Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Ally10
    Besucher

AW: Zeigt mir Outfits mit Strumpfhosen

Wow, danke für die super Bilder und Links! Da bekommt man ja richtig Lust zum Nachmachen.

Schwarz mit Muster finde ich für den Anfang auch schon mal ganz gut, auch wenn man nicht so mutig ist, da werde ich mir auf jeden Fall was zulegen. Aber nicht nur...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Nymphelia: Dankeschön für die vielen Links. Einige kannte ich noch nicht und bei Hosieria werde ich bestimmt mal die ein oder andere Strickstrumpfhose bestellen. Oooooh, und Headrazor ist ja auch sehr toll.
    keine Ursache und danke für´s Lot

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Ich kauf meine strumpfhosen auch am liebsten bei c&a, weil ich da meistens welche finde mit nem hohen baumwollanteil.
    Ahh, danke für den Tipp!
    Fallen die Strumpfhosen dort normal oder eher eng/klein aus?

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Ich nehme aus Zwickelgründen lieber M als S. Aber das tu ich prinzipiell fast immer. (Hilft jetzt nicht so viel, was? :) )
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Ok, ich nehm auch lieber eine Nummer größer, also auch M.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Kennt eine von euch ne Strumpfhose, deren Bund bis auf Höhe des Unterbrustbandes vom BH reicht? Ich brauch sowas weil sich bei mir einfach jeder Bund abzeichnet, und manchmal würd ich das gerne vermeiden. Ich hab zwar eine die so dehnbar ist, dass ich sie so hoch ziehen könnte, aber die hält dann nicht und rutscht runter. Dauernd rumzupfen ist ja auch doof.
    Gefunden hab ich sowas bisher nur bei Wolford für stolze 50€ Also falls wer ne preisgünstige Alternative kennt wär ich dankbar

@Kex, such Dir doch lieber eine, die sozusagen einen unsichtbaren Bund hat, ich kenne das bei Schlüppis , trage die sehr gerne und mir ist so, als wenn ich das bei Strumpfhosen auch schon gesehen habe.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Kex so eine habe ich schon gesehen, nur wo . Ich sehe mal, ob ich etwas finde.

Ich habe noch ein paar Fotos rausgesucht, es sind aber keine Outfitfotos. Unter die Spitzenstrumpfhose kann man gut eine bunte anziehen. Ich mag gern diese festeren Strumpfhosen mit leichtem Zopf- oder Ajourmuster. Die sehen z.B. in braun schön aus. Manchmal hat H&M sowas. Strumpfhosen mit Overknee-Effekt gibt es auch in Luxusausführungen teurerer Marken. Je auffälliger das Muster, desto dezenter dann eben der Rest des Outfits.

und diese habe ich, die sieht angezogen toll aus
    Geändert von 25592 (04.12.2011 um 02:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Moppi ich find eher sie fallen normal aus.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

(Ich hab gern einen warmen Oberbauch. Und ich hab anscheinend zu lange Beine. ;) )
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wie sind denn Fleece Strumpfhosen? Im Winter ist mir Wärme am wichtigsten.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wie sind denn Fleece Strumpfhosen? Im Winter ist mir Wärme am wichtigsten.
    Ich hab welche von dm und Rossmann (heißen da Thermostrumpfhosen), die von Rossmann sind etwas dicker. Finde die gut, sind auf jeden Fall viel wärmer als normale Strumpfhosen ! Aber ich bin eine ziemliche Frostbeule, deshalb hatte ich letztes Jahr teilweise Strumpfhose mit Fleece und eine normale Baumwollstrumpfhose übereinander an.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ nymphelia,

das 2. outfit ist ja hot

ringel sind nicht ganz so meins, aber die spitzenstrumpfhose gefällt mir!

fleecestrumpfhosen klingen interessant, ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt

ach so die thermos sind super. sehr warm und kuschlig (sind das fleecestrumpfhosen )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab welche von dm und Rossmann (heißen da Thermostrumpfhosen), die von Rossmann sind etwas dicker. Finde die gut, sind auf jeden Fall viel wärmer als normale Strumpfhosen ! Aber ich bin eine ziemliche Frostbeule, deshalb hatte ich letztes Jahr teilweise Strumpfhose mit Fleece und eine normale Baumwollstrumpfhose übereinander an.
    Ich habe bisher ein oder zwei Strickstrumpfhosen und eine mit 200 den, aber Fleece klingt sehr warm. Das ist also das Selbe wie Thermostrumpfhosen .
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nymphelia,

das 2. outfit ist ja hot
    da habe ich nur alle aktuellen Einkäufe auf einmal für den neue Klamotten Thread angezogen
    die bekommt man zum Beispiel hier und sicher auch bei Funnylegs

Blushjunkie Avatar von September

Gibts irgendwo Thermostrumpfhosen die nicht glänzen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe eine ältere von Kunert, die nicht glänzt, und mehr wie eine Wollstrumpfhose aussieht. Die aktuellen von Kunert heißen Warm-up, Warm fiber etc.... aber die habe ich noch nicht life gesehen, (wurde mir kürzlich von einer lieben Beauty empfohlen).

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Warm up sind toll, die hab ich auch schon seit zwei Jahren. Halten auch super. Sehen aber nicht wie Wollstrumpfhosen aus eher wie normale aber eben blickdichert Strumpfhosen. Kann die nicht immer unterscheiden, nur am Fuß erkenne ich es, die sind unterm Fuß anders.
    Ich find die auch nicht weniger warm als die COS, aber es ist ntürlich ein anderes Tragegefühl. Die Wollstrumpfhosen von COS tragen sich toll, finde ich und sehen auch gut aus.

Die Thermostrumpfhosen von Tchibo glänzen nicht und sind sehr warm. Mir sind die jetzt noch zu warm.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Blushjunkie Avatar von September

Ich habe mir erst eine Thermostrumpfhose von Tchibo gekauft, die glänzt. Hoffe ich verwechsle sie jetzt nicht, bin mir aber schon ziemlich sicher.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Warm up sind toll, die hab ich auch schon seit zwei Jahren. Halten auch super. Sehen aber nicht wie Wollstrumpfhosen aus eher wie normale aber eben blickdichert Strumpfhosen. Kann die nicht immer unterscheiden, nur am Fuß erkenne ich es, die sind unterm Fuß anders.
    Ich find die auch nicht weniger warm als die COS, aber es ist ntürlich ein anderes Tragegefühl. Die Wollstrumpfhosen von COS tragen sich toll, finde ich und sehen auch gut aus.

Die Thermostrumpfhosen von Tchibo glänzen nicht und sind sehr warm. Mir sind die jetzt noch zu warm.
    Meine Kunert ist noch etwas älter .
    Ich hätte jetzt gedacht, die Warm Up sei noch wärmer als die COS, gut dass du das sagst. Schön, dass dir die Optik gefällt, H&M hat ja eine in der gleichen Zusammensetzung, die sieht nicht so schön aus.
    Wie fällt denn die von Tchibo aus?

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Fine

@ nymphelia,

das 2. outfit ist ja hot

fleecestrumpfhosen klingen interessant, ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt

ach so die thermos sind super. sehr warm und kuschlig (sind das fleecestrumpfhosen )
    Achso, ich dachte das wäre innen Fleece Keine Ahnung, aber die sind jedenfalls warm

Ich habe bisher ein oder zwei Strickstrumpfhosen und eine mit 200 den, aber Fleece klingt sehr warm. Das ist also das Selbe wie Thermostrumpfhosen .
    Thermostrumphhosen sind allerdings nicht immer warm. Ich hab von letztem Jahr welche von Tchibo, die haben innen keinen Fleece, sondern sind angeblich aus einem besonderen Material. Die sind jedenfalls nicht wärmer als meine normalen Baumwollstrumpfhosen.

Die von Rossmann sind auch einigermaßen matt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

sagt mal, wie handhabt ihr das bei Strumpfhosen - mir schwitzen da immer ganz schlimm die Füße und werden dann kalt und käsig, grad im Winter ist das schlimm.

zieht ihr Socken drunter? Reicht euch das Nylon?

ich hab an einigen Strumpfhosen den Fuß auf oder abgeschnitten und trage sie als Leggins mit Baumwollsocken.

Ich hab übrigens ganz ganz warme Leggins (gibts auch als Strumpfhose) bei Takko gekauft, glänzen ein gaanz bissl, sind absolut Blickdicht und doll warm
    ich trag die aber drunter (auf dem Stoff rutscht die Hose gut, so dass man sich nicht so eingezwängt fühlt) und dann auch mal zwei Tage, weswegen mir da auch Strumpfhosen nicht so behagen, die Socken muss ich schon wechseln...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Das Problem mit dem Schwitzen kenne ich eigentlich nur bei Strumpfhosen mit viel Kunststoffanteil. Kalte Füße sind allerdings ein Problem, ich ziehe ab einer bestimmten Temperatur noch ein Paar Wollsocken drüber.

Bei Leggings und Socken verrutscht bei mir ständig was, das nervt mich total .

Aus welchem Material ist denn die warme S-Hose von Takko?

vermutlich ist die komplett aus Plastik (ich guck mal nach, wenn cih sie zur Hand hab). Am Bein kann ich das aber gut ab, da ists sogar leicht von Vorteil weil mir da Baumwolle gern mal das letzte bissl Hautfett wegsaugt, leider.

Ich hab an Socken nur 100% Baumwolle, dann gehen auch die schöneren Nylon-Leggins gut.

Ich bin begeisterter Stiefelträger, vermutlich halten die die Leggins und die Socken an Ort und Stelle zu Pumps sähe das natürlich arg doof aus
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

@ bärtige lady,

meine füße schwitzen so gut wie gar nicht, und neige nicht zu käsfüßen, von daher bin ich da relativ schmerzfrei.

ich zieh dicke socken drüber im winter, stiefelfan same here, natürlich nicht bei pumps , und die haben teils auch nen plastikanteil da hab ich auch fast nie kalte füße

macht mir gar nix aus

ich bevorzuge trotzdem baumwollstrumpfhosen, aber mehr vom allgmeinem tragegefühl. mich stört das plastik mehr an den beinen und am zwickel

Meine Laune...
    Fine

Ich ziehe Sochen unter die Strumpfhosen, weil ich sie dann öfter tragen kann und das irgendwie auch angenehmer finde als darüber. Schwitzen tu ich allerdings auch nicht. Übrigens gibt es von Rossmann und dm auch Thermoleggings.

bei uns gibts die aber nur in schwarz bei dm und rossi.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Achso, ich dachte das wäre innen Fleece Keine Ahnung, aber die sind jedenfalls warm
    Hauptsache warm , ich bin so erfroren. Rossmann gibt es hier nicht, aber ich finde sicher welche .

@bärtige Lady ich habe das Problem nicht, aber irgendwo gab es einmal einen Thread dazu

Mir ist noch ein Shop eingefallen, der ab und zu schöne Strumpfhosen im Sortiment hat.

Asos - zur Strumpfhosen- und Sockenabteilung

Mir gefallen die dicken Overknees. Eine Strumpfhose und darüber Overknees. Aber ich glaube ich bleibe bei Hosen.

Na ganz toll, jetzt habe ich mich selbst angefixt, weil ich die Seite sonst meide.

Allwissend

Hallo zusammen, bin auch ein großer Fan von ausgefallenen Strümpfen und Strumpfhosen. Wisst ihr, ob es einen Laden gibt, der günstige blickdichte halterlose Strümpfe oder welche zum Anstapsen führt. So 70-100 Den? Im Notfall würde ich auch im Internet bestellen, aber eigentlich wäre mir ein "normales" Geschäft schon lieber.

Ich ziehe Sochen unter die Strumpfhosen, weil ich sie dann öfter tragen kann und das irgendwie auch angenehmer finde als darüber. Schwitzen tu ich allerdings auch nicht. Übrigens gibt es von Rossmann und dm auch Thermoleggings.

So mach ich das auch - weil das aber eigentlich blödsinnig ist, hab ich die einfach an der Naht an den Zehen aufgetrennt.

meine Füße werden immer so kalt und feucht - wie Hüttenkäse

Ich erlaube mir mal eine kleine OT-Frage: kennt ihr vielleicht auch einen Shop, der sehr lange Stulpen (Overknees wäre nicht so praktisch für meine Zwecke) bis mindestens halber Oberschenkel führt, gerne länger, möglichst glatt gestrickt, darf auch Kunststoff sein?

@ littlemissfixit

das innen drin bei den thermos kann schon fleece sein als ich fleecestrumpfhose gelesen hab dachte ich, daß es vlt welche komplett aus fleece gibt

also die außen auch so aussehn könnt ja sein ich hab da bisher was verpasst und es gibt sachen, von denen ich noch nix weiß

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir mal eine kleine OT-Frage: kennt ihr vielleicht auch einen Shop, der sehr lange Stulpen (Overknees wäre nicht so praktisch für meine Zwecke) bis mindestens halber Oberschenkel führt, gerne länger, möglichst glatt gestrickt, darf auch Kunststoff sein?
    Solche habe ich schon gesehen. Darf es auch Ebay sein?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Hennettchen ich komme ihnen langsam auf die Spur, ich glaube im Sportbereich gibt es welche, z.B. für Tänzer.

Ballettstulpen ohne Fersenloch

nochmal

lange Beinwärmer und Stulpen für Ballett

oder lange Wollstulpen
    Geändert von 25592 (30.11.2011 um 16:57 Uhr)

@Hennettchen ich komme ihnen langsam auf die Spur, ich glaube im Sportbereich gibt es welche, z.B. für Tänzer.

Ballettstulpen ohne Fersenloch

nochmal

lange Beinwärmer und Stulpen für Ballett

oder lange Wollstulpen
    Vielen Dank für die Links, Nymphelia,
    Das ist eine sehr gute Idee mit Tanz- und Ballettbedarf. 90 cm ist eine gute Länge, und die haben auch glatte, Struktur ist für mich nicht so günstig. Ich schau erstmal da, kaufe eher selten bei ebay, nur in den Shops.

Könnte mir vorstellen, dass man im Tanzsportbereich auch strapazierfähigere Strumpfhosen und viele Farben findet.

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst eine Thermostrumpfhose von Tchibo gekauft, die glänzt. Hoffe ich verwechsle sie jetzt nicht, bin mir aber schon ziemlich sicher.
    Meine Kunert ist noch etwas älter .
    Ich hätte jetzt gedacht, die Warm Up sei noch wärmer als die COS, gut dass du das sagst. Schön, dass dir die Optik gefällt, H&M hat ja eine in der gleichen Zusammensetzung, die sieht nicht so schön aus.
    Wie fällt denn die von Tchibo aus?
    Ich hab die vom letzten Jahr, die ist matt und fällt normal aus. Hab 40/42, das geht gerade, hätte lieber größer nehmen sollen. Die von diesem Jahr kenne ich nicht. Zum Vergleich, die COS hab ich in L, ich denke, die fallen gleich aus.

Die Tchibo vom letzten Jahr hat eine aufgeraute Innenseite, steht auf der Verpackung und empfinde ich auch so, ob das Fleece ist, weiß ich nicht. Material ist 90% Polyester und 10% Elastan.

Ich trag die Warm up sogar bei 15 Grad, ich find die jetzt nicht so warm, aber vielleicht gibt es noch andere Meinungen.

Thermo find ich am Fuß auch nicht so angenehm, neige auch zu kalten feuchten Füßen bei sowas. Am Bein sind sie aber warm. Die von Tchibo haben bei mir auch lange gefärbt, schwarze Füße usw. hatte ich.

Ich trag auch nicht gern Kunstoff an den Füßen, also auch lieber Leggins mit Socken und mit Stiefel drüber verrutscht bei mir auch nichts, aber die COS Strumpfhosen sind auch sehr angenehm am Fuß.
    Geändert von zauberwald (30.11.2011 um 18:33 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Vielen Dank, zauberwald, dann weiß ich, dass ich auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen werde.
    Ich schaue mir das mal an, mit dem Fleece. Fleece ist ja an sich schön weich, aber ich bin ja empfindlich im Taillenbereich, mal sehen wie sich das anfühlt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für die Links, Nymphelia,
    Das ist eine sehr gute Idee mit Tanz- und Ballettbedarf. 90 cm ist eine gute Länge, und die haben auch glatte, Struktur ist für mich nicht so günstig. Ich schau erstmal da, kaufe eher selten bei ebay, nur in den Shops.

Könnte mir vorstellen, dass man im Tanzsportbereich auch strapazierfähigere Strumpfhosen und viele Farben findet.
    Keine Ursache, ich würde auch in ein Fachgeschäft gehen. Dort kannst du sie gleich ansehen und anprobieren .

Ich denke, dass ich diese habe, aber die sieht doch nicht glänzend aus oder? Der selbe Text steht auf der Verpackung drauf.
    LG Zauberwald

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde nicht, die sehen gut aus.

Meine Laune...
    Fine

bei uns gibts die aber nur in schwarz bei dm und rossi.
    Ja das stimmt leider. Letztes Jahr hab ich es dann so gemacht, dass ich über der Thermostrumpfhose noch eine farbige getragen hab, das ist aber natürlich auch nicht optimal.