heyo Mädels,
ich stehe momentan vor einem wirklich großem Problem. Ich muss täglich einen dicken Ordner und Fachbücher ein paar km durch die Gegend schleppen, zusätzlich natürlich noch so Zeug wie Thermosflasche, Flasche Wasser etc.
Nun ist mir schon die zweite Tasche seit Oktober kaputt gegangen, weil die Belastung nicht ausgehalten wird. Ordner in der Hand rumtragen kommt aber von vornherein nicht in Frage, dafür ist der Weg einfach zu weit und wenns mal regnet ist das Ding sonst komplett durchnässt und nur wegen dem blöden Ordner will ich nicht mit dem Auto fahren.
Meine jetzige Tasche (ich schätze in ein paar Tagen ist sie nun auch hinüber...) hat die Maße L H B 52x38x15cm und ich bin auf der Suche nach einer Tasche mit möglichst gleichen/ähnlichen Maßen, die stabil ist (vorallem an den Trägern).
Bisher hab ich hier vor Ort und bei Amazon nur billige XXL Shopper/Badetaschen gefunden, bei denen ich jetzt schon vorhersagen kann, dass es wahrscheinlich nicht lange hält.
Habt ihr irgendwelche Tips? Es sollte nicht zu quietschbunt sein, Preislimit ist +-100€