Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Besucher

    frage zu yankee candle

    Hallo,
    habe es nicht länger ausgehalten und musste endlich yankee candle housewarmers haben.
    Hab also heute im internet, bei einem im Testforum empfohlenen Anbieter bestellt und freue mich auf die Ware. Da ich diese Kerzen im Glas noch nie hatte sondern bis dato nur diese kleinen, die man in die ´Gläschen´ stellt(Name fällt mir momentan nicht ein) würde ich gerne wissen, ob man diese housewarmers auch offen hinstellen kann um den Duft auch zu genießen, wenn die Kerze nicht brennt. Möchte allerdings nicht, dass der Duft dann verfliegt aber soll bei´diesen yankee Kerzen eigentlich nicht der Fall sein. Wie sind eure Erfahrungen?
    LG
    Birgit

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    Re: frage zu yankee candle

    Also ich hab so ein Teil von PartyLite, der Duft ist sehr intensiv, wenn er angezündet ist, aber einfach so riecht er kaum...

    Welche Sorte hast Du Dir denn bestellt? Ich kenne inzwischen sowohl Yankee Candle als auch PartyLite, und ehrlich gesagt gefällt mir PartyLite qualitativ besser, nur ist die Duftauswahl nicht so groß wie bei Yankee (von denen mag ich diese "Cotton"-Düfte sehr).


  3. #3
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: frage zu yankee candle

    Ich hatte mal so eine Riesen-Kerze von Yankee-Candle. Die habe ich auch immer offen stehehn lassen. Ich konnte nicht feststellen, daß der Duft schneller wegging. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, daß das ganze Haus immer so schön danach roch

  4. #4
    Besucher

    Re: frage zu yankee candle

    Hallo,
    lieben Dank für eure Antworten. Habe mir buttercream und mom´s apple pie bestellt und zwei Duftbäumchen fürs Auto.
    LG
    birgit

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    265

    Re: frage zu yankee candle

    Hallo,

    ich habe seit Monaten eine Duftkerze offen rumstehen und die riecht immer noch klasse. Der Duft ist auf diese Weise (unangezündet) dezenter, als wenn die Kerze brennt. Ich verwende allerdings keine Yankee Candle mehr, die sind mir vom Duft her zu künstlich. Habe immer Kopfweh davon bekommen und mein Mann konnte die Düfte überhaupt nicht ertragen. Selbst der Hund fing an zu niesen

    Stattdessen benutze ich die Kerzen von For Every Body (www.foreverybody.com), die sind aus Sojawachs hergestellt und mit natürlichen Stoffen beduftet und riechen einfach super!

    Viele Grüße
    Nina

  6. #6
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: frage zu yankee candle

    was kosten den die kerzen

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    265

    Re: frage zu yankee candle

    @Kalarigirl

    Meinst du jetzt die For Every Body Kerzen?

    Die Preise liegen zwischen 13,95 und 15,95 EUR, kommt auf die Fertigungsreihe an. Die Greeting Card Candles und die Delights Candles sind etwas teurer, da sie aufwändiger verpackt (Bonbonierenglas) bzw. dekoriert sind. Die Brenndauer beträgt etwa 80 - 90 Stunden.
    Neben dem erstklassigen Duft und dem ausgefallenen Design gefällt mit die Idee, Kerzen aus Sojawachs herzustellen, sehr gut. Das ist ein natürlicher, nachwachsender Rohstoff, der nicht wie Paraffinkerzen aus Erdöl gewonnen wird.

    Viele Grüße
    Nina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.