Gute Nacht liebe BJ-GemeindeIch kann nicht schlafen und surfe daher auf Blogs und Beautyseiten ... dabei suche ich in letzter Zeit immer wieder mal das gleiche und wende mich mal direkt an die Expertinnen hier
Bin sonst eher im Kleider-Forum unterwegs als hier. Schminke zwar regelmäßig und seit langem, aber doch eher 08/15 - Base, dezentes AMU, Kompaktpuder, Rouge, Lippie. Alles schön dezent.
Ich hätte jetzt sehr gern eine Palette, "die alles kann". Also e/s, Rouge und wenn es geht sogar Lippenfarben (das ist aber kein Muss - vl auch eher doof, wenn der e/s dann in den Lippie staubt ...). Auf jeden Fall aber e/s und Rouge, vl dazu noch Highlighter oder Concealer, aber auch das wär nur ein nettes "Gimmik".
Vom Typ her bin ich ein dunkler Sommer, relativ helle Haut, dunkle leicht aschige Haare, grün-braune Augen. Mir steht rosa an den Augen sehr gut, bestimmte Braun- und Beigetöne auch. Rouge - kein Pfirsich oder Lachs, aber alles rosane sieht auch da gut aus
Kennt ihr eine Palette, die sowohl e/s als auch Rouge in natürlichen/eher dezenten Farben beinhaltet? Es muss auch nicht nur dezent sein, zum Weggehen mag ich mich auch mal was trauen, aber nichts zu buntes ...
Ich tue mich etwas schwer, da ich bei sowas dann doch ein Newbie bin, in der Regel bleibe ich bei meinem Wet'n'Wild Trio und fertig
Außerdem habe ich eine Artdeco-Palette, da sind e/s und ein Rouge drin. Aber ich tue mich unglaublich schwer damit, sie zu befüllen, also etwas auszuwählen. Lieber wäre mir was "fertiges" wo alles schon ganz gut zusammen passt. Und in der Artdeco ist auch nicht soo viel Platz für die Pinsel ...
Bin gespannt, ob ihr da vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager habt![]()