Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Roxy
    Besucher

Eine Palette, die alles kann?

Gute Nacht liebe BJ-Gemeinde Ich kann nicht schlafen und surfe daher auf Blogs und Beautyseiten ... dabei suche ich in letzter Zeit immer wieder mal das gleiche und wende mich mal direkt an die Expertinnen hier Bin sonst eher im Kleider-Forum unterwegs als hier. Schminke zwar regelmäßig und seit langem, aber doch eher 08/15 - Base, dezentes AMU, Kompaktpuder, Rouge, Lippie. Alles schön dezent.

Ich hätte jetzt sehr gern eine Palette, "die alles kann". Also e/s, Rouge und wenn es geht sogar Lippenfarben (das ist aber kein Muss - vl auch eher doof, wenn der e/s dann in den Lippie staubt ...). Auf jeden Fall aber e/s und Rouge, vl dazu noch Highlighter oder Concealer, aber auch das wär nur ein nettes "Gimmik".

Vom Typ her bin ich ein dunkler Sommer, relativ helle Haut, dunkle leicht aschige Haare, grün-braune Augen. Mir steht rosa an den Augen sehr gut, bestimmte Braun- und Beigetöne auch. Rouge - kein Pfirsich oder Lachs, aber alles rosane sieht auch da gut aus

Kennt ihr eine Palette, die sowohl e/s als auch Rouge in natürlichen/eher dezenten Farben beinhaltet? Es muss auch nicht nur dezent sein, zum Weggehen mag ich mich auch mal was trauen , aber nichts zu buntes ...

Ich tue mich etwas schwer, da ich bei sowas dann doch ein Newbie bin, in der Regel bleibe ich bei meinem Wet'n'Wild Trio und fertig

Außerdem habe ich eine Artdeco-Palette, da sind e/s und ein Rouge drin. Aber ich tue mich unglaublich schwer damit, sie zu befüllen, also etwas auszuwählen. Lieber wäre mir was "fertiges" wo alles schon ganz gut zusammen passt. Und in der Artdeco ist auch nicht soo viel Platz für die Pinsel ...

Bin gespannt, ob ihr da vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager habt

young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Eine Palette, die alles kann?

Roxy,
    ich habe mir vor kurzem diese Palette gekauft. Da ist alles drin, was du dir so wünschst, sogar ein paar Pinsel. Und die Farben sind dezent und auch etwas intensiver, nach kühlen, warmen und neutralen Farben von hell nach dunkel sortiert. Ich finde, man kann sie fürs tägliche Makeup benutzen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Allwissend Avatar von MissHushabye

NYX bietet auch einige solcher Paletten an:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000048324.html

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Wenn`s etwas teurer sein darf, gibt es von Bobby Brown auch immer solche Paletten.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also diese NYX-Palette ist wirklich interessant, hier ist sogar eine Review mit Fotos - aber ich bleibt abstinent
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Eliade
    Besucher

ich kann dir NARS empfehlen, die haben sehr geniale Paletten und da ist wirklich ALLES drin zb Nars Bridal Palette

Roxy
    Besucher

Oh toll, die NARS Bridal ist ja super! Die ist zwar auch teuer, aber dafür so ziemlich GENAU das, was mir vorschwebte ...

BB ist auch schön, aber nicht ganz so toll wie NARS und leider etwas über dem Budget

Die von YR hat auch ne Menge, ist für mich aber schon keine Palette mehr, eher ein Koffer Leicht zu transportieren sollte sie schon sein.

Die NYX werde ich mir auch angucken. Habe zwar mit anderen NYX Paletten nicht immer die super Erfahrung gemacht, was Farbabgabe angeht, aber meine e/s daher sind zumindest sehr gut ... werde mal die Reviews lesen.

Roxy
    Besucher

Wo bekomm ich NARS denn am besten (günstig, schnell ) online?? Ich bin jetzt total angefixt, das könnt ich mir doch zu Weihnachten wünschen ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Roxy: Stell' dir doch eine Palette von Artdeco zusammen. Da kannst du dir die e/s und Rouge Farben selbst aussuchen. Die Qualität stimmt und es hält sich preislich im Rahmen.

Lippenstift und Gloss würde ich extra nehmen. Das Staubproblem ist schon ziemlich unlecker.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Roxy
    Besucher

Bei Artdeco stört mich, dass es keine Lippenfarben gibt. Wie schlimm ist denn bei sowas der Staub? Kann das gar nicht abschätzen ... Ich hätte schon sehr gerne eine "all in one", aber wenn es gar nicht geht, ist es natürlich auch blöd. Da müsste ich schon eine mit zwei Schubladen o.ä. haben, oder eine extra Lippenpalette nehmen.

Eine Artdeco-Palette habe ich ja Da bräuchte ich aber neue e/s und bin überfordert Vielleicht sollte ich mir da die NARS zum Vorbild nehmen oder so?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bei Artdeco gibt es auch eine Box in der 6 Lidschatten (oder 3 Lidschatten und ein Blusher) und ein Lippenstift reinpassen. Aber das muss man halt selber wissen. Ich mag Artdeco auch sehr gerne und man kann auch schnell mal wechseln, aber ob das einem gefällt oder nicht ist halt wirklich sehr individuell.

Roxy
    Besucher

Wie gesagt, so eine hab ich ja Mit mehreren e/s und einem Rouge. Mich stört etwas, dass es da keine Lippies für gibt (oder etwa doch ???), sie auch in der 10er Version etwas klein ist und ich bin irgendwie bei der e/s Auswahl überfordert ... ich brauche eine fertige Zusammenstellung ... aber wie gesagt, vl kann ich mich z.B. an der NARS Bridal orientieren und mir damit etwas ähnliches zusammenstellen.

Edit: Also, jetzt bin ich ja neugierig. Über Google hab ich gelesen, wie ein Mädel schrieb, ihr verschwundener Artdeco-Lippie hätte in der Palette gelegen. Passen die da rein?? Hö? Das wär ja mal was. Hab gerade meine 10er-Palette mal aufgeklappt, aber die ist doch viel zu flach dafür?
    Geändert von Roxy (28.11.2011 um 13:46 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Hmm... ich dachte jetzt auch eher an die 6er mit dem extra Lippenstiftfach, wo man einen Lippenstift aus dem Sortiment (es gehen auch nicht Artdeco Lippenstifte, sofern sie in den Maßen ähnlich sind). Aber die Auswahl ist wirklich immens, das stimmt.

Kombinierte Paletten mit offenen Lippenstiften sind für mich jetzt nicht das Optimum, aber ich bin da vielleicht auch nur zu ferkelig veranlagt, bei mir bröselt durch den nicht immer vorsichtigen Transport schneller mal was in die Lippenstifte rein.

Roxy
    Besucher

So ich habe mich gerade mal mit meiner Artdeco hingesetzt und geswatcht. Es ist keine Bridal , aber ich hab in meiner Sammlung doch durchaus ein paar halbwegs ähnliche Töne. Werde mit denen später mal ein AMU probieren; vl komme ich ja durch ein paar Ergänzungen wirklich noch auf einen grünen Zweig.

Da ich schon eine habe, würde ich jetzt keine mit einem Fach kaufen (aber gut zu wissen!). Aber ich werde es vermutlich eh nicht schaffen, ALLES in eine Palette zu bekommen ... schon allein, weil ich kein AMU mit einem Applikator schminken mag.

Wenn die Auswahl nur nicht so riesig wäre Ich stehe immer wieder beim Dougi vor dem AD-Regal, kaufe aber so gut wie nie etwas, weil ich einfach nicht weiß, was.

Ich glaube ich nehme mir wirklich mal ein paar tolle Paletten als Vorbild und bestücke meine Palette dann mit AD-Dupes.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich versteh' das Problem gerade nicht. Lass' dir doch einfach von einer Douglette bei der Auswahl helfen. Nimm' ein paar Bilder mit von Farben, wie du sie dir wünschst und dann sucht ihr zusammen aus, was passt.
    Vorgefertigte Paletten sind ja ne schöne Sache, aber wenn ich mal von mir ausgehe, dann ist da immer mindestens eine Farbe, die ich schrecklich finde und mit der ich nichts anfangen kann und dann ist es doch besser, man stellt sich das selbst zusammen.

Übrigens hat die Firma Mary Kay auch Magnetpaletten, die man sich selbst farblich zusammenstellen kann. Nur bei denen ich standardmäßig ein Fach für den Lippenstift frei. Da kannst du jeden Lippie einklicken, dessen Hülle normale, runde Maße hat. Guckst du hier:
    http://www.marykay.de/makeup/dosenun...n/default.aspx
    Ich meine die Dosen "Compact" und "Compact pro". Bei Mary Kay sind viele Damen richtig fit, wenn es um Make-up geht, da könntest du dich direkt zuhause beraten lassen und wärst farbtechnisch nicht so überfordert.
    Die Qualität der Produkte ist übrigens ziemlich gut. Ich habe auch einiges davon zuhause, weil ich früher mal für den Eigenbedarf eine MK Consultant war.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Tired

@Eastara: Genau sowas hat Artdeco auch immer mal wieder im Angebot. Leider noch nicht fest, aber immer mal wieder in den verschiedenen Kollektionen.

Roxy
    Besucher

Mary Kay sieht ja auch interessant aus, Danke.

Also ich muss gestehen, ich finde "unsere" Dougletten hier nicht so sympatisch und so wie die manchmal geschminkt sind, wirken sie auch nicht soooo kompetent Wäre aber eine Option, mir zumindest mal anzuhören, was sie vorschlagen.
    Insgesamt suche ich mir sowas aber lieber selbst heraus bzw. höre mir Erfahrungen von Leuten an, die mir nichts verkaufen wollen.

(Und die NARS Bridal ist echt ein Traum, muss ich ja nochmal sagen )

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die NARS Bridal ist ja ein Traum! Perfekt für Wochenendtrips!

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!