Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: vans

kissenschlacht
    Besucher

vans

wie findet ihr vans (ich hoffe, man schreibt das so)?
    ich überlege, ob ich mir welche kaufen sollte. aber machen die große füße! ich weiß, is ne blöde frage, aber ich hab totale komplexe mit meinen füßen (schuhgröße 42).
    viele grüße!
    anna

Inventar Avatar von Mary1985

Re: vans

Hi!

Ich hatte die mal mit 14/15 oder so und fand die damals total cool. Ich glaub ich würd sie heut auch noch tragen zu coolen Jeans. Ich hab auch Größe 42 und fand nicht, dass meine Füße damit noch größer aussahen.

Die Schuhe sind halt echte Skater Schuhe und sehen nur n bissl schmutzig richtig gut aus

LG Mary

esmeralda
    Besucher

Re: vans

Ich habe zwar "nur" Größe 40, finde aber nicht, dass die Schuhe einen großen Fuß machen, also alles ganz normal!

BJ-Einsteiger Avatar von think pink

AW: vans

hi, ich greif den thread mal wieder auf. weiß jemand von euch, wo ich vans (am besten die neuen modelle speziell für frauen) in berlin finden kann?

vlg

monikitty
    Besucher

Also , ich habe normalerweise schuhgrösse 39 und in den vans habe ich schuhgrösse 37 , die schuhgrösse fällt auch generell kleiner aus , du musst immer 2 grössen abziehen und ich finde vans supesüss!!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir letzten samstag auch ein paar vans gekauft und hab selbst schuhgröße 42! http://www.planet-sports.de/product1...duct_info.html

wenn man so große füße hat, hilft mogeln mit schuhe meiner meinung nach eh nicht viel. ne 42 sieht aus wie ne 42 (ausser vielleicht noch größer in sehr spitzen schuhen und cowboy stiefeln)

Luxi
    Besucher

Vans sind die besten Schuhe überhaupt !

Ich kaufe mir meistens welche in dieser Art: http://www.planet-sports.de/product9...duct_info.html

für den Link, Linea .

Es kommt halt auf das Modell an. Manche machen schon einen etwas "klobigen" Fuss, manche wieder gar nicht.

Komplexe wegen Gr. 42 muss man nicht haben .

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Ich hab 4 Paar Vans :D
    Wenn ihr wollt kann ich n Bild machen ^^
    Aber die Görßen sind ja interessant, in einem Paar hab ich 39, im anderen 36,5

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab 4 Paar Vans :D
    Wenn ihr wollt kann ich n Bild machen ^^
    Aber die Görßen sind ja interessant, in einem Paar hab ich 39, im anderen 36,5
    Ja, bitte !

Vielleicht sind die Schuhe mal in deutschen und mal in amerikanischen Größen angegeben und deshalb die Unterschiede ?

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

ich hab jetzt auch Vans^^ *freu*
    war am samstag im eastcoust bei marzahn und da gabs im bodycheck manche modelle auf 20€ runtergesetzt^^
    man hab ich mich gefreut
    hab mir weiße mit beigen schachbrettmuster geholt^^
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Oh Vans die dollsten Schuhe überhaupt
    Also ich finde nicht, das die große Füße machen, ich habe selber Schuhgröße 39/40 und besitze 5 paar.
    Sowohl die etwas schmallernen Slippers, also auch richitge Skaterschuhe (die breiter sind)

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe auch Vans und zwar die mit den süßen Pinguinen
    Ob sie große füße machen, kann ich nicht sagen da ich Größe 38 habe und das bei mir kaum auffällt!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich hab' zwei Paar Vans und finde, dass das Slip-on Modell meine Füße irgendwie größer aussehen lässt als die ganz normalen Sk8-Hi.
    Trotzdem finde ich Vans auch bei großen Füßen total in Ordnung, weil die etwas breitere Form einfach etwas mehr kaschiert, als z.B. enge und spitz zulaufende Schuhe. Ganz davon abgesehen, dass die Schuhe wirklich superbequem sind.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich habe die Vans Classic Sk8 ,finde allerdings schon das sie größere Füße machen.
    Habe Schuhgröße 40,5