Bei der Haarpflege gab es bisher immer Kompromisse: Ob unser Körper, unsere Haarfarbe oder unser Planet – einer musste zwangsläufig zurückstecken. Mit den Haarpflege und ‐styling Produkten von Intelligent Nutrients hat sich die Welt ein klein wenig verändert: Dank garantiert
sicherer Produkte, die Haut, Haar und Umwelt gleichermaßen Gutes tun. Fühlbare Geschmeidigkeit, strahlender Glanz, faszinierende Farbe und beneidenswertes Volumen: Gesundes Haar hat viele schöne Attribute. Und es ist die Grundlage für und alles, was jede Frisur, ob kurz oder lang, zu einer Traummähne macht. Moderne Pflege‐ und Stylingprodukte lassen jeden noch so spektakulären Look zu – leider oftmals auf Kosten unserer Gesundheit und unserer Umwelt. Mit der Harmonic Haarpflegelinie ist es Intelligent Nutrients® gelungen, statt giftigen Stoffen wie Sulfaten, Parabenen, Silikonen, PEG und synthetischen Duftstoffen natürliche, ungiftige Alternativen zu verwenden und sensationelle Ergebnisse für das Haar zu erzielen:
Harmonic Shampoo
Ein Shampoo, das für den täglichen Gebrauch und alle Haartypen geeignet ist.
Auch als Anti‐Aging Reinigungslotion und Rasierlotion für den Körper und das Gesicht geeignet. Mit Farbschutz.
Details: Intelligent Nutrients- harmonic Shampoo 444ml 25,00€ UVP
Das Shampoo hat einen, finde ich, angenehmen Duft und riecht nach frischen Minzeblättern und Pfefferminz. Der Duft hält sich noch eine Zeit lang im Haar. Ich habe den Eindruck,es belebt und erfrischt meine Kopfhaut. Die Konsistenz ist cremig und es schäumt nicht all zu viel. Für mich aber ok(NK Produkt). Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Da es doch recht teuer ist, werde ich es nicht für alle Tage verwenden, sondern nur hin und wieder. Aber ich werde es bestimmt wieder kaufen!
Gibt es zu kaufen bei
amazon.de!
Eure
Alexandra