Haallo, da ich gut mit Avene zurechtkomme bin ich jetzt auf A-derma gestoßen, eine dermatologische Pflegeserie mit pflanzlichen Stoffen.
Hat jemand schon solche Produkte ausprobiert, und wie sind die Erfahrungen?
Grüße
Haallo, da ich gut mit Avene zurechtkomme bin ich jetzt auf A-derma gestoßen, eine dermatologische Pflegeserie mit pflanzlichen Stoffen.
Hat jemand schon solche Produkte ausprobiert, und wie sind die Erfahrungen?
Grüße
Ich habe z.Zt. die A-Derma Light aus der Sensiphase. Ganz Milde Reizfreie Leichte Creme ohne Parafinum - aber mit etwas Silikon.
Liebe Grüße
Ist die vergleichbar mit Avene?
Wie ist die Konsistenz?
Mich würde evtl. die Gesichtsmaske und die Körperpflege interessieren.
Grüße
*schieb*
Ich habe inzwischen ein paar Proben zugeschickt bekommen und werde die nächsten Tage berichten.
Wo hast Du die denn angefordert?
LG
Rosa
Aha. Danke!
LG
Rosa
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@Meryl
Welche der Cremes hast Du denn getestet?
LG
Rosa
Hallo Rosa,
hab deine Frage jetzt erst gesehen, ich dachte, ich hätte die leichtere , habe aber doch die reichhaltige, die aber komischerweise bei mir gar nciht so reichhaltig rüberkommt und kein bisschen aufliegt...
Nun hab ich aber trotzdem ein bisschen Bedenken, ob sich nicht Pickel bilden oder sie vlt. doch zu recihhaltig ist und es darunter staut. So toll sind die INCI ja auch wieder nicht, obwohl es mir z.Zt. egal ist.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich bin bei A-Derma auch etwas verwirrt, dass man so mühsam an die Incis kommt und sie dann doch etwas ernüchternd sind. Im moment wird ja in den Apos sehr geworben und es gibt kleine Sets. Ich hatte mal die Sensiphase Augencreme und sie war mir viel zu leicht
@Meryl: würdest du die rich eher als leicht beschreiben? Dann kann ich sie mir nämlich gleich schenken....
So, hab die einfach nochmal gefragt und ENDLICH welche bekommen. Bloed ist, dass ich zeitleich 1 Produkt schon gekauft habe
Bisher gefallen sie mir aber ganz gut (bis auf die Creme für gerötete Haut). Mal sehen, ob es auch auf Dauer gut geht.