Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von marina74

AW: Der kleine Kaffeeplausch

Ihr macht das zusammen? Ist ja spitze! Meiner macht das alleine, weil ich zu doof für sowas bin. Dafür teilen wir gemeinsam die Saunaleidenschaft.
    Wie ist es denn nun gelaufen? Hast du mit deinen Eltern Weihnachten verbracht oder kam euch der Virus dazwischen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Ansi
    Besucher

Echt, Dein Freund macht Taekwondo? Das ist ja cool. Ich habe mich da am Anfang aber auch blöd angestellt (mein Mann aber auch); man braucht schon viel Übung bis die Sachen einigermaßen (!) sitzen. Aber ich finde es einfach super.

Wir waren nun doch Weihnachten bei meinen Eltern - meinem Mann ging es Samstag früh doch wieder besser, so dass alles geklappt hat. Nur Essen ging in kleinen Mengen.

Dafür bleibe ich noch 1 Tag länger bei meinen Eltern - mein Auto ist kaputt. Super.... Die Bremsen waren nicht in Ordnung - heute zur Werkstatt hingebracht und morgen kann ich es wieder holen. Vorteil der ganzen Sch.... - die Aussage der letzten Werkstatt, dass ich das Auto am besten verschrotten lassen soll, war Schwachsinn - mein Auto ist super; man muss ein bisschen was machen, aber es kostet lange nicht soviel wie behauptet (ok, liegt auch etwas daran, dass ich das jetzt nicht in München machen lasse). Im September müsste der Wagen auch nochmal durch den TÜV gehen. Das wäre ja ganz toll. Mal sehen.

Jetzt sitze ich gerade bei meinem Vater am Mac und habe gerade an meiner Rede zur Hochzeit meines Bruder geschrieben. Ätzend sowas nicht daheim machen zu können - ich kann mich da besser konzentrieren. Noch blöder ist es, wenn man gar nicht in dem state of mind ist, sowas Tiefsinniges zu schreiben. Bäh....

Ich seh schon, wann immer ich hier mal über meinen Freund herziehen möchte, der hat'n Stein bei dir im Brett

Schön, dass es mit Weihnachten bei Eltern doch noch geklappt hat!
    Und das kaputte Auto war ein Zeichen, dass deine Eltern dich doch noch etwas länger bei sich brauchen, ganz gewiss.
    Immerhin waren es die Bremsen!

Ja, die Werkstätten die nicht in der Stadt sind, machen gute Preis und sind nicht so zimperlich wenn es ums Zamschweißen geht. Ich finde es auch immer schwierig, einzuschätzen, ob bei einem Auto "noch was geht" oder nicht.
    Mir kommt das immer so bissi vor wie beim - Vorsicht Klischee - Frisör:
    Da muss bestimmt 20cm ab, sonst sind die Spitzen gleich wieder hin!
    (Plöödsinn! Ich trage meine Haare seit Jahren so und es sieht gut aus!)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Ansi
    Besucher

Ja, das Klischee könnte man hier so anwenden.

Ob meine Eltern mich so lange "brauchen"?? Naja, ich hätte mir echt was besseres vorstellen können - habe ja Urlaub und wollte so viel daheim erledigen. Nichts davon ist getan und ich habe nur den morgigen Tag - um Wäsche zu waschen, aufzuräumen, putzen, Rechnungen schreiben und die Rede für meinen Bruder fertig zu stellen... man erkennt unschwer, dass da irgendwas hintenan stehen muss.

Allerdings war ich gestern noch schön shoppen und habe mir eine sehr schöne Kombi aus Jeans, Oberteil, Stiefel und Kette gekauft. Der Shop von meiner zukünftigen Schwägerin ist aber auch jedes Mal eine Versuchung ... :-

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Anruf der Werkstatt, damit ich endlich heimfahren kann. Naja, wenn er bis 15 Uhr nicht angerufen hat, dann melde ich mich ... Gott, hoffentlich wird's nicht zu teuer.

Dein Freund hat natürlich einen Stein bei mir im Brett; wer Taekwondo macht, der kann ja gar nicht übel sein

Sagt mal, ihr hattet doch mal ein gemeinsames Geschäft, oder irre ich da? Wie läufts denn?

Morgen, mal wieder! Heute bin ich wirklich schlecht aus dem Bett gekommen. Eine , nur eine einzige Stunde Schlaf würden bei mir jetzt Wunder bewirken.

Honigmilch
    Besucher

Huhu!

Ich habe auch schlecht geschlafen, obwohl ich gestern so müde war. Muss heute nur kurz arbeiten und versuche mich jetzt mal für den Schreibtisch hier aufzuraffen

Musst du denn heute raus? Oder bist du Zuhause?

Ich war schon bei der Arbeit. Saß allerdings nur dumm rum,weil Projektwoche ist, zu der ich nicht eingeteilt bin. Um eins muss ich wieder los, zum gemeinsamen "Nachsitzen".

Ansi
    Besucher

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr hattet doch mal ein gemeinsames Geschäft, oder irre ich da? Wie läufts denn?
    Ja, genau - es läuft gut. Wobei wir im Moment zwei ziemlich "heiße Kühe" vom Eis kriegen müssen - mal sehen, morgen wissen wir mehr.

Ich muss sagen, ich bin echt froh, wenn Wochenende ist - die Hochzeit meines Bruders war super schön, aber auch anstrengend. Im Prinzip war die ganze Woche zwischen Weihnachten und Neujahr anstrengend. Die letzten Tage hatte ich auch wenig Schlaf, da a) spät ins Bett, da so viel zu tun und b) super schlecht geschlafen, da ich kaum runtergekommen bin - ich bin dann immer in so einem "Arbeitsmodus" und schaffe es dann nicht abzuschalten.

Wie war denn Dein Start ins neue Jahr? Habt Ihr schön gefeiert?

Morgen!
    Ja, das kenn ich, da kommt man vom Eustress gleich prompt in den Pur-Streß und dann ist mulo mit Schlaf.
    Mein Start ins Neue Jahr war originell, ich hab im Süden gefeiert und musste gleich ein paar Stunden später in den Transferbus zum Flughafen.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll.