier bald einen laden damit aufmachen
    Ja die sind fantastisch für den Preis Und der Ton ist wirklich kräftig ohne knallig zu sein Ich werde auch noch weitere Rossis aufsuchen um zu bunkern
    Das mit der Größe habe ich auch schon bemerkt Manchmal kaufe ich einfach M oder L und es macht wirklich keinen großen Unterschied