Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

AW: Zeigt mir Outfits mit Strumpfhosen

Schöner Thread, ich bin auch ein großer Strumpfi-Fan und trage derzeit fast immer Rock + Strumpfhose. Zum Thema warme Strumpfhose kann ich die Investition in eine klassische schwarze oder graue Wollstrumpfhose empfehlen, zB von Hess Natur, die sind wirklich schön warn.

Bissl OT, ich hoffe das ist ok: was ich gern auch probieren würde, mich aber bisher nicht so ganz traue, sind Overknees. Ich seh manchmal (eher auf Bildern als real) Outfits, die ich ganz nett finde, weiß aber auch nicht so recht, ob das bei Ü20 überhaupt noch angebracht wär. Lolitamäßig will ich ja auf der Arbeit auch nicht grad rüberkommen Was meint ihr?

Was ich in etwa meine, wären Strümpfe/Stulpen in dieser Art:
    http://www.ebay.de/itm/270686083685

Also nicht glatt-schwarz-sexy, sondern mehr so die kuschelig-rustikale-lässige Zopfmuster-Art, gern auch Ton-in-Ton mit der Strumpfhose. Also zB graue Strumpfhose, Jeansrock, anthrazitfarbene Overknees und schwarze Schuhe. Würdet ihr sowas im Alltag tragen? Und wenn ja, wie kombinieren?

Allwissend

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Schöner Thread, ich bin auch ein großer Strumpfi-Fan und trage derzeit fast immer Rock + Strumpfhose. Zum Thema warme Strumpfhose kann ich die Investition in eine klassische schwarze oder graue Wollstrumpfhose empfehlen, zB von Hess Natur, die sind wirklich schön warn.

Bissl OT, ich hoffe das ist ok: was ich gern auch probieren würde, mich aber bisher nicht so ganz traue, sind Overknees. Ich seh manchmal (eher auf Bildern als real) Outfits, die ich ganz nett finde, weiß aber auch nicht so recht, ob das bei Ü20 überhaupt noch angebracht wär. Lolitamäßig will ich ja auf der Arbeit auch nicht grad rüberkommen Was meint ihr?

Was ich in etwa meine, wären Strümpfe/Stulpen in dieser Art:
    http://www.ebay.de/itm/270686083685

Also nicht glatt-schwarz-sexy, sondern mehr so die kuschelig-rustikale-lässige Zopfmuster-Art, gern auch Ton-in-Ton mit der Strumpfhose. Also zB graue Strumpfhose, Jeansrock, anthrazitfarbene Overknees und schwarze Schuhe. Würdet ihr sowas im Alltag tragen? Und wenn ja, wie kombinieren?
    Ich trag Overknees sehr gerne im Alltag. Meine sind schwarz bzw. schwarz-grau geringelt (letztere trag ich allerdings eher abends zum rausgehen). Ich kombiniere sie am liebsten zu schwarzen Mary-Janes und einem kurzen schmalen Jeansrock oder einem Puppenrock. Hab zum Rausgehen auch schonmal Spangen-High-Heels dazu getragen, gelegentlich auch mal Stiefel. Das Oberteil ist dann in der Kombi eher schlicht. Allerdings bin ich Studentin. Ob ich so zur Arbeit ginge, hinge sicher sehr vom Job/von der Firma ab. Bei den ganz dicken Overknees mit Zopfmuster weiß ich aber nicht, ob man die so gut in Pumps reinkriegen würde oder welche Schuhe da am besten sind.
    Edit: Aja, ich trag unter den Overknees im Winter natürlich eine Strumpfhose - blickdicht und schwarz. Wobei ich gerade für ein rein schwarzes Outfit würde ich gerne mal ne knallrote oder andere bunte Strumpfhose probieren.

Meine Laune...
    Fine

Danke für deine Antwort, Bummelbiene

Als Studentin bin ich Doofi auf die Idee blöderweise nie gekommen Ich denke, für meine derzeitige Arbeitsstelle wäre das zwar an sich ok (kein Bürojob, sehr lässiger Kleidungsstil), aber ich werds wohl dennoch eher an Wochenenden probieren.

Das von mir verllinkte sind übrigens extralange Stulpen, die könnte man auch über Pumps, Ballerinas etc tragen. Ich werd sie jetzt einfach mal bestellen und als dezente Ton-in-Ton-Kombi tragen, mal sehen wie das so ankommt

Nimue
    Besucher

Kurze Röcke mit farbigen Strumpfhosen und Stulpen oder Overknees sind so ewas wie meine Uniform. Bin jetzt 27 und nicht zu alt dafür, allerdings eher alternativ eingestellt und Studentin. Um Bürotauglichkeit mache ich mir keine Gedanken. Ich habe aber keine Ultra-Ausgefallenen Stücke. Einfach alles mehrfach in verschiedenfarbiger Ausführung

Schwarze Strumpfhosen finde ich selbst in ihrer gemusterten Variante nicht mehr sehr spannend, ich trage aber selber eigentlich nur unifarbene Strupfhosen, entweder blickdicht oder in Spitzen/Netzoptik. Farblich muss es halt zum Rest passen, ich trage immer etwa dieselben Farben und schaue, dass es ausgewogen ist. Ich mag es gerne, wenn Oberteil, Pulli und Strumpfis verschiedene Farben haben, und sich dann die Farben woanders wiederholen (Halstuch, Stulpen, Handschuhe/Pulswärmer, Mütze, Socken, Schuhe, Nagellack, Make up, Haarschmuck... ). Ob Oder wenn zwei Elemente denselben Farbton haben und sich dafür deutlich in Helligkeit und Sättigung unterscheiden. Meine ganze Garderobe ist eigentlich so gut aufeinander abgestimmt, das so gut wie alles zu allem passt und sich sehr gut kombinieren lässt, ohne zu matchy-matchy zu sein.

Ich pack mal die Fotos in den Spoiler und Kommentiere gegebenfalls, wie man ich sie variieren und ergänzen würde. Sind nicht viele, aber ich hoffe man erkennt, was ich meine )

Edit: Overknees und Stulpen mag ich nur zu so kurzen Röcken, man soll ja auch was von der Strumpfhose sehen.
    Geändert von Nimue (04.12.2011 um 13:49 Uhr)

Allwissend

Tolle Fotos, Nimue. Die knallrote Strumpfhose gefällt mir gut. Ich hab mir gestern mal eine bordeauxrote zugelegt.^^ Extrem bunt ist nämlich eigentlich nicht so ganz meine Baustelle.
    Ach ja, zu Cherrymuffins Frage, ob man das ü20 tragen kenn: Klar! Wäre doch traurig, wenn man den Rest seines Lebens nur noch langweilig rumlaufen dürfte. Ich bin übrigens 25.

Meine Laune...
    Fine

Nimue, das Overknee-Stulpen-Outfit ist toll! Gefällt mir sehr gut Ok, ich bin nicht so der Typ für knallrot, aber mit einer Strumpfhose in dunklem weinrot bzw. bordeaux könnte mir das sehr gut stehen. Sind das Overknee-Stulpen oder -Strümpfe? Ich mag ja Stulpen lieber, aber normale Stulpen sind mir am Oberschenkel eher zu schmal. Ich bin zwar sehr schlank, aber ich mag auch leichtes Einschneiden gar nicht gerne. Was widerum sehr für diese extra-langen Stulpen sprechen würde

Zur Altersfrage: naja, ich denke, ich hab das vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Mir ging es mehr um die Situation - ich hab auf der Arbeit vorwiegend mit Männern zu tun, und die haben dann auch noch öfter mal den ein oder anderen Spruch auf den Lippen. Ich bin nicht schüchtern, mag aber auch nicht ständig mich von oben bis unten beobachtet fühlen

Mal noch ne andere Frage: Overknee-Stulpen oder -Strümpfe zu absolut flachen Schuhen - geht gut oder geht gar nich? Ich trag nämlich nur völlig flache Schuhe

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Nimue, das Outfit mit der knallroten Strumpfhose finde ich auch am genialsten. ich liebe so ein Knallerrot einfach. Habe auch so eine und kombiniere sie gerne zu kurzen Röcken/knapper Hose und mit schwarzen Overknees oder Stulpen.

Cherrymuffin,

ich würde nichts auf Kommentare von Arbeitskollegen geben. Wer tratschen will, der findet immer etwas zum Tratschen. Sei es, weil du auffällig rumläufst, sei es, weil du "zu unauffällig" rumläufst.

Auf meiner Arbeit ziehe ich meine feineren Strumpfhosen nicht mehr zu knappen Röcken an, da ich mit Kindern arbeite und v.a. die Kleinsten gerne viel mit mir toben und mit ihren Fingern in Beinhöhe sind ^^. Aber in ein paar Monaten hänge ich auch wieder an einer Uni hauptberuflich rum und da wird es egal sein, was ich trage.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Experte Avatar von sipronto

toll nimue!! dein stil gefällt mir sehr! beim 4. outfit hast du so einen grünen schulterfreien strickpulli an. woher hast du den? den würde ich SOFORT haben wollen . verrätst du es mir ?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Nimue, Deine Outfits gefallen mir auch alle super!

Blushjunkie Avatar von September

Finde kurze Röcke, kombiniert mit Strumpfhose, Overknee-Strümpfe (aus Wolle), und Overknee Stiefel ganz, ganz toll .
    Wer die Figur hat, kann sowas natürlich auch noch mit ü30 tragen, wieso auch nicht .
    Ich finde, dass man Stulpen und Strümpfe, sehr gut zu flachen Stiefeln anziehen kann, kombiniert mit Stiefeletten oder Halbschuhen gefällt mir das nicht.

Nimue, dein Outfits gefallen mir auch sehr gut . Ich liebe deine Stilsicherheit.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

whitechocolate
    Besucher

Klar kann man das mit ü 30. 30 ist so jung. Bei den meisten sieht man doch gar nicht, ob die Person nun 25 oder 31 ist.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde, wenn es passt, kann man sie in jedem Alter tragen. Ich werde 37 und habe einige Overknees, habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Overknees gefallen mir auch zu flachen Schuhen sehr gut, eigentlich fast besser als zu hohen.

Outfits mit Overknees

und noch welche

@Nimue schön, wann gibt´s neue Outfits?

da, was mit Overknees (Korsett wegdenken)
    Geändert von 25592 (19.12.2011 um 10:53 Uhr)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Bin auch der Meinung dass das absolut angemessen ist. Für Lolita muss ja das ganze Outfit und Accessoires und Makeup auch stimmen, wenn man sonst "normal" ist ist es doch auf jeden Fall bürotauglich (also zum Businessoutfit würd ichs nicht grade machen -aber sonst...)
    Ich trag Stulpen und/oder Overknees ins Büro. Allerdings leg ich nicht absichtlich drauf an, dass der Rock oberhalb aufhört, ich zöger damit eigentlich nur die Strumpfhose noch etwas raus bis es sehr kalt wird. Dann Strumpfhose, und wenn es noch mehr kalt wird Stulpen drüber. Erst unter Knie und dann Oberschenkel (und halt kniehohe Stiefel und Mantel) und wenn DANN noch zu kalt ist, dann kann keiner ernsthaft von mir erwarten rauszugehen!
    Allerdings möchte ich noch dazusagen, dass diese Overknees und auch auch Stulpen bei mir genau überhalb vom Knie aufhören und wenn man sich bisschen bewegt schnalzen sie runter. So richtig halb-Oberschenkel oder mehr geht ab 80/90cm los. Hab die richtigen Thigh-High-Stulpen leider auch noch nicht gefunden.
    (achso, ich bin fast27 )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Lolitaoutfits gefallen mir nicht, also dieses sehr Rüschige und kindlich-Verspielte

Hast du schon mal bei ebay.co.uk nachgesehen? Ich habe solche langen Overknees schon gesehen.

Forengöttin Avatar von chaotica

wer knallrote blickdichte strumpfhosen sucht, hab heute welche im müller gesehn. lila baumwollstrumpfhosen auch.

zu den overknees: ich finde auch da gibts keine altersbeschränkung.
    ich mag solche beschränkungen sowieso nicht, es soll doch jeder das anziehen was er mag egal in welchem alter.

ich persönlich habs allerdings mit overknees weniger, ich mag sie an mir nicht. hängt vorwiegend mit meinen proportionen zusammen, ich empfinde sie an mir nicht vorteilhaft. an anderen gefallen sie mir auch gut, auch wenn die trägerinnen deutlich 30 plus sind

Ich habe mich heute verliebt.

In knallgrüne Strumpfhosen! *klick*

Aber die kosten 99 Euro! Link zum Wolford Shop
    Im Laden gab es sie in lila und blau für reduzierte 60 Euro, aber auch das find ich wahnsinnig teuer.

Hat einer eine Ahnung, wo ich so schöne knallgrüne Strumpfhosen herbekomme???

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ja, ich schicke dir den Link (damit sie nicht weggekauft wird)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute verliebt.

In knallgrüne Strumpfhosen! *klick*

Aber die kosten 99 Euro! Link zum Wolford Shop
    Im Laden gab es sie in lila und blau für reduzierte 60 Euro, aber auch das find ich wahnsinnig teuer.

Hat einer eine Ahnung, wo ich so schöne knallgrüne Strumpfhosen herbekomme???
    Bei Cos gibt es eine für 17 Euro, die sieht zwar online nicht soooo grün aus, ist es aber schon, finde ich. Bei Dir gibt es sicher einen Laden, der die führt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Aber die kosten 99 Euro!
    99 Euro? Zieht die sich von allein hoch?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    99 Euro? Zieht die sich von allein hoch?

Da ist wahrscheinlich das Merino-Schaf noch mit drin!

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei Cos gibt es eine für 17 Euro, die sieht zwar online nicht soooo grün aus, ist es aber schon, finde ich. Bei Dir gibt es sicher einen Laden, der die führt.
    Danke , da guck ich mal!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wer knallrote blickdichte strumpfhosen sucht, hab heute welche im müller gesehn. lila baumwollstrumpfhosen auch.
    Ja die lilanen sind besonders hübsch, so eine herrliche intensive Farbe!

Aufgrund dieses Threads war ich heute übrigens in meiner Mittagspause im C&A, nach geschätzten 5 Jahren mal wieder Sehr schöne Stulpen, mitgenommen hab ich 2x diesen Doppelpack aus intensiv-dunkelroten und schwarzen Strumpfis.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

nachtbiene, hast du zufällig lange, also seehr lange Stulpen bei C&A gesehen oder mehr so bis etwas über Knie?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Nimue
    Besucher

Danke! Aktuelle Fotos habe ich leider keine, und neue gibts wohl eine Weile auch nicht, weil icfh meine Kamera nicht finde, aber ich seh ja eh immer ungefähr gleich aus.

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    toll nimue!! dein stil gefällt mir sehr! beim 4. outfit hast du so einen grünen schulterfreien strickpulli an. woher hast du den? den würde ich SOFORT haben wollen . verrätst du es mir ?
    Den habe ich mal bei La Redoute bestellt, aber das ist schon lange her. Ausserdem ist er aus Polyacryl, auf jeden Fall aus Kunstfaser. Aber ich mag ihn auch sehr gerne, spiele sogar mit dem Gedanken daran, ihn nachzustricken

Nimue, das Overknee-Stulpen-Outfit ist toll! Gefällt mir sehr gut Ok, ich bin nicht so der Typ für knallrot, aber mit einer Strumpfhose in dunklem weinrot bzw. bordeaux könnte mir das sehr gut stehen. Sind das Overknee-Stulpen oder -Strümpfe? Ich mag ja Stulpen lieber, aber normale Stulpen sind mir am Oberschenkel eher zu schmal. Ich bin zwar sehr schlank, aber ich mag auch leichtes Einschneiden gar nicht gerne. Was widerum sehr für diese extra-langen Stulpen sprechen würde

Zur Altersfrage: naja, ich denke, ich hab das vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Mir ging es mehr um die Situation - ich hab auf der Arbeit vorwiegend mit Männern zu tun, und die haben dann auch noch öfter mal den ein oder anderen Spruch auf den Lippen. Ich bin nicht schüchtern, mag aber auch nicht ständig mich von oben bis unten beobachtet fühlen

Mal noch ne andere Frage: Overknee-Stulpen oder -Strümpfe zu absolut flachen Schuhen - geht gut oder geht gar nich? Ich trag nämlich nur völlig flache Schuhe
    Das sind Stulpen, aus dem H&M, aber auch schon älter. Und wirklich lang. Aber sie rutschen mittlerweile. Ansonsten sind Stulpen ein nettes Strickprojekt
    Ich würd auch Flache Schuhe zu Overknees tragen. Die Proportionen müssen einfach stimmen. Und ich mag besonders zu flachen Schuhen an mir lieber welche, die nicht ganz anliegend sind. Es soll schon ein bisschen "messy" aussehen, und idealerweise sollte der eine etwas runtergerutscht sein

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Den habe ich mal bei La Redoute bestellt, aber das ist schon lange her. Ausserdem ist er aus Polyacryl, auf jeden Fall aus Kunstfaser. Aber ich mag ihn auch sehr gerne, spiele sogar mit dem Gedanken daran, ihn nachzustricken
    schaaade ... aber danke schön nimue

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja die lilanen sind besonders hübsch, so eine herrliche intensive Farbe!

Aufgrund dieses Threads war ich heute übrigens in meiner Mittagspause im C&A, nach geschätzten 5 Jahren mal wieder Sehr schöne Stulpen, mitgenommen hab ich 2x diesen Doppelpack aus intensiv-dunkelroten und schwarzen Strumpfis.
    war bei mir letztes jahr auch so die tragen sich auch sehr schön vom c&a finde ich

wo sind denn die fuchsisafarbenen aus dem tb her? so eine tolle farbe!