Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von Neele

Lidschatten gesucht (Quad oder Palette)

Liebe Beauties,

ich bin momentan auf dem Lidschatten Trip. Ein bisher von mir sehr vernachlässigtes Gebiet. Ich wurde mir gerne ein oder zwei besonders schöne Quads oder kleinere Paletten(maximal 6-8Farben) zulegen mit denen ich erstmal eine schöne Auswahl habe.

Ich besitze schon von Guerlain die Les Fumes und möchte meinen Bestand noch erweitern.

Gerne kalte Farben und eine generell schöne und hochwertige Optik.
    Preis ist erstmal egal, wenn die Qualität stimmt.

Gerne etwas in Richtung Lila oder vielleicht auch kühles braun oder grau.

Bitte macht mir mal ein paar Vorschläge! Ich würde mich sehr freuen :)

Inventar Avatar von cherrylips

AW: Lidschatten gesucht (Quad oder Palette)

Wenn Du eine der tollen Guerlain-Paletten hast, kann ich Dir ja meine beiden anderen Favorites empfehlen:

Einerseits finde ich Bobbi Brown Paletten ganz toll, da gibt es viele verschiedene (am besten schaust Du mal auf der Website) und andererseits bin ich von den Dior-Quints sehr überzeugt - super Qualität, ansprechende Optik und ebenfalls tolle Farbauswahl!

Dior Quints

Bin gespannt, was andere so empfehlen...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich schliesse mich dieser Suche gern an . Habe bisher auch nicht viel mit Lidschatten gemacht und meine ersten Versuche waren ausschliesslich mit Drogerieprodukten bisher. Weil ich aber auch nicht mehr 20 bin, denke ich, dass HighEnd besser für mich sein könnte

Mag gern dezenten Schimmer, ganz matt mag ich nicht, Glitzer ist aber auch nicht mehr das Wahre in meinem Alter

Auf Dior habe ich auch schon ein Auge geworfen, aber da gibts ja auch viele recht Glitzerige Gern kühle Farben, Taupe, Grau, Lila, Grün...Aber auch den klassischen Braunpaletten bin ich nicht abgeneigt. Bitte nur easy zu erwerbene Lidschatten, nix ebay/Ausland o.ä.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von cherrylips

Elettrah: Wenn Du nicht so auf starken Schimmer stehst, würde ich Dir von den Dior-e/s auch abraten - sie sind zwar qualitativ sehr hochwertig, aber haben mMn schon ein recht starkes Frost-Finish

Dafür kommen dann wieder Guerlain und Bobbi Brown ins Rennen, die sind wirklich sehr sophisticated und dezent! Echt hammerschön Und neben der Qualität gibt's auch was fürs Auge - die Paletten beider Marken sind auch von der Aufmachung her sehr hochwertig. Was ich bei Bobbi immer toll finde, sind die Paletten, wo man noch ein Pot Rouge dabei hat, aber leider sind die selten geworden

So eine kann man dann nämlich easy mit in den WE-Ausflug mitnehmen, ohne noch tausend andere Sachen mitschleppen zu müssen Ist aber natürlich auch immer Geschmackssache, ich liebe halt ihre Color Strips (leider LE).
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Dann werde ich Dior doch wieder vernachlässigen. Lisa Eldridge schwärmt ja gern von ihnen, da dachte ich...Aber dieses häufige Frost-Finish ist mir auch aufgefallen

Okay, dann schaue ich mich mal bei Bobbi Brown und/oder Guerlain um .
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend

Eine weitere Stimme für die Shimmerwash Lidschatten von Bobbi Brown! Ich mag sie echt sehr, sehr gerne und nutze sie wesentlich lieber als meine Mac Lidschatten.

Dennoch ist Dior auch nicht zu verachten. Ich habe eine 5er Palette und ein paar Lidschatten aus einer Travel Palette. Die Qualität ist wirklich gut!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Muss oder soll es denn unbedingt High-End sein?

Ansonsten kann ich dir noch die Artdeco Lidschatten empfehlen. Da kannst du dir das Quad oder die Palette farblich selber zusammenstellen. Die Boxen für die e/s gibts in verschiedenen Größen (2er,4er 8er etc) und die Farbauswahl der e/s ist echt groß. Die e/s sind auch gut pigmentiert und es gibt verschiedene Finishes.
    Ist nur etwas günstiger als MAC und BB
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

vielen Dank für Eure Tipps :)

Ich habe mich für die hier entschieden:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...00****447.html

etwas dezentes habe ich ja schon mit der les fumes. jetzt wollte ich mal etwas mehr farbe :) die farben sind schon sehr schimmerig und teilweise auch glitzerig, aber ich mag das.

bin jetzt sehr zufrieden und denke dass ich mit den beiden schätzchen erstmal geenug rumprobieren kann.

die sachen von nyx fand ich übrigens auch sehr schön. aber irgendwie find ich die von der verpackung nicht so ansprechend. außerdem wollte ich mir mal was gönnen :)

die paletten von bobbi brown scheinen auch sehr schön. außerdem hat mir von guerlain auch die les violets gefallen. aber ich wollte dann doch von den farben her etwas mehr abwechlung.

bei zoeva wäre ich auch total überfordert... da habe ich als anfänger doch lieber ne kleine übersichtliche palette.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

bei dem Link lande ich nur auf der Startseite, welche Palette hast du denn gekauft?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ach sorry, irgendwie funktioniert das nicht.

diese hier ist es:
    http://cafemakeup.com/tag/dior-extase-pinks/

:D ich finde sie so toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

von mac... sable, satin taupe, jest usw... wunderschöne farben

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Takisha Beitrag anzeigen
    von mac... sable, satin taupe, jest usw... wunderschöne farben
    genau die beiden hab ich mir gestern auch gekauft

Dior hat nun übrigens auch schöne nicht-schimmernde Paletten, auch in neutralen Farben.. falls es mal nicht so extrem knallen soll
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Ich habe mich für die Chanel Ombre Perlées aus der Spring LE 2011 entschieden, die hatte ich schon länger im Auge nach dem Angefixe auf einem Blog, aber sah keine Chance mehr auf Erwerb, da ja die LE lange her ist.

Aber im Seski gabs noch eine . Zwar sind die Töne schimmrig, aber - so habe ich gelesen - auch recht sheer und buttrig. Sowas möchte ich gern, quasi als "Feuchte-Lider-Effekt". Dezent & sheer ist mir sehr lieb

Mal gucken, ob sie halten, was sie (oder ich mir davon ) versprechen.

Ansonsten wird es doch eine Dior mit weniger Frostfinish (evtl. die Rosy Nude aus der Sommer-LE, gibts ja noch zu kaufen) oder eine Bobbi Brown. Guerlain ist zwar entzückend anzusehen, aber mir dann doch zu teuer
    (Ralph Waldo Emerson)

Ah, Elettrah, Du hast mir die weggeschnappt Naja, nicht so schlimm, ich hab eh genug
    Was ist, darf sein.

@ elettrah: oh, die palette ist wirklich wunderschön. die hätte ich auch sofortt genommen wenn es sie noch im douglas gegeben hätte. habe direkt mal gegoogelt.

ich habe mir jetzt von dior die extase pink mitgenommen. http://cafemakeup.com/wp-content/upl...Pinks-804a.jpg

die farben sind deiner palette ja gar nicht mal so unähnlich :)
    nur ist die dior insgesamt glaube ich doch etwas glitzeriger. vor allem der pinke ton. aber ich finde sie trotzdem ganz toll.

die rosy nudes finde ich auch sehr schön, aber mir sind die farben doch ein bisschen zu ähnlich und dezent. da finde ich dein chanel schätzchen noch viel schöner und vielfältiger. halt mich mal auf dem laufenden wie sie dir gefällt :)

Ich werde berichten . Da ich ja (noch) kein AMU-Künstler bin, ist das eine sinnvolle Palette, mit der kann man wahrscheinlich nichts falsch machen. Möchte die Töne auch einzeln nehmen können für einen dezenten, eleganten Effekt.

Sorry Glitzchen

Hier ist übrigens die böse Anfixerin mit ihrem Bericht, der zum Einkauf geführt hat

Edit: Glitzchen, so so, ich sehe, dass der Bericht Dir ja gar nicht fern liegt, ne?
    (Ralph Waldo Emerson)

, stimmt!
    Was ist, darf sein.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ja --- aber der Preis
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch ein Quint (? ^^ ist ja kein Quad, weil 5 Farben :D ) von Dior - und finde es klasse. -->
    http://3.bp.blogspot.com/-DfbsskGwwt...0/Dior+970.png

Allerdings fand ich die helleren Nuancen zu glitzrig für mich.
    Kommt auf dem Foto nicht so zur Geltung. Also als Highlighter für "unter den Brauenbogen" ist das für tagsüber def. nix für mich. *Tages-Disko-Alarm*
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.