Schon mal Bvlgari Eau Parfumée au thé blanc aufgesprüht?
Schon mal Bvlgari Eau Parfumée au thé blanc aufgesprüht?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
wow, ich hätte nicht erwartet dass ich 5 seiten vorschläge kriege *freu*
heute hab ich beckhams intimately ausprobiert - die base ist sehr schön vanillig, gefällt mir werd ich nochmal testen - die kopfnote fand ich nicht so toll, aber die verschwindet ja bald, also eventuell ein kandidat...
von kate moss war leider in 3 laden kein tester mehr zu finden
Aber dafür hab ich den Vintage heut getestet, nur wegen Hariellos Info, dass er dem L'Instant Magic ähnele . Und sie hat Recht. Die Kopfnote ist zwar etwas anders, mit zitrischer Note, aber die Basis kommt dem Magic nahe. Und wenn er noch etwas länger gehalten hätte, hätte ich das Fläschchen im Angebot für 7 € auf dem Heimweg geholt, aber der Duft war leider sehr flüchtig.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
achja, poeme hab ich auch getestet - war leider auch nix
Ich muss auch Prada Candy anbringen ..Erst mochte ich ihn gar nicht,mittlerweile überlege ich schon ihn zu kaufen .. Er ist wirklich einfach nur vanillig-süß, aber nicht klebrig.Ich finde auch das er gut in die Jahreszeit passt.
Flowerbomb passt mM nicht so gut - ich liebe ihn zwar, aber er ist doch sehr mächtig.
Mein Liebling: Kenzo Amour. Den solltest du auch mal testen.
Was ich noch empfehlen kann ist Eau de Charlotte von Annick Goutal -gibts aber wieder nicht im Dougi (oder nicht in jedem). Bei mir wird der sehr cremig.
okay, unter candy hatte ich mir was ganz andres vorgestellt - ich kenne aber auch nur die werbung
ich arbeite mich weiter durch
Der Werbung ist dohoooof und auch die Farbgestaltung des Flakons ist leider grausig, der Duft sieht gekippt aus, aber das muss so
Duften tut er wirklich sehr gut
Xorli: Mich hat die Werbung zum Schmunzeln gebracht- und das in ´ner Phase als ich schrecklich traurig war. Die Werbung ist gut, basta
Oh, schmunzeln musste ich bei der Werbung auch - als ich endlich kapiert habe, dass die Frau nicht etwa "horny 'n wild" sagt, sondern "running wild"
jetzt gefällt mir kenzo amour doch.
Geändert von susi (13.12.2011 um 19:27 Uhr)
- Sag ich doch.
Geändert von susi (14.12.2011 um 21:04 Uhr)
sooo ich bin fündig geworden! das hypnose edp. :)) flowerbomb war leider einfach nur zuckerwatte. aber hypnose ist super!
allerdings hab ich das gefühl, dass auch das EDP schnell verfliegt. schade aber ich mag ihn trotzdem.
ich hab halt meistens das problem bei den düften, dass ich sie nie als "zugehörig" zu mir empfinde, sondern immer als fremd.
der wirkt aber irgendwie so, als würde er "zu mir gehören", riecht irgendwie vanillig-baby-mäßig
Geändert von susi (15.12.2011 um 21:04 Uhr)
Freut mich, dass Du was gefunden hast, Suzette!
dankeschön!
mal schaun was mein freund sagt. der kommentiert neues immer sofort + ungefragt.
allerdings will er mir immer angel aufschwatzen. mal abgesehen davon, dass ich das nicht mag - ich will garnicht wissen, woher er das kennt - und deswegen würd ichs auch nicht kaufen *fg*
sicher von seiner exfreundin. wenn er mit dir zusammengewesen wäre, wüsste ich das
-> "ich hatte noch nie eine, die so viel ZEUG hatte wie du!!" somit fällst du schonmal raus
Touché Suzette !
ich glaub ich muss hier weg, langsam kriegt ihr mich... hab mir jetzt neben hypnose noch amour gekauft, und heute noch das NR for her (edt) und das EDP will ich jetzt auch noch...
Liebe Susi, ich glaube wir haben dich schon....!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Erwischt:
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
och nö, noch eine sucht (neben seifen, deko, körperpflege) kann ich mir nicht leisten!
gibts eigentlich irgendwo shops, wo man originale günstiger bekommt? ich kenn nur fragrancex, jalea... und parfumdreams?
Ich werf mal http://www.cheapsmells.com/productLi...php?category=1 in die Runde
Wir müssen ja deine neue Sucht fördern
ich möchte das aber nicht
jetzt mal abwarten, hab jetzt mal genug gekauft. aber immer nur die 30ml größen (wenn möglich). ich hab immer angst dass mir das ganze zeug kippt.
gottseidank haben aber eh alle neuanschaffungen (bis auf hypnose, aber auch fast eine schande den schönen flakon im karton aufzubewahren ) einen farbigen flakon, das schützt zumindest vor licht.
ja und es ist so hübsch
ich hoffe ihr fühlt euch jetzt wenigens schlecht.
ich hab halt echt angst vorm kippen - L von lolita lempicka test ich deswegen gar nicht erst hab schon öfters gelesen dass der schneller kaputt ist als man L sagen kann nix für mich
aber was meinst du, wie lange hält ein duft bei normaler raumtemperatur?
Naja, statt L dann einfach Miro Snow Diamond (glaub so hieß der ) testen, die sind sehr ähnlich und der Miro kippt nicht so schnell
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ja ich hab gelesen dass man die im Douglas kriegt - zumindest bei douglas.at hab ich sie nicht gesehn, aber ich werde mich morgen mal umsehen
was kosten die denn?
ach gott, ich hatte heute wieder entertainment4free im douglas
ich habe rumgesucht, aber nix gefunden. dann kam die erste douglette, die beraten werden wollte
ich: "ich suche NR for her"
sie: "da müssen sie rüber in die männerabteilung!"
ich: "der ist aber für damen. for her."
sie: "nein nein, for her ist für männer! for him ist für damen."
ich: "ääh nein... "
dann wurde ich fündig, dort wollte eine andre douglette von mir beraten werden.
ich: "was ist denn der unterschied zwischen dem normalen EDP und der musk collection?" (ich wusste es eh, aber bei douglas hört man so viel lustiges, deswegen stell ich immer mal blöde fragen..)
sie: "muschk... das ist mit muschkatnuss! das ist die weihnachtsedition."
ich: "oho! *aufsprüh* ich riech garnix von muskatnuss, ich find das eher sehr moschuslastig!"
sie: "nein nein, das ist schon mit muschkat! riecht man!"
*lol* Susi, ich mach mir gleich ins Höschen
ich weiß nicht, ich hab mich dann schon irgendwie arg verscheißert gefühlt und bin gegangen.
*lach* Genial!
Vanillepuder wird bei mir Brit von Burberry als EdT. :) Annayake Miyabi wurde ja schon genannt, den finde ich auch sehr schön, aber pfirsichlastiger.
Haha, macht doch immer wieder Spaß! Danke fürs Erzählen dieser Anekdote, susi.
Zur Ehrenrettung der zweiten Kandidatin: Ich rieche bei der For Her Musc Collection auch ganz deutlich Muskatnuss, auch wenn es nix mit dem Namen zu tun hat und auch als Note nicht explizit genannt wird. Habe ich auch schon in irgendeinem Thread erwähnt. Duftet für mich wie die Muskatnussnote der Rührteigdonuts einer kanadischen Donutkette.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Na klaaar! MUSCHKatsnuss klingt ja auch wie Musc Collection ,
und schliesslich glänzt der Flakon auch so hübsch wie eine Weihnachtskugel!
Das MUSS dann doch die Weihnachtsedition sein!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
oha, burberry hätte ich auch nicht getestet, aber schau ich mir morgen mal an.
annayake gibts hier glaubich nicht, hab zuhause bei meinen eltern nur einen müller.
jaja, dougletten, immer für ein späßchen aufgelegt