Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Frage Schminktermin in München?

Hey ihr!

Ich möchte mich gerne an einem Maccounter in München schminken lassen.
    Habe ich das richtig verstanden, dass man dafür 50 euro zahlt und für den Preis Produkte aussuchen kann?
    Im Internet finde ich dazu nichts
    Man muss da ja sicher einen Termin vereinbaren, wie "kurzfristig" geht denn das? Reicht ein Tag vorher?
    aber jetzt die wichtigste Frage:
    Zu welchen der drei Mac Counter in München soll ich denn gehen? (Ludwig Beck, Oberpollinger, Karstadt)
    Ich möchte zu netten und kompetenten Leuten (wer hätts gedacht )

Liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von luzi78

AW: Schminktermin in München?

Ich war zum Schminken bisher immer im Oberpollinger, die sind super, besonders Eva ist meine Lippenstift-Göttin, die hat da einen Blick, was einem steht, super!
    Ich zahl immer 40 Euro und das wird dann mit den Produkten verrechnet. 1 Tag vorher ist ein bisschen knapp, würd ich sagen.

LG
    Luzi

nur der form halber:
    ich war jetzt im beck (oberpollinger war "ausgebucht" . die maccine (steffi) war sehr nett und hat meine wünsche erfüllt, gut zugehört, tipps gegeben. allerdings habe ich gesagt ich hätte gerne meine augen betont, aber in natürlichen farben. sie hat das wohl insgesamt als natürlichen look verstanden und den dann auch geschminkt. mir wars dann eben zu natürlich am ende. ich denke das liegt unter anderem auch am stil der maccine. steffi war selbst eher natürlich geschminkt und hat eher ihre lippen betont...
    aber sonst wars super.
    ich habe nur 2 produkte mitgenommen, weil ich mich auf die schnelle nicht entscheiden konnte (mittlerweile habe ich mir aber mehr geholt) ich musste tatsächlich nur die 2 teile bezahlen (war unter 40 euro). war selbst sehr überrascht.
    wenn man da nicht in aller öffentlichkeit ungeschminkt herumsitzen würde, würde ich das jederzeit nochmal machen... die leute starren aber auch doof, wenn da jemand sitzt
    aber auch so ist es die "überwindung" wert.

Experte Avatar von Vindicated

Ich hab mich schon in Beck und im Oberpollinger schminken lassen und das Endergebnis im Oberpollinger fand ich sehr viel schöner!
    Hat die Eva hellbraune Haare und ist ein wenig kleiner, oder ist das die Dame mit den blonden Locken ?
    Ich hab die Grenze auch bei 40 (45?) euro in Erinnerung, aber ich lass mich sowieso immer nur schminken, wenn ich im vorhinein weiß welches Produkt ich will ! Das sag ich dann immer, so dass es mit eingebaut wird.

* sowie in den Pasinger Arcarden- die Dame schien mir allerdings weniger kompetent zu sein..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Fortgeschritten

meine frage dreht sich zwar nicht um nen schminktermin....
    aber ich wollte nicht extra nen thread eröffnen.

weis hier wer, ob man bei beck mit kreditkarte zahlen kann?
    komm die woche noch nach münchen und würd gern (zum ersten mal ever) an den counter...
    ich schlepp aber ungern bargeld mit mir....
    würd mich sehr über eine antwort freuen!

grüss euch
    Mumme
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    meine frage dreht sich zwar nicht um nen schminktermin....
    aber ich wollte nicht extra nen thread eröffnen.

weis hier wer, ob man bei beck mit kreditkarte zahlen kann?
    komm die woche noch nach münchen und würd gern (zum ersten mal ever) an den counter...
    ich schlepp aber ungern bargeld mit mir....
    würd mich sehr über eine antwort freuen!

grüss euch
    Mumme
    Ja, geht.

Fortgeschritten

sorry, noch eine letzte OT frage zu beck bz counter.
    auch auf die gefahr hin, dass geübte counter/store käuferinen an der stelle mit den augen rollen

kann man speziell bei beck zb e/s, blushes selber swatchen, oder muss man un jedes extra teil bitten...?

vielen dank nochmal!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich konnte bei Beck wie bei allen anderen Countern selbst swatchen, habe aber natürlich die zur Verfüfung stehenden Wattestäbchen etc verwendet um nicht mit den Fingern in die Töpfchen zu langen...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

BJ-Einsteiger Avatar von queen of shopping

Ich wohne zwar (leider ) nicht in München, einen MAC Counter habe ich aber glücklicherweise schon in der Nähe Ich würde mich auch sehr gerne mal am Counter schminken lassen Wie läuft so ein Termin denn ab? Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von euch freuen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich war schon bei Sabine im Oberpollinger, bei Steffi und Natascha bei Beck, alle drei haben einen super Job gemacht und auch schön erklärt was, wie gemacht wurde und auch die Ergebnisse waren immer top, bei Sabine + Steffi hatte ich je ein Tagesmakup und bei Natascha 2 x richtig in die Vollen mit der Disney + Wonder Woman LE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich konnte bei Beck wie bei allen anderen Countern selbst swatchen, habe aber natürlich die zur Verfüfung stehenden Wattestäbchen etc verwendet um nicht mit den Fingern in die Töpfchen zu langen...
    hallo!
    nochmal zwecks wattestäbchen.
    war heut bei beck.
    hab auch 2,3 e/s mit wattestäbchen geswatched, dann aufgegeben, weils doof aussah.
    dann kam ne macine dazu und ich erklärte ihr, was ich suche....sie tatschte dann mit den pfötchen rein....
    auch die lippies swatchte sie aufn handrücken....
    naja
    alles in allem war ich recht enttäuscht von meinem ersten counterbesuch

Inventar Avatar von Samara81

Mit dem Wattestäbchen swatchen finde ich auch etwas schwierig.
    Finde das mit den Fingern jetzt auch nicht schlimm, weil die Sachen werden auch regelmäßig desinfiziert. ;)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    hallo!
    nochmal zwecks wattestäbchen.
    war heut bei beck.
    hab auch 2,3 e/s mit wattestäbchen geswatched, dann aufgegeben, weils doof aussah.
    dann kam ne macine dazu und ich erklärte ihr, was ich suche....sie tatschte dann mit den pfötchen rein....
    auch die lippies swatchte sie aufn handrücken....
    naja
    alles in allem war ich recht enttäuscht von meinem ersten counterbesuch
    Das finde ich nun wirklich nicht schlimm.. Irgendwie muss man ja nun probieren und es sind nunmal Tester.. Da kann ich ja gleich ungesehen im Netz kaufen, wenn ich das nicht darf Der Handrücken ist lange nicht so schmutzig wie die Handfläche..
    Wenn die Lippies zum Schminken benutzt werden, werden sie generell desinfiziert. Dasselbe gilt auch für die e/s.