Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Intelligent Nutrients- harmonic Shampoo

    Hallo liebe Beauties!

    Hier möchte ich Euch das "harmonic Shampoo" von Intelligent Naturients vorstellen.



    Bei der Haarpflege gab es bisher immer Kompromisse: Ob unser Körper, unsere Haarfarbe oder unser Planet – einer musste zwangsläufig zurückstecken. Mit den Haarpflege und ‐styling Produkten von Intelligent Nutrients hat sich die Welt ein klein wenig verändert: Dank garantiert
    sicherer Produkte, die Haut, Haar und Umwelt gleichermaßen Gutes tun. Fühlbare Geschmeidigkeit, strahlender Glanz, faszinierende Farbe und beneidenswertes Volumen: Gesundes Haar hat viele schöne Attribute. Und es ist die Grundlage für und alles, was jede Frisur, ob kurz oder lang, zu einer Traummähne macht. Moderne Pflege‐ und Stylingprodukte lassen jeden noch so spektakulären Look zu – leider oftmals auf Kosten unserer Gesundheit und unserer Umwelt. Mit der Harmonic Haarpflegelinie ist es Intelligent Nutrients® gelungen, statt giftigen Stoffen wie Sulfaten, Parabenen, Silikonen, PEG und synthetischen Duftstoffen natürliche, ungiftige Alternativen zu verwenden und sensationelle Ergebnisse für das Haar zu erzielen:
    Harmonic Shampoo
    Ein Shampoo, das für den täglichen Gebrauch und alle Haartypen geeignet ist. Auch als Anti‐Aging Reinigungslotion und Rasierlotion für den Körper und das Gesicht geeignet. Mit Farbschutz.

    Details: Intelligent Nutrients- harmonic Shampoo 444ml 25,00€ UVP

    Das Shampoo hat einen, finde ich, angenehmen Duft und riecht nach frischen Minzeblättern und Pfefferminz. Der Duft hält sich noch eine Zeit lang im Haar. Ich habe den Eindruck,es belebt und erfrischt meine Kopfhaut. Die Konsistenz ist cremig und es schäumt nicht all zu viel. Für mich aber ok(NK Produkt). Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Da es doch recht teuer ist, werde ich es nicht für alle Tage verwenden, sondern nur hin und wieder. Aber ich werde es bestimmt wieder kaufen!


    Gibt es zu kaufen bei amazon.de!
    Eure
    Alexandra


    Quelle und Bildrechte: Intelligent Naturients

  2. #2
    flyingkitten
    Besucher

    AW: Intelligent Nutrients- harmonic Shampoo

    Ich habe davon auch noch ne Testgröße (schweineteuer) zuhause ,aber komme nicht dazu....gibt es schon Langzeit Testberichte?

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    2

    AW: Intelligent Nutrients- harmonic Shampoo

    Hi! Ich habe es mir am Wochenende gekauft und habe es gleich ausprobiert. Mir gefällt der Duft wirklich sehr gut und das frische, belebende Gefühl auf der Kopfhaut, kann ich bestätigen :)
    Wenn es doch nur etwas billiger wäre...

  4. #4
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Intelligent Nutrients- harmonic Shampoo

    Hallo!

    Hab mir vorgestern auch dieses Shampoo in Kleingröße von meinem Geschäft des Vertrauens geholt bzw. wurde es mir empfohlen. Ich bin gespannt, habe es gestern das erste Mal probiert und bin eigentlich positiv gestimmt. Habe ansonsten immer AO in Gebrauch aber wollte wieder mal was anderes probieren. Ich habe noch das Gefühl, das meine Haare schneller fettiger werden aber ich werde auf jeden Fall noch weiter die 60ml aufbrauchen. Mir kommt es jedenfalls reichhaltig vor aber ich hoffe, dass es nicht zu reichhaltig wird. Denn so gefällt es mir recht gut.

    Wie siehts bei euch aus? Hat denn jemand Langzeiterfahrungen mit dem Shampoo? Hab recht feine Haare mit Naturwellen/Locken. Das Deckhaar ist oft auch ein bisschen strohig/buschig. Würde mich über weitere Berichte freuen!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.